Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Miranda

Börlind Naturesôme - Nature Effect Fluid: einfach göttlich *anbet*

Hallo zusammen!

Ich muss euch jetzt mal von meinem neuen heiligen Gral erzählen.

Und es ist einfach

Letztens als ich im Reformhaus war, stach mir die ansprechende Verpackung dieses Fluids ins Auge. Näher betrachtet habe ich es damals noch nicht, wo ich ja eigentlich mein I&M 7 Kräuter Fluid und mein I&M Vanille Sanddorn Fluid daheim hatte und eigentlich beschlossen hatte, damit vollkommen zufrieden zu sein. Doch anscheinend hat die Verkäuferin gemerkt, dass ich wohl ganz angetan war und hat mir zu der Sonnencreme, die ich für meine Schwester kaufte, zwei Pröbchen dieses Fluids mitgegeben. Damals ahnte ich natürlich noch nichts von dem stolzen Preis von 45 Euro. Sonst wär ich gar nicht auf die Idee gekommen, die Pröbchen zu verwenden um bloß nicht auf dumme Gedanken zu kommen, wie z.B. so viel Geld für ein Fluid auszugeben. Aber hinterher ist man immer schlauer.
    Abends hab ich mir die Pröbchen dann genauer angeschaut.
    Dort stand:
    Das Geheimnis dieses Pflegeerlebnisses liegt wieder einmal in der Natur. Immortelle und Criste Marine sind die Basis unserer Produktinnovation Naturesôme. Ihre natürlichen Wirkstoffe unterstützen die Haut bei der Bildung von Glücksmolekülen und schaffen so die Voraussetzung für deren positive Ausstrahlung. Eingebunden in eine schmeichelnd-leichte Konsistenz schaffen sie sofort ein herrliches Gefühl von Wohlbefinden und Entspannung. Diese Wirkung wird ergänzt durch wertvollen handgepflückten Weißen Tee – der mystische Pai Mu Tan aus den chinesischen Hochebenen. Er umgibt die Haut mit einem besonderen Schutz vor „Freien Radikalen“ und beugt somit einer umweltbedingten Hautalterung vor. Ceramide und die Vitamine C+E erhöhen gleichzeitig das Feuchtigkeitsbindevermögen. Das Ergebnis ist eine Haut, die sich wohl fühlt, voller Ausstrahlung und Vitalität. Die Haut spiegelt dieses Gefühl in einem samtig-zarten, glatten und geschmeidigen Teint wider.
    "na gut.." dachte ich.. "wieder mal so übertriebene Werbeversprechen.." und war fast schon versucht, das Pröbchen wieder weg zu legen. Aber da meine Haut damals eh arg zickig war (trockene Stellen, Pickel, fettige Nase ) und sich allgemein irgendwie müde und alt anfühlte, dank dem ganzen Stress der letzten Wochen, hab ich es dann doch ausprobiert. Hätte ich es doch nicht getan.

Das Gefühl war wirklich einfach . Die Haut entspannte sich sofort und fühlte sich an, als wäre ich frisch aus dem Urlaub gekommen. Der Dauerstress der letzten Wochen verschwand direkt aus meinem Gesicht. Naja.. die Pickel nicht , aber wir bleiben ja auf dem Boden der Tatsachen. Aber die Werbeversprechen treffen vollkommen zu!! Die Haut fühlt sich sowas von glatt, samtig, entspannt, zufrieden und fröhlich (so weit man das nun von einer Haut behaupten kann) an. Meine Nase hörte schlagartig auf böse zu glänzen, die trockenen Stellen schienen nie existiert zu haben und ich sah ganz frisch aus und es fühlte sich auch so an...
    Ich versuchte mich dem ganzen noch zu verweigern, in der Hoffnung, dass es dann eben nicht von Dauer ist... Doch nach 2 Tagen Pröbchen leeren, kam Panik in mir auf, dass ich das Hautgefühl nie mehr haben werde und ich raste nach der Uni direkt ins Reformhaus um mir meinen neuen heiligen Gral abzuholen. Den Preis sah ich erst dort und wär fast in Ohnmacht gefallen. Ich habe noch nie so viel Geld für ein einziges Beautyprodukt ausgegeben, geschweige denn für eine Creme bzw. Fluid. Der Moment der Schwäche war schnell überwunden, da ich mich an die Komplimente vom Morgen in der Uni erinnerte ("Hast du übers Wochenende ne Woche Urlaub gemacht oder wieso schaust du so entspannt aus?" etc). Also wanderte dieses Fluid samt anderen schönen Dingen, wie dem Börlind Schönheitsbalsam in mein Körbchen. Der auch wirklich wunderbar ist.. Kaum hatte ich ihn (auch vorher als Pröbchen gehabt ) aufgetragen, verschwanden meine trockenen Stellen an den Armen und sie fühlten sich glatt und samtig und einfach nur noch toll an, wo keine Bodylotion auch nur ansatzweise gegen die trockenen Stellen ankam. Aber das jetzt nur mal so am Rande.

Wem mein Urteil allein nicht genug ist, ich habe - nachdem ich dann doch ein schlechtes Gewissen bekommen hab, angesichts des Preises - mich ein bissl schlau gemacht und auf der Homepage dieses hier entdeckt.

Hier mal noch die Incis von meinem neuen heiligen Gral:
    Aqua, Simmondsia Chinensis (Jojoba) oil, Ethylhexyl Stearate, Distarch Phosphate, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Sorbitol, Sodium Stearoyl Lactylate, Glycerin, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Fruit, Brassica Campestris (Rapeseed) Sterol, Crithmum Maritimum Extract, Helichrysum Italicum Extract, Benzyl Alcohol, Panthenol, Phenoxyethanol, Potassium Cetyl Phosphate, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, Ceramide 3, Sodium Ascorbyl Phosphate, Sodium Hyaluronate, Aroma, Hexyl Cinnamal, Camelia Sinensis Leaf Extract, Ceramide 6, Linalool, Limonene, Ascorbyl Palmitate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Benzyl Salicylte, Mica, Lecithin, Citronellol, CI 77491

Ich hab da jetzt nicht wirklich etwas böses entdeckt. Hoffentlich belehrt ihr mich nicht eines besseren.

Hm... ist ein bissl lang geworden.

ich verpack das gleich noch alles in einen Testbericht.

Lieber Gruß,
    Miranda
    Lieber Gruß,
    Miranda

It's Turtle Time Avatar von Vio

AW: Börlind Naturesôme - Nature Effect Fluid: einfach göttlich :anbet:

ooooh... *übel angefixt sei*

wo ich doch letztens eh wieder zur reuigen börlind-heimkehrerin geworden bin... ich seh mich morgen früh schon im reformhaus. mein armer geldbeutel.

ach ja, wie viel ist denn drin? finde keine angaben auf der homepage.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Hallo Vio,

es sind 50ml drin.. Allerdings braucht man wirklich nur nen minimalen Tropfen fürs ganze Gesicht und das Gefühl ist so schön..
    Lieber Gruß,
    Miranda

...danke! gekauft.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Forengöttin Avatar von Rubina

Börlind ist momentan genau mein Thema, habe mir gerade die Rosentau Cremes und das Gel in Originalgröße gekauft und meine Haut ist endlich super zufrieden. Kein spannen und ziepen mehr und das mit recht wenig Creme beim Auftragen.
    Dieses Naturesome Fluid werde ich auf jeden Fall auf meine Probierliste setzen und bei meinem nächsten Refornhausbesuch um Proben bitten.
    Doch momentan habe ich so ein fluid überhaupt nicht nltig, da meine Haut auch ohne sehr zufrieden ist.

(Bis auf die hormonellen Böllermänner die mich mal wieder plagen )
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Pauline
    Besucher

Ich habe mir das Serum heute im Reformhaus nichts ahnend auf den Handrücken gegeben - und schon entfleuchte ein lautes: "ist das schön!" meinen Lippen. So was ist mir noch nie passiert, war ganz spontan. Die Verkäuferin kam auch sofort und ich habe ihr dann erzählt, dass Annemarie einen Preis in Frankreich gekriegt hat. Proben hatte sie leider nicht.

Das Serum ist seidig, sahnig, extrem feuchtigkeitsspendend und es riecht exakt wie Nina Ricci "Deci Delà". Steht auf meiner Liste! Danke für den Tipp, Miranda.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Naturesome war letzten Sommer meine Pflege. Ich war sehr zufrieden und hab nichts sonst gebraucht. Hab mich dann im fortgeschrittenen Sommer von Ricarda M anfixen lassen und es dann hinterher über meinen ganzen NK-Versuchen ganz aus den Augen verloren.
    Ist aber wirklich wunderschön gewesen - und hat keine Parabene, was bei AB nicht selbstverständlich ist.

@Rubina
    Freut mich, dass Du mit Rosentau so glücklich bist. Das hatte ich als ganz junge Frau jahrelang und meine Tochter hat damit ihre Pflege angefangen.
    (Nein, ich bin noch nicht 78....)
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

ja, die rosentau ist echt toll und das fluid...

auch von mir danke für's anfixen, miranda!

Loreley
    Besucher

Was les' ich auch hier rein ! Das hört sich ja toll an - aber mein Geldbeutel sagt eindeutig:

Danke trotzdem für den Tip!

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Das hört sich ja traumhaft an.... .... das kann man ja gar nicht glauben...
    Sag mal, gibt es das nur im Reformhaus oder kann man das auch im Internet irgendwo erwerben....??? Ich werd schon langsam schwach....
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Inventar Avatar von Matilda

Ich bin auch sowas von angefixt... Grad für den Sommer könnte ich noch eine Tagespflege gebrauchen da mein LRP Fluid sich bald dem Ende zuneigt. Wär super lieb wenn ihr weiterhin über Eure Erfahrungen berichtet - Ihr Glücklichen .

quirky Avatar von venera

ist das für jeden hauttyp?

verdammt, warum muss ich hier auch reingucken!
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Xeelee

Also, zum Glück toppt das meine Geldbeutel-Schmerzgrenze bei weitem

Pauline
    Besucher

Wenn das Fluid die Hälfte gekostet hätte, wäre kein Halten gewesen!!! Hinzu kommt, dass ich zur Zeit nicht hoppen will.

Das Fluid reicht aber als alleinige Pflege, als Serum wäre mir das zuviel. Ich hatte den ganzen Tag über ein wunderbar entspanntes Gefühl auf dem Handrücken. Das ist schon ein besonderes Produkt, "Glückshomone" hin oder her...

Preise sind ja immer relativ. Ich hatte das Gefühl, dass zwei, drei Tröpfchen viel bringen. Bei Optolind habe ich immer einen kompletten Teelöffel für Gesicht und Brustkorb gebraucht. Da war der Tiegel für 15 € schnell leer. So ein Fluid hält sicher länger. Bei Lavere reicht mir eine erbsengroße Menge für den gleichen Effekt. Bei TT Aquatau muss ich 5 mal sprutzeln, bei meinem jetzigen HyGel reicht ein Tropfen... Also, man müsste die Menge mehr einbeziehen... ... dann sieht man, wie teuer ein Produkt wirklich ist.

chilliepie
    Besucher

aber natürlich, klar, logisch
    habe so viel geld übrig und überhaupt keine sich stapelnden vorräte im schrank
    wieso hab ich das jetzt nur gelesen ?
    aber der preis wird mich vor größerem schwachsinn abhalten. ich bleibe standhaft und schau hier besser nicht mehr rein

Zitat Zitat von chilliepie
    aber natürlich, klar, logisch
    habe so viel geld übrig und überhaupt keine sich stapelnden vorräte im schrank
    wieso hab ich das jetzt nur gelesen ?
    aber der preis wird mich vor größerem schwachsinn abhalten. ich bleibe standhaft und schau hier besser nicht mehr rein
    ihr seid alle so willensstark, warum funktioniert das bei mir bloß nie?

@mietzenliebe: soweit ich weiß, gibt's börlind wirklich nur vor ort im reformhaus.

Experte Avatar von gizzi

Ich habe mir heute im Reformhaus Pröbchen geholt, und da ich sehr guter Kunde bin, war sie unheimlich grosszügig.
    Die Verkäuferin war auch total begeistert von dem Fluid, hat es auch zu Hause.
    Lg Gizzi

BJ-Einsteiger

... und für alle, die nicht gleich so viel Geld ausgeben wollen: ich habe mir heute ein 15 ml Fläschen für 13,50 € geholt. Es gibt also auch kleinere Abfüllmengen, die tun dem Geldbeutel nicht ganz so dolle weh... *wegschleichinsBadezimmer*

LG, newbie

Experte Avatar von gizzi

@newbie, wo gibts die denn? Bei mir im Reformhaus gibts nur die großen.
    Lg gizzi

Inventar Avatar von Kashmir82

ja das tät mich auch interessieren!
    ich war nämlich dank euren lobeshymnen auch im reformhaus u. hab mir 2 tröpfchen aus dem tester auf den handrücken geschmiert..wow kann ich nur sagen..super angenehme leichte konsistenz, zieht fix ein und macht sooo zarte haut! das einzige was mir net so gefällt ist der duft..schnuppert für mich etwas nach oma-parfum..
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

BJ-Einsteiger

Ich hab sie auch aus dem Reformhaus - und bei mir gab es nur die Kleinen.
    Aber ich denke, die können sie dann dort auch in jeder Größe bestellen.
    Bei dem Preis ist man hochgerechnet auf 50 ml auch bei 45 €, hat aber immer wieder eine neue Flasche (übrigens auch mit Spender).

Der Duft und die Konsistenz sind schonmal Klasse, Wirkung mal sehen...
    Aber nur mit einem Tropfen komme ich definitiv nicht hin. Einmal kräftig auf den Spenderknopf drücken ist mir fast zu wenig (fürs Gesicht). Mal sehen, ob ich das noch optimieren kann - für mehrmals pumpen bin ich nämlich eigentlich zu geizig.

quirky Avatar von venera

bin ich blind oder halten die sich auf der homepage mit weiterführenden informationen eher... bedeckt? klar, von den götter-, äh, glücksmolekülen habe ich auch gelesen, aber ansonsten steht da nüscht oder? weder, für welchen hauttyp das ist, noch ob man es unter die normale pflege gibt oder vielleicht nur "bei bedarf" (eben als zusatzpflege)...

wisst ihr da mehr? habt ihr ein begleitzettelchen bekommen? gibt es dort informationen?

danke im voaus!

Huhu venera,

Beipackzettel war keiner dabei, aber ich tippsel mal grad ab, was auf der Verpackung steht.

Naturesôme ist Ihre Pflege für eine effektvolle Ausstrahlung. Für alle Hauttypen geeignet. Auch bei empfindlicher Haut.

ANWENDUNG:
    Täglich morgens und abends auf die gereinigte und gestärkte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Bei Bedarf anschließend die Tages- oder Nachtpflege anwenden.
    Hm... wie stärkt man denn Haut?

Der Rest des Textes auf der Verpackung ist ähnlich dem auf der Homepage.

@newbie: Kommt beim kleinen Spender dann weniger raus als beim großen?

Denn eigentlich komm ich mit einmal zur Hälfte drücken gut aus, wenn man versteht, was ich sagen will.
    Geändert von Miranda (30.05.2006 um 22:09 Uhr)
    Lieber Gruß,
    Miranda

Experte Avatar von gizzi

Also dieser Aha Effekt wow was ist das toll, den hatte ich nicht. Ok die Haut fühlte sich samtig weich an, aber den Effekt habe ich auch wenn ich mein Gesicht mit meinem Rosenhydrolat einsprühe und dann ins feuchte Gesicht die Morgentau von Maienfelser eincreme. Und das ist billiger.
    Ok ich werde die Pröbchen weiter ausprobieren, vielleicht dauerts bei mir ja länger!?
    Lg Gizzi

quirky Avatar von venera

huhu miranda, danke für deine antwort!

Hm... wie stärkt man denn Haut?
    damit meinen die meistens, dass nach der reinigung eben noch ein tonikum/gesichtswasser zur stärkung aufgetragen wird. andere nennen es tonisierend, erfrischend, lalala. kann man sich je nach bedarf aussuchen.

ach ja, doof, dass es bei empfindlicher haut auch geeignet ist. kann da nicht bitte draufstehen: nichts für venera?

über den aha-moment möcht ich auch mehr wissen. wer hatte ihn, wer nicht?

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Mhm, das klingt ja sehr interessant. Ob das zur alleinigen Augenpflege ausreicht?

Fortgeschritten Avatar von justitia

ojeee! ich bekommt gerade wieder dieses angefixt-sein gefühl.

hat jemand von euch eine ahnung wo ich als ösine das fluid in kleinformat bekomme?
    Tu vas pas mourir de rire!

Meine Laune...
    Angelic

Schade...das es das Zeug nicht im Internet gibt... kann man ja heutzutage kaum glauben....

Hier sind doch auch wohl viele Kölner, wo gibt es denn in Köln nen Laden, der das verkauft... oder Pröbchen verschenkt....
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mietzenliebe
    Schade...das es das Zeug nicht im Internet gibt... kann man ja heutzutage kaum glauben....

Hier sind doch auch wohl viele Kölner, wo gibt es denn in Köln nen Laden, der das verkauft... oder Pröbchen verschenkt....

Weiss das wirklich keiner.....???
    Mein Tagebuch

quirky Avatar von venera

mal auf der internetseite angefragt?

Allwissend Avatar von roanny

Ich bin jetzt nicht total heiß auf das Zeug und würde am liebsten sofocht ins Reformhaus rennen *laut vorsag*

Meine Alverde Sachen werden sowieso grade leer......

Habt ihr auch noch so eine Supi-Empfehlung für eine Augencreme? Die Alverde war mir ein bißchen zu leicht

Liebe Grüße Katrin

Inventar Avatar von Folle-Dingue

@Mietzenliebe
    Bin auch in Köln zu Hause. Du findest Börlind in jedem Reformhaus, z.B. Reformhaus Dahmen am Ring Nähe Friesenplatz, das ist riesig und die sind immer großzügig mit Proben. Hab drei Tütchen von dem Fluid abgestaubt...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Folle-Dingue
    @Mietzenliebe
    Bin auch in Köln zu Hause. Du findest Börlind in jedem Reformhaus, z.B. Reformhaus Dahmen am Ring Nähe Friesenplatz, das ist riesig und die sind immer großzügig mit Proben. Hab drei Tütchen von dem Fluid abgestaubt...

@Folle-Dingue

Vielen Dank für die Info!!! Da renn ich mal am Wochenende hin.....
    Mein Tagebuch

gibts schon langzeiterfahrungsberichte? ist ja oft so (zumindest bei mir) dass ich nur anfänglich dieses WOW-gefühl habe.

Huhu justitia,

ich weiß ja nicht, ob 2 Wochen als Langzeiterfahrung gelten , aber meine Haut ist immer noch extrem toll. Letzte Nacht hab ich kaum geschlafen (3 Stunden) und man hat es mir trotzdem nicht angesehen. Sonst sah man das schon, wenn ich mal ne halbe Stunde weniger als gewöhnlich geschlafen hab.
    Also vielleicht hatte ich ja schon immer einfach die komplett falsche Gesichtspflege (ich hab schon echt viel durch), aber dass ein Fluid so toll ist, hätte ich nie im Leben gedacht.

Meine stress- und ernährungsbedingten Pickelchen werden gar nicht erst bös und verschwinden auch wieder ganz schnell. Sonst hatte ich mindestens 1 Woche nach dem Pickel immer noch ne rote Stelle dort.
    Die trockenen Stellen an Kinn und Wange sind seit ich das Fluid verwende Geschichte und das obwohl es momentan ja wieder was kälter ist und ich an sich da im letzten Winter nicht einmal mit richtig reichhaltigen Cremes eine Chance hatte.
    Jetzt nach einem langen Tag in der Uni fühlt sich meine Haut immer noch richtig toll an und *malschnellzumSpiegelrenn* schaut auch immer noch toll aus.
    Lieber Gruß,
    Miranda

danke, miranda!

schön langsam wird mein will-haben-gefühl unerträglich!

letzte chance davon abgebracht zu werden: wie siehts denn mit glanz im gesicht aus? meine haut fettet in der t-zone ja schon ganz gerne.

lg

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Na dann will ich auch mal berichen
    Das Fluid ist große Klasse
    Ich bin dem Tipp auch mit großer Skepsis begegnet weil ich im Laufe meines Daseins als BJ dich schon so einige Empfehlungen für Mist erklären musste, die Häutchen sind doch zu verschieden.
    Bei dem Naturesôme habe ich fast den Eindruck meinen hl. Gral gefunden zu haben
    Habe noch zwei Pröbchen und die teste ich weiter, dann wirds gekauft.
    Liebe Wintergrüße, brrrr...

Folle-Dingue

Hallo justitia,

bei mir fettet die Nase seeeehr gerne und seitdem ich das Fluid benutze ist es nur noch so ein Strahlen. Also nicht so ein Glänzen, das man nicht möchte, sondern so ein gesundes Strahlen.
    Und meine Nase sieht abends so aus, wie sie sonst morgens schon nach einer halben Stunde mit meinem alten Fluid aussah.

Sorry.. weiß nicht, wie ich das beschreiben soll

edit: Vorallem strahlt das Gesicht jetzt überall gleich viel.. Als hätte ich gar keine Mischhaut.
    Lieber Gruß,
    Miranda

quirky Avatar von venera

miranda, nimmst du das fluid auch abends oder nur morgens? und was für pflege benutzt du noch?

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Verdammt, ich seh schon 45,-- aus meinem Portemainne fliegen