Im Gerüchte-Thread wurde ja schon einiges dazu geschriebenIm Sommer wird es eine große Mineralize LE geben
Hier die Infos von Specktra:
klick
Im Gerüchte-Thread wurde ja schon einiges dazu geschriebenIm Sommer wird es eine große Mineralize LE geben
Hier die Infos von Specktra:
klick
liebe Grüße Summer
Hört sich seeehr gut an!
Bin auf die MES gespannt....kreisförmig....
Die Mineralize Blushes klingen zum großen Teil durch
das Gold warm.Mal sehen.....
Aber auf den MSF freue ich mich richtig!
Bei der Sonic Chic stand auch überall "with gold pearl" bei den Farbbeschreibungen - es ist ja auch definitiv drin, aber trotzdem waren da wirklich tolle kühle Farben bei (Gentle, Pleasantry, Love Thing etc.), bei den Grand Duos war auch viel Gold, Kupfer, Bronze drin, trotzdem gab es schöne kühle wie Love Rock, insofern habe ich Hoffnung.
Porcelain Pink als Repromote, da werden sich sicherlich einige freuen.
"Hand-Finish" ist übrigens tatsächlich offenbar der Name eines Blushes, nicht wie mal vermutet wurde (ich habe vergessen, wo ich das gelesen habe) Teil einer Produktbeschreibung.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke Laureley....das beruhigt mich jetzt!
Denn ich liebe doch diese Blushes so und würde mich
echt freuen,wenn für mich tragbare dabei wären.....
Style Demon - Mid-tone brick red with copper veining
wie geil ist dieser Name *haben muss*
Ist für uns glaube ich noch nicht ganz klar. Also bei Specktra steht Juni/Juli für Amerika... Also schätze ich mal, dass sie bei uns dann frühstens Anfang Juli kommen oder sogar erst August...Wäre wahrscheinlicha uch besserJuni und Juli sind ja Naked Honey und Style Warriors angesagt.
liebe Grüße Summer
Ich hoffe auch, dass die LE erst im August kommt.
Die style Warrior wird mich erst mal arm machen! Da gibts doch so schöne Sachen für den Sommer (die ganzen Bronzing-Sachen!). Außerdem werden die Dazzleglasse auch ein ganz schönes Loch in meine Kasse reißen
, von denen werdens nämlich mindestes 5!
Ach jaaa die Dazzles,die hab ich ganz vergessen.Stimmt.Werden meine ersten Dazzles.Möchte auch welche aber ich denke ich werds nicht übertreiben
Dafür brauch ich fast nichts bis nichts von der Style Worriors.Ist mir zu warm
naja immerhin noch besser als alle dazzles zu kaufen die eh gleich aussehen
aber ist doch wahr der Name von dem Blush ist genial ^^
Wie, die sehen alle gleich aus?????![]()
naja weil die sowieso schon so sheer sind mein ich ^^ und dann gibts auch noch so viele neue Farben die rauskommen denkst du das sieht man noch einen unterschied
aber okay bei 15 lila e/s tönen sieht man auch keinen unterschied mehr darf eh nich erzählen
![]()
Oh, und ich dachte, die decken wenigstens ein bisschen! Menno, dabei sehen die so schön aus.... Ich werd die dann wohl live begutachten bevor ich mir ne ganze Handvoll zuleg und hinterher enttäuscht bin!
Schaut mal, hier gibt es schon einige Infos zur Colour Collection: Klick!
Der Most Popular aus der Hello Kitty wird wieder aufgelegt. Muss das denn nach so kurzer Zeit schon sein?!
Die Mineralize Skinfinishes hören sich aber toll an! Vor allem diese Dreier-Kombinationen! Und die Mineralize Eyeshadows scheinen ja aus vier unterschiedlichen Farben zu bestehen, sehr schön!
Außerdem freue ich mich persönlich auf den 226er, den habe ich nämlich bei BBR verpasst!
die haben bestimmt noch restbestände vom most popular deswegen der frühe repromote![]()
![]()
meinst du echt das würden die bringen?![]()
Irgendwo steht bestimmt noch ein Tank mit dem Zeug drin... ab in neue Verpackung und fertig für die neue LE, umweltschonender geht es nicht.
Ich finde die LE, bisher interessant. Da will ich wohl wieder was haben. Ich bin jetzt nur auf die Fotos gespannt, vielleicht muss ich dann meine Liste wieder korrigieren.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Oh Gott, würd ich mich bei der LE nicht am Riemen reißen... auf meiner Wunschliste stehen jetzt schon Sachen im Wert von über 300 Euronen![]()
Klingt echt zum reinbeißen!!![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
wieso finden das alle lustig?![]()
wieso muss auch grad der Style Demon heißen![]()
aha du bist also auch ein Opfer cooler Namen,Karrie?![]()
ja leidermanches klingt einfach zu gut
aber jetzt wieder genug OT sonst krieg ich wieder eins aufn Deckel ^^
der 130 Pinsel ist auch neu, hat jemand eine Ahnung was für einer das sein soll?
Es ist nicht immer leicht man selbst zu sein, es lohnt sich aber defenetiv sich selbst immer treu zu bleiben.
http://www.specktra.net/forum/1583435-post5.html
es gibt schon swatches
die MES sehen irgendwie nicht sehr aufregend aus... kann aber auch an der qualität der swatches liegen
ich find, die swatches sehen schon ganz vielversprechend aus![]()
Nach den Swatches zu urteilen gefallen mir der Smooth Merge und Triple Fusion MSF ganz gut.... mal schauen was noch so an Bildern kommt.
ich find die sehen am Papier auch ganz unscheinbar aus und nach ncihts besonderem! freu mich schon auf mehr Swatches auf der Haut!!
Hmmm die MSF machen mich grad gar nich an, die seh ich mir bestimmt nich live an...sonst änder ich meine Meinung *mir-einred-das-ich-die-eh-nich-brauch*
Aber den 226er Bruch MUSS ich haben, der is mir bei der BBR LE auch schon durch die Lappen gegangen....![]()
katiewoodmua.de.tl IllyriahlovesMAC.blogspot.com BLOG SHOP!!!!
ich finde MSF swatches allein sagen kaum was aus.Die Optik dieses Produkts ist es was es für mich auch so spannend macht.Und Fotos kenne ich ja noch keine,also bleibe ich neugierig
den 226 habe ich schonaber ein zweiter? hmmm
wenn sich bei einem MAC Pinsel ein zweiter lohnt dann doch wohl bei dem,oder?![]()
Und wie soll hell rosa, rosa u dunkel rosa spektakulär aussehen??Wir wissen doch alle wie Farben aussehen. Stimme da Kamali zu, die gesamt Optik zählt u dann natürlich auch wie er auf meiner Haut aussieht u nicht auf weißem Papier.
Von der LE will ich vor allem den 226er Pinsel.
Die MSFs schaue ich mir mal an und bestimmt darf dann auch eines mit. Von den Farben her klingt Smooth Merge am vielversprechendsten.
Der Rest ist uninteressant für mich.