Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Experte Avatar von Beautyvictim

Ärger mit dem Esprit Onlineshop!

Na Bravo!

Bei mir wurde eine Rücksendung nicht verbucht und heute lag die erste Mahnung im Briefkasten. Ich habe auch schon mehrere Male dort angerufen bzw. eine Mail dort geschrieben. Leider kam bisher keine positive Antwort von Esprit, im Gegenteil, ich soll das Kleid bezahlen.

Super, ich zahl doch kein Kleid, was ich nicht mehr habe.

Ich bin jetzt am überlegen, ob ich eine Strafanzeige wg. Diebstahl stellen soll. Demnach muss ja was im Einlieferungszentrum nicht in Ordnung sein.

LG; Nina

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

AW: Ärger mit dem Esprit Onlineshop!

Hast du keinen Beleg über die Rücksendung?

Ja klar,

es waren 2 Kleider im Paket und nur 1 wurde zurückgebucht.

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Würde denen schreiben (per Post oder Fax, damit einen Beleg hast) und denen solange auf den Nerv gehen, bis die Sache erledigt ist.
    Hatte ich auch schonmal ...

Inventar Avatar von knufffi2006

Wrde ich auch machen.schließlich hast du es zur post gebracht. das ist ja heftig wenn die da ein kleid rausklauen. ich würde esnicht eher beszhalen bis das geklärt ist

Sturmfrisur Avatar von die_Klara

Das ist ja komisch ... es war nicht rein zufällig das Strickkleid mit Kaputze? Da hat eine meiner Freundinnen nämlich grade genau das gleiche Drama mit Esprit ... 2 zurück geschickt, angeblich nur eins angekommen ...

Forengöttin Avatar von kasaba

Also bei mir wurde eine Rücksendung auch mal nicht komplett verbucht. Habe nochmal zuhause geschaut, ob ich das Teil auch wirklich nicht vergessen habe (war mir aber sehr sicher, es war ein Armband, was ich liebevoll wieder in die Packung gefriemelt habe) und dann eine Mail geschrieben, den Sachverhalt geschildert und auch betont, dass ich mir sicher bin, es mit eingepackt zu haben. Kurz darauf kam eine Mail, dass das geprüft werde, was einige Zeit dauern könne und etwa eine Woche später war die Retour komplett verbucht. Also alles klaro.
    Normalerweise schreiben sie auch, dass sie einen aus den Zahlungserinnerungen rausnehmen (klappt auch wirklich), das is schon komisch, wenn sie das nicht gemacht haben.

Würde nochmal freundlich schreiben/ anrufen und wenn sie dann immernoch pennen, würde ich etwas *hüstel* unfreundlicher werden. Denn es kann ja passieren, bei einem so großen Unternehmen, dass was schiefgeht, aber der Kunde sollte dann nicht mit Mahnungen geärgert werden.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

also so etwas ist mir mal bei otto passiert und im nachhinein hat sich raus gestellt das es doch im paket war

bei esprit hatte ich noch nie probleme

da ist es zum beispiel bei h&m viel schlimmer

ich würde da auch noch mal anrufen oder nen brief schreiben denn das geht ja mal überhaupt nicht

wenn ich mir jetzt vorstelle das mir so etwas passiert und gerade die sachen von esprit sind ja nicht gerade günstig

Zitat Zitat von die_Klara Beitrag anzeigen
    Das ist ja komisch ... es war nicht rein zufällig das Strickkleid mit Kaputze? Da hat eine meiner Freundinnen nämlich grade genau das gleiche Drama mit Esprit ... 2 zurück geschickt, angeblich nur eins angekommen ...
    Ich habe das Strickkleid mit Gürtel zurückgeschickt! Aber sehr interessant, dass solche Probleme öfters auftreten.

Experte Avatar von Clara

Bei mir ist das bei der letzten Rücksendung auch passiert (letzte Woche), dass angeblich ein T-Shirt nicht angekommen sei. Hab es Esprit per E-Mail mitgeteilt, dass ich alles zurückgesandt habe, der Mitarbeiter meinte, er prüft den Falll. Zahlungserinnerung hab ich bis jetzt keine bekommen, in der E-Mail von Esprit stand aber, dass das vorkommen könne, da dies automatisch so ablaufen würde und er darauf keinen Einfluss hätte.

Mir ist das auch bei meiner ersten H&M-Bestellung passiert, das war ein ewiges hin und her. Hab danach auch nichts mehr bestellt.