Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 47 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

AW: Balea PROFESSIONAL

Zitat Zitat von Brombeerchen Beitrag anzeigen
    hallo liebe bjs=)
    hab mir gestern das repair shampoo und den condi geholt, da ich schnell haarbruch bekomme (und dann auch spliss) zwar nicht so viel wie früher, als ich geglättet hab aber immer noch ein bisschen=) hat jemand schon erfahrung gemacht?
    Und da ich meine haare auch gerne glatt habe und ihr so begeistert von dem glattserum seit werd ich mir das denke ich mal am montag gleich zulegen=D
    benutzt ihr davor ü-ein shampoo od auch aus der glatt serie? wirkt das auch so gut in verbindung mit repair shampoo und condi??
    lg Brombeerchen
    Ich benutz ein Volumen Shampoo, du kannst ruhig ein anderes Shampoo verwenden, das Serum kriegt alles glatt

BJ-Einsteiger

So, Ende. Die Repair-Spülung bring ich zurück. Auch beim zweiten Versuch: störrische Strohhaare, trockene Haare sogar im Ansatzbereich (selbst bei meiner tendenziell eher fettigen Kopfhaut), Jucken an Kopfhaut, Stirn, vor allem Augenbrauenpartie.

Heute morgen hab ich gleich gewaschen und Alverde A/H draufgemacht. Die hätte ich am liebsten 893576 Stunden draufgelassen, so gut fühlt sich das an. Haare waren dann kämmbar und nu is alles wieder gut.

Was ich nicht verstehen kann: es gibt hier ja Beautys, die die Spülung wegen des (bei ihnen) guten Ergebnisses trotz schlechter Kämmbarkeit weiternehmen wollen. Aber beißt sich die Katze da nicht in den Schwanz? Bei strapazierten Haarn (und die setze ich nun mal voraus, wenn man ne Repairspülung anwendet) ein Produkt weiterzunehmen, wo man die Haare durch das erschwerte Kämmen gerade besonders strapaziert?

Ich hab heute die Repair-Spülung benutzt und konnte meine Haare sehr gut durchkämmen und find sie klasse.

So unterschiedlich kann das wohl sei

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Serum

Werde es morgen wie auch empfohlen im handtuchtrockenen Haar anweden, hoffe die Wirkung bleibt erhalten
    Habe darüber jetzt nichts gefunden, aber funktioniert das wie ein Hitzeschutz? Also das Serum oder das Spray?

Das weiß ich auch nicht, ich hab aber Balea gestern mal angeschrieben Dann werde ich berichten!

Meine Laune...
    Yeehaw

Das weiß ich auch nicht, ich hab aber Balea gestern mal angeschrieben Dann werde ich berichten!
    Okay, also explizit drauf stehen tut dann wohl nichts. Danke!

Es steht drauf dass es auch für die Verwendung mit einem Glätteisen anzuwenden ist

Meine Laune...
    Yeehaw

Es steht drauf dass es auch für die Verwendung mit einem Glätteisen anzuwenden ist
    Super, danke!

Inventar

Zum Glück pflege ich gerade nach Curly Girl, sonst wäre ich schon längst in den dm gerannt und hätte mir das Glättungs Serum geholt.

c/o mit der Blond Spülung war ganz okay, aber so richtig begeistern tun mich die Sachen jetzt nicht.
    Außerdem finde ich sie nicht gerade ergiebig. Brauch total viel von der Spülung um die Haare anständig entwirren zu können...

Inventar Avatar von Cassiopaia

Vielleicht verheddern die Haare beim Repair Condi ja nur so stark, weil sie kein Protein wollen/mögen/oder nicht soo viel vertragen? Wär ne Theorie von mir...

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ist die Glatt Serie auch pflegend?

Von der Repair hört man ja nichts gutes.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

BJ-Einsteiger Avatar von beerli86

wie siehts eigentlich aus, wurden die sachen schon irgendwo in Ö gesichtet? oder weiß jemand, wann wir damit rechnen dürfen? reduziert wird ja hier in Ö grundsätzlich mal nix *hmpf* auch die reelle sachen stehen immer noch zum regulären preis in den regalen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Vielleicht verheddern die Haare beim Repair Condi ja nur so stark, weil sie kein Protein wollen/mögen/oder nicht soo viel vertragen? Wär ne Theorie von mir...
    Das dachte ich bei mir auch erst. Allerdings habe ich unten stark mit Farbe behandelte Längen (die ja Protein mögen müssten) und oben glattes, gesundes, glänzendes Ansatzhaar. Und nach der repair-Spülung war beides struppig, was z.B. bei Alverde A/H nicht ist. Vielleicht ist es so, wie Annie meint...jedes Haar is einfach anders?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ja dann muss das wohl so sein

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich verfolge diesen Thread zwar eigentlich schon aufmerksam mit aber nur um das Sicherzustellen:

Hat keines der Shampoos und Spülungen Silikone?

So weit ich dass jetzt mitbekommen hab, nicht oder?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Ich verfolge diesen Thread zwar eigentlich schon aufmerksam mit aber nur um das Sicherzustellen:

Hat keines der Shampoos und Spülungen Silikone?
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Besucher

ich hab heute morgen mal das repai shampoo und die spülung benutzt und hab beim waschen gemerkt, dass die haare nicht so schön weich waren wie nach der alverde a/h...da hab ich die gleich noch draufgemacht und dann in die spitzen das alte haarbruch serum vom balea... dann gings eig! hab ja das glatt serum noch nicht gekauft..
    aber mich würde jetzt auch mal interessieren ob die glattserie auch pflegend ist...und inwiefern- feuchtigkeitsspendend od proteinhaltig?...,ich weiß nicht so recht ob meine haare die repairserie mögen!
    Wie macht ihr das mit dem zurückbringen? geht ihr da einfach an die kasse und stellt das produkt und zettel hin und sagt ihr wollt es zurückgeben? machen die das so ohne weiteres?
    hach...ich weiß nich ob ich die repairsachen behalten soll...es wird ja gesgat dass es auch zu mehr haarbruch führen kann wenn die haare kein protein mögen, ich will nicht dass die abbrechen, was soll ich tun??

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Danke silver!

Ich werd mir dann wohl mal den Glattcondi holen.....in ein paar Jahren wenn ich alles aufgebraucht habe
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Beruflich war bei mir die Hölle los und ich komme erst jetzt endlich wieder ans Board (Entzug!).

Also, 2mal habe ich abends das Repair-Übernacht-Spray benutzt und ich war total begeistert. Am nächsten Tag waren die Verknotungen besser und die Haare sahen sehr gesund und glänzend aus. Vielleicht kamen die restlichen Verknotungen durch die SBC, die ich beim Nachtzopf in die Spitzen einmassiert habe und vielleicht vertragen sich beide Leave-ins nicht.

Donnerstag morgen war dann wieder Waschtag und ich habe das Repair Shampoo und die Kur aus dem Sachet benutzt. Diese Verpackung ist auf jeden Fall verbesserungswürdig, denn als ich mit meinen nassen Haaren über der Badewanne hing, wollte sich das Sachet nicht aufreißen lassen und ich mußte tropfenderweise nach der Nagelschere meines Mannes suchen.
    Die Kur habe ich eine Viertelstunde in den Haaren gelassen, ausgespült und dann trotzdem noch die Repair Spülung verwendet.

Das erste Haargefühl: geht so, könnte gepflegter sein (da ist Alverde Z/A schon der Hammer, nur habe ich davon irgendwie mehr HA i.M.).

Beim Kämmen mußte ich an die Beauties denken, die schon berichtet hatten, dass es mit der Kämmbarkeit nicht so toll ist.
    Das fand ich leider auch.
    Da bin ich wohl von Alverde Z/A sehr verwöhnt.
    Aber es hat doch irgendwie geklappt und war nicht so schlimm.
    Nebenbei bemerkt: Viele Haare habe ich beim Kämmen nicht verloren. Da bin ich gerade ein wenig panisch.

Und als die Haare trocken waren:
    Endlich kein Stroh mehr, die Haaren sahen sehr schön gepflegt aus und fielen phantastisch natürlich.

Letzte Nacht habe ich auch wieder die Rapair Sprühkur genommen und meine Haare gefallen mir heute wieder sehr.

Und deshalb habe ich mir auch gleich das Lockenshampoo + Spülung besorgt. Das wird Montag morgen getestet.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

Zitat Zitat von Brombeerchen Beitrag anzeigen
    ich hab heute morgen mal das repai shampoo und die spülung benutzt und hab beim waschen gemerkt, dass die haare nicht so schön weich waren wie nach der alverde a/h...da hab ich die gleich noch draufgemacht und dann in die spitzen das alte haarbruch serum vom balea... dann gings eig! hab ja das glatt serum noch nicht gekauft..
    aber mich würde jetzt auch mal interessieren ob die glattserie auch pflegend ist...und inwiefern- feuchtigkeitsspendend od proteinhaltig?...,ich weiß nicht so recht ob meine haare die repairserie mögen!
    Wie macht ihr das mit dem zurückbringen? geht ihr da einfach an die kasse und stellt das produkt und zettel hin und sagt ihr wollt es zurückgeben? machen die das so ohne weiteres?
    hach...ich weiß nich ob ich die repairsachen behalten soll...es wird ja gesgat dass es auch zu mehr haarbruch führen kann wenn die haare kein protein mögen, ich will nicht dass die abbrechen, was soll ich tun??

ja klar geh einfach an die kasse und sag du willst das zurückgeben. dm nimmt alles zurück, ob gebraucht oder ungebraucht ob mit oder ohne kassenbeleg! die klingelt dann weil sie ein zipper braucht und dann kommt ne kollegin und dann gibts dein geld zurück
    liebes grüßle von sakagawea

Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

Besucher

vielen dank für die schnelle antwort=)
    ich denke aber ich behalte die 2 repair sachen erstmal und pflege zusätzlich auch noch mit feuchtigkeit, das ist dann bestimmt eine ganz gute mischung=)
    dann weiß ich aber mal bescheid für später!

Meine Güte, ich war eben bei meinem Lieblings-dm, und da ist doch tatsächlich fast die komplette neue Prof. Serie ausverkauft, unglaublich

Besucher

dann hast du bestimmt gaaanz viele bjs in deiner nähe=D

Scheint so

Besucher

wer kauft sonst schon die ganzen prof sachen weg=D...das KÖNNEN nur bjs sein;)
    als ich in meinem dm war, gabs noch ALLEs....

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Kurzer bericht: als kur taugt der repair condi bei mir nicht
    mit der braun serie bin ich zufrieden.macht bei mir schöne haare,die nicht zu weich sind. ich tendiere fast dazu zu sagen,dass die braun serie bei mir besser ist als die repair. aber ich teste weiter.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Experte Avatar von Cayenne

Kann schon jemand von Euch etwas nach mehrmaliger Benutzung über die Locken-Serie berichten?
    Muss mal wieder etwas mehr für meina Haare tun, die sind momentan furchtbar...

Forengöttin Avatar von Lady

Nein, bisher nur einmal benutzt.

Experte Avatar von Cayenne

Schade, dann werde ich noch geduldig warten und hoffen, dass bald ein paar Berichte folgen.

Experte Avatar von Starbuck1

Ich habe gestern Das Glättung-Serum ausprobiert und weiß nicht, wie ich es finden soll... Nachdem ich 3-4 Pumphübe in meine handtuchtrockenen Haare eingearbeitet habe, ließ ich meine Haare wie gewöhnlich lufttrocknen. Und als meine Haare dann trocken waren hatte ich schockierender weise noch mehr Wellen als üblich Aber als ich das Serum nach dem glätten mit dem Glätteisen nochmal ins trockene Haar gegeben habe, hatte ich wunderschön weiche und glänzende Haare...

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Das kann daran liegen, dass du von Natur aus welliges Haar hast, und das Serum die Haaroberfläche glättet, dadurch bündelt es die Wellen, die wahrscheinlich ohne das Serum eher einfach nur "kraus" aussehen.
    Das ist bei mir auch so, mit einem guten Leave-In bündeln sich meine krausen Haare zu deutlicheren Wellen.

Forenkönigin Avatar von choquilla

das ist ja hochinteressant! so gings mir nämlich mal mit den schauma-glättungssachen. ich will eigentlich auch nur frizz und abgebrochene, kürzere haare glätten und nicht so wirr aussehen. wenn meine leichten wellen zu geltung kommen, da hab ich nix gegen..funzt das mit balea pro? ich hab gesten nochmal gerochen an glättung und repair..da meine nase leicht zu war, hab ich wirklich gar nichts gerochen..also sehr dezente düfte. find ich gut. wenn sh und spülung so krass duften, krieg ich n overkill. lieber immermal eine penetrant riechende kur, wenn mir nach wellness ist..

Besucher

@naila
    ich kann dir zu dem geruch gerne was sagen:
    und zwar hab ich hier zuhause repair shampoo und spülung, riechen tut das absolut nicht gut, aber auch nicht starkt, eig riecht man später, bei getrockneten haaren gar nichts mehr davon! (vor allem nich wenn du ein leave-in rein machst was leicht (GUT(!!)) riecht=D also wegen dem geruch musst du dir keine sorgen machen;)

Experte Avatar von chaosfee

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich muß mein urteil von gestern abend über die blond sp nochmal etwas revidieren. die haare liegen heute wirklich toll, sind schön weich aber auch griffig und richtig kräftig. die farbe strahlt unglaublich schön, ich bin allerdings nicht kühl-blond sondern eher beige-neutral.

der duft ist super lag mir die ganze nacht in der nase

also der condi scheint doch recht gut zu sein, bin
    huhu,

kann das genauso unterschreiben. mal sehen, ob die langzeitwirkung auch so ist.

lg
    GLG
    chaosfee

MissDior
    Besucher

hab jetzt mal die blond farbglanzkur (ohne ausspülen) gekauft, bin mal gespannt wie die ist

Inventar

Die ist mit Glitzer/Mica, oder? Wenn du sie getestet hast, berichte mal, ob sie sehr glitzerig ist (ich vertrage zuviel Mica leider nicht).

MissDior
    Besucher

Ja, an 4. Stelle steht Mica. auf dem Finger schimmert sie nur...

Inventar

Sind die Partikel denn fein oder grob, sodass sie auf der Kleidung bleiben bzw. auf der Haut. Wenn sie nur schimmert, könnte ich die Kur mal testen...

MissDior
    Besucher

die sind so fein, dass man sie einzeln nicht erkennt. schimmert nur sehr schwach golden.

Inventar

Das hört sich ja gut an. Sind da auch Silis drin? Beim LI finde ich das nicht so schlimm. An welcher Stelle sind sie, falls sie drin sein sollten?