Ja das denke ich auch
Morgen früh werde ich das Glättungsserum benutzen, hach ich liebe es einfach neue Produkte zu testen
Ja das denke ich auch
Morgen früh werde ich das Glättungsserum benutzen, hach ich liebe es einfach neue Produkte zu testen
Wenn die Braun-Kur funzt, darf der Rest der Serie auch einziehen. Obwohl, Alverde kriegt ja auch eine Braun-Serie... Immer diese Entscheidungen...
Alles Liebe Sommi
Nivea Lockenserie war ich gar nicht mit zufrieden, nichtssagend, hat nicht funktioniert, eher trocken platt.
Ich bin gespannt auf Balea Lockenserie.
Ich habe noch kein Produkt, bestimmt nächste Woche.
habe das locken shampoo getestet. es lässt sich schön verteilen, es schäumt gut und ich merke zumindest, dass meine haare gepflegt werden, sie werden während des shampoonierens schon weicher. die intensiv haarkur für braune haare macht die haare weich und gibt ihnen feuchtigkeit. pflegen tut sie somit. die kur macht meine lockigen haare jedoch ein bisschen zu weich. was die farbe meiner haare angeht, die sieht gleich aus, sehe jetzt keinen farbunterschied zu vorher. meine haare glänzen aber sehr schön. ich denke, dass ich die kur alle 14 tage wiederholen werde.
*hach!
Da stand ich heute vor einem DM in der Innenstadt und durfte nicht reingehen, weil mein Mann und mein Töchterchen gestreikt haben.
"Wir brauchen doch eigentlich nichts..."
*Arrgh!
Und jetzt lese ich, dass die neue Serie schon da ist. Also, schnappe ich gleich mein Töchterchen und flitze schnell in unseren Vorstadt-DM, der die hoffentlich schon da hat.
Mein Töchterchen kriegt ein Eis und ich hoffentlich die Lockenserie!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Also, Spülung und Shampoo der Blond-Serie haben eine gelbliche Farbe. War gerade auch im dm und hab die Glanzkur und Spülung für blondes Haar mitgenommen... Bin schon gespannt auf die Wirkung!
ist das gelb eher hell oder dunkel? reelle war sehr dunkel.
Haare:1bMii
Hmm.. so ein Mittelding würd' ich sagen. Kannte das von Reelle nicht. Soll ich mal nen Foto posten?
oh ja bitte
wenns nur leicht gelb wär wärs super, hautsache nicht so knallorangegleb wie reelle.
ich war vorher auch kurz im dm, bei uns gibts noch nix. die sachen sind zwar schon da, werden aber erst am mo eingeräumt
ok, ich mach' mal gerade ein Bildchen... hoffe, das wird was.
@chaotica
Ich finde es ist sehr hellgelb/gold - gar nicht orangig.
Ich habe unter anderem gekauft (natürlich viel mehr als ich wollte - 60 €)
- Locken Shampoo
- Locken Spülung
- Locken Power Spray
Alles ohne Silis. Morgen wird getestet.
Hab jetzt die Nacht Repair Kur ins Haar gesprüht, lass sie bis morgen früh einwirken. Bin sehr gespannt wie sich das Haar morgen anfühlt und wie es im Langzeittest abschneidet
Ich hab die Repair, Locken und Blond Spülung gekauft...
Hier kommen die Bilder von der Spülung, hoffe ihr könnt etwas erkennen. Orangig finde ich sie auch auf keinen Fall.
Bei mir ist es jetzt nicht die Locken-, sondern auch die Repair Serie geworden; Shampoo, Spülung und die Intensiv Kur.
Die Nacht Repair Kur ist bei mir wieder rausgehüpft, wegen der Silis.
Aber eigentlich sind meine Haare in den Längen/Spitzen wegen der Verknoterei richtig zickig im Moment. Besonders schlimm ist es seit der letzten PHF-Aktion. Heute mußte ich Pferdeschwanz machen, weil es so ungepflegt aussah. Kämmen war ja mal wieder nicht.....
Ich bin gespannt, wie Du die Nacht Repair Kur findest. Eigentlich wollte ich sie nämlich schon gerne mitnehmen.......
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
uiui, die sehen sehr gut aus hellgelb/leicht gold klingt auch sehr gut.
hach jetzt bin ich noch hippeliger auf die sachen
@Brenda: Gestern meinte hier eine Beauty es sei nur ein Silikon drinne und das auch noch weit hinten in der Liste..?
Hab gerade die Repair Spülung getestet. Weiche aber dennoch griffige Haare die wirklich gut liegen, ich bin begeistert
Einziger Minuspunkt ist, dass die Haare sich nicht sooo gut durchkämmen ließen.
Da gibts doch solche Kuren für braunes und blondes Haar, die man nicht mehr auswäscht....sind die mit Silikone?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Das war wohl ichZitat von Mademoiselle Annie
Ja es sind nur Amodimethicone drin.
Ich finde die Nachtsprühkur wesentlich besser als die von Nivea, die ich mal
hatte.
Von der Nivea Sprühkur hatte ich seltsam belegte Haare von der Balea
Professional Sprühkur überhaupt nicht.
Das Blondshampoo ist ja echt schön hellgelb.
Die ging bei mir auch nicht gut.
Oh je, ich hab bei dem Braun-Sachet garnicht drauf geschaut. Hoffentlich sind da keine Silis drin...
Meine Locken haben sich übrigens schon ausgehangen, aber sie sind immerhin noch wahrnehmbar. Das nächste Mal versuche ich die Kombi Lockenserie und Schaum. Vielleicht braucht es auch mehrere Anwendungen bis die Löckchen besser springen...
Alles Liebe Sommi
Danke, Jennie
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Bin heute Abend doch noch unterwegs und musste also gerade Haar glätten und hab das Glättungs-Serum ins trockene Haar gemacht (soll man eigentlich im handtuchtrockenen Haar). Holla..das glättet aber sowas von, unglaublich
Die Konsistenz ist ölig, legt sich wie einen Film über die Haare, suuuuper!
Morgen wende ich es im handtuchtrockenen Haar an
juhu!!
*habenwill*
jetzt weiß ich wieder warum ich solange nicht online war...
will die braun-sachen haben.am besten sofort...
hm naja muss ich halt bis montag warten.
hoffentlich riecht dass auch so gut wie es aussieht.
und dann noch das balea sonnenschutz-shampoo für den urlaub....
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
So, hier wie versprochen das Ergebnis mit der Lockenserie...
Geändert von Sommernachtstraum (02.09.2009 um 21:56 Uhr)
Alles Liebe Sommi
Ich hab die Sachen heute auch das erste Mal gesehen, finde sie aber nicht wirklich ansprechend.
Ich denke ich warte noch etwas, bis ich die neuen Sachen austesten werde.
DIe Inhaltsstoffe finde ich gewöhnlich, nichts was den Preis rechtfertigen würde. Ich finde 1,45€ für ne Eigenmarke nicht grad billig.
@Bahia
Vielen lieben Dank! Deine Haare sehen sehr schön voluminös aus Ich muss mal auch zum dm, möchte mir die "neuen" Balea Professional Produkte näher anschauen. Hier sind ja bis jetzt alle begeistert davon.
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ja genau Sanya
Und es gibt glaube ich auch ein Glanzspray.
Ahhh dann könnte ich die Glättungsserie ja als Galnzserie verbuchen, damit könnte ich sie dann doch brauchen
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Also die Glatt-Kur im Sachet enthält keine Silikone! Ich nehme mal an, dass es bei allen Kuren im Sachet so ist.