Mein Dm hatte die Sachen vor zwei Tagen noch nicht, aber heute standen sie da und scheinen auch reißenden Absatz zu finden. Ich habe die letzte Glatt Spülung abgegriffen und außerdem das dazugehörige Shampoo und das Repair Shampoo. Habe vorhin die beiden Glatt Sachen ausprobiert und im Moment sind meine Haare nicht angeklatscht (was meine Befürchtung war..) sondern schön glänzend und glatt ohne Frizz obwohl sie noch feucht sind
Dyani - Ja genau, aber es stimmt schon, falls ich mich nicht irre fehlen leichte Sachen für tendenziell fettigeres Haar im Grunde, für Locken, widerspenstiges Haar, und strapaziertes Haar.. dann gibt es noch die Farbpflegesachen. Stört mich nicht und ich denke dass sie wohl auch noch irgendwann in Zukunft mit ein Paar Volumen-Produkten nachziehen, unter anderem.
Heute ziehen bei mir dias wohlduftende Lockenshampoo und der Glättungscondi ein.
Angefixt bin ich noch vom Repairshampoo was glaube ich für ein Shampoo recht viel Protein enthält, und von den Seren.. Locken- oder Glättungs-Serum, es ist mir relativ gleich, ich bin auch recht unsicher ob solche öligen Sachen so gut bei mir wirken.. aber ich bin irgendwie scharf drauf und der kleine Bericht von Mademoiselle Annie unterstützt mich da ganz gut
Allerdings macht mir der Alkohol darin etwas Sorgen, man weiß schlicht nicht wieviel es ist, man kann es so nichtmal ungefähr raten.. wenn man das Serum entnimmt, merkt man etwas alkoholisches, besonders kühlendes oder vom Geruch her??
..wer weiß, vielleicht kaufe ich es mir bald, 3€ wären immerhin kein schmerzlicher Verlust wenn es nichts ist.
Zu der 'Preissenkung' finde ich gut von dm!
(\_/)
(O.o)
(> <)
Sagt mal, die, die es haben, mögt Ihr mal schaun? --> Welche/s Silikon/e sind denn im Glättungsserum?
Ist in den neuen Kuren Paraffinum Liquidum enthalten, das soll ja nicht so gut sein, soweit ich das im Forum gelesen habe.
Kann da jemand was dazu sagen? Wäre lieb...
ich hab einige threads durchgeblättert und den hier komplett gelesen.
kann eine der stolzen besitzerinnen die incis posten?
werd mich gleich noch selber auf die suche begeben, aber bis jetzt hab ich nichts gefunden, und ich such schon ne weile :(
mich interessieren vorallem die incis von der repair- und lockenspülung.
edit: sind das die incis von der repairspülung?
Aqua, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Stearamidopropyl Dimethylamine, Diethylhexyl Carbonate, Dipropylene Glycol, Panthenol, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydroxyethylcellulose, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Cetrimonium Chloride, Parfum, Hydroxypropyl Oxidized Starch Pg-Trimonium Chloride, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Citric Acid, Sodium Lactate, Lactic Acid, Butylphenyl Methylpropional, Alpha- Isomethyl Ionone, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
Irgendwie nehme ich es mir immer wieder vor, die Sache mit den Silis nicht so eng zu sehen, aber dann lasse ich es doch wieder.
Und irgendwie scheint es nicht gerechtfertig zu sein, denn wie ich schon geschrieben habe: Meine PHF-Haare sind so dermaßen trocken und knotig, und werden von Mal zu Mal scheinbar immer schlimmer, dass ich sogar immer öfter an Chemietönungen denken muß.
*kreisch
Bitte nicht!
Morgen früh wird die neue Kombi getestet und meine Haare sind jetzt schon schlecht kämmbar.
Hat die schlechte Kämmbarkeit nach der Repair-Serie schon eine andere Beautie erlebt?
* Licht anknips
Ja, das sind sie ganz genau.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Heute Morgen sind meine Locken quasi futsch. Nicht schlimm, bin ich schon am Waschtag gewohnt, also ein bißchen bringt die Lockenserie was.
Alles Liebe Sommi
Habe gerade die Repair Intensivkur auf dem Kopf, scheint sehr pflegend zu sein und duftet angenehm dezent. Bin auf das Ergebnis gespannt wenn die Haare nachher getrocknet sind.
Ich ringe mit mir, ob ich diese Repair Sprühkur trotz der Amodimethicone kaufen soll, stehen ja recht weit hinten. Könnte mir vorstellen, dass sie ein gutes LI abgibt
Kann schon jemand etwas zur Blondkur im Sachet sagen? Ist sie auch gegen Gelbstich, also mit diesen fliederfarbenen Pigmenten wie die reelle Kur?
Liebe Grüße, Davana
Hast Du die komplette Serie benutzt? Also Shampoo - Spülung - PowerSpray?
Ich überlege ob ich alles einzeln testen sollte um die Sachen besser einzeln beurteilen zu können.
Die Spülung habe ich vorhin mal in die Hände gegeben, sehr sehr cremig und angenehm.
Die Sachen schnuppern auch ein wenig wie Friseurprodukte, finde ich.
Auf jeden Fall nicht zu aufdringlich. Reéll'e (schwarz) hat da viel intensiver gerochen.
ich bin so traurig dass die anti-haarbruch serie raus ist (hab gestern noch die probier größen gebunkert ). aber die repair serie hört sich ja an als könnte sie eine alternative sein und die blond serie interessiert mich nun auch , mit der von reele kam ich gar nicht zurecht.
Bei der Lockenspülung kann ich Dir weiterhelfen.
Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Behentrimonium Chloride, Stearamidopropyl Dimethylamine, Diethylhexyl Carbonate, Dipropylene Glycol, Polyquaternium-47, Panthenol, Polyurethane-14, Hydroxyethylcellulose, Cetrimonium Chloride, Parfum, AMP-Acrylataes Copolymer, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Citric Acid, Butylphenyl Methylpropional, Alpha- Isomethyl Ionone, Alcohol, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol
Also die schlechte Kämmbarkeit bezieht sich auf das nasse Haar, aber das machen sowieso viele beautys nicht
Im trockenen Zustand ist alles in wunderbarster Ordnung
Und ich hatte heute Nacht als ich heimkam (also Stunden nach dem Waschen) immernoch total voluminöse Haare, ich wusste gar nicht dass ich sooo viele Haare habe
Ich bin total begeistert!!!!!!
Schätzelein, wir und unser Haare glätten Bislang kann ich dir leider noch nichts zur Anti-Frizz-Wirkung sagen, gestern Abend war die Luftfeuchtigkeit nicht sehr hoch bei uns. Was ich dir aber definitiv berichten kann ist: es glättet die komplette Haarstruktur!!
Jetzt heute Morgen sind sie immer noch mehr geglättet als sonst morgens :Top:
Finds klasse!
@2Espresso: Das Glättungs-Serum riecht gar nicht argnach Alkohol ( was ich anfangs befüchtet hatte) :Top:
Und für alle die die Incis des Serums und der Nach-Repair-Kur interessiert, die habe ich im Balea-Haarpflege Threat am Freitag Abend gepostet (kann sie leider nicht hier rein kopieren, ist mim IPhone sehr schwierig )
mich reizen die glatt sachen, muss aber sagen das ich mit dem vorgänger der glattserie sehr zufrieden war. leider sind die neuen sachen wieder etwas teuer. schade
Ah ja...danke Bahia.
Ich finde ja Deine Locken sind von Hause aus schon wunderschön!!
Übrigens die ersten Code-Check Infos sind auch schon online: Repair Spülung
Mach dir nichts daraus - meine Locken sind am nächsten Tag (egal was ich benutze) auch futsch. Ich denke, daß unsere Locken erst ab einer gewissen Länge richtig schön werden - ich rede mir das zumindest immer ein und hoffe weiter. Aber was du ingesamt geschrieben hast, klingt gar nicht mal so schlecht und wenn ich dann endlich mal was aufgebraucht habe, dann werde ich die Lockenserie auch mal ausprobieren. Vielen Dank für deine Berichte und das Foto.
Liebe Grüße von Suzi
Wenn ich die Naturwelle tragen würde, halten die Locken schon bis zur nächsten Wäsche.
Mein DM hatte gestern auch schon alles nebenan standen sogar noch die alten Reelle Sachen
Die Blondserie wird's für mich nicht werden, der Condi schimmert richtig gelb-goldig auch das Shampoo hat nen kleinen Goldstich.
Dafür duftet alles himmmlisch
Mitgenommen hab ich die Repair Sachen und werde berichten
Geändert von nachtbiene (30.08.2009 um 13:09 Uhr)
Hat schon jemand die Braun-Serie und kann berichten, ob es auch wirklich braun ist? Und ob es Pigmente enthält?
Ich habe gestern im dm eine Tube von Shampoo oder Spülung geöffnet (weiß nicht mehr genau) und gelugt
Es war eine mittelbraune Masse - ohne Glitzer oder so, sah aus wie Schokopudding.
Geändert von Lady (30.08.2009 um 13:20 Uhr)
die braunserie würde mich ja auch mal interessieren ... gut meine haare sind ne mischung aus blond und braun, aber das blond scheint wirklich nur für richtige blondinen zu sein
Ich habe das Blondshampoo heute morgen getestet und es macht einen guten Eindruck. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich goldblond bin und ich daher nicht sicher bin, ob sich das Shampoo auch für kalte Nuancen eignet.
Nach Mademoiselle Annies Beschreibung des Glättungsserums bin ich jetzt hin und her gerissen....Einerseits will ich keine Silis benutzen (hab angst das die Haare so werden wie früher...)andererseits hört sich das so klasse an *glattjunkiebin*
Tja ich werds wohl probieren müssen No risk no fun....
Aber es wird eh noch ein bisschen dauern bis die iSachen in Ö sind....
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Aaaah!
Wie Schokopudding?? Heeerrlich!
Ich brauche nämlich was pigmentiertes.. meine Längen sind nämlich so schrecklich hell, viel heller als mein Ansatz und ich hoffe, dass ich das ein bisschen ausgleichen kann.
Ich muss wieder mein Aufbrauchkommitee aktivieren, ich habe schon wieder viel zu viel angesammelt.
Ich muss soviel aufbrauchen, dass ich 2-3 neue Balea-Serien und mindestens 2 neue Alverde-Serien rechtfertigen kann
Ja... Vanille ist für mich ein Hellgelb, ok, ich empfand den als dunkler. So oder so - einfach zu gelb für mich, gelb wird's von allein
Mit der Repair und der Glatt Serie bleibt ja genug für mich übrig.
Die Blond Kur im Sachet soll eine Farbpflegewirkung haben, ich vermute, die könnte leicht violett sein, steht leider nichts drauf von wegen für kühle Reflexe oder so.
Guck mal hier
Liebe Grüße
Bianca
Habe heute mit dem neuen Balea Locken Shampoo und der Spülung gewaschen.
Fazit: schöne durchfeuchtete Dominaknödellocken und glänzen tun sie auch ganz toll
Oh man,ich bin komplett angefixt von der Glatt- und von der Repair-Serie....
Wegen der Silis im Glätte-Serum: Ist es nicht sogar gar nicht so schlecht, Silis zu benutzen,wenn man glättet??Also Shampoo,Spülung,Kur ohne aber zum Schutz der Spitzen dann ein paar Silis ganz gezielt vor dem glätten??Bin noch ganz neu auf dem Sili-gebiet
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Könntet Ihr mir bitte sagen, dass das Glatt-Serum ganz furchtbar schädlich für meine Haare ist. Und dass mir spätestens nach der zweiten Anwendung die Haare ausfallen werden. BITTE
Liebe Grüße
Bianca
@ Bianca:
Neeeein können wir nicht. Du bist hier bei den BJs
Kauf es, kauf es, kauf es