da ich hier kein passendes thema mehr finde, beschreibe ich mein problem neu.
ich war blond gesträhnt,sah aber fast aus wie komplett,da es irre viele strähnen waren.
so, nun wollte ich meine naturhaarfarbe wieder rauswachsen lassen und habe dazu bei einem friseur meine haare dunkelblond färben lassen, da es meiner naturhaarfarbe näher kommt.
so,was frisere allerdings unter dunkelblond verstehen und was der normalo, geht weit auseinander, darüber hatten wir schon einmal im farbtyp thema gesprochen,da meine haare aussahen wie mittelbraun
nun gut, das braun wusch sich mehr und mehr raus,also eigendlich eher der glanz, zurück blieben aschbraune spitzen in denen grünlich das voherige blond durchschimmerte.
also dachte ich mir,zeit für eien tönung, sieht ja sonst doof aus. ich habe mir dann eine intensivtönugn gekauft,die 8 wochen halten soll in lichthellbraun.
drauf damit, 10min einwirken lassen.
aber meine haare sind jetzt viel dunkel als vorher...sie haben zwar einen reflektierenden glanz aber im schatten sehen sie fast schwarz aus
dabei wollte ich meine haare doch angleichen um sie leichter rauswachsen lassen zu können.
nun bin ich verzweifelt,den ein helleransatz sieht genauso blöd und ungepflegt aus wie ein dunkler ansatz, also was tun?
bitte helft mir![]()