Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 47 ErsteErste ... 263644454647 LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

AW: Balea PROFESSIONAL

Ich hab von Freunden (auch Aschblond) gehört, dass es ganz okay sein soll. Nicht weltbewegend. ... Ich glaub die Kopie vom "Go Blonder" soll aber ganz gut sein

Ich selber benutzte grad das Oil- Repair Shampoo und kann es für normales- feines Haar wirklich empfehlen entgegen der Vermutung es könnte zu schwer sein, ist es für mein feines Haar wirklich toll. Die Spülung dagegen ist zu reichhaltig. Die verwende ich eher selten und dann auch nur in den (noch) blondierten Längen.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von IndianaJones Beitrag anzeigen
    Gibts unter euch denn ein paar Aschblondinen (eher dunkel) die Erfahrung mit dem BP Blond Sachen haben? Bin am überlegen, mir die zu holen wenn das Lockenzeugs aufgebraucht ist. Mit dem Braun Sachen habich die Erfahrunge gemacht, dass das meine Haare schon extrem färbt, v.a. mit Rotstich. Aber ine Ruhe lassen kann ich meine Haare ja auch net
    Meinst du die More Blond Sachen?
    Ich mag das Shampoo und die Spülung sehr! Sind relativ pflegend und machen die Haare wunderbar weich fallend. An der Farbe haben sie aber nichts geändert, außer nen netter Glanz.
    Das Peroxidspray hellt natürlich auf und kann die Haare ziemlich auslaugen.

Das go blonder Shampoo von John Frieda ist gegen das von Balea viel viel austrockender, hat meine Kopfhaut deswegen auch nicht so gut vertragen.

Allwissend Avatar von IndianaJones
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Meinst du die More Blond Sachen?
    Ich mag das Shampoo und die Spülung sehr! Sind relativ pflegend und machen die Haare wunderbar weich fallend. An der Farbe haben sie aber nichts geändert, außer nen netter Glanz.
    Das Peroxidspray hellt natürlich auf und kann die Haare ziemlich auslaugen.

Das go blonder Shampoo von John Frieda ist gegen das von Balea viel viel austrockender, hat meine Kopfhaut deswegen auch nicht so gut vertragen.
    Ich meinte die normalen Blon Sachen. An die go blonder würd ich mich grad noch nicht rantrauen, vielleicht im Sommer dann
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Meine Laune...
    Inspired

Die Balea professional Reihe gefällt mir sehr gut, da kaufe ich regelmäßig von und teste mich durchs sortiment.
    Am besten gefällt mir die Braun Spülung und Kur. Da krieg ich sehr weiche und geschmeidige Haare von. Bei den Shampoos komme ich mit allen klar, werden die Haare immer super. Supertoll find ich aber das Oil repair Shampoo, macht meine Haare extrem glänzend, weich und fluffig. Das werd ich auf jeden fall bunkern. Die passende Spülung dazu gefiel mir nicht so, meine Haare mögen nicht so viel Glycerin. Den repair condi und Kur, sowie den blond condi fand ich auch in Ordnung. Das repair spliss Serum ist spitze, darf mir nie ausgehen. Das Haaröl ist okay, aber nichts besonderes.

BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze

Die more Blond Sachen (Spülung und Kur) sind nicht so wild, finde ich. Da sind halt Zitrone und Kamille enthalten. Ich finde die beiden Sachen recht gut. Sie machen wirklich schöne gepflegte, weiche Haare (ohne Silikone). Als ich noch richtig blond war, hatte ich auch mal das von John Frieda, aber die Sachen von Balea sind besser! Ich benutze diese Serie gerade zusammen mit dem More Blond Spray (auch ohne Sillis) um meine dunkelroten Hennahaare aufzuhellen. Es klappt prima! Ich habe jetzt eine ganze Sprühflasche verbraucht (waren ungefähr 8 Anwendungen) Den Haaren geht es gut. Ich Pflege aber auch viel mit Haarkur und Öl. Das Shampoo und die Spülung werde ich weiter anwenden. Denke, dass das im Sommer, in zusammenspiel mit der Sonne, auch ganz gut wirken wird.

Allwissend

Ich habe bei DM bei den Professional Balea Produkten freie Fächer entdeckt, und auf dem Schild stand, neu Long Professional, also gibt es bald oder in kürze was neues, für langes Haar.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Da werde ich bestimmt was testen, sofern mir der Duft zusagt.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Das find ich auch spannend.
    Stand denn bei einer anderen Serie ein A am Preisschild, oder hat irgendwas gefehlt? Nicht dass die mein geliebtes Oil Repair rausnehmen...
    may contain nuts

Allwissend

Nee habe ich nicht gesehen, ich glaube nicht das die das rausnehmen.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Ich habe bei DM bei den Professional Balea Produkten freie Fächer entdeckt, und auf dem Schild stand, neu Long Professional, also gibt es bald oder in kürze was neues, für langes Haar.
    Ui dann gibts ja bald total viel Intressantes im Shampooregal
    Syoss Keratin, Shauma Keratin und jett noch ein Langhaarshampoo von Balea Prof.

Ich schaue morgen mal, ob ich schon etwas ergattern kann...

BJ-Einsteiger Avatar von ChocolateGirl

Ich finde diese Shampoos super. Vorallem mit der Lockenreihe bin ich mehr als zufrieden. Da ich Naturlocken habe, passt dieses Shampoo super zu mir und ich finde tatsächlich das den Haaren mehr Spannkraft verliehen wurde. Bin damit sehr zufrieden und benutze meistens dieses Shampoo & Spühlung.

Flash
    Besucher

Ich habe letztens auf der Balea Facebook Seite (ja, wenn ich Langeweile hab, stalke ich gerne Balea. ) ein Kommentar gelesen, dass eine Beautiful-Long Serie gesichtet wurde. Das wurde dann aber gelöscht.

Allwissend

So ein blödsinn von Balea, dann hätten die das besser koordinieren müssen, PECH, denn die Schildchen von der neuen Serie sind schon zu sehen

Flash
    Besucher

Ich hab noch mal gegoogelt und hier der Link zu einem Kommentar, das Balea sogar beantwortet hat: https://de-de.facebook.com/dm.Deutsc...?stream_ref=10
    Ich fahr morgen zu dm und hoffe auf die neue Serie (und einen schönen, warmen Duft .. ), da "mein" dm da immer recht schnell ist. Ich werde dann berichten.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Mein dm hatte die neue Serie noch nicht. Werde aber in den kommenden Tagen die Augen offen halten.

Meine Laune...
    Happy

Ich war vorhin auch bei DM, da gabs die Serie noch nicht.
    may contain nuts

Flash
    Besucher

Die neue Serie wurde in der dm Blogger Newsletter vorgestellt und ist so altrosa. Hm, altrosa wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber gut. :D Sie soll ab Mitte Februar erhältlich sein, bei uns hab ich sie noch nicht entdecken können.

kontext
    Besucher

Bilder und Text bei einer wahllos rausgefischten Bloggerin: http://mmelodie.blogspot.de/2014/02/...von-balea.html

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde das rosa total hübsch. Die Spülung werd ich auf jeden Fall testen.

kontext
    Besucher

Erste Frage, die sich mir stellte: Was zur Hölle ist "Inca Inchi Öl"?

Antwort: Es ist ein Erdnussöl aus Peru/.., auch "Sacha Inchi Oil", das u.a. John Frieda im Full Repair offenbar schon seit 2011 einsetzt. Das Stichwort dazu lautet offenbar "oxidationsstabil" und "viele ungesättigte Fettsäuren". Olionatura es hier gelistet. Wenig Ölsäure, eher was für fettige Haut... klingt für mich auf den ersten Blick als Haaröl gar nicht mal sooo spannend. Hype-Öl?

Unter "Phytokeratin" versteht Balea vermutlich..? Weizenprotein?

Also so richtig vom Hocker reißt mich die Aussicht bis dato nicht. Warten wir die Inci und die ersten Testberichte ab.

..

Prügeln würde ich mich hingegen um ein Sensitiv-Shampoo ohne Sulfate und Salz!

Inventar Avatar von Dunkelfee

Hier auch auf Cosmoty:

http://www.cosmoty.de/news/6410/

Ich finde es klingt gut und freu mich schon drauf

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Da wäre ich sofort mit dabei.

Meine Laune...
    Sad

Das Beautiful Long werde ich auf jeden Fall ausprobieren, sofern es mich nicht von den Inci dann total abschreckt.
    Ich hoffe die Spülung wird keine totale Proteinbombe, das ist dann für mich wieder nur was für ab und an...

Aber Hallo!

Meine Laune...
    Sad

Schon gesehen?

Inci Beautiful Long Shampoo
    AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE ·
    SODIUM CHLORIDE · PANTHENOL · PROPYLENE GLYCOL DIBENZOATE · GLYCERIN · PLUKENETIA VOLUBILIS SEED OIL · HYDROLYZED WHEAT PROTEIN · GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · POLYQUATERNIUM-10 · HYDROLYZED CORN PROTEIN · HYDROLYZED SOY PROTEIN · PARFUM · POLYQUATERNIUM-39 · PEG-4 DISTEARYL ETHER · DISTEARYL ETHER · DICAPRYLYL ETHER · LAURETH-2 · CITRIC ACID · TOCOPHEROL · GERANIOL · LIMONENE · SODIUM BENZOATE ·
    PHENOXYETHANOL.
    Leider wieder Salz ganz vorne mit dabei, wobei ich glaube, dass das meiner Kopfhaut fast egal ist.

Und Spülung:
    AQUA · CETEARYL ALCOHOL · STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE ·
    BEHENTRIMONIUM CHLORIDE · PANTHENOL · PLUKENETIA VOLUBILIS SEED OIL · HYDROLYZED WHEAT PROTEIN · DIPROPYLENE GLYCOL · HYDROLYZED CORN PROTEIN · HYDROLYZED SOY PROTEIN · PROPYLENE GLYCOL DIBENZOATE · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · PARFUM · CETRIMONIUM CHLORIDE · PEG-90M · CITRIC ACID · HYDROXYETHYLCELLULOSE · SILICA · CALCIUM CARBONATE · TOCOPHEROL · GERANIOL · SODIUM BENZOATE · PHENOXYETHANOL.
    Relativ Proteinlastig...

Inventar Avatar von sarita143

Proteinlastig? Supi, meine Haare lieben Proteine.

kontext
    Besucher

Leider wieder Salz ganz vorne mit dabei, wobei ich glaube, dass das meiner Kopfhaut fast egal ist.
    Die ja, aber den Haaren..

Gut finde ich aber, dass noch andere Proteinsorten außer Gluten vertreten sind. Mais, Soja, ja. Wobei ich nicht sagen kann, wie sie alleine wirken, aber von Weizen alleine war ich zuletzt eher enttäsucht, daher.
    Und Calciumcarbonat?
    Also an der Spülung wäre ich interessiert, je nachdem, wie die ersten Tests so ausfallen.

Meine Laune...
    Sad

Die ja, aber den Haaren...
    Ja, stimmt auch wieder. Wobei bei mir meine Kopfhaut das sensible ist und die Haarlängen vom Shampoo ja nicht viel mit kriegen.

Gut finde ich aber, dass noch andere Proteinsorten außer Gluten vertreten sind. Mais, Soja, ja. Wobei ich nicht sagen kann, wie sie alleine wirken, aber von Weizen alleine war ich zuletzt eher enttäsucht, daher.
    Du hast da echt bei unterschiedlichen Proteinen unterschiedliche Wirkung festgestellt?
    Müsste ich mal beobachten.

War eben im dm, leider noch nichts da.

Flash
    Besucher

Bei mir war es da! :) Ich hab das Shampoo gekauft und die Spülung in der Reisegröße. Der Geruch ist nicht mein Lieblingsduft, irgendwie seifig und Alte-Dame-mäßig. Bisher noch nicht ausprobiert, ich wasche aber heute Abend noch.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Iiiihhh, das hört sich ja nicht gut an. Also wenn der Duft so ist, teste ich es nicht.

Forengöttin Avatar von foxqueen

da bin ich ja mal gespannt - ich kann mir die Spülung gut für c/O vorstellen !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe die Spülung heute auch gekauft und ich finde den Duft eigentlich ganz okay. Ist jetzt nicht mein Lieblingsduft, aber auch nicht unangenehm.
    Benutzt wird es dann morgen

Meine Laune...
    Happy

"Alte Dame" klingt nicht so awesome.
    may contain nuts

NicoleP
    Besucher

Hat jemand zufällig ;) die Spülung und ph-Teststreifen da und würde testen?
    Ich mag gern saure Condis...

Allwissend

Ich habe die Serie auch gesichtet und gekauft, obwohl meine Haare nicht gerne Proteine mögen.
    Die Verpackung find ich gut. Den Duft finde ich gut, richtig weiblich, nicht alte- Dame mäßig, kann ich nicht so riechen, tja jeder hat eine andere Schnüffelnase. Heute war Waschtag und das kam sehr gelegen. Unter der Dusche, gewaschen: beim waschen dachte ich, sehr reichhaltig geschmeidig und glatt, sowie die Spülung auch, das hat mich widerum erinnert an das neue Schauma Kraft Keratin. Das kämmen ging relativ gut, haken tut es mal mehr oder weniger, nie kam mein Kamm wie Butter durch die Haare. So jetzt sind sie noch nass, wie die Haare sind wenn sie trocken sind, bin ich gespannt, ich berichte dann Morgen irgendwann. Bisher aber nicht schlecht, kann sich aber noch als Flop oder Top rausstellen.

Flash
    Besucher

Ich habe die beiden gestern mal ausprobiert - es geht so. Also der Duft ist eklig eklig, wie alte Seife. (Andscheinend erinnert mich der Duft immer an was altes ) Beim Waschen wurden meine Haare schön weich, es hat gut geschäumt, alles ganz normal und toll. Die Spülung wär etwas seltsam, als ich sie in die Haare gegeben habe, hat es sich angefühlt, als hätten meine Haare die Spülung nicht richtig angenommen, dieses typische glitschig-weiche Spülungsgefühl kam gar nicht auf. Aber nach dem Ausspülen waren sie doch sehr weich, hätte ich nicht erwartet. Jetzt im trockenen Zustand duften sie schön alt und sind auch relativ weich und gepflegt, aber sie sind etwas struppig, weil ich mit nassen Haaren eingeschlafen bin. Bei Locken ist das eher semi gut. Mal schauen, wie sich die Serie schlägt.

Allwissend

Ich glaube das ist ein Flop, so ein Mist, die Haare sind platt und schwer, nicht fluffig, sehr komisch. Ich überlege ob ich heute nochmal wasche, fühle mich sehr unwohl. Ganz schön viel Pflege. Ich habe keine feine Haare. Schade.

Schokokirsche
    Besucher

Der Duft ist echt nicht so prickelnd. Habe heute mit dem Reinigungsshampoo gewaschen und danach die Kur aus der neuen Reihe benutzt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie am Ansatz ziemlich platt sind. Muss morgen mal mit dem Shampoo und der Spülung waschen.

Meine Laune...
    Happy

Bei meinem DM gabs das heute jetzt auch endlich... Hab mal dran geschnuppert und es im Regal gelassen. Also, nicht weil es so schlecht riecht, sondern weil ich schon genug zuhause hab.
    Aber jetzt versteh ich auch was mit "alte Dame" gemeint war.
    may contain nuts

Flash
    Besucher

Das erste Mal waschen damit war ein (gigantischer) Flop. Haare total trocken, so kräuselig-ausgetrocknet waren sie nur selten, außerdem frizzig und verknotet. Ich fand es so schrecklich, dass ich jetzt heute schon wieder gewaschen habe und ein altes Balea Shampoo benutzt habe. Der Ansatz war zwar noch nicht besonders fettig, aber die Haare dazu haben sich angefühlt, als würden sie bei der kleinsten Berührung schon abbrechen. Wenn's das nächste mal wieder so läuft, geb ich das Shampoo zurück. :/

kontext
    Besucher

Scheint ja wirklich eine Serie für extrem Proteinhungrige zu sein.

Flash, vielleicht magst du das Shampoo lieber an jmd weitergeben, der es auch testen möchte und dessen Schopf dazu besser passen könnte, ehe es mit ein paar ml weniger bei dm im Abfalleimer landet.

Ich würde jetzt mal abwarten, wie sich die Produkte bei anderen verhalten; v.a. bei den Blondierten. Balea hat ja auch kein Geheimnis draus gemacht, dass es eine Proteinbombe ist.
    Was X zurückgibt, schlägt sich schließlich mittelfristig in den Produktpreisen für alle nieder - müssen also alle Kunden mitbezahlen. Plus, wie gesagt, der Müll.