Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 47 ErsteErste ... 21313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Schokokirsche
    Besucher

AW: Balea PROFESSIONAL

Ich habe heute die komplette Serie gekauft. Das Spray hat meine Mutter schon ausprobiert; mal schauen, wie blond sie nachher ist.

Ich probiere morgen auch mal Spülung und Shampoo aus.

Und das Pure + Fresh Reinigungsshampoo habe ich auch schon zum zweiten oder dritten Mal nachgekauft.

Schokokirsche
    Besucher

Also, ich habe meine Haare heute mal mit dem Komplettprogramm "bearbeitet".

Der Duft ist okay. Ein bisschen chemisch, finde ich, aber okay.
    Von der Blondierungswirkung kann ich nicht viel sehen, aber es steht ja auch drauf, dass man erst nach 3-5 Anwendungen Ergebnisse sehen kann, deshalb kann ich zu der Aufhellung noch nichts sagen.
    Auf jeden Fall pflegen mir Shampoo und Spülung zu wenig. Meine Haare sind immer recht trocken und brauchen viel Feuchtigkeit, was das Shampoo und die Spülung nicht leisten können.

Werde aber weitertesten.

Sakura_Dust
    Besucher

Und wie blond ist deine Mutter geworden?

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich find ja das die normale Blondspülung auch so leicht nach Blondierung riecht.
    Bei der habe ich das ganicht wahrgenommen. Aber bei der neuen Spülung kann man es garnicht überriechen.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich versuche gerade mit dem neuem goblonder sp + sh. meine verhunzte Tönung wieder rauszubekommen........ nach 2 x ist wenigstens schon mal der bescheuerte Rotstich raus ... das viel zu dunkle allerdings noch nicht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Schokokirsche
    Besucher

Und wie blond ist deine Mutter geworden?
    Gar nicht blonder, weil das ja nur unter Hitzeeinwirkung funktioniert und sie immer lufttrocknen lässt.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

Hat jemand von euch eigentlich das neue Balea Professional Pures Volumen Shampoo schon getestet? Die alte Version mochte ich ganz gerne.
    Ich hab mir heute Shampoo und Spülung geholt und gleich wird getestet, ob´s bei meinen extrem dünnen Flusen was bringt.
    Alles Liebe Sommi

Selina1981
    Besucher

ich hatte heute das shampoo, die spülung und die haarkur von der braun-serie in der hand. aber hab nix davon gekauft, weil mir die vielen incis zu mißverständlich waren. ich will nämlich nix mehr mit silikonen kaufen.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Gar nicht blonder, weil das ja nur unter Hitzeeinwirkung funktioniert und sie immer lufttrocknen lässt.
    Achso...Ich hatte früher immer das BeachBlond Gel von JF..oder war das wieder ein anderer friseur
    Das war einfach nur der Hammer...ohne Hitze hat es zwar auch nicht soooo gut funktioniert..aber immerhin etwas...Auf der Tube stand man soll dann in die Sonne gehen
    Das hat mir echt immer ein tolles und vorallem natürliches Blond gemacht..ohne rotstich..ohne Pissgelb...und das obwohl meine NHF schon eher ins dunkel braune geht.

Mandelsüß
    Besucher

Wie blöd, dass ich brünett bin

Aber ich bin Fan der Braun Serie von Balea Professional Shampoo und Spülung benutze ich sehr gerne für meine gefärbten Haare, sie werden sehr gut gepflegt und glänzen schön

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich hatte heute das shampoo, die spülung und die haarkur von der braun-serie in der hand. aber hab nix davon gekauft, weil mir die vielen incis zu mißverständlich waren. ich will nämlich nix mehr mit silikonen kaufen.
    Aber es steht doch drauf "ohne Silikone".

Also das Pure Volumen ist ein absoluter Reinfall! Nix wie Stroh auf dem Kopf und keine Spur von Volumen. Ich hab die Haare gleich nochmal gewaschen und 20 Min. die Balea Feuchtigkeits-Aufbaukur reingepanscht. Ich hoffe, sie sehen jetzt nach dem Trocknen wieder schön aus.
    Alles Liebe Sommi

Sakura_Dust
    Besucher

Ich benutze das Volumenshampoo nur wenn ich übernacht was reichhaltiges in den Haaren hatte..Sheabutter oder so...ohne ist das Ergebnis ganz anders.

Selina1981
    Besucher

ja aber ich will mich nicht auf diese aussage verlassen... im dm dachte da steht irgendetwas von "cone" und schon habe ich es wieder weggestellt. zu hause hab ich im codecheck nachgeschaut, da war nix von silikonen zu lesen. hm...

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

ja aber ich will mich nicht auf diese aussage verlassen... im dm dachte da steht irgendetwas von "cone" und schon habe ich es wieder weggestellt. zu hause hab ich im codecheck nachgeschaut, da war nix von silikonen zu lesen. hm...
    hab die serie schon länger in gebrauch und mehrfach überprüft: außer in der braun glanzkur (ausgelistet, gibt's nicht mehr^^), sind nirgends silikone drin. kannst du also beruhigt nehmen .
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Sakura_Dust
    Besucher

Aber in der Lockencreme ,in der NachtRepairkur,Den Glatt und GlanzSerum etc pp sind doch Silis drin oder?

Selina1981
    Besucher

ah ok danke. ich hab die braun-kur übrigens noch im dm gesehen...

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Sakura_Dust
    Achso...Ich hatte früher immer das BeachBlond Gel von JF..oder war das wieder ein anderer friseur
    Das war einfach nur der Hammer...ohne Hitze hat es zwar auch nicht soooo gut funktioniert..aber immerhin etwas...Auf der Tube stand man soll dann in die Sonne gehen
    Das hat mir echt immer ein tolles und vorallem natürliches Blond gemacht..ohne rotstich..ohne Pissgelb...und das obwohl meine NHF schon eher ins dunkel braune geht.

Das hatte ich früher auch.
    Gabs bei Douglas.
    Es waren in dem Gel sogar kleine Zitronenstückchen drin.
    Ich fand allerdings, dass es total geklebt hat.

Meine Laune...
    Cheeky

gibts das noch? ich bin nämlich auch eher braun als dunkelblond weil ich mich bei einer Tönung vertan habe.... dein Post hat mich hell-hörig gemacht

meinst du diese LI-Braunkur? Die finde ich total schrottig

Sakura_Dust
    Besucher

An Zitronen Stücken kann ich mich jetzt nicht erinnern Aber es ist ja auch bestimmt schon 10 Jahre her
    Ich hab es auch nicht im Douglas gekauft...wir hatten da son RestpostenMArkt wo man alles fürn Appel und EI hat hinterhergeworfen bekommen...Ich glaub das hat da nur nen 1,50gekostet...
    Die hatten auch sämtliche Haarfarben von A-Z...da war aber immer nur der Karton beschädigt oder so..das hat gereicht um es für nen Euro zuverkaufen
    Als arme Schülerin war das echt nen genialer Laden:)

Sakura_Dust
    Besucher

Das Beachblond scheint es schon lange nicht mehr zugeben

Meine Laune...
    Cheeky

*möp* - mit was kann man denn die Haare sonst noch wieder heller kriegen, ich bin so ungelduldig

Sakura_Dust
    Besucher

die experimente hab ich ja núr als Teenie gemacht
    Sonst hatte ich mir die Haare nur beim Friseur blondieren lassen..und das auch nur bei nem ganz bestimmten...Ich wär zwar gern wieder blond..aber ich hab das blond ja nicht rauswachsen lassen..das hätte ja ewig gedauert bei der Länge...von daher immer getönt oder gefärbt...Ich denke mal da kann ich den Umstieg auf blond vergessen.

Meine Laune...
    Cheeky

ich will ja nicht richtig blond werden, ich will meine normale NHF zurück und diesen Vorgang gern in beschleunigter Art und Weise (und natürlich auch noch schonend)

Sakura_Dust
    Besucher

Im Sommer bei schönsten Sonnenschein mit Honig und Zitronensaft in den Haaren in die Sonne setzten

Meine Laune...
    Cheeky

Im Sommer! - ich glaub ich hatte das Wort "beschleunigt" im Post verwendet

Sakura_Dust
    Besucher

stimmt och wieder...und wenn du ne Haarfarbe kaufst die deiner NHF entspricht

Meine Laune...
    Cheeky

stimmt och wieder...und wenn du ne Haarfarbe kaufst die deiner NHF entspricht
    dunkelaschblond hab ich noch von keiner Firma entdecken können und die, die ähnlich sind, haben keine aufhellende Wirkung und sind für dunklere Haartypen eben nicht empfohlen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich will ja nicht richtig blond werden, ich will meine normale NHF zurück und diesen Vorgang gern in beschleunigter Art und Weise (und natürlich auch noch schonend)
    Farbabzug mit saurem Shampoo beim Friseur und in der NHF drüber färben. Hab ich auch mal gemacht als ich schwarz gefärbt wurde statt getönt. Die Farbe ging mit Waschen nimmer raus.
    Alles Liebe Sommi

Sakura_Dust
    Besucher

Aschblond ist was kühles oder
    Hast du da schon mal bei den Loreal Sachen geguckt? Die haben bei dem SublimMousse und bei den 10 min Tönungen eigentlich einige kühle Töne dabei...reines Dunkelblond..reines Hellbraun etc pp....Aber ich weis nicht genau ob die auch sowas haben..ich nehm meist reines dunkelbraun oder das iced espresso

Meine Laune...
    Cheeky

jo das sublime hatte ich bereits genommen, mit dem Ergebnis, das der Ansatz viel zu hell wurde iced i-was hab ich auch noch da, aber ich befürchte noch dunklere haare zu bekommen.... das nehme ich im Sommer, wenn die haare von der Sonne zuuu! hell geworden sind.

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Motobiene hast du eine Intensivtönung verwendet?
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Meine Laune...
    Cheeky

die fehlgriff tönung war diese poly TÖNUNG und die sublime in dunkelblond hab ich -weil ich mir Aufhellung wünschte- drüber gegeben. Normalerweise nehme ich immer nur dunkelblond, der griff zum dunkelbraun war in der eile und ich hab es auch zu spät gesehen

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Shit, die Poly-Tönung hättest du evtl. mit Peeling Shampoo wieder rausgekriegt, die habe ich auch schon verwendet und die wäscht sich eigentlich gut wieder raus. Da du jetzt aber auch noch ne dunkelblonde Färbung drüber hast, habe ich leider keine Ahnung, wie deine Haare sich verhalten werden.

Ich schätze, das Gesamtergebnis ist im Moment ein sehr dunkles Braun?

Versuch doch sonst mal, ein wenig Farbe zu ziehen. Bei mir hat das mit heißem, sehr starken Kamillentee ganz gut geklappt. Habe den in eine Schüssel gepackt und meine Haare dann darein gehängt. Vielleicht zieht das ja die braunen Pigmente was raus und die dunkelblonde Färbung kommt mehr durch. Aber gut pflegen, die Hitze und der Tee trocknen die Haare nämlich etwas aus.
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Meine Laune...
    Cheeky

Danke Kitty - ich habe es mit der goblonder balea spülung, zitrone, honig und wodka schon ein wenig heller bekommen, aber eher den rotstich weg (der in der scheiß-dunkelbraun Tönung war ) bekommen, als heller bekommen...

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

es gibt da eine kur im sachet - die ist ohne silis und gibt's weiterhin. ich meinte die LI-glanzkur...soweit ich weiß, soll die aus dem sortiment rausgehen. fand sie auch nicht gut
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

@ MoBi: Die Poly Brilliance ging bei mir auch ganz schlecht wieder raus u. das Ergebnis wurde fast immer schwarz mit der Dunkelbraun.

Meine Laune...
    Cheeky

:leiderja: @cocos - so ein Sch*** .....(und stinken tut die obendrein noch wie nix Gutes )

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Also das Pure Volumen ist ein absoluter Reinfall! Nix wie Stroh auf dem Kopf und keine Spur von Volumen. Ich hab die Haare gleich nochmal gewaschen und 20 Min. die Balea Feuchtigkeits-Aufbaukur reingepanscht. Ich hoffe, sie sehen jetzt nach dem Trocknen wieder schön aus.
    Das hört sich ja nicht gut an Das alte Volumen Shampoo mochte ich eigentlich ganz gerne. Sollte es demnächst eine Probegröße von dem neuen Volumen Shampoo geben, dann würde ich das Shampoo vielleicht testen. Mal schauen

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    :leiderja: @cocos - so ein Sch*** .....(und stinken tut die obendrein noch wie nix Gutes )
    Ich fand auch, dass die total künstlich roch, mir wurde richtig übel davon.
    Ich finde die Schaumtönungen eh besser, lässt sich auch leichter verteilen.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe meine Haare jetzt circa drei Mal mit der More Blond-Reihe "bearbeitet" und kann heute schon eine leichte Aufhellung feststellen. Habe heute mit Shampoo, Spülung und dem Spray gearbeitet und die Haare sind tatsächlich ein bisschen blonder.

Ansonsten kann ich halt immer noch sagen, dass mir die Serie zu wenig pflegt und ich sie nicht jeden Tag nutzen werde - mal abgesehen davon, dass ich viel zu faul bin, jeden Tag das volle Programm durchzuziehen mit der Spülung.