Ich hab auch mal gegooglet. OMG.
Ich sach nur:--
--
--
--
![]()
Ich hab auch mal gegooglet. OMG.
Ich sach nur:--
--
--
--
![]()
Ohje, Vicky hat wohl keinen Liqueur mehr
Ich wollte doch noch ne Bunkerflasche
Kennt ihr noch Händler, wo es ihn gibt? Deshalb will ich mich ja mit dem EdT vertraut machen, vielleicht ist das ja sparsam dosiert auch tragbar![]()
Hab's nicht lassen können und auch gegoogelt .....![]()
..... Alien ??? Da brauch ich mal nen Liqueur![]()
Ihr lieben, nochmal meine Frage, weiß eine von euch zufällig, wo ich noch ein Likörchen ergattern kann?![]()
Dieses Jahr gibt es einen neuen Likör. Konntet ihr ihn schon irgendwo sichten?
In der Schweiz gibt es sie teilweise schon. Ich habe gestern in der Parfümiere eine Probe vom Alien und von Angel Liqueur bekommen, aber noch nicht getestet.
satanarchäolügenialkohöllisch
Aaaaah, bitte berichte, wenn du dran geschnuppert hast![]()
Werd' ich machen (sobald meine Nase wieder funktioniert).
Ich habe gestern kurz dran geschnuppert. Vergleichen kann ich ihn nur mit dem Alien Essence Absolue.
Mir hat der Duft sehr gut gefallen. Er erinnert mich gar nicht an den normalen Alien Duft, den mag ich nicht so sehr. Er ist nicht so intensiv wie der Essence Absolute. Die Vanille kann ich herausriechen. Für mich ist auch ein wenig Mandel dabei.
Ich habe den Duft bisher noch nicht gesichtet. Wo hast du ihn denn testen können?
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht bei Douglas, Online ist er dort bestellbar.
Und es stimmt, es ist Mandel drin. Schöne Kombi mit Jasmin ! Mal sehen ob ich die 70 € locker machen kann?
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Bei Pieper online gibt es ihn auch. Und mit Guscheincode sogar noch mal 10 Euro preiswerter.
http://gutscheinz.com/parfumerie-pieper-gutschein/