Xorxi- finde ich auch wirklich sehr nett von ihr, denn ich glaube auch, dass sie nichts dafür kann. Ich hab ja meinen Alien und Angel Liqueur bei ihr gekauft- und hat auch jedesmal perfekt geklappt!
Xorxi- finde ich auch wirklich sehr nett von ihr, denn ich glaube auch, dass sie nichts dafür kann. Ich hab ja meinen Alien und Angel Liqueur bei ihr gekauft- und hat auch jedesmal perfekt geklappt!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
Bei mir war's ja auch ein Zweitkauf und der erste war blitzschnell bei mir![]()
Das ist ja mal echt nett.Hast du denn jetzt noch mal bestellt?
Das trau ich mich jetzt nicht, käme mir irgendwie unverschämt vor, erst hat sie Stress mit mir und dann will ich, dass sie das "Risiko" nochmal eingeht, nee, das ist mir irgendwie peinlich. Für sie war's ja jetzt sicher auch ein Totalverlust.
Ist aber nicht so schlimm, bin zur Zeit eh voll auf dem Coromandel und Les Souveraines-Trip![]()
meine beiden Flaschen sind heute angekommen
Victoria ist echt zuverlässig. Glaube auch nicht, dass es ihre Schuld war. Ärgerlich ist es trotzdem, Frau Xor![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
also ich habe mich auch von euch anfixen lassen. Ich konnte den normalen Alien nicht ausgiebig testen, fand aber das was ich gerochen habe schön. Dazu muss ich noch sagen, dass ich ein absoluter Angel-Fan bin, dass war mein erster Duft den ich nachgekauft habe und ich war mir einfach sicher, dass auch wenn es zwei total unterschiedliche Düfte sind, dass mir der Alien gefällt.
Gestern habe ich den normalen Alien und den Alien Likör an meinen Armen verteilt und heute mittag habe ich den Likör immer noch gerochen. Die Dosierung bei beiden war etwas lau, aber der Likör riecht süsslicher, langanhaltender, einfach toll. Dank euch habe ich wieder mal einen tollen Duft gefunden.
Hallo zusammen, da ich nicht zwingend einen neuen Thread zu einem ähnlichen Thema aufmachen möchte, stelle ich meine Frage einfach mal hier.
Ich bin auch schon seit längerer Zeit hinter dem Alien her. Nun habe ich gesehen, dass es neben dem EDP auch ein EDT gibt. Riecht das EDT genauso wie das EDP oder doch etwas anders? Ist quasi die Duftkonzentration nur unterschiedlich? Preisleich ist das EDT ja deutlich günstiger als das EDP.
Danke schonmal für eure Antworten!
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Kittekat, das EdT duftet merklich anders, würde Dir keinesfalls den Kauf ohne Test empfehlen
Es ist leichter und wesentlich kürzer haltbar (nach 1 Std. ist auf meiner Haut alles weg), dazu empfinde zumindest ich beim Aufsprühen eine leichte Schweissnote![]()
Das Alien EdP gibt es doch bei fragrancex.com immer relativ günstig, wäre evtl. die Auslandsbestellung eine Alternative für Dich?
Danke für deine schnelle Anwort!
Mmmh, dann werde ich das EDT mal testen gehen.
Im Ausland habe ich noch nie bestellt, mich hat es schon oft in den Fingern gejuckt bei fragrancex was zu bestellen, aber habe mich irgendwie noch nie getraut![]()
Hallo Kittekat,
ich würde Dir auch empfehlen das EdT zu testen. Mir hat es zumindest, besser gefallen als das EdP.
Für meine Nase ist im EdP irgendeine Note drin, die zumindest auf meiner Haut sehr synthetisch rauskommt, weswegen mich das EdP auch wieder verlassen mußte.
Im EdT fehlt diese Note, deswegen mag ich es lieber. Es ist auch einfach nicht so "laut" wie das EdP und, da stimme ich Frau Xor zu, nicht ganz soo haltbar. Bei mir hat es aber trotzdem deutlich länger als eine Stunde gehalten.
Habe mich heute mal aufgemacht, um das EDT zu testen. Leider hatte jede Parfümerie nur das EDP als Tester da. Habe mir nun doch das EDP bestellt, da ich sowieso noch einen Gutschein hatte, und es dann auch nicht so teuer ist. Wenn ich das EDP aufgebraucht habe, werde ich mir vielleicht mal das EDT gönnen.
Jetzt hab ich seit 2 Monaten das Alien Liqueur (und auch das Angel) zu Hause stehen - aber noch nie getestet.
Hab mir durch die ganze Anfixerei jetzt doch mal das Alien -sehr sparsam- aufgesprüht und warte ganz gespannt!
Erster Eindruck: Viel schöner, runder als das normale Alien!
Ich war gestern in unserem Mini-Marionnaud und hab gejammert, dass Alien Liqueur nicht mehr erhältlich ist
Die nette junge Dame ging kurz telefonieren und .........
ICH KRIEG EINES
spätestens am Mittwoch kann ich's abholen
Jetzt hoff ich nur noch, dass er mir so gut gefällt wie beim Test![]()
Ich habe danke einer lieben Person (den Alien Liqueur testen dürfen und nach dem ersten Schnupperer muss ich sagen:
Wow, er gefällt mir sogar deutlich besser als das Original, bei dem an mir immer eine stechende Note durchkommt, die ich nicht so mag. Die scheint dem Alkoholiker zu fehlen.
Ich bin eigentlich kein Fan dieser ganzen Duftableger, aber der ist toll. Und jetzt muss ich gucken wo es ihn gibt und was es kostet![]()
Ach....??
![]()
![]()
Werd dann spätestens am Do berichten![]()
Also, ich würde auch ein paar ml nehmen, wenn du ihn ganz grauselig finden solltest![]()
ich kann mich doch nicht so "verrochen" haben![]()
![]()
Glaube ich auch nicht
Du wirst ihn lieben und schön behalten und uns ne lange Nase machen![]()
![]()
Erfolgreich angefixt, würde ich sagen! Gibts in Ö und der Schweiz oder auch hier: http://cgi.ebay.de/THIERRY-MUGLER-AL..****em3ca8e0a19e
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich muss den morgen mal im direkten Vergleich haben. Jetzt nach ein paar Stunden würde ich nicht sagen, dass die sich groß unterscheiden![]()
Ich hab mir gestern meinen Alien Liqueur abgeholt
Gleich beim Aufsprühen roch er wirklich wie der originale
Hab aber geduldig abgewartet
und nach einiger Zeit wurde er wie erhofft sanfter und weicher
Er gefällt mir sehr gut und ob ich mich richtig verliebe wird sich
ja bald zeigen.
Bin da aber ganz zuversichtlich - soviele Nasen können sich doch nicht irren!![]()
das ist super
Jetzt muss nur noch der Manfred merken, dass wir den Likör viel lieber mögen als das Original![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Hab ihn noch dazu im "Abverkaufspreis" minus 30% bekommen![]()
![]()
Bei mir wars genau anders rum. Erst anders, dann Alien. Habe in meinem Blog was drüber geschrieben - in holprigem Englisch![]()
Hase, sie soll lieber nicht googeln, am Ende findet sie noch die Bilder des Grauens![]()
![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Haltet sie ab, haltet sie ab!!!!!!!
Ich hatte nach dem Anblick nächtelang Alpträume![]()
![]()
- TU ES NIIIIIICHT !
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
Ich habe jetzt gegoogelt. Zum Glück müssen wir nur das Parfum lieben.![]()
Geändert von doodles77 (14.01.2010 um 16:43 Uhr)
Ich denke mal, ich hab sie gefunden......
![]()
Liebe Grüße
Nettie
Hasi, was du aber auch immer anzettelst, schäm dich, die Mädels kriegen Albträume...
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
der Manni mal wieder
Eine lebende Legende![]()
Mal sehen wo das heute wieder hinführt![]()