Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 47 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Fortgeschritten

AW: Balea PROFESSIONAL

Hey Danke für die schnelle Antwort!!!!!!
    Passt perfekt – da mein Shampoo zu Neige geht )

Forengöttin Avatar von Malika

Gerne

~Melli~
    Besucher

Ich habe mir auch die Lockenserie gekauft und merke keinen Unterschied zu anderen Shampoos die nicht extra für Locken sind.

Ich werds nicht wieder kaufen.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

hallöchen, kurzer Zwischenbericht.

Verwende ja die Blond Spülung in Kombination mit dem alverde Blondshampoo,- kann aber keine Aufhellung sehen...
    Auch keine Glanzeffekte..also ich würde nicht behaupten, dass die nun mehr glänzen als vorher, das haben meine Haare vorher auch schon getan.

Was die Spülung (und auch die Kur!) aber definitiv machen: extrem weiche Haare! Weich und fluffig. Muss man mögen. Liegt sicher an Filmbildnern o.ä. (UV Schutz?)
    Werde die Spülung aufbrauchen und nicht nachkaufen. Ich mag zwar so superweiche Haare, aber das schaffen auch andere Condis

Phantasia
    Besucher

Ich hab mir heute die Braun-Spülung gekauft, wird auch gleich getestet.

Meint ihr, ich kann sie auch in den Ansatz geben oder ist sie zu reichhaltig?

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Also ich habe sie auch in meinen Ansatz gegeben, und der ist ja mittlerweile schon größtenteils Natur und eher schnell fettig, aber die Braun Spülung verträgt er ganz gut

Phantasia
    Besucher

Ich hab die Spülung nun auch in den Ansatz gegeben, hat ganz gut geklappt.

Forenkönigin Avatar von choquilla

sagt mal, ist das braun sh eher austrocknend oder eher reichhaltig? und färbt es stark? ich hab dunkelblonde haare (unwissende männer bezeichnen es als braun..)

Ich finde das Shampoo jetzt nicht so extrem färbend. Und besonders reichhaltig ist es auch nicht, also es ist definitiv reichaltiger als das Guhl Pur & Belebend, aber das ist ja auch ein Reinigungsshampoo.

Phantasia
    Besucher

Also die Spülung kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Pflegt gut und macht die Haare wirklich etwas dunkler. In Puncto Reflexe finde ich sie besser als die von Alverde.

Inventar Avatar von Oslazena

Ich habe die Repair-Kur im Sachet benutzt und bin nicht zufrieden
    Die Haare waren strohig, sie waren NULL gepflegt und der Geruch,furchtbar
    Also ABSOLUT KEIN NACHKAUFPRODUKT für mich.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (22.07.2010 um 00:21 Uhr)

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    mich fixt die lockenserie total an.
    machen die wirklich kringel locken oder sind die sachen nur für feuchtigkeit
    Mich auch vorallem die locken spülung. Wie ist die so, kann man die mit der Feuchtigkeitsspülung von Balea vergleichen?

BJ-Einsteiger Avatar von freeallangels

hallo.
    ic benutze seit ca. 3-4 Wochen die Repair Serie: Shampoo und Spülung und sonst nichts weiter.
    Für die Haare hinten gehts. Aber vorne sind meine Haare leider nachwievor strohig. bin nicht so sehr begeistert. außerdem fängt langsam aber sicher meine kopfhaut wieder an zu spinnen. hab vorher ausschließlich head and shoulders für trockene kopfhaut genommen-hatte damit auf der haut keine probleme. weiß jemand eine alternative ohne silikone???

...schwebt...

freeallangels Alverde Repair? (auch T/A genannt) - Mögen viele Beauties hier, schau' 'mal in den Alverde-Thread -klick- !

Beauty82 Mir reicht die Feuchtigkeitsspülung nicht, insofern ist die Lockenspülung besser. Aber die Repair ist noch besser.
    (Und Alverde besser als Balea Prof. und AO noch besser. )

BJ-Einsteiger Avatar von freeallangels

danke, werd ich mal versuchen. find das nur ein bisschen teuer für so eine kleine Packung. Bei DM gibt es ja auch so gut wie nie Sonderangebote auf die man warten kann.

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    freeallangels Alverde Repair? (auch T/A genannt) - Mögen viele Beauties hier, schau' 'mal in den Alverde-Thread -klick- !

Beauty82 Mir reicht die Feuchtigkeitsspülung nicht, insofern ist die Lockenspülung besser. Aber die Repair ist noch besser.
    (Und Alverde besser als Balea Prof. und AO noch besser. )
    Hehe gut beschrieben Hmm ist echt schwer die richtige pflege für die haare zu finden, da hilft wirklich nur ausprobieren aber nicht schlimm, wir sind nicht umsonst beautyjunkies.

...schwebt...

Zitat Zitat von freeallangels Beitrag anzeigen
    find das nur ein bisschen teuer für so eine kleine Packung.
    Dann kauf' einfach die große - kostet 2,25 € für 200 ml, was nur viel ist, wenn einem das Zeug gleich beim ersten Mal nicht zusagt!

Phantasia
    Besucher

Gibts denn auch kleine Größen von den Alverde Kuren? Oder habt ihrs grad von was anderem?

...schwebt...

Wir haben's von der Alverde T/A(Repair)-Spülung, die gibt es -wie das Shampoo- auch in klein.

Die Kuren gibt's nicht klein.

Phantasia
    Besucher

Achso,

War ein bisschen verwirrt.

...schwebt...

War ja auch voll OT.

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab mir letztens Shampoo und Spülung der Blond Serie geholt und bin nach dem ersten Testen mehr als begeistert (meine Mami übrigens auch ). Hatte ziemliche Bedenken dass mein kühles blond durch die Spülung nachdunkelt bzw gelber wird, aber die Haare strahlen richtig und fühlen sich wunderbar durchfeuchtet an

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab gestern abend die glattserie probiert. das haar hat sich ok angefühlt, aber die spitzen wurden rau. nicht mal die passende spülung konnte da noch viel helfen. zum glück hab ich nur die probegrößen gekauft.

schnatterente
    Besucher

Benutze z.z. das Repair Shampoo und habe zuletzt die passende Kur verwendet und fand meine Haare hinterher super toll ... möchte aber trotzdem ersteinmal das Alverde Repair Shampoo und die passende Spülung probieren, da ich beides geschenkt bekommen habe ...

Würde mich freuen, wenn es Haarstyling-Produkte von Balea Prof. geben würde wie z.b. Haarspray

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich benutze seit einiger zeit die balea professional lockenspülung für c/o und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin meine haare sind nach der anwendung schön durchfeuchtet, glänzen und sind gut kämmbar. kann sie empfehlen

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

habe auf seite 61 diesen post gefunden:

Zitat Zitat von KaramellHair Beitrag anzeigen
    ich habe gerade eine KATASTROPHE erlebt:

ganz spontan habe ich mir heute die braun-serie (shampoo+spülung+intensivkur im sachet) gekauft,obwohl ich blonde strähnchen habe(in meinem haartage-buch ist auch geschildert,dass ich mir die haare etwas dunkler richtung dunkelblond/hellbraun färben möchte)

haare eben mit shampoo+spülung gewaschen,tolle konsistenz und meine haare waren sehr weich und danach:

die haarkur habe ich im haar verteilt,auf dem sachet stand je nach farbintensität 3-5min. einwirken lassen und da ich schon länger keine haarkur im haar hatte,dachte ich mir,ich lass das so nen stündchen drin.

haare ausgewaschen und die haare waren wirklich verfärbt!!!besonders die strähnchen...von blond war da wirklich nicht mehr die rede

um alles nochmal zu retten,habe ich das john frieda go blonder-shampoo 3mal (!) benutzt,geföhnt und weil die danach immer noch nen rotstich hatten,was fatal aussah,musste noch der geschirrspüler am ende ran...

jetzt gehts wieder einigermaßen,der farbton gefällt mir auch mittlerweile...aber mein herz ist immer noch am klopfen

was könnte sie damit gemeint haben? sie hat sich nicht mehr geäußert dazu... waren die blonden strähnen nun einfach braun oder hatten sie einen grünstich? ich hab ihr ne pn geschickt aber vielleicht weiß das ja jemand. sie ist glaube ich nicht sooo oft on...

Blau
    Besucher

Ich vermute mal, dass sie ein rot-braun bekommen hat, aber mit deutlichem Rot, wenn sie schreibt, dass nach John Frieda immer noch den Rotstich hatte

Ich denke auch, dass sie einen rot-braun Stich bekommen hat, aber wenn man blonde Strähnchen hat und eine Intensivkur mit färbender Wirkung 1 Std. einwirken lässt, ist es ja klar, dass die sich verfärben. Es steht ja extra drauf, dass es auf blonden Strähnchen für Verfärbungen sorgen kann, mehr als warnen kann man ja nicht. Und ich fand auch die färbende Wirkung der SachetKur deutlich größer als die der Spülung. Kommt aber auch stark auf die Einwirkzeit an.
    Die Glanz Kur (Leave-In) z.B. fand ich komischerweise garnicht färbend.

Blau
    Besucher

Die Glanzkur ist schon komisch. Wenn ich die nehm, seh ich kurz einige Reflexe, nach ner Weile aber nur noch Glitzer wie Lametta und beim Haare waschen verfärbt sich der Schaum rot. Komisches Zeug

Meine Laune...
    Fine

mhh einen rotstich finde ich jetzt nicht sooo schlimm, solange er nicht dominiert. mal angenommen, ich bekomme einen. wäscht der sich raus?

Blau
    Besucher

Bei mir schon Ich hab die Kur aber auch nicht jedes mal benutzt, deshalb glaub ich, dass sich die Rotpigmente nicht so stark anlagern können. Ich werd´s aber beobachten

Meine Laune...
    Fine

werden die haare denn auch durch shampoo und spülung rotstichig?

Blau
    Besucher

die hab ich leider nicht im Bad stehn

Meine Laune...
    Fine

vielleicht weiß ja jemand anderes bescheid

middle of nowhere Avatar von Silver

Ich finde die Spülung macht einen Rotstich! Hatte den in den Längen als ich die einige Zeit eine kleine Menge + AloeGel als LI verwendet habe.
    Seit ich mit Tönungscreme Level 1 "schwarz" getönt habe isser zum Glück weg! :)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Blau
    Besucher

Oh echt naja wieder Geld gespart

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

huhu

rein interessehalber: wie bekommt man den Rotstich denn wieder weg?
    rauswaschen`?
    glg

Meine Laune...
    Fine

Perlchen, ich denke ja

jetzt bin ich etwas verunsichert... es ist doch sicher nicht so extrem, dass ich nach einer verwendung gleich einen starken rotstich habe oder?
    als LI möchte ich das nicht verwenden

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

also ich hab mal die braun kur getestet und hab sie 5 minuten einwirken lassen. meine haare waren danach weich, gut kämmbar, haben schön geglänzt, doch einen farbunterschied zu vorher habe ich zumindest nur mit der kur nicht gesehen