Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 47 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

AW: Balea PROFESSIONAL

Ja, jedes Haar reagiert da anders. Ich muss sagen, im trockenen Zustand sind die Haare jetzt echt wunderschön. sie glänzen intensiv, sind fluffig und nicht beschwert. Könnten etwas geschmeidiger sein, aber sie fühlen sich dennoch schön an. Vom Farbeffekt her find ichs super, die Haare sind deutlich heller und strahlender. Nur die Anwendung vom Sh war echt schlimm, extrem filzig eben. Aber die Sp hat ja alles gerettet! Ohne Sp könnte ich das sh nie verwenden... Mach ich aber eh nie.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Heute abend bin ich noch schnell in den DM geflitzt, nachdem mir eine Friseurin gesagt hat, bei der ich Freitag einen Termin habe und die auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht hat, dass meine Haare in den Längen durch Henna/PHF total kaputt sind. Liegt wohl an der Gerbsäure.....

Im DM habe ich mir noch die Nachtkur aus der Repair Serie geholt, weil mir der Kerastase-Kram zu teuer war.
    Den kaufe ich aber, wenn Balea nix taugt.

Ich persönlich pfeife jetzt auf meine Sili-Hysterie, denn durch mein ganzes Naturgefummel mit Henna, NK und Kokosgedöns habe ich jetzt kaputte Haare.

Wieviel schlimmer können dann Silis sein, wenn sich der Rest der Welt überhaupt gar keine Gedanken drum macht?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Brenda, ich hab sie mir auch trotz der Silis geholt, auch schon einmal angewendet, aber ich warte noch den Langzeittest ab

Ah ja.
    Ich bin auch mal gespannt, wie meine malträtierten Haare auf die Silis reagieren.

Sobald meine Mani trocken ist, wird gesprüht.
    Dann flechte ich mir einen Nachtzopf und bin gespannt, ob es morgen früh mit dem Kämmen klappt.

Die Friseurin vorhin meinte, die mir eine Übernachtkur von Kerastase zusammen mit Shampoo und Kur empfohlen hatte, dass würde schon ein wenig dauern, bis man eine Verbesserung sehen könnte.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Sommermädchen Avatar von Mary.

Ich hab mir heute die Blond Kur im Sachet gekauft :) morgen wird getestet.... ich würd ja am liebsten heute schon aber hab ja gestern erst gewaschen

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

weiß einer von euch, ob es in der balea professional serie noch stylingprodukte, wie z.B schaumfestiger oder haarspray geben wird?

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

jaja dank euch hab ich heut auch was von balea prof gekauft... die glattspülung und diese extra glattkur
    eigentlich hatte ich drogerieprodukten ja ein für allemal abgeschworen und nur noch dem friseur vertraut aber nach diesem fred wollt ich des zeug jetzt natürlich doch haben...
    schau mal morgen wie die so sind...
    liebes grüßle von sakagawea

Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

Experte Avatar von VomRegental

@ Sarantuya

Puh da bin ich aber erleichtert das ich es noch nicht probiert habe, das Nachtspray!Sind die Silis Wasserlöslich oder nicht?
    Zum Glück hab ich in der Family immer nen Abnehmer falls ich mich doch vergriffen habe;) Und so teuer wars ja nit.

So Haare sind trocken. Ehm ich hoff in Schampoo und Spühlung habe ich wirklich kein Silikon übersehen. Also fühlt sich soweit ganz gut an. Der Glanz könnt aber wirklich intensiver sein finde ich, da habe ich mir mehr versprochen.So Mattseidig halt, nicht so spiegelig. Ich hoff ihr wisst wie ich meine. & cm sind ja schon rausgewachsen, so müsste ja wenigstens der Ansatz supi glänzen. Da habe ich mit anderen Schampoos schon mehr erreicht, die auch Silikonfrei waren.

Fazit: Nit schlecht, aber als Dauerprodukt wirds wohl für mich nicht in Frage kommen.
    Aber wie shnegg schon sagt, jedes Haar reagiert anders:)

BJ-Einsteiger

Ich hab mir jetzt die mittlerweile so 2 Millionen Postings zu B.P. nicht durchgelesen, weiß also nicht, ob da schon jemand meiner Meinung ist.

Ich für meinen Teil hab iwie überhaupt keine Lust mehr auf Balea
    Den Grund kann ich schwer erklären. Einmal stört mich, das das Ganze nun so uneinheitlich geworden ist. B.P. und die herkömmlichen Balea-Haarsachen sehen aus wie Marken von voll unterschiedlichen Planeten. Vielleicht gleicht DM ja die alten Serien an? Und wenn...
    ...kommen wir schon zu meiner zweiten Kritiik. Ihr könnt mich für bescheuert halten, aber ein bisschen schön sollten Kosmetiktuben schon aussehen. Ich krieg echt üble Laune, wenn ich mir das Bad mit so billigem grauen Ostdesign vollstellen soll. Kein bisschen fürs Auge. Da müßte schon Heilige-Gral-Qualität dabei sein, dass ich mir das antue. Nicht schön. Stört euch das gar nicht?

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Puh da bin ich aber erleichtert das ich es noch nicht probiert habe, das Nachtspray!Sind die Silis Wasserlöslich oder nicht?
    Ich glaube es sind Amodimthione (wasserlösslich) und sie stehen recht weit hinten, also wenn dus ab und zu nimmst, wird schon nix schlimmes passieren
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Öhm, als
    DM-Junkie
    stelle ich keine Fragen!

Nein, entschuldige, im Ernst, da denke ich eigentlich nicht drüber nach und es stört mich gar nicht. Vielleicht weil ich das Design gar nicht so schlecht finde.

Missi, mich stört das Design gar nicht, ganz im Gegenteil. Finds mal schön dass nicht alles quitsche-bunt ist, hab davon schon genug im Bad stehen. Find das Design schön schlicht

(Da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind )

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde leider auch dass das Design von Balea immer schlimmer wird. Das hält einen schon ein bischen vom Kauf ab.

Na ok, so ne Intensivpflege nehm ich auch nur fürn Notfall in den Spitzen. Nie im ganzen Haar. Jüpp hab auch nachgelesen ebend das das dort enthaltende Silikon zu den "bedingt wasserlöslichen Silikonen" gehört. Also kann ichs mal dann und dann für die Spitzen nehmen. Innerhalb der nächsten Monate muss ich eh nach und nach noch ca 4 Zentis lassen weil ich mich damals mit den Stufen total verschnitten habe und das nu nach und nach rausschneiden muss.

Och das Design...nja...sagen wa so es gibt schlimmeres. Ist für mich nun nicht so das Drama.Wenn ein Produkt gut is, kanns auch in na komplett weissen Flasche sein. Design schön und gut, aber wenn ich für n Produkt mehr fürs Aussehen als für die Qualität bezahle ( siehe Schmusekatze- Spray)- wo eigentlich nur Müll drin is und sowieso ne Silibombe, sag ich mir auch, das brauch die Welt nicht.

Inventar Avatar von Annalina

Ja, das Design gefällt mir von Balea mittlerweile überhaupt nicht mehr - alles ist so Photo-Shop-schön-gemacht. Weiß auch nicht - aber solange die Qualität mich überzeugt und der Preis auch moderat ist komme ich gut damit klar! Ich mag es zwar nicht, wenn mich morgens von meiner Creme so retouchierte Frauen mit Perl-Weiß-Lächeln anlachen, aber wie gesagt, solange der Rest stimmt, ists nicht ganz sooo schlimm!

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von VomRegental
    Der Glanz könnt aber wirklich intensiver sein finde ich, da habe ich mir mehr versprochen.So Mattseidig halt, nicht so spiegelig.
    Den Eindruck hatte ich leider auch

Zitat Zitat von VomRegental
    Fazit: Nit schlecht, aber als Dauerprodukt wirds wohl für mich nicht in Frage kommen.
    Aber wie shnegg schon sagt, jedes Haar reagiert anders:)
    Nach dem ersten Teszt würde ich auch dieses Fazit ziehen.
    Aber erst mal schauen wie es nach mehrmaliger Anwendung ist und in
    Verbindung mit dem Serum.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Missi04 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt die mittlerweile so 2 Millionen Postings zu B.P. nicht durchgelesen, weiß also nicht, ob da schon jemand meiner Meinung ist.

Ich für meinen Teil hab iwie überhaupt keine Lust mehr auf Balea
    Den Grund kann ich schwer erklären. Einmal stört mich, das das Ganze nun so uneinheitlich geworden ist. B.P. und die herkömmlichen Balea-Haarsachen sehen aus wie Marken von voll unterschiedlichen Planeten. Vielleicht gleicht DM ja die alten Serien an? Und wenn...
    ...kommen wir schon zu meiner zweiten Kritiik. Ihr könnt mich für bescheuert halten, aber ein bisschen schön sollten Kosmetiktuben schon aussehen. Ich krieg echt üble Laune, wenn ich mir das Bad mit so billigem grauen Ostdesign vollstellen soll. Kein bisschen fürs Auge. Da müßte schon Heilige-Gral-Qualität dabei sein, dass ich mir das antue. Nicht schön. Stört euch das gar nicht?
    Füll's doch um in schicke Döschen

Die Repair Sachen gefallen mir richtig gut schön reichhaltig, Haare kämmen sich wie von selbst und die Spitzen sind weniger trocken mal sehen wie es sich mit der Zeit entwickelt.

@ Dunkelfee

Nach n paar Stunden fällt mein Haar zusammen stell ich grad fest! Ich hab sonst immer sehr viel Voulumen im Haar, aber im Moment sind die Enden wie zusammengeklatschtes glattes Kinderhaar.Mmm nich schlecht wers mag....ich aber nich so wirklich, knuddel mir immer das feuchte Haar zusammen das es so aussieht als hät ich leichte Naturwelle, aber jetz sind se a....glatt.

Aber ich test das mal zuende.Ich vermute mal man sollte bei der Serie die Spühlung dezenter benutzen, vielleicht nur in den Längen und nicht am Ansatz.

Allwissend Avatar von QueenyJ

So,seit heute besitze ich nun auch das Glatt-Shampoo und das Serum, werde morgen testen

Zum Design: Ich finde das aktuelle BP-Design viel schöner als das Reelle-Design. Tuben sind doch mal was anderes, kenn ich jetzt aus der Drogerie nur von John Frieda, schön schlicht, also ich mag's
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Tonita
    Besucher

Ich hab die Braun Spülung im Haus, gehört mir aber nicht, sondern meiner Mutter, und wurde noch nicht getestet. Den Geruch finde ich schon mal ganz angenehm, im Gegensatz zu den Repair-Sachen, die ich im Laden irgendwie stechend-stinkig fand, und den Glatt-Sachen, die ich ganz okay, aber nicht so richtig dufte fand. Ich mag die Düfte von den normalen/alten Balea-Sachen lieber als diesen Friseurgeruch.

Vom Design her gefallen mir die Glatt-, Blond- und Braun-Sachen, bei Repair und Locken finde ich die Farbkombis so hässlich Und ich find es ja allgemein ein bisschen doof, dass sie einfach die alten Bilder von Reelle wieder auf die Packungen geklatscht haben.

Naja, ich kaufe mir wahrscheinlich mal bei Gelegenheit die Glatt-Sachen (Shampoo, Spülung, Kur), und wenn die Braun-Spülung mir gefällt, dann vielleicht auch noch die anderen Braun-Sachen
    Repair kauf ich auf jeden Fall nicht, sowas benutze ich zwar auch gerne, aber da warte ich lieber auf die Alverde-Repair-Produkte, gerade weil mich Duft und Design von den BP-Repair-Sachen eh nicht so ansprechen.
    Locken und Blond brauche ich eh nicht.

Bin auch für Kuren in Töpfen oder Tuben, diese Sachets nerven echt :leiderja:

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich hab eher fettige (aber in den Spitzen trockene) Haare und verwende z.Zt die Syoss Volumen Serie.
    Hat eine von euch schon mehrere von den Serien getestet und könnte mir eine Empfehlung für eine wenig reichhaltige aussprechen?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Ich will auch eine Kur im Topf...

ich versteh nicht warum immer nur diese kleinen tütchen angeboten werden- das ist echt abzocke und müllproduktion - aber gut- nützt nix sich aufzuregen.... ich denk ich werd v. der serie dann wohl nichts kaufen, da die sprühkuren ja wieder mit silis sind....

Liebe Grüße Steffimaus

@ VomRegental

Hm bei mir blieben die Haare den ganzen Tag recht bauschig.
    Mein Problem ist allerdings, daß meine Längen sich irgendwie verhakelt haben.
    Nun habe ich auch hüftlanges Haar, das in den Längen viel Pflege braucht.
    Mir ist der Condi scheinbar zu wenig reichhaltig
    Im Gegensatz dazu gleitet beim Aprikose Milch Condi die Bürste förmlich durch
    mein Haar.

Gestern abend habe ich das erste Mal die Übernacht-Kur aufgesprüht.

Mit meinen Haaren habe ich z.Z. als NK-Fan echt schlimme Probleme. Trockenheit und Verhaken, wie schon geschrieben.

Heute morgen habe ich den Nachtzopf gelöst und ich muß sagen, die Haare sehen besser aus und glänzen tatsächlich richtig schön. Das trocken aussehende Ungepflegte ist wirklich verschwunden, und dabei habe ich gar nicht viel reingesprüht.

Bisheriges Fazit:

Dann bin ich mal auf den Langzeittest gespannt, auch in Verbindung mit der restliche Repairpflege.

Meinen Haaren hat sie auch gut getan, werde sie heute Abend wieder anwenden, immer vorm Haare waschen

middle of nowhere Avatar von Silver

Ihr könnt mich für bescheuert halten, aber ein bisschen schön sollten Kosmetiktuben schon aussehen. Ich krieg echt üble Laune, wenn ich mir das Bad mit so billigem grauen Ostdesign vollstellen soll. Kein bisschen fürs Auge. Da müßte schon Heilige-Gral-Qualität dabei sein, dass ich mir das antue. Nicht schön. Stört euch das gar nicht?
    Nein, das stört mich überhaupt nicht!

Ich wüßte auch gar nicht wieso! Edles Desigin bedeutet auch gleich einen höheren Preis! Ich will aber keinen Aufpreis bezahlen für "schönere" Umverpackung!

Von mir aus kann das Design sowas von schäbbig sein! Hauptsache das Produkt stimmt und die Verpackung ist praktisch!
    Alles Andere ist für mich Firlefanz und wenn ich denn dann ach so schön desgined vepackte Produkte haben will, kaufe ich mir halt Friseurprodukte!

Aber wie gesagt, ich habe lieber einen moderaten Preis und gute Wirkung! Der Rest ist mir extrem schnuppe!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Ich verstehe eure Probleme mit den Verpackungen garnicht, sooo hässlich sind die nun wirklich nicht.
    Also ich finde die normalen weiß-grellbunten Verpackungen von Balea sehen weitaus billiger aus.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich bin noch am Schwanken zwischen Repair oder Glatt Serie... Da die Glatt Serie den Anti Frizz Effekt hatte würde die mir irgendwie schon mehr zusagen aber mein Ansatz ist leider oft sehr fettig, hm.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Inventar Avatar von Mary1985

Weiß jemand, ob es einen Ersatz für die reele Farbschutz Haarkur gibt? Ich weiß den genauen Namen nicht mehr, sie war in einem Sachet mit braun (oder dunkkel-braunrot) hinterlegtem Bild, aber keine für spezielle Haarfarben. Die war einfach nur für generell gefärbte Haare.

Und die passende Spülung suche ich auch.

Ich habe das Zeug geliebt und wollte mir Gestern Nachschub besorgen und finde nurnoch diese Balea Serie *knatsch*.

LG

Inventar Avatar von Dorifisch

Ich krieg echt üble Laune, wenn ich mir das Bad mit so billigem grauen Ostdesign vollstellen soll.
    Na na na...!

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eure Probleme mit den Verpackungen garnicht, sooo hässlich sind die nun wirklich nicht.
    Also ich finde die normalen weiß-grellbunten Verpackungen von Balea sehen weitaus billiger aus.
    Da geb ich dir vollkommen recht!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Inventar Avatar von SilberFreya

billigem grauen Ostdesign
    Hier im schönen Osten ist überhaupt nix grau und billig

Ich versteh es auch nicht und bin da Nachtbienes Meinung: Einfach umfüllen in schicke goldene Designertiegel
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Allwissend

Im DM sind jetzt auch die neuen Produkte, bloß da gibt es noch soviel Platz. Die neuen Produkte füllen nicht alles aus. Da muß doch noch was anderes kommen, sonst sieht es ziemlich leer aus in den Regalen.

Allwissend

Dunkelfee, habe mal ne Frage:
    Du hast vor kurzem geschrieben, das Du zwischen NK und KK wechselst. Wie sieht der Wechsel aus, spontan, nach Lust und Laune?
    Ich vermute mal, Du hast mit NK nicht so große Probleme mit der Trockenheit, weil Du die Produkte nicht Dauerhaft anwendest oder?
    Und mit Haarausfall hattest Du keine Probs oder?

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob es einen Ersatz für die reele Farbschutz Haarkur gibt? Ich weiß den genauen Namen nicht mehr, sie war in einem Sachet mit braun (oder dunkkel-braunrot) hinterlegtem Bild, aber keine für spezielle Haarfarben. Die war einfach nur für generell gefärbte Haare.

Und die passende Spülung suche ich auch.

Ich habe das Zeug geliebt und wollte mir Gestern Nachschub besorgen und finde nurnoch diese Balea Serie *knatsch*.

LG
    Soviel ich weiß und gesehen habe, gibt es an Farbschutz-Produkten nur noch explizit für braunes oder blondes Haar, aber nichts "insgesamt Farbschützendes" für alles.
    LG - antiqua

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ehrlich gesagt ist mir das vollkommen egal in was für einer Verpackung die Produkte daherkommen. So lange der Inhalt gut ist, kann die Verpackung so hässlich sein wie sie will. Und ich find die Tuben echt nicht schlecht.

Ich habe gestern auch mal das Glattshampoo und die zugehörige Spülung verwendet und meine Haare sind wirklich etwas glatter und weniger frizzig. Das Anfassgefühl schwankt zwischen angenehm glatt und leicht drahtig und trocken. (Ich hab aber sowieso Problemhaar). Also nach der 1. Anwendung bin ich recht zufrieden.

Gibt es eigentlich weitere Berichte zu den Locken-Sachen? Die fixen mich nämlich auch irgendwie an.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar Avatar von Dorifisch

Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen
    Hier im schönen Osten ist überhaupt nix grau und billig

Also ich bin schon sehr gespannt auf die Braunserie! Vor allem auf den bereits erwähnten Duft nach Schokopudding!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

also ich muss sagen dass ich das design eig nicht häßlich finde und ehrlich gesagt auch schöner als meine paul mitchell sachen...
    liebes grüßle von sakagawea

Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

Inventar Avatar von Mary1985

Zitat Zitat von antiqua Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß und gesehen habe, gibt es an Farbschutz-Produkten nur noch explizit für braunes oder blondes Haar, aber nichts "insgesamt Farbschützendes" für alles.
    Danke für die Info... schade

Zitat Zitat von Safilo
    Dunkelfee, habe mal ne Frage:
    Du hast vor kurzem geschrieben, das Du zwischen NK und KK wechselst. Wie sieht der Wechsel aus, spontan, nach Lust und Laune?
    Ich vermute mal, Du hast mit NK nicht so große Probleme mit der Trockenheit, weil Du die Produkte nicht Dauerhaft anwendest oder?
    Und mit Haarausfall hattest Du keine Probs oder?
    Ja relativ spontan, immer wenn ich so meine,
    es könnte mal wieder ein NK-Tag eingelegt werden.
    Oder auch wenn ich recht häufig meine Haare gewaschen habe
    z.B. an heißen Tagen im Sommer und mal etwas Mildes nehmen möchte, da ist das Urtekram Aloe Vera perfekt.

Genau die Trockenheit und zu geringe Pflegewirkung war mein Problem,
    als ich im letzten Jahr eine zeitlang versucht habe auf NK umzustellen.
    Auch gefällt mir der hohe Alkoholanteil in vielen NK Shampoos nicht.
    Mir waren selbst die Laverashampoos nicht pflegend genug und
    ich bekam davon auch leider Pickelchen auf der Kopfhaut.
    Haarausfall hatte ich keinen, nein.

Ich wechsele gern zwischen NK und KK hin und her, weil ich mir einfach aus beidem die Produkte
    mit der für meine Haare besten Wirkung und möglichst guten Incis aussuche.
    Dabei darf es aber auch mal ein Silikonhaltiges Leave In sein.

nonstop Avatar von 2espresso

Das Design finde ich bisjetzt eigentlich recht schön.. nicht wow, aber gut, wenngleich ich dieses 'professionelle' Grau immer deprimierend finde, keine Ahnung wieso das scheinbar so gern verwendet wird fast so schlimm wie dieser ganze düstere Männerkram in schwarz, schwarze Rasierer..
    Wenn etwas allzu hässlich verpackt ist kaufe ich es auch nicht, da vergeht es mir einfach.

Zum Glück gefällt mir aber das BP Design, ich könnte damit mit gutem Gewissen meine Schublade auffüllen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)