Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 47 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    MissDior
    Besucher

AW: Balea PROFESSIONAL

Ja, ich weiß nich ob polyquaternium-37 auch ein silikon ist? wenn ja,e s steht an 3.stelle, diemethicone erst an stelle 9.

Inventar

Super! Vielen Dank für deine Hilfe

@MissDior: Du verwendest doch auch Outshine. Wie ist das so? Hat das auch Silis?

MissDior
    Besucher

Ich weiß gar nicht ob das silis hat, aber ich liebe es total
    es riecht ganz toll und pflegt vorallem meine spitzen super
    ich nehm es immer nach dem glätten oder föhnen, da liegen meine Haare schön definiert und sind nicht so aufgeplustert. hab´s gestern aus versehen etwas überdosiert und nicht mal da waren sie fettig. echt toll das zeug.

edit: hab gerade mal geschaut, an 3. stelle sind dimethicone, hab sonst keine entdeckt.

Inventar

Nochmals vielen Dank!

MissDior
    Besucher

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von MissDior Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß nich ob polyquaternium-37 auch ein silikon ist? wenn ja,e s steht an 3.stelle, diemethicone erst an stelle 9.
    Ein Filmbildner, aber kein Silikon...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich stand vorhin bei dm vor dem regal und war kurz davor, dass braun shampoo mitzunehmen. hab es dann doch nicht getan. teste ja noch das lockenshampoo. hab heute wieder meine haare damit gewaschen, konnte sie nur nach dem shampoo schon halbwegs gut durchkämmen. hab dann noch einen lockenschaum in die haare getan und geföhnt. die locken waren echt sehr schön. jetzt nach einigen stunden fühlen sich meine haare aber irgendwie bisschen trocken an, kann aber auch an dem trend it up volumenhaarspray liegen. das nächste mal werde ich weniger haarspray benutzen.
    hat jemand noch erfahrungen mit dem braunshampoo gemacht? pflegt das braunshampoo die haare gut, gibt es den haaren feuchtigkeit?

ist müde. Avatar von ich bins

ich habe nach dem lesen der incis des spliss-serums den eindruck gehabt, dass die incis schon arg gelitten haben.
    in dem reelle serum waren wenigstens noch ein paar hochwertige öle neben dem üblichen silikon-zeug (das ist aber doch auch das, was wirkt an den spitzen) drin. in dem balea prof sind ja wirklich nur silikone, alkohol und billiges zeug. schade.

Inventar Avatar von Annalina

Habe gestern abend mal die Nachtkur getestet und heute morgen bin ich ganz erstaunt - sie sehen ja aus wie gestern abend...! Habe ich mir zu viele Illusionen gemacht, zu wenig genommen oder tritt die Wirkung erst nach ein paar Anwendungen auf?

Besucher

ich hab gestern abend auch die nachtkur benutzt....bei mir sieht man auch keinen unterschied, außer dass sie (jetzt 2 tage seit der letzten haarwäsche) nicht ganz so ungewaschen aussehen wie sonst nach 2 tagen ....
    aber offen tragen kann ich sie trotzdem nicht.

nonstop Avatar von 2espresso

Nun habe ich einige Male das Glättungsserum verwendet, allerdings nicht direkt nach dem Waschen ins feuchte Haar - was ich sicher nochmal probieren werde, aber rein ölige Sachen ins feuchte Haar (Pflanzenöl, John Frieda Serum) sind bei mir eigentlich immer richtig mies, es geht nur wenn sie halbwegs trocken und mit zwei ordentlichen Schichten LI bedeckt sind..

Also, Glättungsserum ins trockene Haar zu geben war bisjetzt eigentlich sehr nett, es ist eben doch anders als Öl, es verteilt sich besser und ist einfach lange nicht so schwer, macht nicht so schnell klätschig und eben doch sehr glänzend

Als ich die Flasche zum ersten Mal benutzt habe und xmal pumpen musste bis etwas rauskam ist ein ganzer Schwapp auf meiner Hand gelandet, hätte ich soviel Macadamianussöl oder Jojoba usw abgekriegt gute Nacht, aber das Serum zog schnell ein, sogar noch deutlich schneller als Kokosöl.
    Bisjetzt findet es bei mir also Verwendung als Glanzserum und zum Versiegeln nach Feuchtigkeits LI.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Besucher

@2espresso
    hat es deine haare auch geglättet?

Nope, garnicht eigentlich. Wenn es einen Effekt auf die Struktur gehabt hat hat es eher meine Locken noch besser hüpfen lassen, aber die sind auch ziemlich ausgeprägt.
    Vielleicht hätte es Frizz mehr wegpoliert wenn ich es intensiver hinegearbeitet hätte, das mache ich aber nicht gern da es dann die Locken glatt- und auseinanderzieht, vor Allem wenn es in der Natur des Produkts liegt dass man nicht wirklich viel nehmen kann und es richtig einarbeiten müsste.
    Das mache ich dann nochmal im feuchten Haar, aber im Moment bin ich für diesen Zweck noch hin und weg von meiner wiederentdeckten L'Oréal Instant Aufbau-Kur in diesen eliptischen Hartplastiktuben sodass ich gerade garnichts anderes nehmen mag
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Besucher

hmm....ich hab keine locken, nur 2 krausen (genau hinter den ohren=D) und eine leichte welle...aber im gesamten könnte man es eher als glatt bezeichnen, vllt glättet es ja dann bei mir =), bin mal gespannt, wenn ich es dann heute abend od morgen früh benutze!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Habe gestern abend mal die Nachtkur getestet und heute morgen bin ich ganz erstaunt - sie sehen ja aus wie gestern abend...! Habe ich mir zu viele Illusionen gemacht, zu wenig genommen oder tritt die Wirkung erst nach ein paar Anwendungen auf?
    Also, meine Haare haben letzte Woche schon nach der ersten Anwendung geglänzt und sahen toll aus.

Allerdings sind sie durch das ganze Hennagedöns sehr ausgehungert und haben sich bestimmt mit den Silis vollgesaugt. Also kein Wunder, dass sie plötzlich besser aussahen....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Dunkelfee

Bei mir hat die Nachtsprühkur sofort gut gewirkt
    sogar praktisch direkt nach dem einsprühen.

Experte Avatar von K.O.O.K.
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich musste es natürlich auch ausprobieren

Ich habe Shampoo & Spülung aus der Lockenserie probiert und bin enttäuscht

Haare schwer kämmbar, nicht wirklich glänzend, bei der Definition der Locken kein Unterschied ( eher schlechter ).

Und bleibe daher ganz glücklich & zufrieden bei der Alverde Z/A Serie!

Nach der Enttäuschung mit der Nachtkur habe ich nur die Repair-Kur im Sachet getestet, hatte sie den ganzen Sonntag in den Haaren und bin gaannzz schön begeistert - meine Haare sind schön glatt (also nicht aufgeplustert wie sonst) und glänzen und fühlen sich einfach nur gesund und glücklich an!
    Sind denn in der Kur im Sachet Silis drin????

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich glaube die Sachetkuren haben keine Silis
    ...und fühlen sich einfach nur gesund und glücklich an
    Oha, also wenn sich deine Haare glücklich anfühlen muss ich die wohl auch haben
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Ja, so zufrieden und glücklich eben!
    Und jetzt wo ich weiß, dass sie keine Silis haben, höre ich sie sogar jubeln...ähm...nein...

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Gibt es eigentlich noch weitere Bewertungen für Lockenshamp. + Spülung? Habe bisher nur eine negative und eine positive Bewertung gelesen.

Bin ja mit dem Glättungsshamp. + Spül. eigentlich sehr zufrieden und erhoffe mir irgendie, das die Lockenserie noch besser durchfeuchtet.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Ich hab mir gestern die Blondspülung gekauft und heute früh getestet.
    In der Anwendung fand ich sie superangenehm, schöne Konsistenz, leckerer Duft, hübsche Farbe. Auch das Ausspülen ging gut und die Haare waren im nassen Zustand schön entwirrt und glatt, richtig flutschig.
    Jetzt sind sie noch leicht feucht, aber die Stellen die schon trocken sind, glänzen find ich sehr schön und das blond ist sehr leuchtend. Die Haare sind schön weich, aber dennoch griffig, ich bin gespannt wie sie trocken sind.
    Bis jetzt bin ich jedenfalls sehr zufrieden, eine schöne Spülung für einen schönen Preis!

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

hm also zur glattspülung:
    während dem trocknen sind sie an den spitzen sehr knotig aber sobald sie trocken sind super-geschmeidig und weich ( im sinne von feucht ) aber sie sind nicht so glatt wie mit der spülung von paul mitchell, aber für den preis ist sie echt super
    liebes grüßle von sakagawea

Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Meine Laune...
    Fine

Ha, ich kann jetzt ergänzend noch was übers Glattshampoo berichten:

Zaubert trotz dass es n Glättungsshampoo is, ein wunderbares Volumen in die Haare - habs heute ohne Volumensprühkur etc. pp. verwendet - herrlich. :)

Zitat Zitat von K.O.O.K. Beitrag anzeigen
    Ich musste es natürlich auch ausprobieren

Ich habe Shampoo & Spülung aus der Lockenserie probiert und bin enttäuscht

Haare schwer kämmbar, nicht wirklich glänzend, bei der Definition der Locken kein Unterschied ( eher schlechter ).

Und bleibe daher ganz glücklich & zufrieden bei der Alverde Z/A Serie!
    Also, wenn ich das lese, habe ich gar keine Lust mehr, die Lockenserie Donnerstag morgen auszuprobieren.

Hat noch jemand mit den Lockensachen die Erfahrung gemacht, dass die Haare schwer kämmbar waren?

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich das lese, habe ich gar keine Lust mehr, die Lockenserie Donnerstag morgen auszuprobieren.

Hat noch jemand mit den Lockensachen die Erfahrung gemacht, dass die Haare schwer kämmbar waren?
    Kämmen tu ich nie, daher kann ich das nicht sagen.

Aber ansonsten fand ich die Serie sehr gut (habe sie bisher aber nur einmal verwendet).

Haare glänzten, hatten gutes Volumen, die Spülung habe ich als sehr pflegend empfunden.

Ansonsten jedoch auch nichts aussergewöhnliches oder was mich vom Hocker gehauen hat, für mich kein Nachkaufprodukt.

Habe jedoch auch nichts besonderes oder aussergewöhnliches erwartet.

Werde die Sachen aber aufbrauchen, das Powerspray muss ich noch ausgiebig testen.

BJ-Einsteiger

Also ich habe dieses Lockenshampoo ausprobiert und bin mega-enttäuscht!
    So verknotete und verfilzte Haare hatte ich schon lange nicht mehr, auch die Balea Intensiv Kur die ich danach verwendete brachte gar nichts...ihr dürft jetzt Frizz zu mir sagen! .
    Meine letzte Rettung war die John Frieda Wunderkur

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von bonny100 Beitrag anzeigen
    Also ich habe dieses Lockenshampoo ausprobiert und bin mega-enttäuscht!
    So verknotete und verfilzte Haare hatte ich schon lange nicht mehr

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen mit dem Repaircondi. (Den ich im übrigen schon zurückgebracht hab.)

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Kämmen tu ich nie, daher kann ich das nicht sagen.

Aber ansonsten fand ich die Serie sehr gut (habe sie bisher aber nur einmal verwendet).

Haare glänzten, hatten gutes Volumen, die Spülung habe ich als sehr pflegend empfunden.

Ansonsten jedoch auch nichts aussergewöhnliches oder was mich vom Hocker gehauen hat, für mich kein Nachkaufprodukt.

Habe jedoch auch nichts besonderes oder aussergewöhnliches erwartet.

Werde die Sachen aber aufbrauchen, das Powerspray muss ich noch ausgiebig testen.
    Ich war am WE beim DM und was seh ich da

NIX!!!! Bei uns gibts die neuen Sachen noch garnicht!

Aber nachdem was ich hier so lese, hab ich wohl noch nichts versäumt.

Was mich aber doch sehr interessiert ist das Locken Power Spray.

Das hatte ich schon von Reelle und fands klasse.

Lady bitte bitte berichten!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Was mich aber doch sehr interessiert ist das Locken Power Spray.

Das hatte ich schon von Reelle und fands klasse.

Lady bitte bitte berichten!!!!
    Musste man das reelle auch in die feuchten Haare sprühen?

Laut Anleitung soll man das Balea nämlich in die feuchten Haare sprühen.

Ich dachte es sei auch was für zwischendurch, aber es aber trotzdem mal so zwischendurch in

die Haare gesprüht, da ich aber anderes Zeugs noch drin habe kann ich es nicht beurteilen.

Muss es mal nach Anleitung verwenden - dann berichte ich.

BJ-Einsteiger Avatar von hexenkralle

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Ich war am WE beim DM und was seh ich da

NIX!!!! Bei uns gibts die neuen Sachen noch garnicht!
    !!
    Hier hat ein neuer dm eröffnet, da gibts 4 Tage lang 10 %. Bin hingefahren wegen der neuen Serie - auch nichts da. Menno!!!

Forenkönigin Avatar von choquilla

kann jemand, der repair- und glättungsspülung getestet hat, die beiden mal vergleichen? in der glättung sind auch einige proteine und überhaupt, so riesenunterschiede seh ich bei den inci nicht, duft ist auch ähnlich. .ich bin unschlüssig, welche ich probieren soll..

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    kann jemand, der repair- und glättungsspülung getestet hat, die beiden mal vergleichen? in der glättung sind auch einige proteine und überhaupt, so riesenunterschiede seh ich bei den inci nicht, duft ist auch ähnlich. .ich bin unschlüssig, welche ich probieren soll..
    Ich habe beide und finde beide sehr sehr ähnlich, und beide gut
    Geändert von Mademoiselle Annie (09.09.2009 um 12:16 Uhr)

Bratsche. Avatar von mirjam

Ich habe heute mit den Glatt sachen gewaschen (Shampoo, Spülung)...
    Die Haare fühlen sich komisch an Oo Irgendwie wie Plastik oder voll Silikon oder so... Ich seh aber schon im nassen Zustand, dass der Frizz wiederkommt. Gegen meine Haare, hat das wohl keine Chance.
    Aber der Duft ist klasse! Kämmbar sind sie auch.
    Mal sehen wies im trockenen Zustand is.
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

@mirjam: Ich hatte das bei mir auch. Erst sahen sie richtig frizzig aus, aber nach ein paar Stunden oder spätestens am nächsten Tag sind sie bei mir dann richtig schön und glatt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Bratsche. Avatar von mirjam

Ich hoffe ja noch... Brauchen noch 4 Stunden mindestens zum Trocknen...

Aber der Frizz ist nach 1 Tag bei mir auch so weg... Nur der 1.Tag ist immer total frizzig und deswegen hatte ich mir erhofft, dass das Shampoo und die Spülung das verhindern können...
    Aber wie gesagt, sie sind auch noch nicht gekämmt =P
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Danke Lady und bonny100!

Mein größtes Problem ist z.Z. ja das Verknoten und Kämmen.
    Schon bei der Repair Serie hatte ich hier gelesen, dass es mit der Kämmbarkeit nicht so toll ist, und als ich sie dann auch verwendet habe, konnte ich das nur bestätigen.

Deshalb überlege ich jetzt, das Lockenshampoo + Spülung zurückzubringen, was ich eigentlich nicht gerne mache. Ich kann es aber weder meinem Mann noch meinem Töchterchen weiterreichen und da ich es wirklich nicht benutzen werde, ist das hoffentlich ok.

Aber irgendwie finde ich das sehr schade...

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Also ich kann das Kämmbarkeits-Problem für die Blondspülung nicht bestätigen! Meine Haare sind total weich und rutschig geworden, fast schon zu sehr, ich hab sie lieber etwas voluminöser. Vielleicht wär die Blondspülung ja eine alternative für alle, die mit Repair nicht zufrieden sind? Fänd ich zwar nicht logisch, aber könnte doch sein, oder?

Zitat Zitat von mirjam Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mit den Glatt sachen gewaschen (Shampoo, Spülung)...
    Die Haare fühlen sich komisch an Oo Irgendwie wie Plastik oder voll Silikon oder so... Ich seh aber schon im nassen Zustand, dass der Frizz wiederkommt. Gegen meine Haare, hat das wohl keine Chance.
    Aber der Duft ist klasse! Kämmbar sind sie auch.
    Mal sehen wies im trockenen Zustand is.

Das Ergebnis hatte ich gestern auch! Ich würde in meinem Fall definitiv Plastik sagen, besser kann ich es auch garnicht beschreiben.
    Beim ersten und zweiten Mal Verwenden (als LI) ist es mir zumindest nicht aufgefallen, es könnte also auch daran liegen dass ich gestern mit einer anderen Spülung gekurt habe - aber dieses Plastikgefühl kam in dem Moment wo ich die Glättungsspülung als LI ins Haar gegeben habe
    Es war nicht schlimm aber schon komisch.. ich will diese Spülungen habe mögen, mensch!

Brenda Leigh, es hat zwar jetzt nichts mit Balea Prof zu tun, aber in Sachen Entwirren ist mir von den x Condis die ich probiert habe einer so ins Auge gestochen was das betrifft dass ich es vielleicht einfach mal erwähne..
    ..nämlich der Rewe Satin Gloss, danach flutschte bei mir die Bürste jedes Mal sowas von. Habe ihn aber nicht nachgekauft weil der Duft so eeeeklig süß ist, aber viele lieben ihn ja..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von Bzdura

Ich hab jetzt mal diese Intensiv Blond Kur im Sachet ( finde Sachets auch blöd, Wieso machen die keine Tiegel oder Tuben?) und diese Leave In Blond Glanz Kur.

Ich hab's noch nicht ausprobiert (habe auch noch einmal die alte Blond Spülung mitgenommen ), werde dann aber berichten
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski