Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 47 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    sherlocked Avatar von Dyani

AW: Balea PROFESSIONAL

Ich schleich auch schon seit längerem um die Braun-Serie herum Ich muss jetzt Berichte finden die mich abfixen
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Experte Avatar von Starbuck1

.
    Geändert von Starbuck1 (11.11.2009 um 00:03 Uhr)

Maxi B
    Besucher

@ oppi

das hört sich ja gut an...ich werde mir das spray dann auch mal zulegen.
    malsehen ob es bei mirnauuch so eine tolle wirkung hat...

lg,maxi

BJ-Einsteiger Avatar von Raccoon

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Ich schleich auch schon seit längerem um die Braun-Serie herum Ich muss jetzt Berichte finden die mich abfixen
    Dito! Die Intensiv Kur hatte ich schon mal getestet. Die was durchaus ok. Würde mich echt interessieren, ob Shampoo und Spülung ein ähnliches Ergebnis hätten.

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Ich bin leider ein bisschen faul. Ich stand gestern im DM und habe etwas braun färbendes gesucht, das nicht in der Färbe-Abteilung steht (ja, nee. schon klar). Und dachte an sowas wie die Farbkur, die es mal von Elvital gab, oder das Color Glaze von JF, allderings gab es das alles nicht mehr & das einzig annähernd färbende, was ich gefunden habe, war die Braun Serie von Balea Prof. Mag mir mal jemand erzählen, inwiefern es färbt? Eignet es sich auch um etwas hellere Strähnen ein wenig anzugleichen? Da ist nämlich meine Farbe leider ausgeblichen und färben möchte ich nicht.

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe das Braun Shampoo und die Spülung dazu.
    Bei mir hat es die Haare nach 4x benutzen, sichtbar dunkler gefärbt .
    Ich wurde auch darauf angesprochen, ob ich wieder färbe.

Leider macht die Spülung bei mir die Haare viel zu weich, sie glänzen zwar
    schön und lassen sich auch prima durchkämmen, aber
    Hochsteckfrisuren gehen bei mir dann gar nicht, weil alles immer rausrutscht
    und wenn ich einen Pferdeschwanz mache sieht der ziemlich dünn
    und mickrig aus .

Das Problem habe ich bei meinen anderen Spülungen nicht.

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Ich bin leider ein bisschen faul. Ich stand gestern im DM und habe etwas braun färbendes gesucht, das nicht in der Färbe-Abteilung steht (ja, nee. schon klar). Und dachte an sowas wie die Farbkur, die es mal von Elvital gab, oder das Color Glaze von JF, allderings gab es das alles nicht mehr & das einzig annähernd färbende, was ich gefunden habe, war die Braun Serie von Balea Prof. Mag mir mal jemand erzählen, inwiefern es färbt? Eignet es sich auch um etwas hellere Strähnen ein wenig anzugleichen? Da ist nämlich meine Farbe leider ausgeblichen und färben möchte ich nicht.
    ich finde das Wella lifetex shampoo tönt sehr intensiv, gibts aber nur beim friseur :leiderja:

Hmm, nee.. ich dachte eher an was aus der Drogerie .. Aber danke
    Das Balea Prof. ist auch so herrlich günstig. Also ich glaube die Kur im Sachet und das Leave-In färben auf jedenfall, stand jedenfalls drauf..

Ich muss eh erst mal meine Franck Provost Kanister leer machen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Kann ich Dir geben. Das Zeug stinkt ekelig! Leider macht es ein tolles Braun und verstärkt die Farbe echt enorm. Mein Mann meinte damals: Du hast doch Deine Haare gefärbt!

Mich würde interessieren, ob die Blond Serie genauso tolle Blondreflexe zaubert und farblich was bewirkt. Ich habe nämlich dunkelblonde Haare... Bringt das da was?
    Alles Liebe Sommi

sherlocked Avatar von Dyani

Also ich fand ja, dass das Zeug echt lecker schnuppert Aber wenn das die Farbe extrem verändert, mag ich es wohl nicht haben Ich bin doch grade so glücklich mit meiner NHF und hätte wohl zuviel Schiss, dass es dauerhaft färbt.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Kann ich Dir geben. Das Zeug stinkt ekelig! Leider macht es ein tolles Braun und verstärkt die Farbe echt enorm. Mein Mann meinte damals: Du hast doch Deine Haare gefärbt!

Mich würde interessieren, ob die Blond Serie genauso tolle Blondreflexe zaubert und farblich was bewirkt. Ich habe nämlich dunkelblonde Haare... Bringt das da was?
    ohja, das interessiert mich auch
    schnapp.schildkröte

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

huhu

ich hab dunkelblonde/hellbraune Haare und benutze zurzeit die Blond Spülung und die dazugehörige Kur (bisher 2x verwendet).
    Die Haare werden da so extrem weich von, das ist a wahnsinn! Übertriebene Blondreflexe konnte ich bisher nicht beobachten...

Mir wird es aber pflegetechnisch etwas zu viel. Werde jetzt erstmal nur die Spülung verwenden und die Kur in ein paar Tagen erst wieder rauskramen (ist eh Silikon drin, sollte also eh nicht so oft verwendet werden bei mir ).
    Als Shampoo nehm ich momentan das Blond-Shampoo von Alverde, aber irgendwie reinigt das nicht so gut...die Haare fetten schnell nach...oder es kommt eben durch die anderen Blondsachen

Allwissend

Hab gestern mal die Braun Intensivkur benutzt und ca. 1 3/4 h einwirken lassen... Die Haare fühlen sich super gepflegt an und glänzen. Wie andere jedoch auch schon bemerkt haben nervt das Sachet. Ich will nen Tiegel. Vielleicht sollten wir eine Petition bei DM einreichen

Inventar Avatar von Dorifisch

Ich werde heute endlich endlich die Braunspülung ausprobieren, bin schon so gespannt!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Allwissend

Bei aller Begeisterung über meine Haar nach der Braun-Kur: seit gestern abend schmerzt meine Kopfhaut leicht, hab mir aber nix dabei gedacht. Heute nachmittag ist meinem Freund aufgefallen, dass ich rote Flecken auf der Kopfhaut habe und gerade hat er noch mal geschaut und gesagt, es wären auch "Pusteln" dabei Ich selbst hab das Desaster noch nicht gesehen...
    Allerdings hab ich die Kur gar nicht auf der Kopfhaut direkt benutzt... Hatte einer schon mal ähnliche Probleme? Wobei ich halt nicht sicher bin, ob es an der Kur lag... vielleicht hat meine Kopfhaut jetzt endgültig vor der Heizungsluft resigniert.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Dorifisch Beitrag anzeigen
    Ich werde heute endlich endlich die Braunspülung ausprobieren, bin schon so gespannt!
    Und?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Bei aller Begeisterung über meine Haar nach der Braun-Kur: seit gestern abend schmerzt meine Kopfhaut leicht, hab mir aber nix dabei gedacht. Heute nachmittag ist meinem Freund aufgefallen, dass ich rote Flecken auf der Kopfhaut habe und gerade hat er noch mal geschaut und gesagt, es wären auch "Pusteln" dabei Ich selbst hab das Desaster noch nicht gesehen...
    Allerdings hab ich die Kur gar nicht auf der Kopfhaut direkt benutzt... Hatte einer schon mal ähnliche Probleme? Wobei ich halt nicht sicher bin, ob es an der Kur lag... vielleicht hat meine Kopfhaut jetzt endgültig vor der Heizungsluft resigniert.
    Oh je, Du Arme, lass die Produkte lieber weg und nimm etwas, das Du sicher verträgst, was ganz mildes... Wird schon wieder.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend

danke, naja, da muss ich wohl gerade im Winter besser aufpassen...

Inventar Avatar von Zottel

Heute morgen habe ich zum 1. Mal das Braunshampoo mit der passenden Spülung ausprobiert und bisher bin ich ganz angetan davon. Die Haare sind nicht trocken, aber der Ansatz fettet auch nicht schnell. Das klätschige Gefühl von Alverde ist auch weg. Außerdem kommt mein Henna Rotbraun schon glänzend raus. Wäre schön, wenn dieser Eindruck bleibt.

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Das habe ich vor allem bei den Alverde Shampoos, zumindest die, die ich benutzt habe und bei manchen Condis, wenn sie mir auf die Kopfhaut kommen. :leiderja:

Allwissend

Zitat Zitat von *LittleAngle Beitrag anzeigen
    Das habe ich vor allem bei den Alverde Shampoos, zumindest die, die ich benutzt habe und bei manchen Condis, wenn sie mir auf die Kopfhaut kommen. :leiderja:
    Uii, klingt ja nicht so toll ... ist mir bei meiner Hibiskus/Aloe Spülung von Alverde noch nicht aufgefallen, aber die hab ich auch nur in den Längen benutzt. Ich glaube meine Kopfhaut ist im Winter eh recht anfällig, sollte vielleicht mal wieder ne Ölkur machen...
    Werde der Braun Kur von Balea Professional aber noch mal ne Chance geben, wenn meine Kopfhaut wieder okay ist.

Vielleicht testest du vorher mal, ob du vielleicht allergisch darauf reagierst. Dazu würde ich an einer winzigen Stelle etwas von der Kur auftragen und sehen, wie die Kopfhaut reagiert. Nicht, dass du nochmal so ein Desaster erlebst.

Völlig spinnende Kopfhaut kriege ich übrigens mit LRP Kerium wieder hin.

Allwissend

Danke für die Tipps! Gibt es das LP Kerium auch in Deutschland und in der Drogerie? Und ist das silifrei? Suche nämlich einen Ersatz für mein "böses" Fructis Antischuppenschampoo und wollte sowieso mal auf silifreie Schampoos umsteigen... Sorry, das war jetzt wohl total OT...
    Geändert von Bummelbiene (29.11.2009 um 18:01 Uhr)

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (22.07.2010 um 00:07 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von sweetscat

Ich muss ehrlich zugeben: Das Braun-shampoo ist schon ganz gut
    Allerdings sehen meine Spitzen nach dem Trocknen ziemlich dünn und fisselig aus . Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein... Ich behalte das mal im Auge und teile euch das Langzeitergebnis mit

Aber noch eine Frage: Normal färbt Henna ja dauerhaft und wächst langsam raus. Was passiert denn, wenn ich das Shampoo absetzte? Meint ihr, dass macht später etwas aus, von wegen Farbunterschied in den Längen und am Ansatz?

Allwissend

Zitat Zitat von Elfe* Beitrag anzeigen
    heute war die Balea Braun Intensiv Kur in meinem Adventskalender. Morgen wird sie getestet. Hat die jemand schonmal länger als 5 Minuten einwirken lassen? Bei meinen Haaren muss ich für ne gute Pflegewirkung normal immer mindestens eine halbe Stunde einwirken lassen, aber hier sind ja jetzt Farbpigmente drin...
    Ja, ich hab sie 1 3/4 h einwirken lassen unter Frischhaltefolie + Handtuch. Wie ich schon geschrieben habe: Tolle Haare, doofe Kopfhaut (wobei das nicht zwingend auf die Kur zurückzuführen ist), ach ja und toller Farbeffekt.

Zitat Zitat von sweetscat Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich zugeben: Das Braun-shampoo ist schon ganz gut
    Allerdings sehen meine Spitzen nach dem Trocknen ziemlich dünn und fisselig aus . Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein... Ich behalte das mal im Auge und teile euch das Langzeitergebnis mit
    Genauso empfinde ich es derzeit auch. Das Shampoo ist eigentlich echt gut, nur die Spitzen sind recht trocken. Ich wollte das Balea Braunshampoo jetzt mal mit der Alverde Braunspülung kombinieren. Vielleicht gleichen die sich gegenseitig etwas aus?

Forengöttin Avatar von Malika

Habt ihr schon mal das Leave-in aus der Braun-Serie probiert? Damit sehen die Spitzen/Längen sehr gut aus. Glaube allerdings, da sind Silikone drin (müsste ich jetzt nachschauen).

Ja, ich habe das Leave-In aus der Braun Serie. Und ja, das ist ein Silikon drin.
    Aber find's jetzt auch nicht soo berauschend. Also ich mag Shampoo, Spülung & kur ganz gerne, beim Leave-In spür ich leider kaum Wirkung.

Blau
    Besucher

Meint Ihr mit den LI die Glanzkur für Braune?

Irgendwie konnte die mich noch nicht überzeugen. Der Glanz kommt leider nicht von den Haaren, sondern vom Diskofunkel in der Kur. Beim Dosieren muss man ebenfalls vorsichtig sein und beim Auswaschen ist der Schaum rot. Ist das beim Shampoo auch so? Einzig den Duft ich und die Konsistenz

funnylein123
    Besucher

mich fixt die lockenserie total an.
    machen die wirklich kringel locken oder sind die sachen nur für feuchtigkeit

@ Zottel:

Es wäre toll, wenn du mir deine Erfahrungen mit der Kombi später mitteilen könntest. Schließlich wollte ich mir die balea braun Spülung nicht kaufen, da die Haare extrem weich werden sollen . Macht sich bei feinem Haar nicht ganz so toll .

@ Glitzersternchen:

Beim Shampoo färbt sich das Wasser bei mir eher haselnussbraun. Zwar nicht intensiv/auffällig , aber schon bemerkbar. In der Badewanne bleiben aber glücklicher Weise davon keine Rückstande .

Blau
    Besucher

sweetscat. Haselnussbraun ist da ein Rotstich dabei?

puh, das ist jetzt eine gute Frage . Soweit ich das beurteilen kann, nein. Und selbst wenn nur ganz schwach. In meinen Haaren hat sich bisher davon nichts gezeigt .

...schwebt...

Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    mich fixt die lockenserie total an.
    machen die wirklich kringel locken oder sind die sachen nur für feuchtigkeit
    Naja, aus nichts werden keine großartigen Kringel, aber es ist tatsächlich irgendwas leicht formendes/stylendes drin! Ich habe die Spülung ohne LI verwendet und hatte einen Effekt, als hätte ich etwas Gel oder so in die Haare gegeben.

Gogo
    Besucher

Ich hatte mir die Lockenserie (Shampoo und Spülung) gekauft, in der Hoffnung, meine gaaaaaanz leichten Wellen würden damit verstärkt werden.

Das ist aber nicht eingetroffen

Aber da bekanntlich jedes Haar anders ist, hilft nur selbst testen Viele mögen z. B. die Repair-Serie nicht, die bekommt meinen Haaren aber prima.

Allwissend

Kann mir einer sagen, welche Serie (insbesondere die Kuren) mehr Feuchtigkeit spendet: Repair oder Locken? Repair ist sicher auch mit viel Protein, oder? Meine Haare stehen ja mehr auf Öl.

Ich habe die Repair und die ist mit viel Protein

Fortgeschritten

Wisst ihr evtl. ob diese Professional-Serie "böse" Incis hat, Silikone, Paraffine usw.???

Hauptsächlich würde mich das bzgl. der Repair-Serie und der Locken-Serie interessieren....

Zu Repair kann ich dir sagen: Shampoo+Spülung haben keine Silis, die Leave-ins und Kuren z.T. ja.