Hallo,
wer kennt von Euch die Produkte von Snowberry kann mir sagen, ob es sich hier um eine echte Naturkosmetik handelt oder nicht?
Leider konnte ich im Netz nirgendo INCIs finden.
Bin für jede Hilfe dankbar.
LG
Stephi
Hallo,
wer kennt von Euch die Produkte von Snowberry kann mir sagen, ob es sich hier um eine echte Naturkosmetik handelt oder nicht?
Leider konnte ich im Netz nirgendo INCIs finden.
Bin für jede Hilfe dankbar.
LG
Stephi
Hallo Stephi,
Snowberry ist eine echte australische NK Marke und sehr teuer ....
ich hatte mal Proben, aber die Produkten sind voll mit äth. Ölen, wers verträgt super, trotzdem find ich die Preise überzogen.
www.snowberrybeauty.com
Hallo bobbine,
danke.
Prima echte NK.
Bei denen auf der Seite, habe ich auch keine INCIs gefunden. Aber vielleicht übersehe ich da auch was.
LG Stephi
Die INCI stehen auf dem jeweiligen Produkt, die hatten mir mal ein Broschüre zugesandt zur Anwendung der Produkte und auch die genauen INCI.
Hab gerade nachgesehen,habs nicht mehr, ist auch schon ne Weile her.
In Mannheim gibt es eine Parfümerie die vertreiben auch die Kosmetik, weis jetzt aber nicht mehr wie die heißt.![]()
ich hab da heute werbung fuer gesehen - allerdings als neuseeländische marke. wenn das NK ist, hat sich das fuer mich auch schon erledigt![]()
Hat jemand Langzeiterfahrung mit diesen Produkten???
Hallo,
ich hatte mal Pröbchen von Snowberry - ist allerdings schon ne Weile her. Mich hat nicht überzeugt. Mir ist damals die Gesichtscreme an der Haut gepappt wie Pattex. Als ich dann wieder in der Parfümerie war, habe ich das der Beraterin erzählt und sie meinte seltsam, die anderen Anwenderinnen hätten auch das Gleiche berichtet.
Man muß halt mal probieren, die Rezeptur mag jetzt auch anders sein.
Danke für die Antwort! Pattex klingt nicht einladend....![]()
Gerne![]()
Gibt es hier mittlerweile noch mehr Erfahrungen?
Mich spricht die Marke ziemlich an![]()