Hallo
Ich bin neu hier,und habe schon fleißig einiges gelesen...
Ich bin auf der Suche nach einer Gesichtscreme..
Mein Hauttyp wurde per Analyse von einem Hautarzt diagnostiziert,laut seiner Meinung soll ich eine Mischhaut haben,allerdings Irritiert mich dazu der Computercheck..Den bekam ich von ihm mit..
Laut Test habe ich in der T-Zone(Stirn)sehr Trockene als auch Fettarme Haut??Die Nase blüht im moment allerdings mit Pickeln,auch am Kinn kommt etwas..Laut Arzt soll ich eine hohe Feutgkeitscreme verwenden,nicht zu viel Fett..
Die Haut ist auch sehr empfindlich,neigt zu Allergien,und es wurde eine leichte Neurodermitis vor Jahren fest gestellt..Falten kann man leider auch schon erkennen..
Ich habe jetzt schon einiges getestet,leider mit eher schlechteren ergebnissen..
Am liebsten wäre mir NK,oder eben Creme mit eher guten Incis..
Leider vertrage ich wohl weder Rosenwasser,noch sollte ich Kamille,in den Cremes haben...
Laut Arzt,wäre Urea als auch Hyaloronsäure sehr gut für meine Feuchtigkeitsarme Haut..
Von Urea bekomme ich allerdings Pickeln,und ob ich Hyaloronsäure vertrage??
Im moment hatte ich von Lavera das Bio Aloe,meine Haut beruhigt sich heute wieder etwas..Sie brannte wie Feuer,und pickelte auch an der Nase..
So eine Reaktion habe ich zwar eher selten,kann aber leider passieren..
Probiert habe ich Hauschka(Pickel),Lavere`(hatte das Gefühl zu wenig Feuchtigkeit),Lavera(s.o)..
Dann einiges aus der Apotheke von Vichy,über Eubos,Eucerin...
Weiß leider erst durch das Forum,was ich mir da ins Gesicht schmierte...
Kräutercremes von Börlind,Brauckmann,Dado Sens...
Habt ihr noch einen Rat für mich??
So langsam verzweifel ich..
Bevor ich es vergesse,sooo ganz Jung ist meine Haut nicht mehr,sie ist Ü40..
Viele grüße
Nara