Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15

Thema: Blistex

Forenkönigin Avatar von choquilla

Blistex

hab noch keinen thread gefunden..nur sehr spezielle..

eigentlich rühr ich meine lippenpflege ja selber, aber irgendwie ist mir der stift abhanden gekommen und ich war zu faul, was neues zu basteln. also hab ich gestern mein tübchen lip relief cream (weiße tube) mal wieder rausgekramt. die ist mit kampher und das brizzelt so schön erfrischend, dass man das gefühl hat, man kriegt supervolle lippen von der pflege bin ich grad auch sehr angetan, überhaupt hab ich grad bock auf lippencremes (hatte da auch mal die von bepanthol, war auch super) als auf die stife..jedenfalls kann ich das zeug echt empfehlen! ist mal was anderes und pflegt recht nachhaltig, muss nicht so oft ran wie mit einem stift.

was ich an den blistex-stiften toll finde, ist, dass sie so schmal sind. da ich ein eher kleines schnütchen habe, schmier ich nix daneben (was dann wieder mitesser um die lippen rum gibt). der blaue classic-stift war auch gut, aber da mochte ich das aroma bald nicht mehr.

mag noch jemand blistex?

Georgina
    Besucher

AW: Blistex

Ich liebe das kleine weiße Blistextübchen. Kaufe ich schon seit zig Jahren, liegt immer in meiner Büroschublade. Ich mag vor allem das frische Gefühl auf den Lippen.
    Bin eh so ein Lippenpflegejunkie, hab eine umfangreiche Sammlung, aber Blistex ist bei mir Dauergast.
    Ich mag auch gerne den Blistex Liptone.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich liebe diese Blistextube. Die rettet sozusagen meine Lippen. Ich würde keinen anderen mehr kaufen. Liptone hatte ich mal gehabt, der ist auch schön.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Inventar Avatar von PsychoKitty

Ich liebe Blistex Med Plus im Tiegelchen. Gerade im Winter bei spröden und rissigen Lippen gibt es nichts besseres.

mhmh, also noch mehr begeisterte! wie ist die pflege im tiegel, hat mich auch schon angelacht. wie riecht sie und wie ist die konsistenz? sehr fest?

Georgina
    Besucher

Blistex im blauen Tiegel ist sehr fest und recht zäh, so salbenartig (von der Konsistenz her deutlich fester als z.B. Carmex, falls du das kennst). Es kühlt dolle und pflegt wunderbar. Bei aufgesprungenen Lippen im Winter finde ich den blauen Tiegel noch besser als das weiße Blistextübchen.

oh es gibt ja 2 tiegel...der weiße ist eher so für jeden tag, der blaue notfall oder? riecht und schmeckt der blaue ähnlich wie die weiße tube? ist ja auch kampher drin..mh mal sehen, wenn dat tübchen alle ist meine lippen sind echt morgens noch gefettet, wenn ich die tube abends draufgemacht hab, das ist super pflege. muss auch weniger benutzen über den tag..gutes zeug

Seriously? Avatar von Smb

ich hab mir auch letztens das blaue döschen geholt und finds . es kühlt so schön, noch ein bisschen mehr als das weiße tübchen und ich finde man merkt das es nicht einfach auf den lippen liegt sondern richtig gut pflegt.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich liebe den Balsam in der Tube und das Med Plus-Töpfchen auch
    Perfekt wäre es, wenn es das Med Plus auch in der Tube geben würde.
    Ich mag Lippenpflege im Töpfchen nicht so gerne, weil ich es etwas unpraktisch und unhygienisch finde.

Achja, ich hab das weiße Töpfchen auch, aber das blaue pflegt mMn besser.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich mag Blistex auch gerne. Auch wenn ich immer mal was anderes für die Lippen nehme, komme ich immer wieder auf Blistex zurück.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Bin auch absoluter blistex-Fan. Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.
    Ich benutze den classic lip protector abends, die Lip relief cream gerne tagsüber im Sommer und das medi plus Töpfchen ist mein Alarm-Notfall-Balsam....
    Ausserdem hatte ich für den Urlaub den Blistex lip tone, geht jetzt mit zum Sport.
    Die weiße Tube und das blaue Töpfchen "schmecken" meiner Meinung nach nicht gleich, sind aber beide klasse..

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Allwissend Avatar von schnuppi

Ich benutze schon seit Jahren die Lip Relief Cream. Ich benutze auch nichts anderes mehr! Meine Lippen sind seitdem nicht mehr kaputt oder ausgetrocknet. Mit der Cream habe ich auch nicht das Gefühl ständig nachcremen zu müssen wie mit einem Labello. Zweimal am Tag reicht, manchmal sogar nur einmal. Den Liptone hatte ich auch mal, war nicht so der Hit bei mir. Fand den ein wenig austrocknend. Die Töpfchen werde ich mir aber mal angucken...

auf die töpfchen bin ich auch neugierig, wobei ich das auch immer nicht mag, wenn man die hälfte unterm fingernagel kleben hat..mh, naja, erstmal ist noch genug relief cream übrig. hab seit tagen schmuse-lippen

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zu Werbezwecken

Blisex ist bei mir 2. Wahl.
    1. Shizen. Lasse mir immer viel aus Australien mitbringen.
    Macht fantastische Lippen mit nur natürlichen Inhaltsstoffe.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal