Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    kuschelt Avatar von Alchemilla

Prada - Fleur d´oranger

Ich bin spontan und günstig an diesen Duft gekommen, der eigentlich gar nicht meinem "Beuteschema" entspricht

Ich kann auch noch gar nicht sagen, ob ich ihn an mir wirklich im Herbst mögen werde

Zu beginn riecht der Duft sehr stechend, ein wenig unangenehm, nach einer Stunde ist er aber toll pudrig, blumig, mit einer kleinen altbackenen Note.
    Er hat bei mir auch etwas schweres, darum hab ich ihn als Herbst-Winter Duft mitgenommen. Enthalten sind aber eigentlich nur Blumige Sachen

Kennt ihn jemand von euch und kann den Duft besser in Worte fassen?
    Ich bin so wuchtige Düfte gar nicht mehr gewohnt und meine Nase ist etwas überfordert, aber irgendwie mag ich ihn

Hat er eigentlich Ähnlichkeit mit den anderen Prada Düften?
    Viele Grüße Alchemilla

BJ-Einsteiger

AW: Prada - Fleur d´oranger

Mir hat mein Mann den Duft zum Geburtstag kürzlich geschenkt (nach genügend Hinweisen ) und ich liebe ihn!

Er ist ein bisschen herb, stechend ist er bei mir überhaupt nicht, durch die Orange-Note etwas lieblicher als der erste Infusion Duft (den ich übrigens auch habe und liebe).

Von wuchtig kann bei mir auch gar nicht die Rede sein, er ist ziemlich dezent und leicht, weshalb ich ihn im Job sehr gerne trage.

Mit den anderen Prada Düften hat er nicht viel gemeinsam - ist meiner nur mein persönlicher Eindruck (ausser eben mit dem Infusion d'Iris natürlich), gerade die anderen finde ich ziemlich wuchtig und aufdringlich insbesondere am Anfang.

Da kommt schon das Mediterrane durch, genial für den Sommer, finde ich!