Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Multitalent;-) Avatar von Lara168

Bomb Cosmetics

Huhu,
    im Lush Thread hatte mich mal jemand nach nem Shop gefragt, der ähnliche Sachen wie Lush verkauft. Hier ist er
    Leider kann man dort von D aus nicht bestellen, aber hier ist ein Ebay-Händler aus UK, der einen Großteil der Sachen zu annehmbaren Preisen anbietet. Ich habe dort schon bestellt (das Duschgel in Mint und Berry) und die Sachen sind super.
    In Deutschland gibt es einen Shop und zwar den hier, die haben z.Bsp. die Duschseifen mit den Schwämmen. Da ist gestern Moby bei mir eingezogen. Der Duft ist ein absoluter Traum

Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Bomb Cosmetics

Hallo Lara,

hier
    gibts auch ein paar Sachen von Bomb
    Ich hab da schon mal so Shampoobars bestellt und die sind genauso schön wie die von Lush.

Edit: Man muss sich bei den Kategorien ein bisschen durchklicken, dann findet man noch mehr hab ich grad gesehen. BL, Bodybutter usw.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Toll, Tine, danke
    Die Badebomben sehen doch auch traumhaft aus, nicht?
    ich hab die englische Verkäuferin angeschrieben, die kriegt nächsten Monat diese Seifen mit dem Schwamm drin, die sind super, die habe ich gestern bekommen

Und ich hab zwei Ice Cream Bodywashs von denen und zwar Rasperry und Mint Choc Nips, die sind auch

Forenkönigin Avatar von Peanut

Halli hallo!

benutzt ihr noch die Produkte dieser Firma? Habe diesen Shop entdeckt. Beonders die Shampoos und Duschbutter würden mich interessieren. Die Preise sind auf alle Fälle günstiger als von Lush.

1bFii

Diamanda
    Besucher

Oh, wie hübsch, den Shop kenne ich noch nicht. Leider ist er in Österreich...
    da wird es umgekehrt jetzt nicht so interessant für dich sein, wenn ich hier auf Wolkenseifen verweise, dort gibt es nämlich auch ein paar Sachen von Bomb Cosmetics. Hatte schon verschiedene Duschbutter (Himbeere, Johannisbeere) und die Shampoobars (hab fast alle durch ) und fand sie gut.

Ich bin froh das es endlich mal auch etwas nettes in Österreich gibt! Aber ich denke die Versandkosten nach .de sind nicht teurer als nach Österreich. Welchen Shampoobar kannst du für gefärbtes/strapaziertes Haar empfehlen? Ich finde schonmal gut, dass die Shampoobars viel günstiger als die von Lush sind. Die von Lush sind ja fast doppelt so teuer...

Ich denke nur das man bei Bomb Cosmetic ein wenig mehr auf die Incis achten muss. Die haben zum Beispiel eine BL mit Paraffinum Liquidum drinnen- das muss nicht sein. Die anderen Bodybutters haben jedoch Sheabutter drinnen. Ich denke aber fast das die Incis von Lush generell ein wenig natürlicher sind.

1bFii

Diamanda
    Besucher

Habe (leider ) auch gerade festgestellt, dass die VK genau so viel kosten wie innerhalb von Deutschland. Sehr verhängnisvoll, ich seh die ganzen schönen Sachen, die die da haben, gar nicht!

Also, ich hatte mit dem "Wow Factor" und dem "To be sheer" gute Erfahrungen gemacht. Habe auch sehr strapaziertes gefärbtes Haar, und nach dem Waschen mit den Shampoobars waren meine Haare immer sehr schön locker, glänzend, gut durchkämmbar auch ohne Spülung. Also ich war sehr zufrieden. Ich habe sie auch besser vertragen als die Lush Shampoobars, muss ich sagen, da ist es ja dann doppelt erfreulich, dass sie auch noch kostengünstiger sind. Werde sie sicher mal nachkaufen - wenn ich meine vielen Shampoovorräte aufgebraucht habe.

Wegen den Incis, naja, gut, ich kann zu der Bodybutter eh nix sagen - hatte von denen noch keine, ich hab noch so viel Zeug zum Eincremen und benutze sowieso fast nur noch Pflegeherzen oder sowas, dass ich da wahrscheinlich auch keine kaufen werde.
    Aber solltest du mal was davon ausprobieren, kannst du ja berichten, wie du es findest!

Danke für den Tipp! Jaja die böse Anfixerei Aber du könntest den Shop im Hinterkopf behalten falls du mal ein nettes Geschenk suchst. Die Badepralinen sehen ja zuckersüss aus. Mir gefallen die ganzen Cupcakes etc. ja fast besser als die Lush Sachen. Die Seifentorten sehen auch nett aus und bei Lush bekommt man ja immer nur ein Stück abgeschnitten und es ist nicht so dekorativ wie diese Seifen.

Komisch finde ich nur das die keine Haarconditioner oder Leave Ins im Programm haben. Habe da extra auf der UK Seite geschaut und dort auch nichts gefunden. Aber auf der UK Seite sind zumindest alle Inhaltsstoffe angeführt.
    Hast du eigentlich eine Shampoo Bar Tin von dieser Firma? Auf nem Blog hab ich eine gesehen, aber auf der UK Page keine gefunden... Wäre schon praktisch zum Aufbewahren der Shampoobars...
    Geändert von Peanut (28.12.2012 um 15:28 Uhr)

1bFii

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich eine Shampoo Bar Tin von dieser Firma? Auf nem Blog hab ich eine gesehen, aber auf der UK Page keine gefunden... Wäre schon praktisch zum Aufbewahren der Shampoobars...
    Ja, mehrere sogar!
    Habe ich auch bei Wolkenseifen mitbestellt, weiß aber nicht, ob es die noch gibt (glaube ich hätte da was gelesen, dass sie keine mehr verkauft zukünftig).
    Finde die sehr praktisch.
    Und als Geschenke sind die Badesachen (und auch alles andere) auch gut geeignet, das stimmt.
    Ich hatte mal eine Seife von Bomb Cosmetics, ich glaube, es war die "Fruid Salad", die gibt es glaub ich gar nicht mehr. Roch weniger nach Obstsalat, aber toll nach Honigmelone, hat mir im Sommer gut gefallen.
    Wenn man sich nicht dran stört, dass es Glyzerinseifen sind... aber das sind die von Lush ja auch.

Oh schaade. Die werden anscheinend nicht mehr produziert denk ich. Aber die Lush Dosen sollten auch passen oder? Habe gerade nachgesehen- da kostet eine 3 Euro- weißt du noch den Preis der Bomb Döschen? Ich nehme mal an die sind günstiger. Sind die Bars auch sehr ergiebig? Wie lange konntest du denn Waschen bis der Bar aufgebraucht war?

Fruchtsalat Seife klingt totaaal lecker. Glycerin Seifen stören mich nicht. Ich vertrage eigentlich alles und habe keine trockene Haut- Ich creme mich auch so gut wie nie ein von daher stelle ich keine hohen Pflegeansprüche an Seife^^

1bFii

Diamanda
    Besucher

Ich meine, die Bomb Dosen haben auch 3 € gekostet. Weiß jetzt gar nicht, ob die Lush Dosen passen, aber ich denke schon! Die sind halt viereckig und die von Bomb Cosmetics sind rund und der Shampoobar passte exakt rein.
    Hmm, lass mich mal überlegen... also ich denke, so 2-3 Monate kam ich schon hin mit einem Bar. Habe ihn allerdings auch nicht täglich benutzt (ich wechsel immer ab mit Shampoos). Weiß jetzt nicht, wie lang er bei jemandem reicht, der täglich damit die Haare wäscht.

Es gibt doch eh die runden. Die würde ich nehmen^^ Ich wasche nur 1-2 Mal die Woche also wird das sicher ewig halten. Ich hoppe generell auch total viel rum und verwende nie nur ein Shampoo. Das schaff ich nicht- brauch Abwechslung ;)

1bFii

Diamanda
    Besucher

Ach, stimmt, es gibt ja auch runde von Lush. Stimmt, die unterscheiden sich kaum von der Größe her und sind dann ja sogar 5 Cent billiger, wow!

5 Cent!!! Wenn das mal kein Kaufargument ist

1bFii

Diamanda
    Besucher

Genau!