Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 47 ErsteErste ... 25354344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Balea PROFESSIONAL

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem More Blond Shampoo gemacht? Bringt das wirklich was? (...hab mittelaschblondes Haar)

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir hat es nicht augehellt.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Aus der More Blonde Serie habe ich für meine Kleine das Shampoo und die Spülung gekauft. Im Sommer wird sie jetzt sehr hell.

Ich selbst bin brünett, habe aber einmal diese Spülung verwendet, weil eine Tönung zu dunkel geworden ist (ich dachte, das bringt was ) und war von der Pflegewirkung wahnsinnig begeistert. Die Spülung hat bei mir wunderbar weiches, leicht kämmbares Haar gezaubert.

Und seit Wochen werden weder Shampoo noch Spülung aufgefüllt.

Die DM-Damen wissen wieder von nix. Lieferschwierigkeiten. Ah haa...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

kontext
    Besucher

Das ist wohl auch korrekt, wir hatten das kürzlich auch im allgemeinen Baleathread nebenan problematisiert. Die Serie soll bleiben, es gab wohl nur Engpässe bei der Produktion.
    Quelle: Balea@facebook. Die Frage taucht da seit ein paar Wochen immer wieder auf der Wall auf.

AvaAdore
    Besucher

Hallo

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch das Color-Schutz Spray benutzt?
    Meine Hääre glänzen davon wirklich schön, ohne fettig zu sein...oder ähnliches. Nur leider fühlen sie sich so seltsam stumpf an und das behagt mir nicht . Ist das bei euch auch so?

Es ist allerdings das Spray in der alten Flasche. Ich weiß nicht, ob mit der neuen Flasche auch die Rezeptur geändert wurde und das jetzt anders ist.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich hatte lange keine Balea-Shampoos. Wie ist denn das Oil Repair hier abgeschnitten?

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Ich hatte lange keine Balea-Shampoos. Wie ist denn das Oil Repair hier abgeschnitten?
    ich fand es ganz grausig. leider, denn preis und duft gefielen mir sehr. mir hat die oil repair serie leider die haare noch mehr ausgetrocknet.

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

ich hab vom shampoo nach dreimal hintereinander benutzen einen fettigen ansatz bekommen, bei dem haaröl werde ich bleiben, den condi finde ich nicht übel aber habe hier so viel spülungen rumstehen dass ich ihn mir vorerst nicht nachkaufen werde.

Meine Laune...
    Busy

* doppelpost* sorry._.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich finde die Oil Repair Spülung einfach nur großartig. Ich habe sonst immer nur Friseurmarken, The Body Shop oder Kiehl's genutzt, und dieser Conditioner übertrifft gerade alles! Meine trockenen Längen sind saftig gepflegt, total seidig, riechen göttlich und ich benutze nicht mal mehr Leave-in, was ich das letzte Mal so vor 10 Jahren gemacht habe. Große Haarpflegeliebe! Und das für nicht einmal 2€!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Die Spülung wollte ich auch mal kaufen, wenn ich meine anderen aufgebraucht habe.
    Das ist doch der Marulanuss-BL-Duft, oder? Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor.

Benutzt echt niemand weiter das Oil Repair-Shampoo?

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Ich hatte vom Oil Repair bloß eine Kleingröße, fand es okay, angenehmer Duft und hat auch gut geschäumt, aber mir gings damit wie SugarPie, hat den Ansatz relativ schnell wieder nachfetten lassen. Ich hatte es im Sommerurlaub dabei, wo ich eh jeden Tag geschwommen bin bzw. gewaschen hab, da wars nicht so störend, aber nachkaufen würd ich es nicht.
    Dafür klingt der Beitrag von MrsWoods über die Spülung gut...

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Die Spülung wollte ich auch mal kaufen, wenn ich meine anderen aufgebraucht habe.
    Das ist doch der Marulanuss-BL-Duft, oder? Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor.

Benutzt echt niemand weiter das Oil Repair-Shampoo?
    Ja, das ist der gleiche Duft!

Zitat Zitat von sunberry Beitrag anzeigen
    Ich hatte vom Oil Repair bloß eine Kleingröße, fand es okay, angenehmer Duft und hat auch gut geschäumt, aber mir gings damit wie SugarPie, hat den Ansatz relativ schnell wieder nachfetten lassen. Ich hatte es im Sommerurlaub dabei, wo ich eh jeden Tag geschwommen bin bzw. gewaschen hab, da wars nicht so störend, aber nachkaufen würd ich es nicht.
    Dafür klingt der Beitrag von MrsWoods über die Spülung gut...
    Die Spülung ist auch einfach wahnsinnig gut!

Und du meinst, das Nachfetten liegt eher am Shampoo als an warmen Sommerurlaubstemperaturen? Die FB-Kommentare klangen so gut. Ich meine nur, weil hier schrieb doch auch wer, dass es eher austrocknet

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Mh, das könnte natürlich mit dran liegen, aber ich hatte es vorher auch schon daheim zweimal getestet, da hatte ich das auch. Ich wasch normal nur alle zwei bis drei Tage, und da musste ich dann auch am nächsten schon wieder waschen.

Meine Laune...
    Busy

also austrocknen tat da bei mir zumindest gar nix, wie kann sowas denn überhaupt sein bei so nem reichhaltigen öl shampoo???
    ich finde die spülung auch gut aber hab hier halt ne dicke fette pulle syoss oleo condi und bin was öl condi angeht deshalb reichlich bedient^^ und von der wirkung gefiel mir der fructis oil repair condi nen kleinen ticken besser.

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich finde die Oil Repair Spülung einfach nur großartig. Ich habe sonst immer nur Friseurmarken, The Body Shop oder Kiehl's genutzt, und dieser Conditioner übertrifft gerade alles! Meine trockenen Längen sind saftig gepflegt, total seidig, riechen göttlich und ich benutze nicht mal mehr Leave-in, was ich das letzte Mal so vor 10 Jahren gemacht habe. Große Haarpflegeliebe! Und das für nicht einmal 2€!
    ich kenne deinen blog, aber wusste gar nicht, dass du auch hier im forum bist ! normalerweise scheinen wir recht ähnliche haare zu haben, deshalb hat mich dein post, in dem du letztens so vom balea shampoo geschwärmt hast, sehr gewundert. meinen haaren hat die serie wie erwähnt ja leider nicht gut getan.

Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    also austrocknen tat da bei mir zumindest gar nix, wie kann sowas denn überhaupt sein bei so nem reichhaltigen öl shampoo???
    DAS frage ich mich allerdings auch .

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    ich kenne deinen blog, aber wusste gar nicht, dass du auch hier im forum bist ! normalerweise scheinen wir recht ähnliche haare zu haben, deshalb hat mich dein post, in dem du letztens so vom balea shampoo geschwärmt hast, sehr gewundert. meinen haaren hat die serie wie erwähnt ja leider nicht gut getan.
    Och doch, erst kam das Forum, darüber der Kontakt zu Amelie und dann der Blog!
    Das Shampoo kenne ich gar nicht, das werde ich auch nicht testen, weil ich hier ja mit Kiehl's überglücklich bin und im Balea wieder ein Stoff enthalten ist, den ich nicht vertrage. Ich schwärme nur von der Spülung!
    Aber schade, dass es bei dir nicht klappt, ich bin nämlich wirklich hin und weg!

BJ-Einsteiger

Ich bin mit dem Balea Oil Repair-Shampoo grundsätzlich zufrieden. An manchen Tag überpflegt es meine Haare leider (= klätschiger Haaransatz), an anderen verwandelt es Stroh zu Gold (= wirkt Frizz toll entgegen). Jetzt gilt es nur noch herauszufinden, wovon der Wow-Effekt abhängt. Vielleicht leg' mir die Originalgröße zu, um der Frage weiter auf den Grund zu gehen...

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

Ich glaube ich muss den Oil Repair Condi auch mal ausprobieren. Muss mir eh ein Condi nachkaufen, da ich keinen mehr habe. Ist der den auch für feines Haar geeignet? Wollte mir eigentlich den Feige/Perle Condi holen. Ich benutze nicht täglich Condi sondern eher zwei/dreimal die Woche sonst werden meine Haare zu glatt und weich.
    Was meint ihr mit welchem würde ich besser klar kommen. Feine Haare die Längen und Spitzen sind nicht trocken...habe eher mit Frizz zu kämpfen.
    Geändert von schokoladenkeks (09.12.2012 um 10:16 Uhr)

MissMarple54
    Besucher

ich hab mir gestern das neue Shampoo für graues Haar gekauft - und die passende Kur. Werde gleich mal testen.

Fortgeschritten Avatar von Sunni2

Die Oil-Repair-Spülung benutze ich auch und bin damit sehr zufrieden. Hab mir nun auch das Shampoo dazu gekauft, da ich vorher das "Repair + Care" hatte und mir das aber zu wenig pflegt, mit der dazu passenden Spülung hatte ich einen wirren Knoten Haare auf dem Kopf und hatte schon Angst, dass man nun alles abschneiden muss
    Meine Haare sind sehr pflegebedürftig, fetten aber auch relativ schnell nach (muss jeden 2. Tag waschen, hab es aber letztens sogar auf 3 Tage hinausgezögert ). Bin mal gespannt, ob das OilRepair-Shampoo tatsächlich die Haare so schnell nachfetten lässt

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich hab mir gestern das neue Shampoo für graues Haar gekauft - und die passende Kur. Werde gleich mal testen.
    Huch, hab ich was verpasst?
    Was macht das denn, enthält es blaue oder lila Pigmente?
    may contain nuts

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Huch, hab ich was verpasst?
    Was macht das denn, enthält es blaue oder lila Pigmente?
    ja, enthält es. Ist aber nicht so eine "Sauerei" wie bei dem Shampoo von Swiss-o-Par. Mein (kurzes) Haar fühlt sich weich aber griffig an. Bis jetzt gefällts mir gut, hab die Sachen aber auch erst 1 bzw. 2x benutzt.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von MissMarple54
    Das habe ich heute auch entdeckt und das Shampoo ist gleich ins Körbchen gekommen

Ich hatte schon öfter das Colour Renew von Frieda.
    Mal sehen wie das von Balea ist.

Sagt mal, ich hab mich neulich an die Reelle Serie erinnert, und kam mit dem gelben Repair ziemlich gut klar. Ich schätze, dass Repair & Pflege ist der entsprechende Nachfolger? Wobei ich den neuen Duft nicht so schön frisörig finde, sondern ja eher süß Richtng Oil Repair.

Kann IRGENDJEMAND mit dem alten Reelle Repair vergleichen??? Bzgl Wirkung?

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Coffein Elixier gemacht?
    Ich hab das heut zufällig entdeckt und gleich mal mitgenommen. Ich hoffe, dass macht meine Haare nicht fettig. Aber probieren geht über studieren .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen

Noch ein Fan von der Arganöl Spülung! Benutze sonst auch eher teure Produkte (Friseurmarken und Aubrey Organics) und war auch sehr skeptisch. Da ich aber mit der Arganöl Spülung von Kiehls schon so gute Erfahrung gemacht habe, habe ich mir eine Probegröße der Spülung mitgenommen und finde sie großartig Saftige, glänzend gepflegte Haare habe ich mit ihr!
    Kann allerdings noch nichts zu der Langzeitwirkung sagen, bei der Kiehls Arganpflege haben sich die Haare nach einigen Wochen sehr deutlich verbessert!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Ich hab das heut zufällig entdeckt und gleich mal mitgenommen. Ich hoffe, dass macht meine Haare nicht fettig. Aber probieren geht über studieren .
    Da bin ich gespannt, das steht nämlich als nächstes auf meiner Liste!

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen

Noch ein Fan von der Arganöl Spülung! Benutze sonst auch eher teure Produkte (Friseurmarken und Aubrey Organics) und war auch sehr skeptisch. Da ich aber mit der Arganöl Spülung von Kiehls schon so gute Erfahrung gemacht habe, habe ich mir eine Probegröße der Spülung mitgenommen und finde sie großartig Saftige, glänzend gepflegte Haare habe ich mit ihr!
    Kann allerdings noch nichts zu der Langzeitwirkung sagen, bei der Kiehls Arganpflege haben sich die Haare nach einigen Wochen sehr deutlich verbessert!
    Genau die Kiehl's Spülung (und Kur) benutze ich auch - und zwar ebenso begeistert wie du! Wir scheinen ähnliche Haare zu haben!

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich bin immer noch total begeistert von dem More Blond Shampoo + Spülung, benutze sie beide in Kombi und die Tuben sind nun halb leer. Scheint wie für mich gemacht zu sein, genau das richtige Maß an Reinigung und Pflege.

Leider haben sich meine Haare in den letzten Wochen, seit es so frostig kalt ist, verändert. Platter, elektrischer und die Kopfhaut fettet schneller, das Problem hab ich aber jeden Winter. Deswegen hab ich jetzt auch wieder unpflegende Shampoo mit dazu genommen und Stylingprodukte am Ansatz weggelassen.

Kann jemand das prof Volumenshampoo mit dem Tiefenreinigungsshampoo vergleichen? Wie arg austrocknend wirken die auf die Kopfhaut?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Wie sind denn die Glatt und Glanz Sachen? Tun sie was sie versprechen? Und die sind auch recht proteinreich, oder? Ich brauche etwas glättendes, proteinreiches für eher feines Haar, das nicht so ölhaltig ist.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Das glatt&glanz Shampoo hatte ich sehr gerne, hab es auch zügig leer gemacht und kaufe es bestimmt irgendwann nach.
    Sonderlich glätten tut es wohl nicht. Von der Pflege würde ich es eher mittel nennen. Den Condi dazu finde ich jetzt allerdings nicht ganz so toll. Der könnte mir persönlich ein bißchen reichhaltiger sein. Auch der glättet nicht sehr.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Hm okay, dann muss man es wohl ausprobieren.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte

Benutzt jemand die Braun-Serie? Bringt die wirklich schöne Reflexe ins Haar? Und sind die Sachen schön feuchtigkeitsspendend?

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

clariee, als ich noch nicht meine NHF rausgezüchtet habe, hab ich die Sachen soooooo gerne benutzt Meiner Meinung nach so ziemlich das beste von Balea Professional! Mavht irrsinnig weiches, voluminöses und gepflegtes Haar. Die Reflexe fand ich auch sehr schön Klar, man kann keine Wunder erwarten, aber es hat doch etwas gebracht.

Ich kann es definitiv empfehlen!

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

- ups doppelt -

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich mochte die Braunserie auch gern, bevor ich mim Rauszüchten angefangen hab...
    Aber die Sachen sind sehr proteinreich, also mit Vorsicht zu genießen wenn Deine Haare eher Feuchtigkeit brauchen. Inzwischen werden meine Haare davon deswegen eher hart und störrisch (sie brauchen momentan einfach keine Proteine).
    may contain nuts

Experte

Danke Misiu und Hörnchen :) . Protein macht meinen Haaren nichts aus.
    Dann werde ich mir die Serie mal holen....

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Hast du das Shampoo ausprobiert? Wie findest du es?

Allwissend Avatar von IndianaJones
    Meine Laune...
    Confused

Gibts unter euch denn ein paar Aschblondinen (eher dunkel) die Erfahrung mit dem BP Blond Sachen haben? Bin am überlegen, mir die zu holen wenn das Lockenzeugs aufgebraucht ist. Mit dem Braun Sachen habich die Erfahrunge gemacht, dass das meine Haare schon extrem färbt, v.a. mit Rotstich. Aber ine Ruhe lassen kann ich meine Haare ja auch net
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog