Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    Ärger mit dem Esprit Onlineshop!

    Na Bravo!

    Bei mir wurde eine Rücksendung nicht verbucht und heute lag die erste Mahnung im Briefkasten. Ich habe auch schon mehrere Male dort angerufen bzw. eine Mail dort geschrieben. Leider kam bisher keine positive Antwort von Esprit, im Gegenteil, ich soll das Kleid bezahlen.

    Super, ich zahl doch kein Kleid, was ich nicht mehr habe.

    Ich bin jetzt am überlegen, ob ich eine Strafanzeige wg. Diebstahl stellen soll. Demnach muss ja was im Einlieferungszentrum nicht in Ordnung sein.

    LG; Nina

  2. #2
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsin
    Beiträge
    7.807

    AW: Ärger mit dem Esprit Onlineshop!

    Hast du keinen Beleg über die Rücksendung?

  3. #3
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    AW: Ärger mit dem Esprit Onlineshop!

    Ja klar,

    es waren 2 Kleider im Paket und nur 1 wurde zurückgebucht.

  4. #4
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsin
    Beiträge
    7.807

    AW: Ärger mit dem Esprit Onlineshop!

    Würde denen schreiben (per Post oder Fax, damit einen Beleg hast) und denen solange auf den Nerv gehen, bis die Sache erledigt ist.
    Hatte ich auch schonmal ...

  5. #5
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Ärger mit dem Esprit Onlineshop!

    Wrde ich auch machen.schließlich hast du es zur post gebracht. das ist ja heftig wenn die da ein kleid rausklauen. ich würde esnicht eher beszhalen bis das geklärt ist

  6. #6
    Sturmfrisur Avatar von die_Klara
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.092

    AW: Ärger mit dem Esprit Onlineshop!

    Das ist ja komisch ... es war nicht rein zufällig das Strickkleid mit Kaputze? Da hat eine meiner Freundinnen nämlich grade genau das gleiche Drama mit Esprit ... 2 zurück geschickt, angeblich nur eins angekommen ...

  7. #7
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Ärger mit dem Esprit Onlineshop!

    Also bei mir wurde eine Rücksendung auch mal nicht komplett verbucht. Habe nochmal zuhause geschaut, ob ich das Teil auch wirklich nicht vergessen habe (war mir aber sehr sicher, es war ein Armband, was ich liebevoll wieder in die Packung gefriemelt habe) und dann eine Mail geschrieben, den Sachverhalt geschildert und auch betont, dass ich mir sicher bin, es mit eingepackt zu haben. Kurz darauf kam eine Mail, dass das geprüft werde, was einige Zeit dauern könne und etwa eine Woche später war die Retour komplett verbucht. Also alles klaro.
    Normalerweise schreiben sie auch, dass sie einen aus den Zahlungserinnerungen rausnehmen (klappt auch wirklich), das is schon komisch, wenn sie das nicht gemacht haben.

    Würde nochmal freundlich schreiben/ anrufen und wenn sie dann immernoch pennen, würde ich etwas *hüstel* unfreundlicher werden. Denn es kann ja passieren, bei einem so großen Unternehmen, dass was schiefgeht, aber der Kunde sollte dann nicht mit Mahnungen geärgert werden.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  8. #8
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Ärger mit dem Esprit Onlineshop!

    also so etwas ist mir mal bei otto passiert und im nachhinein hat sich raus gestellt das es doch im paket war

    bei esprit hatte ich noch nie probleme

    da ist es zum beispiel bei h&m viel schlimmer

    ich würde da auch noch mal anrufen oder nen brief schreiben denn das geht ja mal überhaupt nicht

    wenn ich mir jetzt vorstelle das mir so etwas passiert und gerade die sachen von esprit sind ja nicht gerade günstig

  9. #9
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    AW: Ärger mit dem Esprit Onlineshop!

    Zitat Zitat von die_Klara Beitrag anzeigen
    Das ist ja komisch ... es war nicht rein zufällig das Strickkleid mit Kaputze? Da hat eine meiner Freundinnen nämlich grade genau das gleiche Drama mit Esprit ... 2 zurück geschickt, angeblich nur eins angekommen ...
    Ich habe das Strickkleid mit Gürtel zurückgeschickt! Aber sehr interessant, dass solche Probleme öfters auftreten.

  10. #10
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: Ärger mit dem Esprit Onlineshop!

    Bei mir ist das bei der letzten Rücksendung auch passiert (letzte Woche), dass angeblich ein T-Shirt nicht angekommen sei. Hab es Esprit per E-Mail mitgeteilt, dass ich alles zurückgesandt habe, der Mitarbeiter meinte, er prüft den Falll. Zahlungserinnerung hab ich bis jetzt keine bekommen, in der E-Mail von Esprit stand aber, dass das vorkommen könne, da dies automatisch so ablaufen würde und er darauf keinen Einfluss hätte.

    Mir ist das auch bei meiner ersten H&M-Bestellung passiert, das war ein ewiges hin und her. Hab danach auch nichts mehr bestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.