Hattest du gekauft?
Hattest du gekauft?
Ja leider, hatte den anderen nicht gefunden aber Schwamm drüber sooooo ein mega Unterschied ist es ja auch nicht
Das stimmtHast du deinen denn schon oder wartest du auch noch mit?
Bin leider noch am warten![]()
Wann hast du bestellt? Mal eine Wartebank hinstell...
Am 25. erst, ist alles noch im grünen Bereich, habe auch schon eine Versandbestätigung bekommen, nehme trotzdem gerne die Wartebank![]()
Ich hab ihn jetzt endlich auch testen können.
Mit dem Original hab ich mich bis jetzt (noch) nicht anfreunden können,
aber der Liqueur gefällt mir (leider) echt gut!![]()
Ich hock mich mal mit auf die Bank
Ich überlege auch schon, noch eine Bunkerflasche zu bestellen![]()
Geh mir ähnlichaber damit warte ich bis Januar
Meiner ist heute gekommen![]()
Oh aber ich freu mich für dichWar es ein Blindkauf?
Dankenein konnte ihn vorher mal schnuppern, mit dem normalen Alien komme ich ja nicht so klar ich hatte ihn mal fand ihn 2 Tage traumhaft, habe kaum die Nase von meinem Arm bekommen (beim testen hatte ich auch mehrere und dachte später was riecht hier so gut) und dann hatte ich da ne Note auf einmal die mich extrem gestört hat. Wenn ich es an jemand anderem rieche finde ich es immer traumhaft
![]()
Der ist aber auch der![]()
Meiner ist auch gerade angekommen![]()
am liebsten würde ich gleich noch einen bestellen
Coony ist deiner auch schon da?
Bin extrem angefixt ........![]()
Weiß nicht, vor lauter probieren (gell Kitti) hab ich die Lieferadresse nicht geändert, damit es hier her ins Büro kommt. Hab zwar die Verkäuferin nochmal angeschrieben, aber da kam keine Reaktion. Ich nehme an, es wird zu mir nachhause geliefert, aber ich bin ja nicht da
Wer hat das Päckel denn gebracht? Der normale Briefträger?
Ja das hat der Briefträger gebracht allerdings wurde bei mir an die bei Paypal hinterlegte Adresse gesendet, so hat Männe heute Post bekommen![]()
Na dann bin ich gespannt, unser Briefträger hier kommt noch, aber ich vermute, ich darf dann zur Post und es abholen...
Menno, auch will![]()
Deines kommt heute bestimmt auch noch, wir haben ja fast gleichzietig bestellt
Ist die Post auf Arbeit den schon durch?
Ja... nix![]()
Meiner ist nicht gekommen
Dabei hab ich einen Tag vorher bestellt![]()
Der kommt dann bestimmt morgen. Es waren doch nur ein paar Stunden, die sind bestimmtt zusammen auf die Reise gegangen![]()
Das hoffe ich![]()
hab meinen bei Ebäää gekauft und ich bin überwältigt. Der ist ja richtig schön und passend für die kalte Jahreszeit. Hab auch schon Komplimente dafür bekommen. Die Frage ist nur: soll ich oder soll ich nicht bunkern?
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Jenny, speziell bei Dir würde ich sagen, bunker dir ein bis zwei Fläschchen. Der "normale" steht dir schon so gut und der AL offenbar auch, also ist es doch schön, wenn du abwechseln kannst, falls du mal ne Pause vom normalen brauchst, ist halt eine raffinierte Variante..
AL ist einfach toll, hab auch schon was gebunkert
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Meiner ist auch heute nicht gekommen...![]()
![]()
![]()
![]()
Also über diese victoria ärgere ich mich jetzt schon ein bissel. Ich hatte ihr extra nochmal geschrieben, daß sie das Parfum zu mir auf die Arbeit schickt. Keine Reaktion. Jetzt hab ich sie gestern nochmal angeschrieben, wo sie es denn nun hingeschickt hat, wieder keine Reaktion.![]()
Mittlerweile bekomme ich Angst, daß das gar nicht ankommt
Ach coony, dass bekommt bestimmt noch an. Aber antworten könnte sie ja.![]()
*daumendrück*
Coony, mein am 01.11. bestellter Alien Liqueur ist auch noch nicht da, ich schätze der kommt nicht mehr
Hast Du Dich bei ebay.co.uk einloggt um zu sehen, ob sie geantwortet hat? Ich dachte auch erst, sie hätte sich totgestellt, hab dann aber gesehen, dass es wohl keine automatische Mailbenachrichtigung von ebay.co.uk gibt, wenn dort ein Posteingang erfolgt
Doof ist es auf jeden Fall :leiderja:, ich drücke Dir feste die Daumen, dass Dein Likörchen noch ankommt!
Oh das wußte ich nicht, daß ich mich anders einloggen muß, danke für den Tipp
Nein, keine Antwort![]()
Jetzt frage ich mich allerdings, ob meine Email dann überhaupt dort angekommen ist
Frau Xor, melde es doch an Paypal, das werde ich auch machen, schneller als es victoria lieb ist, wenn nix kommt.
Wie ist das eigendlich wenn du bei einen ausländischen Händler gekauft hast, hat man da überhaupt die Chance das Geld wiederzubekommen.
In Deutschland muss ja der gewerbliche Händler das Versandrisko tragen aber in UK?
Und über Paypal muss der Verkäufer doch eigenlich nur nachweisen das er versendet hat und dann ist er aus dem Schneider, zumindestens verstehe ich die AGB´s so![]()
Kitti, genau in dem Punkt bin ich mir auch unsicher, verstehe das genauso wie Du, nämlich dass beim Versand aus UK einfach das Prinzip "Pech gehabt" gilt.
Versendet hat sie lt. ihrer Aussage am 02.11. und eigentlich glaub ich das auch... leider war es unversicherter Versand![]()
Hast du schon einen Paypal-Konflikt eröffnet? Die prüfen das ja dann.
Auf der anderen Seite gab es ja auch schon Leute die ihr Geld bei verlorenen gegangenen FragranceX Bestellungen zurückbekommen haben
Ich würde trotzdem den Käuferschutz in Anspruch nehmen, wofür gibts den denn sonst?
Ich hab ihr jetzt über die co.uk Site nochmal geschrieben, mal sehen, was da kommt. Also wenn bis Mitte nächster Woche nix kommt, schreib ich an Paypal.
Da du als Zahlungsempfänger Gebühren bezahlen mußt, nehme ich an, daß auch der Verkäufer praktisch versichert ist, oder so...
Coony, wann hast du bestellt?
Ich hab jetzt mal einen Konflikt eröffnet, mal sehen ob sich was tut
![]()
Frau Xor, ich habe das vor einiger Zeit auch schon mal gemacht, kann einige Zeit dauern, sag ich dir gleich. Aber es klappt. Gut, daß du es gemacht hast.
Nadi, am 25., Kitti kurz nach mir, die hat ihres vorgestern schon bekommen.