Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 47 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Experte Avatar von VomRegental

AW: Balea PROFESSIONAL

Mir is in den Jahr aufgefallen das mein Haar Seidenprotein mag, aber alle anderen Proteine mögen se nicht- wie auch die aktuelle Reapirserie ja gezeigt hat.
    Ich hab Anfangs gedacht Protein is Protein, aber scheit ja wohl nicht so...kopfkratz.
    OK soweit habe ich mich damit auch noch nicht befasst muss ich zu meiner Schande gestehen.
    Habt ihr ähnliches auch bei euch beobachtet?

Inventar Avatar von Dunkelfee

Guter Tipp ich werde mal darauf achten ob es mit Seidenproteinen anders ist.

Danke auch an alle anderen für ihre Tipps

@Chaotica

Das Tigi O&H steht auch schon länger auf meiner Wunschliste.
    Ich habe so viel Gutes darüber gelesen, war bisher aber zu knauserig es mir zu
    kaufen.
    Für den Winter ist es bestimmt vom Duft super und wird dann auch
    den Weg in mein Bad finden.

In Progress! Avatar von Smoothy

wie ist nur das glättungsshampoo? Also ohne condi?
    Hat das jemand probiert?
    Kämmbarkeit? Pflege?

Ich hab heut nacht von dem glättungsshampoo geträumt , dacht aber, ich frag hier lieber mal bevor ich zum DM stürz... (weiß nichtmal ob der die sachen schon hat)
    That's just the way it is, things will never be the same...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Repair Produkte gekauft und getestet.
    Nicht der Brüller. Trotz Condi, kaum kämmbar,im trockenen Zustand, naja, nichts besonderes.
    Ich hab gestern Abend HAAR-genau die gleiche Erfahrung hinter mich gebracht. Dass bei meinen langen, feinen und gesträhnten Haaren der Kamm mal in den letzten Zentimetern hakt, ist normal. Aber das es schon beim Ansatz Kämmprobleme gibt, weil die Haare wie Nester zusammenfisseln, hab ich noch nicht erlebt. EINEN Test mach ich noch - wenn's dann wieder so gruselig ist:

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Missi04 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Abend HAAR-genau die gleiche Erfahrung hinter mich gebracht. Dass bei meinen langen, feinen und gesträhnten Haaren der Kamm mal in den letzten Zentimetern hakt, ist normal. Aber das es schon beim Ansatz Kämmprobleme gibt, weil die Haare wie Nester zusammenfisseln, hab ich noch nicht erlebt. EINEN Test mach ich noch - wenn's dann wieder so gruselig ist:
    Jepp, das war bei mir auch so... finde ich nicht gut
    Im Vergleich zu meinem Vanille-Condi von Garnier, da gleitet mein Kamm wie Butter durch die Haare.

Bei meinem 1. Repair-Condi Test fand ich das Endergebniss im trockenen Zustand allerdings total klasse!!! (da war mir dann auch die schlechte Kämmbarkeit im nassen Zustand egal)
    Heute allerdings - nach dem 2.Versuch - sehen die Haare irgendwie total struppig aus Hmm, ich muss das mal weiter beobachten...

Forengöttin Avatar von chaotica

ich muß mein urteil von gestern abend über die blond sp nochmal etwas revidieren. die haare liegen heute wirklich toll, sind schön weich aber auch griffig und richtig kräftig. die farbe strahlt unglaublich schön, ich bin allerdings nicht kühl-blond sondern eher beige-neutral.

der duft ist super lag mir die ganze nacht in der nase

also der condi scheint doch recht gut zu sein, bin

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Heute allerdings - nach dem 2.Versuch - sehen die Haare irgendwie total struppig aus Hmm, ich muss das mal weiter beobachten...
    Hast Du das auch, dass die Haare schon oben am Ansatz so strohig wirken, irgendwie so fest sind? Und an manchen Stellen juckt auch meine Kopfhaut ein bisschen

In Progress! Avatar von Smoothy

Mein DM hat die neuen sachen immernoch nicht
    That's just the way it is, things will never be the same...

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ohje und ich hab mit jetzt auch noch sh, condi, nachtkur und sachet-kur von der Repair Serie geholt.... Wenn das bei mir mal auch nicht in die Hose geht, nachdem, was ihr so berichtet habt...

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

hm also ich hab gestern abend mal die intensiv-glatt-kur ausprobiert und davor haare mit alverde gewaschen - also beides ohne silikon (steht zumindest auf beiden packungen)
    normalerweise wasche ich meine haare nur mit paul mitchell superskinny.
    also nach gestrigem versuch sind meine haare weniger glatt und weich als mit pm aber jetzt nicht superschlimm oder so... die spitzen waren auch verhakt was sonst nicht so ist.
    was meint ihr liegt das jetzt u.u. daran dass halt keine sillis drin sind in den sachen???
    liebes grüßle von sakagawea

Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Meine Laune...
    Fine

Hm also ich hatte in der letzten Zeit mit NK-Shampoos häufig Knötchen in den Spitzen, hab gestern + heute das Glatt-Shampoo benutzt, keinerlei Knötchen...

By the way, hab das Glatt-Shampoo mal bei Codecheck reingetippselt zwecks INCI-Auswertung, kann mir ja net bei jedem Inhaltsstoff merken, ob gut, mittel oder böööös.

gelöscht

@ Baabyangel: Ja, genau die meinte ich..
    Aber war ja heute beim dm und sie war zum Glück noch im Sortiment!

Allwissend

Muß mich ein wenig korregieren.
    Habe meine Haare nur mit Wasser eingesprüht, und die Haare sehen heute besser aus, als gestern. Ich glaube ich habe mit den Proteinen keine Probleme, keine harten Haare.
    Sehen relativ gut aus. Ich glaube das Haar will einen manchmal vereppeln...
    Beim trocknen der Haare, dachte ich, das wird nie was, die sehen zum aus, aber wenn sie wirklich trocken sind, dann sehen sie ganz gut aus.
    Alles komisch, merkwürdig.
    Naja, vielleicht doch nicht um sonst gekauft.

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute das Glatt-Serum ausprobiert und muss sagen, dass es wirklich sehr glatte Haare macht. Ich habe ca. 4 Pumphübe in den handtuchtrockenen Haaren verteilt und sie dann lufttrocknen lassen - ohne zwischendurch nochmal zu kämmen. Ich habe von Natur aus kräftige, ein wenig wellige Haare und denke, wenn ich sie beim Trocknen zwischendurch doch mal kämme, würden sie noch glatter werden. Mal sehen, wie die Langzeitanwendung sich auf meine Haare auswirkt. Aber jetzt ist es schon mal ein Nachkaufprodukt
    Liebe Grüße
    Bianca

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ohje und ich hab mit jetzt auch noch sh, condi, nachtkur und sachet-kur von der Repair Serie geholt.... Wenn das bei mir mal auch nicht in die Hose geht, nachdem, was ihr so berichtet habt...

Muss ja nicht - jedes Haar ist anders. Und wenn es nicht funzt, kannst Du's doch zu DM anstandslos zurückbringen. Und sparst Geld fürn Erdbeerbecher oder so

Tonita
    Besucher

Okay, Repair-Sachen kauf ich mir auf keinen Fall.
    Ich muss meine Haare nass/feucht kämmen, sonst sitzen die trocken einfach scheiße, und wenn sie scheiße sitzen, ist es auch egal, ob sie sonst gepflegt aussehen, das geht einfach nicht.

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Missi04 Beitrag anzeigen
    Hast Du das auch, dass die Haare schon oben am Ansatz so strohig wirken, irgendwie so fest sind? Und an manchen Stellen juckt auch meine Kopfhaut ein bisschen
    Am Ansatz nicht so doll, aber die kompletten Längen sind so strohig...

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Eigentlich wollte ich mir nichts mehr kaufen, hab heute aber dann doch noch den Repair Condi, den Glättungs Condi und das Anti-Spliss-Serum mitgenommen

Bin sehr gespannt ob der Glättungs Condi inkl. dem Glättungs-Serum noch glattere Haare macht, ich liiiiiebe das Serum, das funzt so prima, hätte ich ja nie im Leben gedacht

Allwissend

Ich bin heute irgendwie begeistert von der Repair Serie, ich wollte schon wieder waschen, aber gut das ich noch gewartet habe.
    Ich nehme auch die schlechte Kämmbarkeit in kauf.

Werde andere Produkte, wie Lockenserie usw. auch mal ausprobieren, nach und nach. Wenn die anderen auch so gut sind, das wäre nicht schlecht.
    Aber erst einmal abwarten, wie sich die Repairpflege nach mehrmaligen Anwenden verhält.
    Vielleicht habe ich ja den einen oder den anderen angefixt.
    Am Anfang verhält sich die Repairpflege "schlecht" als ob es ein Flop wäre, aber im nach hinein entwickeln sich die Haare recht gut muß ich sagen.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Repair Condi, werde übermorgen erst wieder waschen und dann berichten

Irgendwie ist mir aufgefallen dass Repair und auch Glättungs COndi total gleich riechen..

Allwissend

Puuhhh....ich bin von dem Condiduft gar nicht begeistert, ich war erschrocken und habe die Nase gerümpft, pfuuiii.... aber egal, wenn die Haare gut aussehen, ist der Duft echt nur 2.rangig.

möp Avatar von pingu.in

wie fandet ihr denn das locken relax serum von reelle? ist es das gleiche wie jetzt von balea professional?
    schnapp.schildkröte

Allwissend Avatar von QueenyJ

Ich bin sowas von begeistert vom Glatt-Serum... benutze ja sonst nur noch NK aber da ich glätte,soll es schon was Sili-haltiges als Schutz sein...

Und was soll ich sagen, dieses Serum ist echt der !! Ich hab schon soooviel Glättungskram durch, von billig bis teuer,aber muss echt sagen,dass das das beste ist,was ich bisher hatte.
    Direkt nach dem benutzen dachte ich,dass es mir zu ölig sei,aber irgendwie zieht es nach einiger Zeit ein und die Haare bleiben wirklich länger glatt, glänzen total toll und fühlen sich super schön an...

Ich es!
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    Ich bin sowas von begeistert vom Glatt-Serum... benutze ja sonst nur noch NK aber da ich glätte,soll es schon was Sili-haltiges als Schutz sein...

Und was soll ich sagen, dieses Serum ist echt der !! Ich hab schon soooviel Glättungskram durch, von billig bis teuer,aber muss echt sagen,dass das das beste ist,was ich bisher hatte.
    Direkt nach dem benutzen dachte ich,dass es mir zu ölig sei,aber irgendwie zieht es nach einiger Zeit ein und die Haare bleiben wirklich länger glatt, glänzen total toll und fühlen sich super schön an...

Ich es!
    Unterschreib ich dir sofort, bin auch hin und weg

Nimmst du das Serum als Hitzeschutz oder nimmst du zum glätten noch zusätzlich einen Hitzeschutz?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab heute mal gewaschen mit Repair Sh und Condi, also meine Befürchtungen haben sich Gott sei dank nicht bestätigt
    Sie haben sich beim Waschen nicht verheddert angefühlt, sondern schön kämmbar. Hab noch nicht gekemmt und gefönt, aber ich erwarte nix schlimmes mehr

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

wenn ihr den repair condi benutzt und die haare fühlen sich hart an, dann würd ich nochmal kurz einen feuchtigkeitscondi oder ein leave in nahcschmeißen. manchmal wirken so die produkte die sehr viele proteine beinhalten.
    Haare:1bMii

BJ-Einsteiger

Ich habe eben meiner Schwester großzügig angeboten sie in die Stadt zu bringen, damit sie nicht mit dem Fahrrad fahren muss. Dass direkt neben dem Ziel ein DM liegt, hatte damit natürlich rein garnichts zu tun.
    Jetzt stehen hier: Braunshampoo, -spülung und -glanzkur, das Glattserum und die Nachtkur (und p2 Yes to Drama Mascara...was springt der mir auch so ins Auge...)

Morgen werden dann die Haare gewaschen oder heute...

Ich habe aber schon mal dran geschnuppert. Ich hab das Gefühl, dass der Duft von Shampoo zu Kur immer stärker wird. Ein bischen nach Schoko stimmt schon, aber nicht nur. Erinnert mich an irgendeine Schokoseife, die ich mal hatte. Vieleicht fällt es mir noch ein. Bei der Farbglanzkur ist mir der Duft schon etwas zu viel. Hoffentlich wird er schnell schwächer.

Fortgeschritten Avatar von Jennie

Hab mir jetzt auch das Glatt-Serum geholt. Getestet wird morgen...!

Allwissend Avatar von QueenyJ

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Unterschreib ich dir sofort, bin auch hin und weg

Nimmst du das Serum als Hitzeschutz oder nimmst du zum glätten noch zusätzlich einen Hitzeschutz?
    Also ich nehme das und einen Hitzeschutz von L'oreal, aber nur ein bisschen. Ansonsten nix,kein Schaum oder so.

Das Serum ist sooo toll !!Meine Haare waren heute morgen auch immer noch superglatt, das schafft mein GHD alleine nicht!! Und für den Preis,echt der !!
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Jaaaaaaa, ich stimmt dir so voll und ganz zu

Hab auch gleich mal einen Testbericht geschrieben, so begeistert war ich

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaa, ich stimmt dir so voll und ganz zu

Hab auch gleich mal einen Testbericht geschrieben, so begeistert war ich
    Klingt ja zu gut... Nimmst Du auch Glättungsshampoo und Spülung oder funktioniert das so gut mit jedem anderen Produkt vorher auch? Föhnst Du mit einer Paddle-Brush?
    Alles Liebe Sommi

Besucher

hallo liebe bjs=)
    hab mir gestern das repair shampoo und den condi geholt, da ich schnell haarbruch bekomme (und dann auch spliss) zwar nicht so viel wie früher, als ich geglättet hab aber immer noch ein bisschen=) hat jemand schon erfahrung gemacht?
    Und da ich meine haare auch gerne glatt habe und ihr so begeistert von dem glattserum seit werd ich mir das denke ich mal am montag gleich zulegen=D
    benutzt ihr davor ü-ein shampoo od auch aus der glatt serie? wirkt das auch so gut in verbindung mit repair shampoo und condi??
    lg Brombeerchen

BJ-Einsteiger Avatar von Sylence

Hi BJ´s.
    Mich würde mal interesieren, ob die Glättungsserie die Haare auch glätten, wenn man die nachher nicht glattföhnt oder stylt, ich habe starke Wellen und möchte nicht 1a glatte Haare, aber etwas glätten und den Frizz wegbekommen
    Wäre lieb, wenn Jemand der das schon getestet hat, mir antworten könnte.
    LG Sylence
    Rauszüchterin seit 4 Monaten
    Von Schwarz zu Aschblond

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

@ sylence kann jetzt nur von dem Glattserum was sagen, da sind die haare auf jeden fall deutlich glatter auch bei bei luftgetrockneten haaren. denke das der effekt durch sh und sp noch besser wird.

BJ-Einsteiger

So, ich konnte nicht widerstehen und habe heute schon die Haare gewaschen. Braunshampoo, -spülung und Glanzkur. Dazu noch das Glattserum.
    Meine Haare sind richtig schön geworden. Glatt, glänzend und hängen dabei trotzdem nicht so schlaff runter! Nach der Spülung waren sie bei mir auch schon gut kämmbar. Mit Kur und Serum gings natürlich noch besser, wie Butter.

Bisher bin ich seeehr angetan. Mal schaun, wie die Haare morgen aussehen.
    Im Moment... super! Vor allem das Glättungsspray ist klasse: Hat sogar meine dicken Haare glatt gezogen.
    Allerdings mögen meine Haare auch Proteine und kommen mit Silikonen bestens klar.

Einziger negativer Punkt im Moment: Der Duft von der Glanzkur geht wirklich nicht. Hat so eine penetrante Note dabei. Zum Glück verfliegt dieser Duftteil nach einiger Zeit. Inzwischen riechen meine Haare wirklich gut und ich schnupper ständig dran, aber direkt nach dem Auftragen....urgs

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

lady + brenda leigh: wenn auch spät, danke fürs inci posten und absegnen :)
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sylence Beitrag anzeigen
    Hi BJ´s.
    Mich würde mal interesieren, ob die Glättungsserie die Haare auch glätten, wenn man die nachher nicht glattföhnt oder stylt, ich habe starke Wellen und möchte nicht 1a glatte Haare, aber etwas glätten und den Frizz wegbekommen
    LG Sylence
    Also ich habe die Haare nur ein wenig angeföhnt und dabei nicht gekämmt. Danach habe ich sie lufttrocknen lassen und meine Haare sind sehr schön glatt geworden.

Ich weiss nicht, wie sich das bei starken Wellen auswirkt, aber ich denke schon, dass Du eine leichte Glättung damit erzielen wirst
    Liebe Grüße
    Bianca

BJ-Einsteiger Avatar von Sylence

Danke euch 2 für die Antworten, ich werde mir die Sachen bei DM nochmal anschauen gehen.
    Rauszüchterin seit 4 Monaten
    Von Schwarz zu Aschblond

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Klingt ja zu gut... Nimmst Du auch Glättungsshampoo und Spülung oder funktioniert das so gut mit jedem anderen Produkt vorher auch? Föhnst Du mit einer Paddle-Brush?
    Also aus der Glättungs-Serie hab ich sonst nur noch den Condi, benutz ich aber nicht zwingend in Kombi mit dem Serum, denn das wirkt auch so großartig genug

Normalerweise benutz ich ein Volumen Shampoo

Eine Paddle Brush kannte ich nicht bis ich eben gegooglet habe, daher nein, ich benutz keine

Zitat Zitat von Sylence Beitrag anzeigen
    Hi BJ´s.
    LG Sylence
    Also das Serum kann ich dir sagen hilft auch beim ganz normalen Föhnen oder Lufttrocknen, da brauchst du nich mehr um das Haar viel glatter zu bekommen