Uuund.... meiner haßt DM in etwa so wie ich BaumärkteIst das geschlechtsspezifisch
(Genderforscher los .......) oder liegts am DM oder liegts an meinem Süßen
gespannt bin!!!
LG![]()
Uuund.... meiner haßt DM in etwa so wie ich BaumärkteIst das geschlechtsspezifisch
(Genderforscher los .......) oder liegts am DM oder liegts an meinem Süßen
gespannt bin!!!
LG![]()
...das letzte mal
" was mach ich bitte hier "
kein kommentar![]()
Klarissa schrieb:
...das letzte mal
" was mach ich bitte hier "
kein kommentar![]()
Antwort: Körbchen tragen, dann zahlen und hinterher Tüte stemmen
LG![]()
Meiner geht mit, wenn es sein muss. Und das stellt sich jedes Mal als unglaublich anstrengend heraus. Ich bin für die Einrichtung von Männer-Spielecken in allen DM-Filialen, damit ich in Ruhe sondieren kann![]()
:abroll:LAUTLACH!!!
leider ist mir das im richtigen moment nicht eingefallen, naja --- das nächste mal !!!
genau !!!!!!!!!!!!!! körbchen tragen
PS: allein dieses genervte gesicht, da könnt ich schon durchdrehenich geh lieber allein, da hab ich meine ruhe und höre nicht ständig " hast du das nicht schon " ?-
@marla SPITZENIDEE!!!! wer setzt das um ?![]()
gibts doch bei ikea für die kleinen auch![]()
![]()
![]()
Marla
mit Kaffeeautomat und Zeitschriften
mein GöGa hat heute gemeint, der DM wecke in ihm (= superfriedlicher Mensch) Aggressionen![]()
und da konnt ich wieder nur schnell 2 Shampoos schnappen anstatt mal richtig zu stöbern
LG![]()
Mein Freund geht oft mit in den DM, Rossmann usw.
Er nörgelt nicht und guckt sich selber immer nach schönen Dingen um
Ist ein sehr angenehmer Einkaufszeitgenosse
LG
Buaaaahhhhhhh![]()
bin single und darf nicht mitabstimmen
![]()
Also meiner ist DM König aber nicht weil er so auf kosmetik steht sondern weil er dort di e Windeln und dass ganze Kleinkinderzeug so günstig kriegt.
Und dann macht er immer Hamstereinkäufegel Windi
Ne spass beiseite mit meinem Mann geh ich nicht gern zum Dm weil er da alles kauft was grad günstig ist.
.
Geändert von lilylein (27.05.2017 um 10:45 Uhr)
rachel622 schrieb:
Also meiner ist DM König aber nicht weil er so auf kosmetik steht sondern weil er dort di e Windeln und dass ganze Kleinkinderzeug so günstig kriegt.
Das ist ein Argument..... da würd meiner dann bestimmt auch hinwollen...aber das ist mir mom ein zu hoher Preisdann lieber noch ein bissel den genervten Gesichtsausdruck ertragen
aber wenns mal soweit ist...dann weiß ich ja wo ich ihn hinschickeWindeln im DM kaufen und mir ein Shampoo besorgen
LG![]()
Göttergatte
LG![]()
..vergessen...
was ich aber am meisten hasse![]()
...................beim dm- ich sehe etwas neues, schwupp ist es in meiner hand und dann kommt die stimme von hinten
" jetzt kaufst du es dir wieder und dann schenkst du es wieder her "
:zick:![]()
![]()
nur weil ich 3x meiner mutter etwas geschenkt habe, weil ich die sachen dann nicht mehr wollte- das darf ich mir jetzt immer anhören
deshalb - nur noch alleine zum dm *freu
Ne Ne, meiner macht da immer einen Riesen Bogen drum![]()
Er geht ja schon ungern mit mir bummeln, aber wenn er nur die Nähe vom DM oder etwas ähnlichem, was auch nur im entferntesten mit Kosmetik zu tun haben könnte wittert nimmt er reiß aus![]()
Hab mich lange darüber geärgert, aber es gibt auch einen Vorteil!
Er kauft für sich selbst auch so gern da ein und wenn ich ein Duschgel testen will![]()
ratet mal was ich ihm dann mitbringe, wenn er Duschgel braucht![]()
so also jetzt bin ich grad rausgeflogen .
Also meiner ist so neugierig selbst wenn ich allein geh wird immer gefragt was ich denn "schon wieder " eingekauft habe![]()
also kauf ich oft was stells einfach ins Bad und da merkt er es eh nicht.
![]()
Meiner ist ein Braver. Er findet einkaufen schon relativ doof, aber erträgt's mit Fassung. Im Gegenzug ist meist recht froh, wenn ich ihn beim Klamottenkaufen berate.
Und die dummen Sprüche so ala "Wieviel hast du diesen Monat schon für Kosmetik ausgegeben?" kommen auch ohne DM![]()
mein schatz kriegt das gar net mit ...seh ihn leider nur am wochenende![]()
aber falls ich am wochenende doch mal ind dm "muss", dann lass ich den draußen eine rauchen.....die sucht ja die sucht ...irgendwie sind wir beide dann zufreiden
![]()
kruemelchen
is zwar immer ne hetze:) weil so ne kippe ist "leider" nicht lang...
Das hält sich zum Glück einigermaßen in Grenzenvipera schrieb:
Und die dummen Sprüche so ala "Wieviel hast du diesen Monat schon für Kosmetik ausgegeben?" kommen auch ohne DM![]()
ich darf gerne auch was mehr...wenn ich ihn nicht mitzugehen zwinge oder besser: online bestelle
aber das geht nur bei Schlecker nicht bei meinen geliebten Alverde-Sachen von DM
LG
das liegt aber vor allem daran, das ihn die vielen bunten Flaschen, Tuben und Flacons im Bad nicht sooo interessieren und das es schon so viele sind, das zwei mehr auch nimmer auffallen
[ Geändert von Windsbraut am 28.04.2005 21:20 ]
Meiner trägt es mit Gelassenheit. So oft muss er nicht mit und wenn gebe ich mir Mühe, dass ich unter 25min bleibe.
Er guckt dann in aller Ruhe bei den Shampoos und dem Stylingszeugs, bei den Lebensmitteln oder er "verfolgt" mich und beobachtet genüßlich, wie ich an allem rieche.![]()
Doofe Sprüch gibt es nicht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass er immer noch nicht verstanden hat, dass mein DM- bzw. Deko-Konsum nicht normal ist![]()
Wehe das sag ihm wer...![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hier ist DM im City Center, da gibt es u.a. auch einen Saturn. Wir verabreden dann immer eine Treffzeit und jeder geht das gucken, was ihn interessiert.Das gelangweilte Gesicht muß ich nicht haben...
![]()
Mein Freund geht notgedrungen mit, aber nach 5 Minuten gehts schon los und er fragt, wann wir endlich gehen.Von daher gehe ich fast immer am liebsten alleine, wenn ich weiss, ich will mal richtig gucken.
.-*-._.-*-._.-*-.
Herr Tira-Misuuuuuuu komm Se mal heeerTira-Misu schrieb:
Meine trägt es mit Gelassenheit. So oft muss er nicht mit und wenn gebe ich mir Mühe, dass ich unter 25min bleibe.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass er immer noch nicht verstanden hat, dass mein DM- bzw. Deko-Konsum nicht normal ist![]()
Wehe das sag ihm wer...![]()
![]()
25 Minutennach 10 wird bei mir schon jemand sehr hibbelig..........
![]()
Lg:abroll:
@windi
Die Sprüche sind zum Glück nicht böse gemeint, sondern nur so liebevolle Sticheleien.![]()
Nöööh, den geb ich auch nicht wieder her![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hi,
meiner hat sich ganz gut damit abgefunden - findet das glaub ich für Frauen ganz normal.
Manchmal geht er sogar ganz gerne mit, hält es dann auch relativ gut durch oder frägt mich dann, wenn wir gemeinsam unterwegs sind, ob ich denn nicht auch noch in den Body Shop, Müller etc. möchte. Finde ich ja total süßvon ihm!
Irgendwie hat er verstanden, das ich Freude am Kosmetikgucken und auch kaufen(!) habe und es macht ihm gar nix aus, letztendlich profitiert er ja auch selbst davon! ...Frau ist zufrieden, duftet lecker und sieht auch noch gepflegt aus...
LG Seestern
Wenns etwas länger dauert, drängelt meiner schon ein bißchen. Deswegen gehe ich lieber alleine zu Rossmann. Dann kann ich in Ruhe schauen.
Aber neugierig ist er schon, wenn ich was gekauft habe.![]()
Meiner geht mit, wenn er zu Hause ist. Er guckt dann immer rum und ich suche mir das zusammen, was ich haben möchte. Kommentare oder Drängeleinen gibts da nicht.
Meiner nervt schon, wenn wir den Laden gerade erst betreten. Dann heißt es jedes Mal: "Aber nur ganz kurzWindsbraut schrieb:
nach 10 wird bei mir schon jemand sehr hibbelig..........![]()
![]()
![]()
". Wo hat er dieses DM-Trauma nur her
?
Mein Freund ist normalerweise auch ungeduldig, wenn ich "mal schnell" in einen Drogeriemarkt will. Aber beim DM ist das anders! Da waren wir schon drei Mal zusammen und er hat nie gemurrt. Er hat sich Sachen von Balea Men gekauft (hat ihm ein Freund empfohlen) und letztes Mal hat er sich sogar von mir beraten lassen und Gesichtsampullen mitgenommen!Hehe, angesteckt!
![]()
Meiner geht gerne mit, wenn er auch etwas braucht. Meistens kauft er eh nur Sachen für den Haushalt (Spülmittel, Taschentücher etc..) oder ein Duschgel
Aber er besteht immer darauf, vorher eine Zeit festzulegen, wie lange wir bleiben..Ich kann da nämlich echt laaaaange verbringen
Und man glaubt kaum, wie schnell so ne halbe Stunde rum ist!!!
![]()
Naja alleine hab ich ja mehr Ruhe, aber zu zweit macht es auch irgendwie mehr Spaß..![]()
Mhm und was soll ich jetzt ankreuzen?? Ist ja ne Mischung aus allem![]()
Also meiner will garnicht mit und das muß auch nicht sein, daß da immer jemand neben mir steht und die augen rollt oder fragt ob ich dies und das auch noch brauche....... neee neee, der bleibt daheim![]()
Meinen setz ich vorher immer im Media-Markt ab![]()
, dann
hab ich im DM immer soooooooolange Zeit![]()
!
Wenn ich ihn dann wieder abhole (so nach 1Stunde!) fragt er immer "Was du bist schon wieder da, hättest dir ruhig noch Zeit lassen können!
LG![]()
Shaki
@ Windi: ich liebe Deine Kommentare!Windsbraut schrieb:
Antwort: Körbchen tragen, dann zahlen und hinterher Tüte stemmen
LG![]()
![]()
:abroll:
Ich habe "nur wenn es sein muß" angekreuzt. Aber nicht im nöhligen Sinn, sondern eben, "wenn man da hin muß, dann geht man eben". Und er begleitet mich immer wenn er bei mir ist und findet das voll süß wie ich immer hibbelnd vor den Regalen stehe. Und er schnuppert immer mit und hilft mir bei den Entscheidungen, er trägt das Körbchen und danach auch die Tüte....
@ Klarissa: was stellt "der Herr" den für Fragen? Unglaublich!![]()
[ Geändert von chrissi1 am 28.04.2005 23:26 ]
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
:abroll: Diese Idee hatte ich auch schonShakira schrieb:
, dann
!
Wenn ich ihn dann wieder abhole (so nach 1Stunde!) fragt er immer "Was du bist schon wieder da, hättest dir ruhig noch Zeit lassen können!Dass er sich währenddessen einfach beim Männer-DM (= Media Markt, Saturn oder Conrad) unterhalten soll. Nur sagt er mittlerweile: "Was soll ich denn immer beim Media Markt
!!!!!!". Offensichtlich hat er schon das ganze Sortiment durchgesehen...
Nur wenn es sein mußUnd es muß sein
![]()
Es muß ja einer von Uns den Kurzen beschäftigen![]()
Aber mein GG schaut mich Jedesmal so an![]()
Wenn ich sa : Noch eben KURZbeim DM rein....
Verstehe ich Garnicht
Die erste halbe Stund schaut Er unsern Sohnemann beim schauckeln zu ( die haben bei uns im DM so ein Schauckelpferd) ...........
![]()
Dann kommt Runde 2diese zweite halbe Stunde geht Er meist schon mit Sohnemann raus
ein wenig spazieren![]()
Und meist komme ich dann auch schon
Dann eilt er zu mir zur Kasse .....um alles einzupacken und es dann zum Auto tragen zu
dürfen.....
Eigentlich doch ganz nett von mirIch könnte ja auch drauf bestehen das er mir hift Entscheidungen abzunehmen oder mir im Laden auch den Einkaufswagen zu schieben...
Aber neeeee ...da lasse ich Ihn dann in Ruhe![]()
![]()
Was er aber mal mit erstaunen festgestellt hat : Er findet es bewundernswert
wie sich eine Frau 15 min. nicht vom Fleck wegbewegt.......
Das geschieht meist wenn ich vor der Deko stehe![]()
![]()
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Mein Liebster geht immer mit zum DM, bleibt ganz nah bei mir und nimmt mir alles ab zum tragenUnd bezahlt dann usw...
Was kann Frau mehr wollen?
Ich muß nur sagen, daß ich noch "schnell" zum DM will und er steht bereit![]()
Wenn ich mal allein war nach der Arbeit ist er enttäuscht![]()
Heute geh ich wieder, Sante Henna kaufen und die Alverde Spülungen gucken.....
Er benutzt auch meine ausrangierten Kosmetikartike,
Candy
Also bin ich nicht die einzige mit der Taktik!Shakira schrieb:
, dann
!
Wenn ich ihn dann wieder abhole (so nach 1Stunde!) fragt er immer "Was du bist schon wieder da, hättest dir ruhig noch Zeit lassen können!
LG![]()
Shaki
Leider ist der mediamarkt ziemlich weit weg vom Dm bei uns....ich denk mal nach...was sonst noch in der Nähe männertauglich ist
Sinn Leffers eher nich, was?
Idee: ein Cafe... ach nee... nur son olles......
![]()
LG![]()