Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 47 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar Avatar von Deviline5

AW: Balea PROFESSIONAL

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ja relativ spontan, immer wenn ich so meine,
    es könnte mal wieder ein NK-Tag eingelegt werden.
    Oder auch wenn ich recht häufig meine Haare gewaschen habe
    z.B. an heißen Tagen im Sommer und mal etwas Mildes nehmen möchte, da ist das Urtekram Aloe Vera perfekt.

Ich wechsele gern zwischen NK und KK hin und her, weil ich mir einfach aus beidem die Produkte
    mit der für meine Haare besten Wirkung und möglichst guten Incis aussuche.
    Dabei darf es aber auch mal ein Silikonhaltiges Leave In sein.

Hi hi, genau so handhabe ich das auch
    Ich meine, seitdem ich wechsle, wieder schönere Haare zu haben. Ist meinem Freund auch schon aufgefallen!
    Nur Silis und KK war gar nichts... aber nur NK auch nicht... Der goldene Mittelweg ist perfekt für mich

Forengöttin Avatar von chaotica

bei uns warn die sachen gestern auch eingeräumt.
    mitgenommen hab ich: blond sp, glanz sp, repair sp.
    die sh hab ich gelassen, der geruch hat mich überhaupt nicht angesprochen, sogar etwas enttäuscht.
    grad der duft vom blond sh und repair sh kam mir irgendwie so eklig stechend penetrant vor
    die sp davon kamen mir wesentlich angehmer vor.

dafür hab ich das nivea blond sh mitgenommen.

bin nun auf die tests gespannt!

was die verpackung anbelangt: ich bin kein verpackungsjunkie. heißt ist mir nicht so wichtig. dafür leg ich als nasenmensch leider extrem großen wert auf den duft. der muß passen, sonst hat das tollste produkt bei mir keine chance

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Also ich bin doch eher entäuscht von der Lockenserie, speziell vom Power-Spray, die Betonung liegt auf POWER! Da hätte ich echt mehr erwartet. Das kann garnix. Shampoo und Spülung sind wenigstens schön pflegend, wenn sie auch lockentechnisch nix bewirken. Nachkaufen werde ich es nicht, weil ich das auch günstiger haben kann (KÜR Haarpflege von Aldi) bzw. gesünder (Alverde - und da habe ich schönere Locken!)...
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von chaotica

dafür hab ich das nivea blond sh mitgenommen.
    Das Nivea Blond Explosion wirkt bei mir super
    Schöne seidige glänzende Haare und leuchtende Farbe.

Ich stelle mir schon liebe schöne Verpackungen ins Bad, aber wenn die Wirkung toll ist schrecken mich auch die häßlichen Urtekram-Flaschen nicht ab.

Heute hab ich Glatt Shampoo & Spülung in Kombination mit dem Repairfluid
    benutzt.
    Mir gefallen die Glatt Sachen von der Wirkung besser als die Repairsachen.
    Meine Haare sind weicher ud auch glänzender
    Das Fluid ist für die Haarspitzen und Deckhaare auch toll und ratzfatz
    eingezogen.

middle of nowhere Avatar von Silver

OT:

wegen Design:
    Wers edel,edel oder sowas von edel möchte

Das teuerste Shampoo der Welt, schlappe 168,- EU........ mit ähm.........super Design...............

http://www.gala.de/asset/Image/artik...hampoo-220.jpg

OT over
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Allwissend

Dunkelfee, danke für die Antworten.

Ist bei Dir von der B.P. Serie irgendein Produkt das Du immer wieder nachkaufen würdest, oder kann man das noch nicht sagen?

Nichts zu danken, gern geschehen

Von B.P. gefällt mir die Nachtsprühkur und das Fluid, beides aus der Repairserie.
    Bei Shampoo & Spülung kann ich es noch nicht sagen.
    Es war nicht dieser positive Überraschungseffekt dabei, den ich beim Nivea Diamond Gloss vor ein paar Wochen hatte.
    Das war so überraschend gut, daß ich nach der ersten Anwendung schon sagen konnte, daß ich es jederzeit nachkaufen würde.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich find die Sachen auch nicht hässlich, im Gegenteil .
    Ré'elle fand ich weitaus schlimmer und die neuen Sachen erinnern mich auch etwas an John Frieda (vom Design! ) nur halt zusätzlich mit Bildern drauf.

Mich reizen momentan die Blond-Sachen am meisten

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Ich finds mit den Sh echt komisch. hab heut das Repair getestet und dazu die Kur im Sachet. Anwendung wieder, wie bei Blond, grauenhaft. Völlig verknotete, aufgeraute spröde Vogelnester, die auch die Kur nichr retten konnte. Aber im trockenen Zusand sind die Haare echt schön, sehr gepflegt, locker, duftig. Seltsam.. Mich stört halt diese flizige beim Ausspülen extrem. Da sind Dove und Nivea tausendmal besser und die Sachen vom Friseur sowieso. Aber gut, mit Friseur KK kann man ja nicht vergleichen, das hab ich auch nicht erwartet. Aber dass die Haare beim Ausspülen schön geglättet sind und man mit den Fingern durchgleitet, das kann ja nicht zu viel verlangt sein. ich denk, ich bring Blond u.Repair Sh zurück. Die Sp sind gut die Kuren auch, aber die Sh..

Experte Avatar von VomRegental

Also nach fast 24 Stunden nach der Reapirserie:

Mein Deckhaar bleibt einfach nicht so liegen wie ichs vom SCheitel her hab trocknen lassen. Mich nerven meine Fransen so sehr das ich se mir schon mit meiner Haargabel weggesteckt habe, aber meine etwas kürzere Ponypartie rutscht ständig raus- macht mich ja voll irre das Zeugs! Ich bin drauf und dran, sie wieder zu waschen, weil der Glanz lässt echt zu wünschen übrig.Und es hat mir mein PHF rausgezogen! Ich hatte erst vor na Woche ungefähr mal mit Sahara experimentiert, und nu is der seichte Kupferschimmer völlig verschwunden und ich seh ziemlich gelb aus im Sonnenlicht!Ahduschreck....das is ja nu gar nich mein Ding.
    Ok ich muss zu sagen ich hatte vor der Anwendung mir 2 Zentimeter abschneiden lassen, aber das is mir echt zu fluffig.
    Aber da hab ich wesentlich bessere Ergebnisse bei diesen Granatapfelschampoo von Schauma, Alverde...ok vom indischen SChampoo mit Neemöl ganz zu schweigen, das wird wohl mein Favourit zur Haarstrukturstärkung bleiben.
    Vielleicht liegt es auch an den Weizenprotein oder generell zu viel Proteine?! Keine Ahnung.
    Mögen vielleicht meine Haare nicht .In irgendeinen von Sante war da glaub ich auch sowas mit enthalten und ich fand das Glanzschampoo von denen echt grausig.Hat meine Haare ehr borstig sich anfühlen lassen.

So unterschiedlich ist das. Vielleicht sollten wa mal n Thema aufmachen wo wenn über Schampoos diskutiert wird wo detailierter auf die eigene Haarstruktur als Info für die anderen eingegangen wird. Dann kann man das besser verallgemeinern vielleicht. Bei dem Preis kann man es ja nicht als Fehlkauf bezeichnen, aber wenns jetz n teueres wäre, wär es doch etwas ärgerlich.

krüsche deern Avatar von Caramel

@die Blondinen: ist das Shampoo für aschige Töne geeignet? Mag nicht wieder zurück zum Gold-Ton..
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Ich war ja mal so gaaaar nicht angefixt von den Sachen! Und dann steh ich heute im DM und gucke sie mir aus reiner Langeweile an, und was passiert? Ich kaufe Glatt Sh+Sp und Repair Sp!

Naja, heute abend werden die Glatt Sachen getestet.

Inventar Avatar von Annalina

War endlich erfolgreich - es durfte die gesamte Repairserie mit, da meine Haare momentan soo schrecklich ausschauen. Heute abend wird gewaschen und ich bin ja mal so was von gespannt wie es wird.
    Meine Haare sind sehr sehr trocken, also bin ich mal gespannt wie es wird. Ich werde berichten!

Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Meine Laune...
    Fine

Mich wurmts arg, dass die keinerlei Serie für rotes/rot gefärbtes Haar mehr haben.

Balea selbst ja scho net, aber nu auch noch der reele-Ersatz net...

@ dunkelfee,

ich denk auch daß ich so besser gefahren bin

das diamond gloss sh liebe ich auch
    heut abend wird getestet

@ annasidonia,

ich glaub für aschige und sehr kühle blondtöne ist es nicht so gut geeignet. es ist zwar wesentlich dezenter als reelle blond, aber trotzdem eher in die goldrichtung, also gelblich.

@ Chaotica
    Oh jaaa das neue Diamond Gloss ist spitze!

Das ist so ein Shampoo für den täglichen Gebrauch, nicht zu viel Pflege nicht zu
    wenig, kein schnelleres nachfetten, das Blond wird nicht dunkler und die Haare
    liegen immer super
    Danach habe ich lange gesucht.
    Das Blond Explosion ist von der Wirkung bei mir genauso.
    Bin gespannt wie Du es findest.

Hmmm könnte es eventuell auch sein, daß meine Haare vom Protein in den Repairsachen härter werden und nicht so schön geschmeidig wie ich es mag?

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich hab jetzt heut zum 2. Mal mit der Repair-Serie gewaschen.

Kann aber weder besonders positiv noch negativ berichten.
    ich bin ein Gänseblümchen...

Hmmm könnte es eventuell auch sein, daß meine Haare vom Protein in den Repairsachen härter werden und nicht so schön geschmeidig wie ich es mag?
    Das könnte schon sein. Bei mir waren sie auch härter, aber ich fand es gut. Sonst waren mir meine Haare manchmal schon fast zu weich, aber mit dem Repaircondi haben sie mir gut gefallen

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Das könnte schon sein. Bei mir waren sie auch härter, aber ich fand es gut. Sonst waren mir meine Haare manchmal schon fast zu weich, aber mit dem Repaircondi haben sie mir gut gefallen
    Nach Protein-pflege sollte man nochmal kurz mit was feuchtigkeithaltigem drübergehen, z.B. mit der balea feuchtigkeits sp

Zitat Zitat von sanya
    Nach Protein-pflege sollte man nochmal kurz mit was feuchtigkeithaltigem drübergehen, z.B. mit der balea feuchtigkeits sp
    Wie? Shampoo, Spülung und nochmal Spülung?

Forengöttin Avatar von sanya

Achso, ich dachte du hättest mit der sp gekurt
    Ja, aber eigentlich kannst du es schon so machen, probiers mal, bei mir bringt das ganz viel

Ich machs dann eher so wenn ich z.B. einen Protein-Condi benutze, nehme ich vorher ein Feuchtigkeitsspendendes Shampoo - oder umgekehrt...

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Ich möchte morgen früh das Glatt-Serum testen und bin mir nicht sicher, wieviel ich davon nehmen kann. Drauf steht "einige Pumphübe"

Ich dachte so an zwei bis drei Portionen bei meinen BH-Verschluss langen Haaren?
    Liebe Grüße
    Bianca

Inventar

Mein erster Test mit der Locken Spülung (c/o) war okay, aber nicht sonderlich berauschend.
    Aber nach 1x möchte ich mir auch noch kein richtiges Urteil darüber bilden.

@ Dunkelfee Oder du nimmst danach ein feuchtigkeitsspendendes Leave In, z.B. den Henna Balsam Plus von Neobio.
    Durch das Protein werden die Haare ja gekräftigt, deshalb fühlen sie sich nicht so weich und geschmeidig an.

gelöscht

Ich bin besonders von der Kur aus der Glatt-Serie angefixt.
    Aber sagt jetzt bitte bitte nicht, dass der Honig Milch Condi von Balea aus dem Sortiment genommen ist, wo es jetzt so viel Neues gibt..

Inventar

Honig Milch Condi?
    Meinst du den Aprikose Milch (Feuchtigkeits Condi)?

Inventar Avatar von Annalina

Habe ja wie gesagt heute das erste mal mit der Repair-Serie gewaschen und bin leider gar nicht begeistert. Meine Haare sind ganz weich, also nicht weich im positiven Sinne sondern viel viel viel zu weich und ich habe noch nie erlebt, dass ich mit einer Spülung danach immer noch nicht die Haare kämmen konnte weil sie so wirr waren.
    Werde auf jeden Fall mal weiter Testen und die Nachtkur am Wochenende mal testen.
    Schade, dabei finde ich den Geruch sooo toll! Da könnte sich Syos mal ne Scheibe abschneiden!
    Muss auch meine Meinung über das Design revidieren. Es sieht doch nicht so billig aus, wie es auf den Fotos rüber kam. Es sieht doch ganz schön aus wenn es so in meinem Bad steht!

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

@ bianca: hab heute morgen im feuchten haar das serum angewendet. meine haare sind etwas mehr als schulterlang und vom blondieren mehr als nur trocken,splissig und filzig. habb ca 8 hübe in den längen und spitzen verteilt undf muss sagen das ergebnis hat mich fast umgehauen. nach dem lufttrocknen waren die haare fast glatt glänzend und weich. denke mal das wenn deine haare nicht super trocken sind du für die länge bei dir auch so um die 8 hübe brauchst.aber nicht auf einmal sondern erst 2-3 hübe und dann von oben nach unten arbeiten.man merkt wenn man nichts mehr zum verteilen hat, dann einfach noch mal 2hübe nachnehmen usw. bis die haare gleichmäßig dünn bedeckt sind

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich teste weiterhin das locken shampoo und das locken relax serum. beim nächsten haare waschen werde ich aber nach dem serum noch einen lockenschaum in die haare machen, da sie mir so allen nach dem serum nicht wirklich gefallen. das serum finde ich aber nicht schlecht, es beschwert meine haare nicht und feuchtigkeit spenden tut es. hmm bin jetzt am überlegen, ob ich mir nicht auch das shampoo für braune haare kaufen soll was meint ihr? brauch man die ganze serie für braunes haar, damit man eine wirkung bzw. einen farbeffekt sieht oder nicht? aaaah ich bin definitiv shampoosüchtig

@ Chaotica
    Oh jaaa das neue Diamond Gloss ist spitze!

Das ist so ein Shampoo für den täglichen Gebrauch, nicht zu viel Pflege nicht zu
    wenig, kein schnelleres nachfetten, das Blond wird nicht dunkler und die Haare
    liegen immer super
    Danach habe ich lange gesucht.
    Das Blond Explosion ist von der Wirkung bei mir genauso.
    Bin gespannt wie Du es findest.

ja, natürlich. protein hat die aufgabe zu stärken und zu kräftigen, nicht die haare weich zu machen

manche sachen wirken gleichzeitig feuchtigkeitsspendend, so daß die haare trotzdem weich und seidig sind (bei mir tigi o+h), manche gar nicht.
    kann man ausgleichen, indem man zusätzlich noch was feuchtigkeitsspendendes nimmt, zB ein leave in oder kurz noch eine feuchtigkeitssp rein

so, zum test

das nivea blond sh macht einen sehr guten eindruck. schön cremiger schaum, netter duft. es scheint nicht ganz so reichhaltig und pflegend zu sein wie intense repair oder dimaond gloss, aber genug pflegend
    also

zur balea blond sp:
    der duft ist überraschend angenehm in den haaren. gefällt mir richtig gut
    die pflegewirkung fand ich dagegen eher...naja
    die kämmbarkeit war ok, aber nicht überragend toll, im nassem zustand haben sich die haare auch nicht supergepflegt angefühlt. im trockenem sind sie jetzt ganz gut, relativ weich, dabei aber auch griffig, aber vom hocker hauts mich nicht.
    werd es natürlich weiter testen, und noch mit anderen sh nehmen und schaun wie es sich da macht.

fazit: ok, aber kein brüller. pflegewirkung kommt niemals an reelle blond ran. leider. empfind auch die frühere antihaarbruch sp als pflegender.
    zu dem preis gibts definitiv pflegetechnisch bessseres. zB für mich syoss. das hat mich richtig vom hocker gehaun

bin gespannt auf die glanz und die repair sp
    Geändert von chaotica (02.09.2009 um 01:04 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    @ bianca: hab heute morgen im feuchten haar das serum angewendet. meine haare sind etwas mehr als schulterlang und vom blondieren mehr als nur trocken,splissig und filzig. habb ca 8 hübe in den längen und spitzen verteilt undf muss sagen das ergebnis hat mich fast umgehauen. nach dem lufttrocknen waren die haare fast glatt glänzend und weich. denke mal das wenn deine haare nicht super trocken sind du für die länge bei dir auch so um die 8 hübe brauchst.aber nicht auf einmal sondern erst 2-3 hübe und dann von oben nach unten arbeiten.man merkt wenn man nichts mehr zum verteilen hat, dann einfach noch mal 2hübe nachnehmen usw. bis die haare gleichmäßig dünn bedeckt sind
    Das ist ja doch mehr, als ich dachte. Dann werde ich mich gleich mal rantasten.

Dankeschön
    Liebe Grüße
    Bianca

krüsche deern Avatar von Caramel

@ annasidonia,

ich glaub für aschige und sehr kühle blondtöne ist es nicht so gut geeignet. es ist zwar wesentlich dezenter als reelle blond, aber trotzdem eher in die goldrichtung, also gelblich.
    zu dem preis gibts definitiv pflegetechnisch bessseres. zB für mich syoss. das hat mich richtig vom hocker gehaun
    @chaotica: für den Hinweis! Dann ist die Serie leider nix für mich *schnüff*. Bin grad auch ein großer Syoss Fan, und schon an der dritten (?) Flasche. Leider fängt jetzt meine Kopfhaut an, rumzuzicken, deshalb wollt ich wechseln...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Ich möchte morgen früh das Glatt-Serum testen und bin mir nicht sicher, wieviel ich davon nehmen kann. Drauf steht "einige Pumphübe"

Ich dachte so an zwei bis drei Portionen bei meinen BH-Verschluss langen Haaren?
    Ich benutze 3-4 Hübe für schulterlanges Haar

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    Ich habs heute morgen auch wieder verwendet und bin auch so begeistert, nach dem Föhnen ist schon alles so viel glatter, ich liiiebe das Serum

Kann denn jemand was zum Repair Condi oder zum Glättungs Condi sagen? Ist der Repair Condi reichhaltig?

Und ist der Glättungs Condi wirklich glättend? So schön wie das Serum?

Wenn Du mit reichhaltig = proteinhaltig meinst dann ja

Meine Haare werden mir zu hart von dem Repaircondi.
    Beim Glättungscondi sind sie etwas weniger hart, allerdings glättet der alte Glättungscondi wesentlich besser.

Ich mag die Condis von Nivea Intense Repair, Balea Aprikose Milch und Schauma
    Q 10 viel lieber

Vielleicht bekomm ich ja noch einen alten GlättungsCondi im dm heute, danke dir Dunkelfee

Denke den RepairCondi nehm ich auf alle Fälle mal mit

BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

So, ich hab jetzt das Glaat Shampoo&Spülung und Serum verwendet, das Ergebnis ist toll. Ich bin sehr zufrieden!

Aber jetzt mal was anderes:

Mir kommt der Geruch von der Serie irgendwie bekannt vor, ich bin nur nicht dahinter gekommen wonach...

Ist alles sehr viel glatter, gell?

Allwissend

Ich habe mir die Repair Produkte gekauft und getestet.
    Nicht der Brüller. Trotz Condi, kaum kämmbar,im trockenen Zustand, naja, nichts besonderes.
    Ich weiß nicht ob ich nicht auf Alverde warten soll, und NK zu meine Hauptpflege machen soll, und wenn die Haare zu trocken werden, zwischendurch mit KK waschen soll.
    Außerdem verliere ich durch KK mehr Haare als mit NK.
    Ich glaube mir ist das Geld zu schade, um noch weitere Produkte zu testen. Ich warte lieber auf Alverde, und versuch da nochmal mein Glück.