Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von chrissi1

Nu isset soweit: auch ein Playmate "macht" Kosmetik

Für alle, die noch nicht genug gelacht haben am heutigen Tag: auch Playmate Gitta Saxx macht jetzt in Kosmetik bei hse.

Will jetzt auch nicht großartig lästern, daß habe ich ja schon bei Anna Heesch ausreichend getan. Meine Meinung: wenn die sonstige Präsenz irgendwann "abgelutscht" sein sollte, dann machen die Damen mal in Kosmetik....

Bin ja mal gespannt
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Besucher

Re: Nu isset soweit: auch ein Playmate "macht" Kosmetik

Für die Kohle würde ich mich auch da reinstellen und Cremetöpfe anpreisen

Klarissa
    Besucher

die dame kenn ich gar nicht - total hübsch ! = wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sollte man die kennen? oder liegts daran, daß ich aus österreich bin *lach

Besucher

Ist das die, die mal mit diesem Big-Brother-Alex zusammen war?

Ich weiß nur, daß die mal im Playboy zu sehen war (war wohl Playmate des Jahrhunderts) und ihre Nase auch auf jeder Party hat sehen lassen.

Klar, sie ist sehr hübsch. Aber andere werden das von ihrer Kosmetik sicher nicht...

Jo, mit dem Alex war sie wohl auch mal zusammen . Der Typ ist ja auch sehr *hüstel*...
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Daggi
    Besucher

Ja das ist sie die Ex vom Alex.

Hab gerade gelesen, was sie so an Kosmetik bringt, natürlich auch alles Naturkosmetik mit Arganöl, Mandelöl, Rosenblüten, Königssalz aus dem Atlasgebirge, aromathischen ätherischen Düften usw.

Am witzigsten finde ich jedoch ihre Aussage

"Schönheit wird nicht in die Wiege gelegt sondern ist das Ergebnis eines ganzheitlichen Umgangs mit sich selbst. Pflege sollte stets ein sinnliches Erlebnis sein"

Also ich würde sagen, ein wenig von CK abgekupfert oder was meint Ihr??

LG Daggi

Besucher

Hab mich schon gefragt wiel lange Ihr braucht, um die gute Nachricht herauszubekommen.

@ Jan: sehr gut ausgedrückt..."gute Nachricht"!
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Forengöttin Avatar von ulinico

Waaas ? Das muss ich mir sofort bestellen !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Aqua
    Besucher

also ich find die hübsch, aber da die so aalglatt hübsch ist, nicht wirklich attraktiv. ich find so perfekt hübsch ziemlich langweilig, außerdem könnte ich mich an das gesicht nicht erinnern.

Jil
    Besucher

@chrissi

warum sollte Gitta Saxx für Kosmetik keine Werbung machen?
    Natülich ist uns wohl bei allen Damen klar, die Werbung für Kosmetik machen, ob Uschi Glas, Ricarda M, Heidi Klum, etc. und auch CK ( die jedoch tatsächlich Ahnung von dem was sie sagt zu haben scheint), dass sie nicht erst durch die Kosmetik so schön sind, sondern schon immer etwas schöner als der "Durchschnitt" waren. Da kann sich Gitta Sachs doch auch einreihen.....
    Und Gitta Sachs als Playgirl des Jahrhunderts ist doch keine schlechte Wahl???
    Ich persönlich finde den Gedanken sowieso idiotisch, nach dem Motto:"Ich benutze diese Creme und deshalb sehe ich so aus".
    Wenn ich überhaupt etwas kaufe, so nur wenn mir das Gesagte irgendwie "logisch" erscheint und das Forum ist für mich als Entscheidungsgrundlage auch nicht ganz unwichtig, denn so viele Frauen können sich nicht "irren"

Inventar Avatar von Karina

ulinico schrieb:
    Waaas ? Das muss ich mir sofort bestellen !

Dann erzähle doch mal wie es wirkt und wann wir dich im Playboy bestaunen können

@ Jil: ja klar kann sie das machen . Aber ich finde das soooooo unglaubwürdig und frage mich, ob sie wirklich glaubt, daß das jemand kaufen wird.
    Bei allen "Prominenten" glaube ich, daß es eine reine Altersvorsorge ist. Ricarda M nehm ich da mal raus, die find ich zwar auch nicht so doll, aber die macht ja nur Kosmetik und war vorher kein "Showhase" . CK macht das sicher auch nicht aus Nächstenliebe, aber bei ihr merkt man schon, daß sie sich lange mit dem Thema beschäftigt hat und Ahnung von Kosmetik hat.

Ich find die Masche halt recht billig...erst nen bißchen prominent und wenn es dann ruhiger wird schnell ne Kosmetikreihe auf den Markt werfen, bevor der Ofen ganz aus ist.

Ich warte ja noch auf Kader Loth (es gibt ja Gerüchte, daß sie mal nen Mann war...macht sie dann was für die Dame oder den Herrn? ).

Sollen sie das alle mal fein machen, so habe ich immer was zu lachen. Und Ihr wohl auch?!
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Forengöttin Avatar von ulinico

Karina schrieb:

Dann erzähle doch mal wie es wirkt und wann wir dich im Playboy bestaunen können
    Das kann ich keinem ernsthaft zumuten !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Trinity
    Besucher

Ich hoffe ihr wißt, dass die von Haus aus Gitta Sack heißt?

Neeee. Echt????
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Jil
    Besucher

Ich warte ja noch auf Kader Loth (
    @chrissi....das befürchte ich auch

ansonsten gebe ich Dir Recht.................

@ Jil: evtl. gib es dann ja bald auch Kosmetik mit IQ-Zusatz...was ist Kader dann? Ein gutes oder ein schlechtes Beispiel? *hihi*
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Jil
    Besucher

chrissi

diese Kader läuft mir ständig über den Weg und macht wo auch immer auf "wichtig", ihre Auftritte sind einfach nur peinlich und keiner weiss was sie eigentlich so macht und woher sie "kommt".........................
    Ob sie intelligent ist weiss ich nicht, das wird von Verona ehemals Feldbusch, auch behauptet! Sie ist aber peinlich...das weiss ich jedenfalls sicher...................
    Sie sollte lieber heiraten und Kinder bekommen.....dann macht sie vielleicht noch etwas sinnvolles...................
    uiiiiiiiiiiiiiiiiii........jetzt bin ich auch im Lästerclub

Besucher

Jil schrieb:
    @chrissi

warum sollte Gitta Saxx für Kosmetik keine Werbung machen?
    Natülich ist uns wohl bei allen Damen klar, die Werbung für Kosmetik machen, ob Uschi Glas, Ricarda M, Heidi Klum, etc. und auch CK ( die jedoch tatsächlich Ahnung von dem was sie sagt zu haben scheint), dass sie nicht erst durch die Kosmetik so schön sind, sondern schon immer etwas schöner als der "Durchschnitt" waren. Da kann sich Gitta Sachs doch auch einreihen.....
    Und Gitta Sachs als Playgirl des Jahrhunderts ist doch keine schlechte Wahl???
    Ich persönlich finde den Gedanken sowieso idiotisch, nach dem Motto:"Ich benutze diese Creme und deshalb sehe ich so aus".
    Wenn ich überhaupt etwas kaufe, so nur wenn mir das Gesagte irgendwie "logisch" erscheint und das Forum ist für mich als Entscheidungsgrundlage auch nicht ganz unwichtig, denn so viele Frauen können sich nicht "irren"

Jetzt muss ich Widerspruch einlegen.

Du erwähnst da einige Damen, die überhaupt nicht prominent und/oder auch keineswegs schöner als der"Durchschnitt" sind.

Vielleicht hast Du die Namen der Damen etwas zu schnell hingeschrieben`???

LG

Klara

:meinung: :meinung:

Jil
    Besucher

@klara

da du meinen ganzen Beitrag zitierst würde ich schon gerne wissen wen Du speziell meinst......??????????????
    Uschi Glas
    Heidi Klum
    Ck
    - die sind doch jeden ein Begriff-oder?!

RicardaM -ok....aber sieht sicherlich nicht "wie meine Nachbarin an der Ecke aus"

aber für die breite Masse sind diese Damen sicherlich attraktiv..............

aber über den Individuellen Geschmack läßt es sich sicherlich NICHT streiten

Besucher

Jil, das sollte kein Angriff auf Dich sein. Aber Uschi Glas ist nicht schöner als der Durchschnitt, nur prominenter. Und auf Ricarda M. trifft doch beides nicht zu.
    Du musst Dir die Schminke der Damen wegdenken, da bleibt meiner Meinung nach gar nichts mehr übrig.

Heidi Klum ist natürlich eine sehr schöne Frau, Christine Kaufmann natürlich auch. Die waren von mir nicht gemeint.

LG

Klara

[ Geändert von Klara am 29.04.2005 16:41 ]

Klarissa
    Besucher

mir persönlich gefällt ja ausnahmslos nur die angi (jolie)

- aber wenn ich ganz ehrlich bin - ist doch auch eine psychologische sache!!!- egal ob stars prominente und dergleichen dahinterstehen - es wirkt !-

wenn ich eine hübsche tolle frau an der straße sehe, und sie hat wunderschönes haar und tolle haut - interessieren mich die produkte natürlich auch?

eigentlich lächerlich- denn nur weil sie hübsch ist, ist sie es ja nicht von den produkten oder ? und wenn heißt das noch lange nicht das es bei mir funkt ? - ....

Trinity
    Besucher

Die Angelina Jolie ist ein Tram vom aussehen her! Absolut!

Klum & Co. gefallen mir nicht so.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Ja, wenns nur noch blonde Frauen gäbe, wärs ja schließlich auch langweilig!
    Ich finde das Makeup von der Gitta S. auf ihrer Homepage nach dem Foto "Eine naßkalte Versuchung" oder irgenwie so, totaaaal schööön!Ansonsten hab ich mich mit der Frau noch nicht so sehr befasst... Das Gesicht kommt mir allerdings bekannt vor. UND: Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sie Ihre Cremes letztendlich wirklich selber benutzt... Da gehts doch sicher nur um Profit...
    :meinung:

LG Seestern

[ Geändert von Seestern am 29.04.2005 17:46 ]

Meine Laune...
    Amused

Uuuund wer isn das nu? Muss ich die Dame kennen? Ist das echt ne Bildungslücke wenn nicht? Never heard from sorry

LG

edit: Ich will weder wie U.Glas noch wie Ricarda M. aussehen bitte nich....... über die Ähnlichkeit meines Bankkontos mit dem der beiden genannten wär ich aber recht glöööcklich

[ Geändert von Windsbraut am 29.04.2005 17:50 ]

Mira
    Besucher

Nee, also diese Gitty Saxx sehe ich heute zum ersten Mal - und die ist doch nicht wirklich Playmate des Jahrhunderts geworden, oder (hat doch wer geschrieben, oder irre ich mich)? Da gab's weiß Gott schon wesentlich besser aussehende Playmates (also solche, bei denen ich nicht zuerst dran denke, "Gott, Mädel, iss mal was, dass Du ein paar Kurven kriegst!").

Wenn sie jetzt Kosmetik macht - naja, eine mehr, sag' ich nur. Ich gebe da eh nix drauf, wenn Promis oder Wannabe-Promis plötzlich ihre eigene Kosmetiklinie starten, hat mich noch gereizt, da was von zu kaufen und wird es wohl auch nie. Zumal ich eh finde, dass die meisten net wirklich gut aussehen (der bestaussehendste weibliche Promi in den letzten 10-15 Jahren ist meiner Meinung nach eh Jessica Rabbit gewesen ), und wenn ich mir (ironisch) denke, aha, die pflegt sich so, hm, sehe ich dann am Ende auch so aus.... Nee, dann schon dreimal nimmer .

Grüße,

Mira *heute auch mal in Klatsch- und Lästerlaune"

lorchen
    Besucher

Boah, ihr habt hier heimlich meine anbetungswürdige Kader zerpflückt Ich liebe diese Frau weil sie einfach sagt: "Ihr wollt Klischees? Könnt ihr haben!" Kader ist die Mutter aller Zicken und dafür liebe ich sie

Aber diese Welle, Kosmetik von C-Promis, ist langsam echt albern Und alle machen auf NK, komisch, net
    Ich glaube, die sehen einfach, wie erfolgreich CK ist und denken, sie können das so einfach abkupfern. Naja, spätestens, wenn sie live erzählen müssen, WARUM sie diese und diese Inhaltsstoffe einsetzen, werden sie blaß

Trinity
    Besucher

Contenance meine Damen!!!!!!!!!!!!

Die Kader find ich auch noch ganz amüsant... Wogegen mir Heidi Klum so langsam auf den Nerv geht mit ihrer übertrieben natürlichen, gut gelaunten Art. Und die Sendungen von Ricarda M. gucke ich gerne, das ist manchmal so lustig!!!!!
    Ach, ich könnte noch stundenlang irgendwelche A, B oder C-Promis auseinander nehmen!

Allwissend Avatar von tonyfant

Jetzt muß ich auch noch senfen: Ne Freundin von mir von der Uni war letztes Jahr Playmate des Monats Mai..

Die sieht in Echt schon wunderschön aus, aber in dem Playboy... ich wünschte ich würd nur halb so gut aussehen!

Trinity
    Besucher

tonyfant schrieb:
    Jetzt muß ich auch noch senfen: Ne Freundin von mir von der Uni war letztes Jahr Playmate des Monats Mai..

Die sieht in Echt schon wunderschön aus, aber in dem Playboy... ich wünschte ich würd nur halb so gut aussehen!
    Wo ist der passende Link?

Aqua
    Besucher

Claudia schrieb:
    Boah, ihr habt hier heimlich meine anbetungswürdige Kader zerpflückt Ich liebe diese Frau weil sie einfach sagt: "Ihr wollt Klischees? Könnt ihr haben!" Kader ist die Mutter aller Zicken und dafür liebe ich sie
    ja genau!!! ich hab ja schon auf dich zwecks unterstützung gewartet

zickig.... also darunter kann man ja zweierlei verstehen:

1. prinzipien haben und diese selbstbewußt durchsetzen (mit stil) bzw. zu seinen eigenheiten stehen -> z.b. kader!

2. kindisch seinen willen durchsetzen wollen, nur weil man seinen willen durchsetzen will, rumstreiten ohne ziel, ohne wirklichen anlass.

manche männer (die von der weniger intelligenten sorte, oder auch manche frauen) schmeissen das leider zusammen und für die ist dann beides halt einfach nur "zickig"

unsereins weiß es besser

Meine Laune...
    Amused

Ja...hilfe bitte.
    Was hat denn diese Frau Loth gemacht? gesungen, geschauspielert, oder sonst was kreatives? Also, einfach nur seine Visage in die Kameras halten und losblubbern (was mom wohl sehr modern ist.....) halte ich imho fürn bißchen arm :meinung:
    Will niemandem zu nahe treten, aber ich verstehs halt net.... ich find so Leutchen pillepalle
    Und noch nichmal besonders hübsch... da ham wir schönere Nachbarinnen hier

aber ich laß mich gerne aufklären

LG

Aqua
    Besucher

ach windi, ich fürchte aufklären und überzeugen hat da nich viel zweck.... man liebt sie oder.......... man liebt sie weniger

ich sachs mal so:
    die frau ist:
    selbstironisch
    stilvoll
    irgendwo schüchtern und sensibel
    hat sinn für gerechtigkeit, respekt, teamgeist
    und sie fordert von männern gutes benehmen ein, also dinge, die vor vielen jahren ... vielleicht in den 50ern oder so, selbstverständlich waren... kann man schwer beschreiben. sie möchte halt wie eine dame behandelt werden....
    und dann ist sie wieder auch wie ein kind, ausgelassen, lustig, kann über sich selbst lachen, was viele nicht so checken, weil sie ihre attitüden zu ernst nehmen.
    und dann ist sie aber auch total unnahbar, einzelgängerisch, verschlossen.

klar, die hat nicht viel geleistet.... aber das haben in der showbranche so einige nicht...
    es ist einfach die ausstrahlung.

ich hoffe nur, sie wird nicht verbraten oder hebt ab und macht sachen, die ihrer art abträglich sind....

edit: das wichtigste vergessen: sie hat einfach einen total geilen humor sie läßt in den richtigen situationen so ganz spezielle, trockene schoten los... gibt sich da ein bißchen naiv... aber immer ganz dame, selbst wenn die knietief im mist steckt, holt die noch ihr kosmetikspiegelchen raus und checkt, ob ihre haare sitzen...aber ganz ohne jammerei, zickerei... einfach herrlich... und auch sehr selbstbewußt.

und ich hab die auch noch nie richtig in irgendeinem zickenkrieg gesehen... auf der alm kam frollein gsell, die hatte keinen guten stand, wurde von allen erstmal angezickt; hat sich kader aber nicht dran beteiligt, sondern hat ihr geholfen, war freundschaftlich zu ihr...
    später kam doch dann noch diese djamila rowe (?), die neue freundin von ihrem ex, da gabs wohl im vorherein schon komische dinge zwischen denen, und kader war absolutely not amused, sie zu sehen ... aber auch da... da hat sich die djamila am ende bei ihr ausgeheult wegen ihrem bösen mann, kader hat getröstet. später hat die blöde djamila im fernsehen wieder schlecht über kader geredet.... soviel zu "wir sind jetzt freunde"

... und dann werd ich nie vergessen, wie kader bei Big Brother immer morgens mit ihrer lila strickmütze rumlief, teilw. dazu glaube noch so eine dickschwarzgeränderte brille trug und sich draußen während der unterhaltung mit den anderen mit ihren wattepads im gesicht rumfummelte

[ Geändert von Aqua am 30.04.2005 12:05 ]

Meine Laune...
    Amused

Aqua schrieb:
    djamila rowe (?),
    [ Geändert von Aqua am 30.04.2005 12:00 ]

war das nicht die, die angeblich mit dem Schweizer Botschafter, der so eine hübsche Amerikanerin als Frau hatte, was hatte

Lg

Trinity
    Besucher

Windsbraut schrieb:
    Aqua schrieb:
    djamila rowe (?),
    [ Geändert von Aqua am 30.04.2005 12:00 ]

war das nicht die, die angeblich mit dem Schweizer Botschafter, der so eine hübsche Amerikanerin als Frau hatte, was hatte

Lg
    Korrekt! Deutschlands größte Baustelle!

Aqua
    Besucher

ja ich glaube, das war so.

aber is der denn jetzt nicht mehr mit der amerikanerin zusammen? hach, mein high-society wissen weißt echt untragbare lücken auf.

Aqua schrieb:
    ich hoffe nur, sie wird nicht verbraten
    Das wird sie schon selber tun... .

Ach, eigentlich finde ich sie ja auch manchmal ganz schön lustig, ob sie freiwillig oder unfreiwillig komisch ist, kann ich nicht beurteilen .

Was ich aber erschreckend fand, war der Ausschnitt bei Kalkofe. Sie wurde gefragt, was die Abkürzung SPD bedeutet und darauf meinte sie "schon wieder so eine kranke Frage". Also, ich denke schon, daß man eine erwachsene Frau so etwas fragen darf und ich finde es schlimm, daß sie das nicht weiß (gut, bei den heute 15jährigen sind wir das ja leider schon gewohnt, aber Frau Loth ist mehr oder minder 30 ). Und was soll man sie denn sonst fragen? Was sie kann? Was sie erreicht hat? Was ihre Ziele sind...die Antwort kann ich mir selber "backen".

Aber wie schon gesagt, manchmal ist sie auch echt lustig...vor allem wenn sie mal wieder mit leichter Dominamine "Contenance" schimpft...ich bezweifel allerdings, daß sie weiß wie man es schreibt...
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Forengöttin Avatar von Rubina

Mir sind die sogenannten Promis, die dann Kosmetik verkaufen wollen eigentlich egal.... den einzigen Vorteil den diese Leute haben ist, dass sie ihren "Bekanntheitsgrad" ausnutzen und das ist doch eigentlich nachvollziehbar, oder?

An sich kommt es doch dann auf die Qualität der Produkte an, ob es ein Top oder Flop wird. Uschi Glas hat das ja auch am eigenen Leib erfahren müssen, allerdings vermute ich, dass sie trotzdem noch dick im Geschäft sein wird, trotz einiger Verluste.

Der Nachteil an der "Promi- Kosmetik" ist meiner Meinung nach immer dieser überteuerte Preis den man dafür zahlen soll..... mal sehen, was für die Playmate- Produkte ausgegeben werden muss....?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von dokuya

del
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 15:51 Uhr)