Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 47 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Balea PROFESSIONAL

ich denke, die testen erstmal aus wie gut sich die kuren verkaufen. ich finde ein sachet, welches nur 20ml drin hat und 0,95€ kostet ziemlich teuer, soviel kostet schon eine kur vom friseur. wen wollen die eigentlich verarschen?! ich hab mir gestern auch zwei sachets gekauft.
    Haare:1bMii

Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Meine Laune...
    Fine

Hab ja nur das Glatt-Shampoo benutzt.

Bei mir:
    Kein Frizz mehr, nett glatt, nix plastiklich, wunderbar-kämmbar schon im feuchten Zustand, im nur noch final trockengeföhnten, vorher 45 Min luftgetrockneten Zustand ebenso wunderbar-kämmbar etc. pp..

Inventar Avatar von Bzdura

Können die die dann nicht als Probegröße verkaufen und zusätzlich noch richtige Größen?
    Nicht nur, dass diese Sachets so teuer sind ich krieg die auch ganz oft unter der Dusche gar nicht so einfach auf und vergess natürlich immer mir eine Schere hinzulegen
    Ich überleg gerade ob ich die Leave in Kur mit in den Urlaub nehme (fahre morgen nach Italien ) oder erst danach ausprobiere
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

musst sie schon vorher aufschneiden, bei der neuen geht es denke ich gut, weil sie fester ist.
    Haare:1bMii

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab heute dieses Glatt Intensiv Serum ausgestestet...
    Zuerst waren meine Haare ganz klebrig *urgs* nachdem ich sie trocken geföhnt habe, sind sie schön weich.
    Glatt sind sie auch, auch glatter als sonst, aber ich glaube das liegt auch am föhnen, mach ich sonst nämlich nie
    Ich teste das Zeug auch mal ohne föhnen, mal sehn wie es dann so ist, aber so super find ich es jetzt nicht.

Falls es jemanden interessiert: Es sind ziemlich viele Silikone enthalten, das Zeug besteht Quasi daraus

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen

Brenda Leigh, es hat zwar jetzt nichts mit Balea Prof zu tun, aber in Sachen Entwirren ist mir von den x Condis die ich probiert habe einer so ins Auge gestochen was das betrifft dass ich es vielleicht einfach mal erwähne..
    ..nämlich der Rewe Satin Gloss, danach flutschte bei mir die Bürste jedes Mal sowas von. Habe ihn aber nicht nachgekauft weil der Duft so eeeeklig süß ist, aber viele lieben ihn ja..
    *staun

Beim REWE habe ich noch nie nach solchen Produkten geschaut.

Aber danke für den Tipp. Am Samstag werde ich beim Wochenendeinkauf mal in die Drogerieabteilung tigern.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

so habe mir heut auch das glatt-serum zugelegt und es jetzt erst mal ins trockene haaar gemacht (wollte es unbedingt ausprobieren wies riecht, die konsistenz,...) und den duft find ich klasse! werde es heute abend mal in ie feuchten haare machen und dann berichten wies so aussieht
    liebes grüßle von sakagawea

Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hab mir heute auch endlich das passende Glatt-Shampoo gekauft, konnte einfach nicht widerstehen

Vielleicht bin ich in ein paar Jahren mal soweit, dass all meine Shampoos und Spülungen leer sind

so habe das glatt-serum nun mal im feuchten haar getestet und es lufttrocknen lassen: und siehe da : sie sind schön weich und frizz ist meilenweit keiner zu sehen und auch ziemlich glatt (sogar glatter als mit paul mitchell )
    habe aber auch großzügig was reingemacht bei dem preis hehe

und wegen silikonen: wenn man da so ein reinigungsshampoo einmal die woche oder so nimmt ist das ja dann nicht mehr so dramatisch mit dem build-up effekt oder

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Estrellita Beitrag anzeigen
    [...]ich krieg die auch ganz oft unter der Dusche gar nicht so einfach auf und vergess natürlich immer mir eine Schere hinzulegen
    ach wie herrlich, ich bin nicht die einzige, die dat hinbekommt. das is ja ungemein beruhigend.

Bratsche. Avatar von mirjam

Also die Haare sind trocken. Dieses Plastik Gefühl ist immernoch da, aber die Haare glänzen, sind kämmbar und auf jeden Fall etwas weniger frizzig wie mit einem anderen Shampoo. Volumen: Fehlanzeige (stört mich aber nicht)
    Also es ist ganz nett, der Duft wie gesagt super und die Kopfhaut beklagt sich auch nicht, von daher is ok. Würd ich auch nachkaufen denk ich.
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    ...Vielleicht bin ich in ein paar Jahren mal soweit, dass all meine Shampoos und Spülungen leer sind
    Wem von uns geht es nicht so
    Ich würde gern die Lockensachen ausprobieren, aber ich habe noch so viel Zeugs. Zumindest ist meine erste Neugier mal gestillt (mit Glättungsshamp. + Spülung), jetzt dürfen erstmal die neuen Sachen von Alverde im Oktober kommen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Zitat Zitat von chaoskoeppsche Beitrag anzeigen
    ach wie herrlich, ich bin nicht die einzige, die dat hinbekommt. das is ja ungemein beruhigend.
    Nein, da bist Du wirklich nicht die einzige.

Ich mußte spontan schimpfen wie ein Rohrspatz, weil ich verzweifelt und mit tropfenden Haaren nach der Nagelschere meines Mannes suchen mußte (manche Männer können Dinge ja nie an die gleiche Stelle legen *hach), weil sich das blöde Sachet bei mir auch nicht so einfach aufreißen ließ.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

nochwas zum glanz-serum: die nacht haben die haare gut überstanden sind immer noch schön weich und vor allem glänzen sie extrem
    ein super produkt --> liebe

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich habe heute mal wieder einen Versuch mit Repair Shampoo & Spülung
    gestartet.

Die Spülung habe ich in der Hand einfach mal mit der Alverde Haarkur gemischt.
    Nach dem Fönen habe ich dann noch etwas vom Serum auf Deckhaar und in
    die Spitzen gegeben.
    Das hat tatsächlich etwas gebracht, meine Haare sind dieses mal nicht so
    hart geworden und lassen sich gut kämmen.

So kann ich die Spülung jedenfalls aufbrauchen

Beim nächsten mal mische ich sie mal mit der Aprikose Milch Spülung...

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    gestartet.

Die Spülung habe ich in der Hand einfach mal mit der Alverde Haarkur gemischt.
    Nach dem Fönen habe ich dann noch etwas vom Serum auf Deckhaar und in
    die Spitzen gegeben.

Das ist ja wirklich mal ne TOP Idee
    Werde ich beim nächsten Mal auch probieren, allein war die Spülung mir doch wohl zu viel Protein...

Experte Avatar von Curly83

Hallo ihr Lieben

wollte mal auch meine erfahrung loswerden von den neuen Produkten von Balea ) Hab heute das zweite mal mit der Locken serie die Haare gewaschen und mit der Repair Kur gekurt bin voll zufrieden ) Und heute in der Sonne die Haare glänzen echt toll bin begeistert mal schaun wie sich der langzeittest auswertet hoffe doch dann habe ich mir die teuren sachen vom friseur bedarf gesparrt !!
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

find total blöd dass es nix mehr für schwarze haare gibt.. als würde es keine frauen geben mit schwarzen haaren ...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Soleil_Kitty
    Besucher

Kann ich nachvollziehen! Ich hab ja meine Haare auch lang genug schwarz gefärbt. Weiß nicht, wieso es für jede Haarfarbe ne passende Pflegeserie gibt , nur für schwarz nicht.

Wie dem auch sei: Hier noch mal meine Frage (im anderen Balea-Thread ignoriert man mich ): kann man die Braun-Spülung auch als Kur missbrauchen oder ist die zu scharf, um sie länger draufzulassen?

BJ-Einsteiger Avatar von _quamquam

hab ich schon mal gemacht..
    meine haare haben danach toll geglänzt aber waren irgendwie strohig
    Liebe Grüße, Nadja

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

zu scharf? wie meinst du das?

Ich finds auch blöd. dass es keine Schwarz-serie gibt....Das es keine für rotes Haar gibt kann ich schon verstehen, klar ists blöd für die Rothaarigen, aber es haben eben wirklcih nur sehr wenige rote Haare.
    Aber Schwarzhaarige sehe ich immer öfters
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Soleil_Kitty
    Besucher

Naja, wenn ich mir überlege wie die Guhl Braun-Spülung zum Beispiel die Hände färbt, dann denke ich mir, dass das Zeug doch ganz schön aggressiv sein muss oder? Sonst würde doch nicht soviel Farbe abgegeben werden...

BJ-Einsteiger Avatar von Neyla
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab heute Nacht die Repair Nachtkur auf meinen Haaren gehabt und ich muss sagen einfach nur klasse. Erstens find ich den Geruch super und zweitens werden meine Haare dadurch samtweich, hab heute morgen beim Duschen nicht mal nen Condi gebraucht und das soll bei meinen wiederspenstigen Haaren was heißen. Werd mir den morgen wieder kaufen und den Rest der Repair Pflegeserie auch

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich mir überlege wie die Guhl Braun-Spülung zum Beispiel die Hände färbt, dann denke ich mir, dass das Zeug doch ganz schön aggressiv sein muss oder? Sonst würde doch nicht soviel Farbe abgegeben werden...
    mal von vornherein: wissen tu ich nix ich vermiute nur

hm ich glaube dass das nicht unbedingt scharf sein muss nur weil es abfärbt. die pigmente sind ja schließlich drin um farbe zu bringen.
    sb zum bsp sind ja meines wissens auch nicht scharf und färben. vllt färbt das braun-shampoo wenn es mit wasser in berührung kommt. ieine chem. reaktion

könntest ja mal beim service-center vom dm anrufen und fragen, die sollten das wissen . die nummer bei fragen steht ja immer auf der packung

Meine Laune...
    Happy

Ist diese Repair Nachtkur mit Silikonen?

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ja, in der Nachtsprühkur sind Amodimethicone drin.

Meine Laune...
    Happy

Dankeschön!
    Leider habe ich mit diesen Silikonen keine guten Erfahrungen gemacht...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Das es keine für rotes Haar gibt kann ich schon verstehen, klar ists blöd für die Rothaarigen, aber es haben eben wirklcih nur sehr wenige rote Haare.
    Aber Schwarzhaarige sehe ich immer öfters
    Ich kanns net verstehen, is ja für rotes und rotGEFÄRBTES Haar, und rotgefärbte sehe ich dann doch wesentlich häufiger als naturrote Haare!

Inventar Avatar von Tereza

Hallo!
    Also ich hab zuerst die Repair Intensiv Kur probiert und bin ganz zufrieden mit Ihr. Bis auf die Größe und den Preis natürlich. Aber ansonst ist sie eine gute Alternative zur Alverde Kur. Benutze sie jetzt im Wechsel. Was ich aber super schlecht finde, ist die Spülung für braune Haare. Bin nach dem Waschen überhaupt nicht durch gekommen. Das Problem hatte ich bei Balea nie! Also das Ergebnis fand ich für eine Spülung sehr merkwürdig?? Von der Farbwirkung hab ich auch nicht sehr viel bemerkt.
    Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Braun Shampoo zu berichten?
    Ich wollte es nicht kaufen, weil ich Mica bei den Incis gesichtet hab. Das vertrag ich im Gesicht nicht so wirklich und wollte das dann nicht auf der Kopfhaut ausprobieren. Aber es würde mich doch mal interessiern, ob es ein
    ähnlich schlechte Wirkung auf die Haarstruktur hat.
    Vielleicht ist ja das Repair Shampoo eher was für ich?!
    LG Tereza

Experte Avatar von VomRegental

Also ich hab der neuen Serie ne letzte Chance gegeben und die Glattspühlung gekauft. Hab zwar eh A...glattes Haar aber am Hinterkopf sitzts manchmal n bischen buschig und ich muss sagen echt super! Nahc drei Anwendungen bin ich immer noch super zufrieden vorallem von den Glanz Ok das Ergebniss ist mir etwas zu glatt, aber wenn ich dann für ne halbe Std ins leicht noch feuchte Haar nen Zopf mach (Pferdeschwanz und so durchgezogen am Ende durch den Gummi-sorry null Ahnung von Frisurenbezeichnungen), hab ich bis zur nächsten Wäsche ne super natürlich fallende Welle im Haar die seidig schimmert!
    Bin echt mal begeistert für den Preis vorallem. Werd mir morgen eventuell mal das passende SChampoo holen- mal gucken ob nicht mehr an glanz noch rauszukriegen ist

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    gestartet.

Die Spülung habe ich in der Hand einfach mal mit der Alverde Haarkur gemischt.Nach dem Fönen habe ich dann noch etwas vom Serum auf Deckhaar und in
    die Spitzen gegeben.

Gute Idee!
    So klappt's vielleicht mit der Kämmbarkeit bei mir und dann kann ich die Repair Kombi aufbrauchen.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

also hab mir jetzt auch das glatt sh und sp gekauft und gerade benutzt. und ich bin total begeistert, hoffe das sich das auch in der langzeitanwendung so bleibt.
    meine extrem trockenen und welligen haare waren fast aalglatt und fühlen sich richtig gut an
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Inventar Avatar von Annalina

Habe mir jetzt auch mal die Glatt-Serie gekauft, weil hier alle so begeistert waren. Haare hab ich schon gewaschen, aber dann wieder ein Sachet mit Kur rein gemacht - die habe ich aber mit der Glatt-Spülung gemischt. Jetzt bin ich mal super gespannt, wie es geworden ist. Wasche aber erst heute abend aus - zwecks Cocktails trinken gehen und Diskothek

Experte Avatar von VomRegental

Jüpp hab das Schampoo nun auch gekauft passend zur Glattspühlung. Noch sind se feucht, bin ich mal gespannt morgen. Ich frag mich wie es geht das ohne Silikon die Haare sich so schön schwer anfühlen und doch nicht angeklatscht sind?! Aber ist mir auch relativ egal solange die Haare glänzen und ich meine Hinterkopfpartie erfolgreich mit glätten tue:)

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Nachdem ich ja von dem Glatt-Serum so begeistert bin, habe ich mir gestern auch die Glatt-Spülung gegönnt und natürlich sofort getestet. Gewaschen habe ich mit dem Vitamin Shampoo von Balea.

Die Haare ließen sich im feuchten Zustand sehr gut durchkämmen. Ich habe sie lufttrocknen lassen und nicht mehr durchgekämmt. Sie sind auch heute noch sehr schön glatt und weich und ich konnte sie ohne Probleme durchkämmen.
    Liebe Grüße
    Bianca

...schwebt...

...meine Locken fühlten sich nach der gleichnamigen Spülung so ultrasupergräßlich weich und flutschig an, daß ich lieber gleich zu einer hochdosierten Honigrinse gegriffen habe!...

Der Repair war gut. Aber ich brauche auch Proteine!

Inventar Avatar von Tereza

Also auch wenn hier (anscheinend?) kein großes Interesse an der Braun Serie besteht, wollte ich nochmal berichten, dass ich jetzt auch die Kur ausprobiert habe. Ich finde sie sehr gut. Gepflegte, weiche Haare ohne zu beschweren und schöner Glanz! Eine Farbwirkung konnte ich diesmal auch feststellen und der Ton gefällt mir.
    LG Tereza

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich bin auch sehr gespannt auf morgen früh, da werde ich die komplette Glatt-Serie testen. Shampoo, Spülung und vor dem Föhnen auch das Serum, bin sooo gespannt

BJ-Einsteiger Avatar von Vicci

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also auch wenn hier (anscheinend?) kein großes Interesse an der Braun Serie besteht, wollte ich nochmal berichten, dass ich jetzt auch die Kur ausprobiert habe. Ich finde sie sehr gut. Gepflegte, weiche Haare ohne zu beschweren und schöner Glanz! Eine Farbwirkung konnte ich diesmal auch feststellen und der Ton gefällt mir.
    Doch, mich interessiert die Braun-Serie auch :)
    Was genau meinst du mit Farbwirkung? Weil ich hab sehr dunkelbraunes braun und frage mich ob diese Braun-Serie vll eher für helleres braun gemacht ist. Was meinst du?

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Vicci Beitrag anzeigen
    Doch, mich interessiert die Braun-Serie auch :)
    Was genau meinst du mit Farbwirkung? Weil ich hab sehr dunkelbraunes braun und frage mich ob diese Braun-Serie vll eher für helleres braun gemacht ist. Was meinst du?
    Ich habe auch dunkelbraunes Haar und eben so ein Kursachet verwendet. Farbwirkung nun nicht unbedingt feststellbar, aber die Haare sind schön weich, sehr glänzend und gut kämmbar.