Hallo zusammen.
Ich habe immer probleme mit dem Augenbrauen zupfen.
Hat jemand von euch schon mal das Wachs für die augenbrauen ausprobiert.
Hab es als Reklame im Fernsehen gesehen.
Danke
Hallo zusammen.
Ich habe immer probleme mit dem Augenbrauen zupfen.
Hat jemand von euch schon mal das Wachs für die augenbrauen ausprobiert.
Hab es als Reklame im Fernsehen gesehen.
Danke
Sind das die Schablonen oder das in der kleinen Tube zum Auftragen?
Letzteres hab ich zuhause, ich benutz das fuer die Augenbrauen und die Oberlippe. Ganz ueberzeugt bin ich aber nicht, es ist ganz nett. Es bleibt imemr noch was uebrig.
Aber da ich Zupfen hasse, nehm ich das in Kauf![]()
!!! Anfixen verboten !!!
Ich meine das in der tube.
ok, werde es dann mal demnächst ausprobieren. da ich nah nicht mehr gut sehen kann und eine lesebrille brauche ist das mit dem zupfen echt schwierig geworden.
danke
Ich kann mir nicht vorstellen das es eine vernünftige Alternative zum Zupfen ist.
hm also bei mir wachsen eig nur noch ziemlich wenige pigmentierte dicke haare da wo sie nicht sollen, dafür aber hellblonde feine härchen die sich nicht gescheit zupfen lassen und dafür find ich das wachs recht gut, weil geht schnell und tut nicht weh.
das einzige was bissle doof ist, ist dass zu weing streifen für die wachsmenge enthalten sind...
wenn die leer sind muss ich erstmal was in der richtung finden...
liebes grüßle von sakagawea
ja, das stimmt. ich habe auch gerade das Problem, das ich keine streifen mehr habe. ich habs auch ausprobiert, und find es eigentlich nicht schlecht,hatte aber das prolem das die Haare etwas picklig nachgewachsen sind.gut ist das es auch wasserlöslich ist und so reste besser zu entfernen sind. jedoch möchte ich das Veet in der Dose nochmal ausprobieren.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii