Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 89
    Forengöttin Avatar von bluestar

AW: Mystifikation der Bärbel Drexel-Produkte

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Naja, der Grund warum Bärbel nix sagt is doch klar. Bei Spezifischen Aussagen zu den Produkten wird die Firma abgemahnt is doch mit vielem so.

...und dann jedesmal Tausende von Euro Strafe zahlen müssen kanns ja auch nicht sein ...dann kann Bärbel sich auch hinstellen und das Ganze umsonst machen...und wer von uns arbeitet schon umsonst ???

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Stimmt, es geht mir nicht um die Wirkung von Curcuma (die finde ich selbst interessant), sondern die Art, wie Bärbel versucht das selbige an den Mann zu bringen. Ich finde, sie schürt ganz bewusst Ängste durch ihre fadenscheinigen Aussagen und macht sich damit die Taschen voll. Das geht meiner Meinung gar nicht und passt nicht zu ihrem sonstigen Konzept.

Sie behauptet ja auch, dass man ohne Nahrungsergänzung durch die heutigen Lebensmittel mangelernährt sein müsste... ich bin quietschfidel obwohl ich keinen Krümel Sprirulina & Co. zu mir nehme.

Ja, das sind die Menschen mit 26 Jahren gewöhnlich ....wart mal noch 20 Jahre ab, dann reden wir wieder über das Thema !!!
    LG, blue

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Halllo Blue :)

Forengöttin Avatar von bluestar

Hi Chris
    LG, blue

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

blue ich bin mal im Plauderfred

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

...und dann jedesmal Tausende von Euro Strafe zahlen müssen kanns ja auch nicht sein ...dann kann Bärbel sich auch hinstellen und das Ganze umsonst machen...und wer von uns arbeitet schon umsonst ???

[/TEXTMARKER]

Ja, das sind die Menschen mit 26 Jahren gewöhnlich ....wart mal noch 20 Jahre ab, dann reden wir wieder über das Thema !!!
    Ich glaube, das kann man nicht so einfach verallgemeinern. Ich könnte AvaAdores Mutter sein und bin auch quietschfidel und gesund ohne jegliche Medikamente oder Nahrungsergänzung. Aber - ich ernähre mich (relativ) gesund, d.h. keine Fertigprodukte, täglich etwas Obst, etwas Salat, etwas Gemüse, sehr wenig Fleisch, mehr Geflügel oder Fisch. Weiters vermeide ich weißes Brot. Ich glaube, eine ausgewogene Ernährung trägt sehr viel zur Gesundheit bei. Ich esse aber gerne Kuchen, Torten oder Eis.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

AvaAdore
    Besucher

Und AvaAdores Mama ist schon über 50, Vegetarierin und nimmt auch keine Nahrungsergänzung. Und ihr geht es prächtig, sie sieht wesentlich jünger aus und ist eine fesche Sportskanone

Hier nochmal was zum Thema Nährstoffgehalt der Böden und Vitaminmangel
    http://www.waswiressen.de/gesund/nah...wendigkeit.php

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo Lilian,
    ich finde das super, dass du das so hinbekommst.
    Leider ist das aber nicht die Regel..
    Und wenn man beim Einkaufen mal schaut, was viele Menschen so aufs Band laden, dann kann einem oft richtig schlecht werden.
    Ich denke, ob und dass man sich gesund ernährt, das merkt man erst dann ganz bewusst, wenn man in dem Alter ist, in dem dann Freund und Bekannte regelmässig beim Arzt vorsprechen und man selbst wundert sich was denen fehlt.
    Ein Körper kann ja sehr lange mit Raubau leben... und auch vieles wegstecken, aber irgendwann gibt es dann doch Unterschiede.
    Aber für alle, die sich gerne mit den Themen rund um Bärbel und ihren Produkten auseinander setzen wollen, auch Kritiken, ihr könnt doch gerne auch in den regulären Bärbel-Fred kommen, warum macht ihr das nicht?
    Ich bin dort seit mehr als 2 Jahren dabei und wir diskutieren immer mal wieder das Für und Wider ihrer Produkte.
    Einen dritten Fred hier, das finde ich überflüssig.
    Zita, sowohl hier als auch im Bärbel-Forum auf ihrer HP liest man nicht viel von dir.. schade.. viele wären daran interessiert, woher du deine Infos hast und wie du das ein oder andere siehst.
    Mich persönlich würde auch interessieren, ob du Bärbels Angebot zur Gesprächsrunde mit ihr angenommen hast?
    Dort könntest du doch direkt einiges, was nach deiner Meinung im Argen liegt direkt fragen und bekämst sicher auch eine Antwort.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Charisma, ich kann Dir nur von Herzen beipflichten. Ich komme nicht in den BD-thread, weil ich ja nichts Zusätzliches nehme und daher mMn nicht wirklich Wichtiges zu den Themen beitragen könnte. Wenn sich jemand gut oder besser fühlt mit der einen oder anderen Nahrungsergänzung, dann finde ich das super. Das ist ja unser aller Ziel - dass wir uns gut fühlen und gesund sind und es auch bleiben. Wie das jeder Einzelne für sich erreicht, ist doch Nebensache.
    Eigentlich wollte ich nur sagen, dass es einem ab einem gewissen Alter nicht zwingend schlechter gehen muss. Falten kommen im Alter, aber Krankheiten nicht unbedingt.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

auch Falten müssen nicht kommen Lilian.. das ist auch nicht zwangsläufig wenn man älter wird..
    Aber okay, ich kann sehr gut mit deinen Posts leben, also nichts für ungut.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen