Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Janine B.
    Besucher

ebay - stores & produkte

jeder kennt ebay - und seine positiven und negativen seiten.

positiv auf jeden fall der oft günstigere preis. negativ natürlich, dass man die sachen vorher nicht testen kann.

bis jetzt habe ich noch kein make up bei ebay gekauft, aber da ich mir jetzt eine visagisten-ausstattung zulegen will und das ja sehr teuer ist, habe ich bei ebay gestöbert.

mir gehts jetzt nicht um private angebote (die kann man ja auch in den geschäften testen), sondern um die angebote, die es nur bei ebay in den ebay shops gibt.

hier ein beispiel:
    http://cgi.ebay.de/NEU-10-FARBEN-CAM...d=p3286.c0.m14

und jetzt die frage an euch: welchen "ebay-produkte" kennt ihr und sind sie zu empfehlen oder nicht?

ich freu mich auf eure antworten =)

Fortgeschritten Avatar von Rype

AW: ebay - stores & produkte

Also bei TVGAMETOY habe ich meine Nude-Palette her. Ging total super, schneller Versand (10 Tage?) und die Palette war wirklich 1a in mehrere Schichten Luftpolster-Folie verpackt.
    Ich denke generell die Paletten oder auch die Geleyeliner (wie sie z.b. auch von Coastal Scents vertrieben werden) sind definitiv am günstigsten über Ebay zu bekommen.

Bei diesem Shop http://stores.shop.ebay.com/Jolieeee...__W0QQ_armrsZ1 kann man sich auch günstig "andere" Paletten bestellen, also beispielsweise eine Contour-Palette, wo nur der dunkelste und der hellste Ton drin ist (und es gibt noch eine wo noch das helle Rouge drin ist). Dort hab ich mir auch auf die Empfehlung von der Youtuberin MissChievous Nagellacke von der koreanischen (?) Marke Guppy bestellt, die sind auch echt top!

Wenns jetzt noch einen Webshop gebe, außer coastal scents und starsmakeuphaven wo man die Hotpots günstiger herbekäme, dann würde ich glaube ich gar nicht mehr woanders außer bei ebay bestellen (und natürlich EDM, aber das ist was anderes).

Janine B.
    Besucher

ok na dann werd ich es wohl wagen und das bestellen =) danke für die antwort!

hat jemand schon mal pinsel bei ebay bestellt?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

mein Lieblingsseller bei ebay ist dieser: http://myworld.ebay.com/macaroni32/

da bekommt ihr:
    MAC PRO
    neune LE's und das permanente Sortiment sowieso Refills

hab sogar grade auf meinem blog was dazu geschrieben: http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...2-mac-pro.html

Janine B.
    Besucher

so meine camouflage palette kam an und ich bin recht zufrieden. die farben lassen sich gut mischen und decken auch schön ab
    auch die versandzeit war ok. 2 wochen aus hongkong - damit kann man leben =)

jetzt bin ich am überlegen ob ich mir n pinselset bestellen soll und wenn ja, welches..

BJ-Einsteiger Avatar von Lin79

Bei TVGametoy habe ich eine 120er Palette bestellt. Es hat zwar knapp 4 Wochen gedauert bis sie ankam aber das fand ich persönlich nicht schlimm. Dann habe ich gestern bei jolieeeee verschiedene Gel-Eyeliner bestellt. Bin mal gespannt wie schnell die da sind. Abestlife hat auch ganz nette Sachen http://shop.ebay.com/abestlife/m.htm...1&_from=&_ipg=

LG

Eileen

Allwissend Avatar von vani

Zitat Zitat von Visa Beitrag anzeigen
    ok na dann werd ich es wohl wagen und das bestellen =) danke für die antwort!

hat jemand schon mal pinsel bei ebay bestellt?

ich hatte mir vor über nem jahr ein 28-teiliges pinselset bestellt und benutze es gerne zoeva hatte genau das gleiche pinselset auch mal im angebot..
    war bei etrade168 http://stores.shop.ebay.de/MEGACUBER__W0QQ_armrsZ1
    und hab lange in den bewertungen rumgestöbert, damit es nicht zu bösen überraschungen (pinselhaarausfall, o.ä.) kommt
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

BJ-Einsteiger

Ich hab bei TVGAMETOY auch schon bestellt, und zwar die 120er Palette. War echt super verpackt und kein einziger Lidschatten ist kaputt hier angekommen. Versand war dafür, dass es aus Hong Kong kam, auch ziemlich schnell. Und es war wirklich deutlich günstiger als wenn ichs bei Zoeva etc. bestellt hätte.

Janine B.
    Besucher

ich habe mir das 21-teilige pinselset von Fräulein 3°8 bestellt. ist heute gekommen und habs gleich ausprobiert.
    es hat übrigens 15 EUR gekostet.
    zu den pinseln: anfangs sind schon ein paar haare ausgefallen, aber dann gar nicht mehr. und ich bin auch echt gut mit denen zurecht gekommen. ist auch für (fast) alles ein pinsel dabei. nur ein richtig fluffiger zum blenden fehlt. aber sonst tip top, ich kanns empfehlen.

Inventar Avatar von kotek

Sin die Produkte von Zoeva oder die anderen Paletten von ebay gut ?

Experte Avatar von summerset

oh interessanter Thread- um die Palette von Zoeva schleiche ich auch schon lange herum
    kotek: Zoeva hat hier einen eigenen Thread, da gibt es unterschiedliche Meinungen, sowie ich es verstanden habe, sind die Pinsel da nicht alle durch die Bank super. Zumindest die in den günstigen Sets. Die Palette allerdings scheint überall die gleiche zu sein, und damit sind glaub ich alle zufrieden *auch will*

Ja habe es mit dem Thread zu spät bemerkt

Hat hier schon mal jemand auf dem Flohmarkt Lidschatten-Paletten gekauft??Oder in den Türkischen Shops??
    Oder sollte man doch die Finger von lassen?

BJ-Einsteiger Avatar von GretaandPitbull

Hallo kotek,

ich hab grad Swatches von solchen Paletten gemacht, schau doch heute im laufe des abends mal in meinem Blog vorbei.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Rype Beitrag anzeigen
    Bei diesem Shop http://stores.shop.ebay.com/Jolieeee...__W0QQ_armrsZ1 kann man sich auch günstig "andere" Paletten bestellen, also beispielsweise eine Contour-Palette, wo nur der dunkelste und der hellste Ton drin ist (und es gibt noch eine wo noch das helle Rouge drin ist). Dort hab ich mir auch auf die Empfehlung von der Youtuberin MissChievous Nagellacke von der koreanischen (?) Marke Guppy bestellt, die sind auch echt top!
    Zitat Zitat von Lin79 Beitrag anzeigen
    Abestlife hat auch ganz nette Sachen http://shop.ebay.com/abestlife/m.htm...1&_from=&_ipg=
    Ich habe zweimal bei abestlife und einmal bei Jolieeeee bestellt (weil MissChievous sie empfohlen hatte) und bin wie sie sehr zufrieden mit den meisten Artikeln (120er-, Nude-, Concealer-, Blush-, Lip-Palette). Die Gelliner sind so lala. Ich habe nicht mal welche von MAC zum Vergleich, aber ich komme bereits mit denen von MAD Minerals besser klar.

Das erste Paket ist auf dem Zoll hängengeblieben, und ich dachte dann, dass das bei allen aus China so sein würde. Aber die anderen beiden sind vor kurzem angekommen und wurden ohne Nachverzollung abgefertigt
    LG von Frl. Tongtong

@gretaandpitbull:habe mir dein blog angeschaut, was hast du für die paletten bezahlt?

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Hat hier schon mal jemand auf dem Flohmarkt Lidschatten-Paletten gekauft??Oder in den Türkischen Shops??
    Das nicht, aber die von Claire's fallen mir zu dem Thema noch ein, siehe auch dieser Thread.
    LG von Frl. Tongtong

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Kennt jemand diese Palette? Oder den Shop?
    Die Farben sprechen mich sehr an, bin mir aber unsicher, ob es Zoeva Qualität ist. An sich sieht die Palette ja genauso aus wie Zoeva Paletten.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Den Shop kenne ich nicht und die Palette habe ich nicht. Aber ich bin mir sehr sicher, dass es diese ist. Davon gibt es bei Koko auch eine Youtube Beschreibung.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Guck mal hier oder hier, da gibts die Palette noch günstiger =)

Erdbeerly
    Besucher

Hallo Tinka,

ich hab vor einigen Tagen eine bei

http://cgi.ebay.de/88-Piece-Warm-Pal..****em27ac333b96

bestellt und es hat nicht mal eine Woche im Versand gedauert. Super Sache wenn du sie gerne haben möchtest, ich kann nur positives berichten.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ach, das soll die Warm Shimmer sein? Ich hatte primär den letzten Ton unten rechts mit der Abbildung im Zoeva Shop verglichen und da der Ton anders aussah, dachte ich, es wäre eine andere Palette.

Okay, dann will ich die Palette definitiv NICHT haben Warem Farben sind nix für mich
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von ketoglutarat

nein, bei coastalscents und kosmetik-kosmo ist es die warm-palette.
    die, die es hoffentlich bald bei zoeva geben soll, ist die warm-shimmer-palette. es unterscheiden sich auch einige farben.

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Ähmm Erdbeerly,
    lieb von Dir aber die Palette steht gar nicht auf meiner Liste, ich hatte nur versucht eine Frage zum Thema zu beantworten.

Gruß
    Tinka