also ICH mag kader![]()
und jenny elvers hat sich durch die koch-sendung auch ein bißchen gemausert.![]()
:meinung:
also ICH mag kader![]()
und jenny elvers hat sich durch die koch-sendung auch ein bißchen gemausert.![]()
:meinung:
...ich find das alles mehr als traurig !- wo führt das bloß hin? -
![]()
...............vorallem man sieht doch bitte, daß hier etwas gemacht wurde? - es paßt eben nicht jedem ein angelina jolie mund !- da muß der rest eben auch dazupassen -
mehr als peinlich !
Wieso denn die KADER!!! Die ist m. E. absolut blödeAqua schrieb:
also ICH mag kader![]()
:meinung:![]()
Bei der Elvers geb ich Dir Recht. Ich bin zwar immer noch kein Fan, aber seit der Teufels Küche, sehe ich sie auch mit anderen Augen. Die hat da ganz schön geackert und richtigen Biss gezeigt.
Klarissa schrieb:
...ich find das alles mehr als traurig !- wo führt das bloß hin? -
![]()
ich fürchte das alles trägtein bißchen zur Verdummung der Massen bei
aber was will man machen
Lg![]()
kader is kult!
nein nein, die is nich blöde, die ist sehr selbstironisch, vertritt gute werte und ist sich nicht zu schade bzw. zu fein, sich auch mal zum obst zu machen.![]()
da lass ich mich nich von abbringen, nein nein!![]()
Bauernschlau...das trifft es! Oder auch: so schlau wie die Schildbürger. Kennt Ihr die Geschichte mit der Glocke? Die Schildbüger wollten ihre Glocke auf dem Boden eines Sees sicher aufbewahren und sind mit einem Boot rausgefahren. An der Stelle, wo sie die Glocke ins Wasser liessen haben sie eine Kerbe ins Boot geritzt und sind dann wieder an Land gefahren. Als sie die Glocke später wiederfinden wollten, sah es dann sehr schlecht aus. Punktum: sie haben sich sehr gewundert und die Glocke nie wiedergefunden.
Würde mich nicht wundern, wenn Paris so etwas auch mal passieren würde.
Klar, sie weiß wie sie sich Szene setzt...aber das nenne ich Taktik und nicht Schläue. Wenn sie schlau wäre, dann würde sie sich mal hinsetzen und überlegen was sie aus ihrem Leben bisher gemacht hat und überlegen wo sie noch hinwill. Was will sie später mal ihren Kinder erzählen? "Ich war unfreiwillig in einem Sexfilmchen, unterm Kleid hatt ich keinen Slip und hab nen Hund auf dem Arm getragen"?
Ach Du liebes Lieschen? Was schreibe ich denn da? Lasst uns ein Stoßgebet zum Himmel schicken, daß solche verzogenen Gören niemals Kinder kriegen...![]()
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Dass ist wieder dass alte Lied denn die Masse lässt sich ja scheinbar gern verblöden. Die Medien machens dass Puplikum springt darauf an . Man bietet solchen möchtergern Promis ja auch genügend Raum . Ich seh mir prinzipiell keine Sendungen mit diesen möchtergerns an .
Wenn ich mir zb RTL anschaue in jeder Sendung ein Drews oder seine Frau die sich die Brüste eincremt, oder irgend ein anderer Depp da geht mir die galle hoch . Ich schau mir viele Sendungen gar nicht mehr an weil ich die alle gar nicht sehen will.
Fazit die gäbs gar nicht ohne aureichend Puplikum :meinung:
Hallo ihr Lieben ,
ich finde diese dämlichen "Schönheits -Ops" sowas von danebenIch finde es schrecklich wie man sich freiwillig unters Messer legen kann
![]()
Das schlimme ist das es dann auch noch "kacke" aussiehtso künstlich!!!
Ich finde es sehr bedenklich das Opreationen so verharmlost werden. Jeder Eingriff am Körper birgt immer unvorhergesehende Risiken![]()
Der Schönheitswahn ist wirklich nur durch die Medien derart hochgepuscht worden![]()
Paris und Konsorten sind meiner Meinung nach nur Mediengeile Tussen die egal wie im Blitzlichtgewitter stehen wollen und viele es einfach "nachäffen".
Naja, ich denke das die Lippen- aufgespritzten Damen es sicher bereuen glaube nicht das Frau Ohoven sich nun damit wohl fühlt![]()
Ich würde es auf keinen Fall machen lassen![]()
Lg jaja![]()
hola!
habt ihr euch schon mal die anderen op fotos angesehen?
da kommt einem echt das fürchten![]()
prinzipiell soll jedEr machen, was er/sie will...aber gerade die haben doch genug geld, das gscheit zu machen (aber vielleicht is dieses schönheitsideal "möglichst unecht auszuschauen" ja wirklich IN in den USA).....
jedenfalls kam mir das gruseln u ich bin zwar auch ned perfekt, aber allemal hübscher (soll jetzt nicht eingebildet klingen), als diese plastikpüpchen, aber das kann sicher jede bj von sich hier behaupten![]()
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Pfui!!!
Ich find das wirklich nicht mehr attraktiv...
Klar kann jeder machen, was er will, aber das sieht doch echt nicht gut aus, oder?!
Ich bin Schönheits-OPs sowieso kritisch gegenüber eingestellt, würde das nur im Notfall (Unfall etc.) machen lassen!
Die sollten ihr Geld für was Vernünftigeres einsetzten, find ich, und nicht für sowas...![]()
![]()
![]()
@ Wonderwall:
wo sind denn die anderen OP-Fotos??? Ich wollte auch noch mehr sehen und hab die ganze Seite durchstöbert...hab ich was übersehen???
@ Prettybetty: Schau mal hier.
Lieber Gruß,
Chrissi
@pretty: ops sorry, hab gerade nachhilfe gehabt u den bildschirm abgedreht, aber chrissie hat ja schon geantwortet *danke*
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
wenighaar schrieb:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohwei, dabei war sie vorher so hübsch![]()
![]()
![]()
Och ich bin ganz zufrieden mit mir![]()
Ich werde diesen Lipgloss mit dieser entsetzlichen Wirkung keinesfalls benutzen!!
LG
Klara
Chrissi, das ist ein Zitat von Max Liebermannchrissi1 schrieb:
Kalkofe hatte letztens einen schönen Spruch "ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte".
@ Claudia: bitte nicht xxx-en. Ist ja ein Zitat...quasi ein Klassisches!![]()
![]()
(na gut etwas abgewandelt) und tatsächlich ein unlöschbarer Klassiker
Ihr kennt doch auch bestimmt den tollen Spruch von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" - den liiiebe ich jagibt ja auch einen netten Smilie dazu. Aber da man das ja nicht so sagen kann, in einer gepflegten Unterhaltung, hab ich vor kurzen eine nette Alternative gelesen: Ein User hat den anderen ganz nett und scheinheilig gefragt: "Kennst du Dieter Nuhr?
"
Sowas hat Stil
Sorry fürs OT![]()
Steve Tyler ist operiert? Hätte ich nicht gedacht, ich dachte er wäre naturschön!![]()
Trinity schrieb:
Steve Tyler ist operiert? Hätte ich nicht gedacht, ich dachte er wäre naturschön!![]()
Steve oder Steven Tyler, der von Aerosmith`?
Wenn ihr den meint, da kann es sich ja auch nur um eine Lippenaufspritzung halten (aber tolle Musik).
Von mir aus auch Steven, hab wohl das N verschluckt.Klara schrieb:
Trinity schrieb:
Steve oder Steven Tyler, der von Aerosmith`?
Wenn ihr den meint, da kann es sich ja auch nur um eine Lippenaufspritzung halten (aber tolle Musik).Ich weiß nicht, guck mal die Augen und Wangen im Vergleich???
![]()
Ich habe mal in so einer Reportage ein Mädchen gesehen, die fand es absolut toll künstlich auszusehen! Dabei war die mal wirklich hübsch...aber hinterher... eher lächerlich!![]()
Ich wollte hier nur mal einwerfen, dass Mama Ohoven so quasi die "Queen of Spendensammeling"chrissi1 schrieb:
@ Windi: ich glaube, daß die noch hohler und dümmer ist als sie auf den ersten Blick wirkt![]()
![]()
![]()
.
Guck Dir doch nur mal die Mama an, dann weißt Du Bescheid (sieht auch aus wie ein Partymäuschen)...die haben sicher nur gefeiert, getrunken und andere schöne Dinge gemacht.
ist - sie ist eine sehr großherzige, sensible Frau die sich total für arme Kinder einsetzt. Sie ist seit 15 Jahren Unesco-Botschafterin und hat einen Fulltime-Job und gewiss in ihrem Leben nicht nur gefeiert und Party gemacht.
Wer nachlesen möchte bitte hier entlang! :)
Liebe Grüßle
Angelica![]()
Hi Angelica,
ich meinte die Mama von Paris.![]()
Frau Ohoven ist zwar eine großartige Spendensammlerin, aber im Hinblick auf ihre Tochter, sollte sie ihre Nase auch mal etwas weniger ins Blitzlichgewitter halten...
![]()
@ Claudia: oh, ich dachte es wäre ein reiner Kalkofespruch.... Den Nuhrspruch halte ich für einen der besten Sprüche überhaupt. Hab ich schon häufig gebraucht...
[ Geändert von chrissi1 am 29.04.2005 20:53 ]
Lieber Gruß,
Chrissi
Ach soooooo!!!Dann passt ja deine Aussage wieder!
![]()
Liebe Grüßle
Angelica![]()
ja.... die meinte ich auch
Frau Ohoven sen. ist über jeden Zweifel erhaben
LG![]()
hi,
ich find so dicke lippen soo unattraktiv![]()
ich versteh nicht, wie man sich sowas
FREIWILLIG aufspritzen lassen kann.
ich mag meine netten lippen, aber wenn
ich manche dicke lippe sehe, dann kann
ich das nicht verstehen, wie man sich
selbst so verschandeln kann.![]()
lg pippi
Sind die Lippen von der Ohoven wieder kleiner, oder geht das nie wieder weg,,,![]()
Die Lippen von der Ohoven bleiben so, da sie dummerweise Silikon spritzen ließ... Mit anderen Präparaten wäre ein Rückgang mit der Zeit gewährleistet.ena schrieb:
Sind die Lippen von der Ohoven wieder kleiner, oder geht das nie wieder weg,,,![]()
Und so sieht man dann aus, wenn man mit dem operieren nicht mehr aufhören kann: eine lebende Barbiepuppe: bidda säa!![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
HILFE!!!Sonne schrieb:
Die Lippen von der Ohoven bleiben so, da sie dummerweise Silikon spritzen ließ... Mit anderen Präparaten wäre ein Rückgang mit der Zeit gewährleistet.ena schrieb:
der arme mann, der sie küssen muss![]()
![]()
![]()
lg pippi
:abroll:![]()
oh BARBIE lebt........... oh mein Gott.
die Lippen bleiben so?? Pech gehabt, Chiara..
...
Ja sie spürt von dem Kuss sicher nix![]()
oooooh sooo wollte ich schon immer aussehen rooooosaaaa wiiiiieeee Barbiiiiiieee![]()
Das kann ich aber toppen. Kennt Ihr Jocelyn Wildenstein? guckt mal hier:![]()
Oh mein Gott!!!![]()
Ist das Bild oben links VORHER ? Oder war es mal ein Mann
![]()
hilfe, dass ist wiederlich. vor allem wenn ich mir überlege, dass diese schauspielerin auch erst 18 ist![]()
@chrissi1
Mein Gott, hast Du die andere Webseite von der Beauty-Angie besucht.
hier
Da kann man sich für EUR 94,-- eine Stunde von Ihr am Telefon beautytechnisch beraten lassen.![]()
![]()
![]()
Und beim Beautytag geht sie mit einem zum Schönheitschirurgen.
Wow, das ist ja eine tolle Geschäftsidee.
[ Geändert von Dianita am 29.04.2005 22:25 ]
Ne, das ist eine Millionärsgattin, die sich für ihren Mann aufhübschen wollte. Im linken Foto ist sie noch relativ original. Ihr Mann sagte zu jeder Op NEIN! Sie hat´s nicht interessiert und machte weiter. Nun sieht sie so aus und ist ihn los... That´s life....ena schrieb:
Oh mein Gott!!!![]()
Ist das Bild oben links VORHER ? Oder war es mal ein Mann
![]()
Aaaaaaaaaaaaah, dagegen ist die Barbie ja echt natürlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Und der Link zu Amanda Lepore ist auch echt schlimm.
Jetzt mal im Ernst: wenn Euch so ne Frau nachts in einer dunklen Gasse begegnen würde, was würdet Ihr tun....?![]()
![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Danke für den Tipp Dianita! Da geh ich doch mal hin und lass mich beratenDianita schrieb:
@chrissi1
Mein Gott, hast Du die andere Webseite von der Beauty-Angie besucht.
hier
Da kann man sich für EUR 94,-- eine Stunde von Ihr am Telefon beautytechnisch beraten lassen.![]()
![]()
![]()
Und beim Beautytag geht sie mit einem zum Schönheitschirurgen.
Wow, das ist ja eine tolle Geschäftsidee.![]()
![]()
Die Antwort ist einfach: Entwederchrissi1 schrieb:
wenn Euch so ne Frau nachts in einer dunklen Gasse begegnen würde, was würdet Ihr tun....?![]()
![]()
oder
![]()
@ Dianita: Also Barbie hat definitv ein Ei am wandern...![]()
![]()
![]()
Lieber Gruß,
Chrissi