Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Experte

Photoshop macht's möglich

Das Thema gab es hier bestimmt schon mal, ich konnte aber keinen entsprechenden Thread finden.

Es ist ja bekannt, dass man mit Photoshop aus dem schlechtesten Bild noch den tollsten Look herausholen kann. Haben wir alle schon mal gesehen.

Aber so extrem wie auf dieser Website habe ich das noch nie gesehen. Vielleicht möchtet ihr auch mal schauen.

http://glennferon.com/portfolio1/portfolio61.html
    [Mauszeiger über das Bild, dann sieht man die Version vor der Retousche]

Mehr Beispiele, wenn man sich durchklickt unter "Portfolio".

Finde ich richtig extrem. Die bearbeiteten Fotos sind dann aber auch so perfekt, dass es unrealistisch wirkt.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Photoshop macht's möglich

sieht danach auch noch kacke aus
    würd das aber auch mal gern ausprobieren vor allem weil die haut dann so extrem gleichmäßig aussieht

Inventar Avatar von knufffi2006

karrie deine bilder sind immer toll. das hast du nicht nötig

Forengöttin Avatar von Magi

Aber das sieht ja auch net mehr richtig echt aus. Eher wie ne Illustration... Mein Ava hier ist auch so gemacht - sieht natürlich viel echter aus

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    da sind schon ein paar ganz hübsche dabei, find ich!

photoshop kann wirklich wunder bewirken vor einiger zeit hab ich mal ein video von kelly osborne gesehen, in dem war sie wirklich überhaupt nicht wieder zu erkennen (viel schlanker & ein wesentlich dünneres gesicht) - seitdem glaub ich gar nix mehr, was man in zeitschriften etc. sieht

float like a butterfly, sting like a bee!

silberfee Avatar von lavee73

ich find's größtenteils schlimm. was hab ich davon, wenn der mir 10kg hüftspeck wegretouchiert? außer er kann das auch am lebenden objekt . gerade die hochzeitsfotos der asiaten find ich schlimm - so unnatürlich! ein solches foto wäre mal nett, eben wegen des vorher/nachher effektes, aber ich find die eigentlich echt schlimm!

Experte

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    da sind schon ein paar ganz hübsche dabei, find ich!

photoshop kann wirklich wunder bewirken vor einiger zeit hab ich mal ein video von kelly osborne gesehen, in dem war sie wirklich überhaupt nicht wieder zu erkennen (viel schlanker & ein wesentlich dünneres gesicht) - seitdem glaub ich gar nix mehr, was man in zeitschriften etc. sieht
    Da erinnere ich mich an die Beine von Mariah Carey, die für ein Plattencover glaube ich sehr verlängert worden sind.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

finde die meisten fotos nicht so prall - die damen sehen aus als ob die jemand mit autolack und ner airbrushpistole verschönert hat...wenn die nur eine augenbraue verziehen blättert alles ab
    instant human - just add coffee

Inventar Avatar von knufffi2006

ja ich fidne das auch schlimm wie man uns "hinters licht "führt. ich meine wir wissen das im tiefsten inneren alle, dass die zeitungen usw. mogeln, aber erschrecken tue ich mich trotzdem immer noch oder denke so : meine güte ist die schhhhhhhhhhhhöööööööööööönnnnnnnnnnnn nnnnn. Ja dank photoshop liebe steffi

Experte

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich find's größtenteils schlimm. was hab ich davon, wenn der mir 10kg hüftspeck wegretouchiert? außer er kann das auch am lebenden objekt . gerade die hochzeitsfotos der asiaten find ich schlimm - so unnatürlich! ein solches foto wäre mal nett, eben wegen des vorher/nachher effektes, aber ich find die eigentlich echt schlimm!
    Also da hatte ich auch was witziges gesehen kürzlich. "Miniaturisierungstrend bei japanischen Bräuten". Zum wegschreien komisch

Bat Attack Avatar von jennylini

Ohje ich find es auf der Seite ja richtig schlecht gemacht!
    Sieht jedenfalls nicht professionell aus.. naja wer auf so was künstliches steht!
    Mein Blog

Inventar Avatar von hellogoodbye

Jap... Photoshop ist schon der Wahnsinn - bzw. der Fakt, welche mediale Welten dadurch kreiert werden können, die uns ein Schönheitsideal propagieren, was letztendlich nicht der Realität entspringt und ihr auch schlichtweg nicht entsprechen KANN, eben aufgrund der Tatsache, dass es medial ist.
    Und was machen wir? - Uns daran orientieren, fiktiven Perfektionsvorstellungen nacheifern und uns letztendlich in der Sucht nach Erfüllung dieser Entwürfe verlieren .

Ich hab mir extra mal (ist allerdings schon etwas länger her) verschiedene Videos zur Retuschetechnik auf youtube angesehen, kann ich echt jedem empfehlen, der zeitweise unter Komplexen leidet .

abcdefghijklmnopqrst

Heutzutage ist alles was wir in den Zeitschriften sehen, mindestens einmal durch Photoshop gelaufen - also alles nur Illusion.
    Perfekte Menschen sind in Wirklichkeit eben auch nicht perfekt

Inventar

mhm, ich finde das auch grade nich so aussagekräftig.
    interessanter wäre doch zum beispiel vorher nacher von bildern die in werbung/magazinen veröffentlicht werden!

bei den bildern hier sieht man ja sofort dass sie bearbeitet wurden, also nicht wirklich gut gemacht...

Experte Avatar von GreenLove

hier auch noch so eine seite...die wie ich finde auch sehr auf "künstlich" macht

abcdefghijklmnopqrst

naja - ich glaub, die macht das nicht professionell ^^ sowas kann ich auch lol das is einfach nur spaß an der freud samt vielen actionpacks von dA

Calvin Hollywood ist einer von den Pros

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Es ist schon echt erschreckend, was heute alles mit Photoshop gemacht wird. Da ist es doch kein Wunder, dass so viel Menschen und vor allem Frauen und junge Mädchen mit Minderwertigkeitskomplexen herumlaufen.
    Nicht nur, dass dort die Haut so weichgezeichnet wird, dass man keine Pore mehr sieht, nein, die Fotomodelle werden auch noch so extrem dünn retuschiert und viele Leserinnen von Zeitschriften glauben doch, die Models und Stars sähen in natura so aus.
    Tatsächlich sind die Fotomodelle von heute doch nur "Photoshop-Vorlagen" --> es werden die genommen, wo man nicht mehr "all zu viel" retuschieren muss. Aber dünnere Taille, reinere Haut, perfekter Haaransatz, volleres Haar, das alles zählt doch heut schon zur "Standard-Fotoretusche" in jeder Werbeagentur... *leider*

Klar, ich bearbeite auch gerne Fotos und es macht auch Spaß - keine Frage. Aber ich wiege auf den Bildern nicht plötzlich 15 Kilo weniger und hab gleichzeitig 2 Cups größer...

Deshalb lobe ich mir dieses Forum: da kann ich mir Lidschatten anschauen, wie sie wirklich aussehen und nicht wie mir die Kosmetikindustrie es mir mit ihren Hochglanz-Werbebroschüren weismachen will
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

das mit den minibräuten finde ich ne süsse idee
    instant human - just add coffee

juvenile
    Besucher

Hahaha echt krass

Fortgeschritten Avatar von annemie

also ich finde die bilder ziemlich billig retouchiert. alle mal ein bisschen bräunen, den weichzeichner drüberlaufen lasse, "****** aufblasen" und das soll dann gut aussehen???
    also mein schönheitsideal ist wirklich ein anderes!
    ich finde es viel krasser, wenn wirkliche hautunreinheiten beseitigt werden und fotos individuell angepasst werden, aber das geht anders (augenbrauen hochziehen und son quatsch...) diese billigen reflexe finde ich jedenfalls albern.

PS: calvin hollywood ist wirklich deutlich besser. da wird der hautton beibehalten, etc....

Vala
    Besucher

Also diese Minibräute find ich auch total niedlich würd ich mir auch noch ins Regal stellen

Experte

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Ohje ich find es auf der Seite ja richtig schlecht gemacht!
    Sieht jedenfalls nicht professionell aus.. naja wer auf so was künstliches steht!
    Also, die werden schon wirklich so verwendet. Guck mal hier.

Also professionell ist das in diesem Sinne.

Soleil_Kitty
    Besucher

"Aspiring Model"????? Ist das ein Witz? Da kann er an den Fotos noch so lang herumretuschieren. Sobald die in Person beim Kunden steht, rennen die schreiend davon.

Akasha
    Besucher

Zitat Zitat von GreenLove Beitrag anzeigen
    hier auch noch so eine seite...die wie ich finde auch sehr auf "künstlich" macht

ich erfreue mich gerade sehr an diesen Bildern, zumal ich diese "Schönheiten" nie wirklich sooo nah und faltig, unrein und bepickelt gesehen hab.
    ich finde, da brauchen sich viele keinen Kopf mehr zu machen und sich zu vergleichen.Und ich dachte immer ich hätte unebene Haut....wenn ich mir so Cameron Diaz angucke

Experte Avatar von Candice

Ich bin absolut kein Fan dieser maga bearbeiteten Fotos.Was bringt es denn wenn man die Leute mit Photoshop so dermaßen bearbeitet das man sie schon fast nicht mehr erkennt?Und sonderlich schön sieht das auch nicht aus sondern nur künstlich und unrealistisch

Bei den Stars nervt es mich auch furchbar was da so alles wegretuschiert wird an denen Und dann glauben auch noch viele das die wirklich soooo super toll aussehen!
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Das find ich jetzt schon ne krasse Aussage. Schönheit ist zwar Geschmackssache, aber diese Damen sind ja wohl durch die Bank hübsch.
    Was man von der Retusche halten mag, ist eine andere Sache, aber solche Statements find ich nicht grad angebracht

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Experte

Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    das mit den minibräuten finde ich ne süsse idee
    Ich finde die Sache schon ein bißchen "strange".

Nicht von der Idee her, aber manche Bilder, wie das hier? Sehr merkwürdig.

Profi-Teddy Avatar von semralis

rinchen müsste der jetzt nicht seine Handycam drunterhalten? :lach: das soll doch zum Volkssport in Japan oder China geworden sein!