Sei froh das du's nich hast, dann vermisste auch nix.
Ich trau mich jezz kaum noch es zu benutzen -.-
Sei froh das du's nich hast, dann vermisste auch nix.
Ich trau mich jezz kaum noch es zu benutzen -.-
du traust dich kaum was zu benutzen?
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Das ausgelistete cacao LI![]()
achso. ich habs extra zu hause gelassen. man weiß ja nie, wie die auf dem flughafen mit deinem koffer umgehen. und ich wollte nicht, dass es kaputt geht und ausläuft. ich glaub dann hätte ich geheult. xD ich werd es erst dann wieder in 9 wochen nutzen können. ich hoffe ja, dass die bald eine neue baun serie rausbringen, mit einem LI, dass so ähnlich ist. hoffentlich auch ohne sillis.
edit: habs nämlich vorige woche bei nem DM für 1,85 euro gefunden. das letzte. =D
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen,dass sie so ein ähnliches LI wieder bringen, dann hätten Sie es auch nicht rausgenommen... :(
also wie gesagt: bei uns gibt es nichts mehr von der braun serie. und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die ganze serie rausnehmen. vlllt verändern sie die nur ein bisschen. auch das LI.![]()
Ich bin im Moment sehr sehr zufrieden mit der Balea Blond Reihe (benutze Shampoo, Spülung und die Kur aus dem Tütchen).
Allerdings find ich die Kur aus dem Tütchen für 1 oder 2 mal verwenden in der Woche zu teuer, weiß da einer vllt eine gute Alternative?
Denke nicht, dass Sie die dann von der HP runtergenommen hätten.
Es gibt meistens nur einen Grund dafür, wie bei Balea Anti Haarbruch & Glatt es auch war, dass die Sachen schlechte Verkaufszahlen haben.
Ich vermute, wenn überhaupt, dann wird das ne richtig neue Serie werden...
Aber ich könnte ja eig mal ne Mail hinschicken, dann wissen wir mehr.
richtig! gute idee.
baobao ich weiß keine, sry.
Die Balea Kokos+Milch Kur in der Tube für coloriertes Haar ist toll, oder muss es unbedingt was für blonde Haare sein ??
MoooooomentHöre ich da richtig, dass die Balea Professional Serien Glatt, Anti-Haarbruch und Braun ausgelistet werden
Bitte nicht! Ich fand die Sachen doch so gut.
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
ich hatte eben auf die homepage geguckt...da war aber nix runter genommen...
Ich habe gerade auf der DM Homepage entdeckt, daß es ein Volumen +
Struktur Shampoo und Spray geben wird.
![]()
uiii da muss ich mal suchen![]()
Wo dennUnter "neu bei DM" find ich nix
![]()
bei mir ist es unter "neu bei dm". schau mal: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...men-Serie.html
Oh nein *habenwill*
Dabei hab ich doch heut erst so viel Geld bei DM gelassen...![]()
Das brauch ich nicht das brauch ich nicht das brauch ich nicht
![]()
may contain nuts
Ich hab die Sachen heute gesehen, und das Spray sieht echt gut aus...hab bei den INCI viele viele Proteine gesehen, und auch im Shampoo, und bei Sachen sind silifrei...ob ich da nicht doch noch mal schwach werd, nachdem ich festgestellt habe, dass meine Haare Proteine wohl mögen....hm hm hm...
Hast du zufällig auch auf "Alk Denat" geachtet ?? Wenn das auch nicht drin ist, kauf ich das
Danke Yumi, bei mir war das iwie nicht, da kamen nur 3 Produkte und wenn ich jezz innerhalb von deinem Link drauf klicke, ist da ne ganze Liste![]()
warum werde ich den schon wieder hier angefixt
das shampoo wird aber warten müssen, bis ich wieder aus dem urlaub zurück bin. habe mir ja fest vorgenommen vor dem urlaub kein neues shampoo mehr zu kaufenmal schauen, ob es mir gelingen wird.
wie duftet denn das shampoo?![]()
@special-Creation
Auf Alc. denat hab ich nicht geachtet, sorry. Aber ich hatte insgesamt beim INCI lesen ein ganz gutes Gefühl, sprich es war nichts drin, wo ich mir dachte: Oh Gott!
Bei uns gab es heute die Volumensachen schon und da ich mir erstmal Shampoo-Kaufverbot erteilt hab, durfte nur das Spray mit
Ich tipp euch mal die Incis ab:
Aqua, Propylene Glycol, Panthenol, Hydolized Keratin, Hydolized Wheat Protein, Hydolized Corn Protein, Hydolized Soy Protein, Cetrimonium Chloride, Polyquaternium-11, VP/VA Copolymer, Polyquaternium-7, Parfum, Citric Acid, Magnesium Chloride, Laurtrimonium Chloride, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol
Es steht drauf:
*Ohne Silikone
*mit Anti-Statik-Komplex
*mit Keratin-Füller
Der Geruch ist frisch, wie frische Wäsche, so ähnlich wie die Repairsachen.
Getestet hab ich es aber noch nicht, hab heute erst gewaschen und werd erst Samstag wieder...
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Öh, bei mir ist heute beides in den Korb gewandert... ganz von allein *hust*
INCI des Shampoos kann ich morgen nachliefern![]()
Die Incis vom Spray klingen richtig gut
Panthenol, Hydolized Keratin, Hydolized Wheat Protein, ...
Ich glaube das muß ich testen
Mein Nachtspray ist ja zum Glück bald alle, denn dann habe ich nicht ein
sooo schlechtes Gewissen.
Die Incis klingen echt guthabe mir grad erst das Syoss Feuchtigkeitsspray geholt und dann besitzt Balea bzw. dm die Frechheit schon wieder was rauszubringen, was mich anfixt ....wahhhhh!
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die Inci sind super, ja
Aber ich mag den geruch vom Repair Spray nicht so gern, ich hoffe das Volumenspray riecht für mein näschen wenigstens etwas besser![]()
So, ich hab heute zugeschlagen:
Volumen-Shampoo
Volumen-Spray
Shampoo für braunes Haar
Spülung für braunes Haar
Morgen teste ich eins davon - bloß welches?
Nehm das Volumen Sh mit Braunspülung
Ich liebe die Spülung![]()
Keratin? Wie unvegan! Ich bin abgefixt.![]()
may contain nuts
Moment, WAS??
Braun?? WAS?? BRAUN?? NEIN!!!!!!!!!!!
may contain nuts
also ich habe nur dyani's post gelesen und bin spontan in Panik verfallen!![]()
Auf der DM hompage sind die Sachen aber noch aufgelistet:
http://www.balea.de/cgi-bin/balea_pr...&hp=1282866315
Ach, Gottseidank. *Stein beiseite schaff*
may contain nuts
Kann es vielleicht sein, daß nur der Dialog zwischen Lockilicious
und Special Creation mißverstanden wurde in dem es um die ausgelistete Nivea Braun Serie
und die normalen Balea Hair Serien Glatt und Anti-Haarbruch ging, die letztes Jahr ausgelistet wurden?
Dialog ab Seite 108
https://www.beautyjunkies.de/for...90398&page=108
Mir kommt es so vor, als ob Dyani diesen Dialog nur mißverstanden hätte und alles auf die Balea Prof. Sachen bezogen hätte.
![]()
Ist Volumen nochmal was anderes als "Best Age"?
Zitat von MirabellaMB
Ja
Die Serie heißt Volumen * Struktur
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...men-Serie.html
Nein, es war nirgends die Rede davon, dass etwas von den Balea Prof. Sachen ausgelistet wird![]()
Immer mit der Ruhe, Mädels![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Hier die INCI des Volumen + Struktur Shampoo:
Aqua
Sodium Laureth Sulfate
Cocamidopropyl Betaine
Laureth-7 Citrate
Panthenol
Hydrolized Keratin
Parfum
Polyquaternium-10
Glycerin
Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolized Wheat Protein