so nach dem ich letztens ja schon das problem mit dem rotstich im gefärbten haar hatte, hab ich mich entschlossen doch zu blondieren. nach dem das auch eigentlich sehr gut geklappt hat bin ich bei uns in der stadt in nen frieseurbedarfsladen und hab mich ne halbe stunde beraten wegen einer nicht zu dunklen farbe die meiner natürlichen haarfarbe sehr nahe kommt. die wahl viel auf ein mittelblond beige 7-4(farbe). gekauft und aufgetragen das ergebnis eigentlich gut nur deutlich heller als es in der farbkarte angezeigt war. ich gestern also wieder hin und mit der dame über mein problem geredet. wir wieder in die farbkarte geschaut und ich mich dann für hellbraun 5-0(intensivtönung) entschieden um etwas dunkler zu werden und den goldton aus meinen haaren zu kriegen. jetzt hab ichs grad ausgespült und kann es nicht fassen, meine haare sind dunkelbraun! so wie sie vor der ganzen blondier- und färbeprozedur waren und was ich nicht mehr wollte!!! woran kann es liegen das es soooo dunkel geworden ist? und was nun? es ist mir echt zu dunkel. und wie würdet ihr die farbe auf bild 3 nennen?
im anhang mal 3 bilder.
nr.1 wie ich bis vor der hellbraunintensiv tönung aussah.
nr.2 wie ich jetzt danach ausseh
nr.3 welche farbe ich eigentlich wollte (meine naturhaarfarbe bei meinem bruder abgeknipst)
ich danke euch im voraus. v