Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Twilight_Bella
    Besucher

Pfeil Lang auf kurz - wer hat es gewagt?

Und seid ihr jetzt zufrieden oder vermißt ihr eure langen Haare?

BJ-Einsteiger Avatar von andrea5962

AW: Lang auf kurz - wer hat es gewagt?

Hallöchen.

also ich hatte mittellanges haar. ich wollte sie immer züchten, aber es hat einfach nicht geklappt.
    frisch gewaschen sahen meine haare toll aus, aber nach einer stunde hatte ich spagetti auf dem kopf.
    bin eines morgens aufgestanden, zu meinem friseur gefahren und habe mir einen asymetrischen kurzhaarschnitt machen lassen. gefiel mir eigentlich sehr gut.
    habe sie ca 1 jahr kurzgehabt.
    aber ich liebe langes haar und deswegen habe ich seit 5 wochen eine HV.
    und damit bin ich im moment sehr glücklich. aber mal abwarten wie lange das gut aussieht. weil wenn es kein halbes jahr hält, dann kann ich mir eine weitere hv nicht leisten.
    aber bis dahin sind meine eigenen haare ja gewachsen und dann mal schauen wie die aussehen.

ich persöhnlich fühle mich mit langen haaren wohler.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich vermiße die langen Haare, die ich mit 19 mal hatte. Über BHV... Seitdem ich sie damals abgeschnitten habe, hatte ich sie nie wieder so lang. Ich schaffe es einfach nicht mehr. Bin wohl zu ungeduldig.

Im März habe ich mir einen Bob schneiden lassen, obwohl ich meinem Ziel schon wieder nahe war. Jetzt züchte ich wieder, aber denke immer wieder mal ans Schneiden. Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll, dass sie so richtig lang werden. Mir fehlt da immer ein "richtiger" Schnitt.

Ich werde mir wahrscheinlich die Seiten wieder durchstufen lassen. So habe ich mehr Bewegung im Haar, einen Schnitt und verliere nichts an Länge. Mal sehen... Eigentlich mag ich meine Haare lieber gleichlang, da kann man viel mehr mit machen, aber ich denke immer, mein Gesicht ist zu länglich dafür...
    Alles Liebe Sommi

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Ich hatte bis Juni 2009 hüftlanges Haare. Jetzt sind sie schulterlang und ich habe es noch nicht sehr bereut.
    Hatte von 2005 an bis dieses Jahr meine Haare gezüchtet

Inventar

vor etlichen Jahren hab ich es auch gewagt. von ganz lang auf Boblänge. Und gleichzeitig von blond auf dunkel. Damals fand ich es gut, hab es dann aber wieder wachsen lassen. Heute hab ich wieder lange (blonde) Haare, bereue aber meine Kurzhaarzeit kein bischen. Hab mich damals wohl gefühlt damit.
    Annlee

Fortgeschritten Avatar von LittleLioness

Ich hatte meine Haare bis zum Jahresanfang bis zu den Ellbogen. Danach hab ich sie mir (wegen öfterem blondieren) leider gottes abschneiden lassen müssen, weil sie so kaputt waren. Dann waren sie nur noch Kinnlang und braun gefärbt. Ich vermisse meine langen blonden Haare.. Aber bin schon wieder fleißig am züchten, allerdings nicht mehr blond damit ich sie behalten kann =))
    Liebe Grüße Dany

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hatte sie bis zum Steiß, seit ein paar Tagen sind jetzt bis BHV ab und ich liebe es. Von Reue keine Spur.

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich habe mir von BHV-Länge auf Bob schneiden lassen, auch dunkler gefärbt und habe es nicht bereut. Jetzt sind die Haare wieder hellbraun und ich lasse sie etwas länger wachsen. Ob allerdings nochmal so lang wie sie waren weiß ich noch nicht

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie bis zum Steiß, seit ein paar Tagen sind jetzt bis BHV ab und ich liebe es. Von Reue keine Spur.
    Fühlt sich jetzt super leicht an oder? Man meint nicht, wie schwer Haare wirklich sind

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von Juno Beitrag anzeigen
    Fühlt sich jetzt super leicht an oder? Man meint nicht, wie schwer Haare wirklich sind
    Das stimmt,ich hatte mir auch mal die Haare von hüftlang auf ganz kurz sprich noch kürzer als ein Bob schneiden lassen,mir war richtig komisch als die Haare ab waren,der Kopf war total leicht
    Ich werde wohl auch jetzt die nächsten 2 Wochen mal zum Friseur gehen,sie sollten wesentlich kürzer werden

Forengöttin Avatar von konrike

ich habe meine haare von 93 cm reallänge auf ca. 60 cm reallänge geschnitten, aber innerhalb der letzten 12 monate, vorgestern zum letzten mal.

ich vermisse meine richtig langen haare sehr...

musste aber sein, weil meine spitzen und eben das letzte drittel der haare, trotz der besten pflege mit öl, silikonfrei und haare meist geflochten und/oder hochgesteckt, einfach immer dünner und fisseliger wurden.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Juno Beitrag anzeigen
    Ja, nicht nur das. Das Gewicht hat die Haare auch unmöglich nach unten gezogen, sodass sie einfach nur noch runterhingen. Heute glotzen mich die Leute mit weitaufgerissen Augen an und sind ganz überrascht, dass ich Locken habe. Also keine richtigen Ringellöckchen, aber deutliche Wellen. Tja.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich hab meine haare auch abschneiden lassen vor längerer zeit.. hab jetzt nen kinnlangen bob der nacah hinten kürzer wird..
    aber ich lass mir montag ne HV machen.. (wenn es geht, sie muss sich erst alles anschauen)
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich habe im Kindesalter von Knielang auf ratzeputzkurzen Jungshaarschnitt gekürzt
    Hab es als Kind nicht bereut, ging aber eh damals nicht anders. Alle waren geschockt Ein paar Jahre später hab ich es dafür um so mehr bereut

~ Schnatterschnute ~ Avatar von Rotbäckchen

Ich auch. Von BHV-Länge auf knapp über die Schultern, damit's nich "rubbelt". Seit Mai hab ich nen Bob und goldbraun gefärbt. Die Farbe ist aber schon fast wieder raus, und ich bin wieedr goldblond. Heute habe ich nachschneiden lassen, hinten ratzputzekurz und vorne hab ich jetzt Flex Extensions drin, dass sie vorne fast auf den Schultern liegen.
    Liebe Grüße, Bäcki