Ich durchwühl schon länger den thread. Kann noch jemand was zu dem Braun Shampoo sagen?
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Oh je Starbuck, das ist gar nicht schön
Hab mir heute das Glättungs-Serum von Syoss geholt, hattest du das schon mal getestet?
da müsstest du aber viel benutzt haben, wenn du am ganzen kopf einen ausschlag hast. welche kombi hast du vorher benutzt?ich mein shampoo etc. ich würde es weiter beobachten, dass hört sich ja echt schlimm an.
ich hab das serum jetzt zweimal benutzt, aber nur in den spitzen bzw. im unteren drittel. ist halt pures silikon und auch noch drei schwere silikone.:leiderja:
Haare:1bMii
also irgendwie bewirkt die Glatt-Serie bei mir eher das Gegenteil. In Verbindung mit Shampoo, Spülung und Serum sind meine Haare kurz glatt, aber sobald sie trocken sind, habe ich wieder meine Naturwellen.
Naja, ich werds aufbrauchen und mir dann das neue Syoss holen.
[QUOTE=pyromaniac;5925267]also irgendwie bewirkt die Glatt-Serie bei mir eher das Gegenteil. In Verbindung mit Shampoo, Spülung und Serum sind meine Haare kurz glatt, aber sobald sie trocken sind, habe ich wieder meine Naturwellen.
Genau den gleichen Effekt hat es bei mir auch bewirkt. Im trockenen Zustand wieder meine widerspenstigen Naturwellen und sogar noch voluminöser als vorher. Ich bin sehr enttäuscht von der Serie....
auch wieder ein bericht:
mich überzeugen die sachen ingesamt nicht besonders. bis auf die blond sp hab ich alles wieder zurück gebracht. der pflegefaktor war bei mir zu wenig.
die blond sp ist ok, aber ein nachkaufkandidat wird sie eher nicht werden denk ich mal.
[QUOTE=pyromaniac;5925360]Die Asia Glatt Serie habe ich auch, habe die aber noch nicht ausprobiert. Von Schauma Glatt&Glossy finde ich das Serum sehr gut. Mit der Elvital Serie "Glatt u. Seidig" komme ich auch sehr gut zurecht, vor allem das Spray. Was ich nun mit der BALEA Serie machen werde, weiss ich noch nicht...
Mmm also bis auf das alte Volumenschampoo- bin ich auf längerer Anwendung mit keinen SChampoo zufrieden von Balea:( Schmoll...seid 3 Haarwäschen fühlen sich meine Haare grausig an!Glänzen tun se ja aber fühlt sich so komisch an...ich weiß nicht. Ich hat auch einige wo Proteine mit bei sind- ich bin sicher das liegt daran und ist für mich n Zeichen das Proteine meinen Haaren Null gut tun:( Hab se gestern gewaschen und ich könnt se schon wieder waschen!
Ich geh wieder zu alverde und Schauma Bioschampoo über, auch meine indischen Haarschampoos. Sind zwar superbillig die Baleasachen...aber meine Haare mögen es nicht .Vielleicht eines Tages wenn alles rausgewachsen ist,aber nicht mal an den 6 cm die schon rausgewachsen sind fühlt es sich gut an:(
Das Glattschampoo und Spühlung von der neuen Serie is ja nit schlecht, glänzt schön, aber irgendwie fühlen die sich wie mitn Film überzogen an, so weichborstig irgendwie- komisch zu beschreiben....das Gefühl ist nicht mal mit PHF annähernd so überzogen wie damit. Dabei ists doch Silikonfrei?!Versteh ich nicht....
Ich benutze das Braunshampoo und den passenden Condi dazu und finde beides tollDer Duft ist sehr angenehm, erinnert mich ein wenig an Hipp-BL, und die Sachen pflegen gut, aber nicht zuviel
Und der Preis ist echt unschlagbar
![]()
also ich habe mir gestern die Braun Glanzkur gekauft und heut zum ersten mal verwendet (sind aber Silikone drin, aber mir ist das egal so lange sie meine Haare nicht beschweren). Beschweren tut das Zeug nicht, leicht kämmbar sind sie auch, und sie sind nicht so strubbelig wie sonst. ob sie jetzt echt mehr glänzen, da muss ich auf das feedback meiner Umwelt warten (man sieht so ganz kleine Glitzerpartikel im Haar), aber ansonsten bin ich echt zufrieden (trotz Silikonen, bin eigentlich eher ein Gegener davon...)
@ sweetprincipessa: hübsches Profilbild, du hast total schöne Haare!![]()
"Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
Theresa von Avila
Also ich habe mir gestern das Balea Professional Glatt Glanz Spray gekaufet, und ich kann nur sagen: Finger weg!
Beim ersten Mal habe ich das Spray auf trockenem Haar angewendet und das Erbegniss waren Haare die aussahen als hätte ich mir eine Flasched Öl übergeschüttet. Ich hab das mal darauf geschoben, dass meine Haare an dem Tag nicht frisch gewaschen waren und das Produkt i.wie die Fettigkeit der Haare optisch hervorgehoben hat.
Am nächsten Tag habe ich das Spray dann (wie auf der Flasche beschrieben) auf frisch gewaschenem, handtuchtrockenem Haar angewendet und anschließend trocken geföhnt. Und schon wieder: Es sah aus als hätte ich mir seit Wochen nicht die Haare gewaschen, total ölig, verklebt und schwer (und platt am Kopf klebend).
Also Leute: Finger Weg!!!![]()
Kannst Du das Glanzspray mit dem alten Glanzspray von Reélle vergleichen, oder hast Du das alte nie verwendet?![]()
may contain nuts
Nachdem mich die Repair-Serie nicht wirklich begeistert hat, habe ich mir dann die Glatt-Serie gekauft und muss sagen, dass sie bei mir ja mal gar nicht geht. Meine Haare sehen ungepflegt und strohig damit aus (Meine Mutter fragte mich heute, ob ich krank wäre, weil ich mir die Haare so lange nicht gewaschen habe)! Da ich ja weiter testen MUSS (zwanhaft) bin ich zum DM geflitzt und habe mir jetzt die Braun-Serie gekauft - so, wenn das nichts wird kehre ich reumütig zu Alverde und Co. zurück
![]()
ich hab mir das locken serum gekauft...
und find es so najaa.. richt sehr lecker.. aber irgendwie überzeugen nicht wirklich.. hab eher das gefühl es macht meine haare fettig..
wieist es bei euch so??
ich kenn mich ich brauch sicher das braun das glatt und das repair auch noch :/ ich bin so süchtig hihiihh :)
scheint mir so, als wären die neuen sachen (bis auf einige ausnahmen) bei den Bjs irgendwie durchgefallen... schade drum.
Haartyp: 3aMii
ja gell hab ich auch gedacht..
Ich hab heute die Repair und Glatt-Spülung zurück gegeben, irgendwie haben sie mein Haar gar nicht gepflegt
Warte nun also auf die neuen Alverde Sachen![]()
Finde ich auch schade! Hätte alles soooo schön sein können!
Der Geruch ist super schön, die Konsistenz auch und der Preis stimmt - aber leider leider habe ich drei Sorten ausporbiert und hatte jedes mal Haare wie pures Stroh. Ne, leider wird das nichts.
Bin jetzt bei Frank P. mal schauen, ob der hält, was er verspricht!
Annalina, welche Serie hast du von Frack Provost zur Zeit in Benutzung?
Und was machen die Hersteller dieser neuen Produkte, wenn sie schnell merken, das der Absatz auch nicht viel besser ist wie bei Rellee?
Wieder was neues austüfteln, wetten die sind jetzt schon dabei![]()
Wer weiß
Aber es kann ja auch sein dass wir gar nicht repräsentativ sind und alle anderen Leute die neuen Serien mögen?![]()
Ich konnte mich nicht entscheiden, was meine Haare brauchen. Sie sahen ja wie gesagt richtig strohig aus. Deswegen habe ich das Nutrition Shampoo und die Repair Spülung genommen. Von beidem halt etwas.
Habe sehr sehr dicke Haare und deswegen suche ich auch gerade etwas, dass ein bißchen "beschwert" und vorallem viel viel VIEL pflegt. Für mich ist es jetzt nach der zweiten Benutzung wirklich richtig gut - jetzt hoffe ich nur, dass es so bleibt![]()
Zitat von Stricter
Komischerweise habe ich mir das auch gedacht
Irgendwie häufen sich die Erfahrungen, daß die Sachen entweder nicht besonders sind oder schlecht wirken.
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß irgendwer hellauf begeistert ist
Echt schade, denn mir gefallen eigentlich diese Tuben.
Ich möchte aber auch noch mal die Blond-Sachen ausprobieren, allerdings sind vorher erst die neuen Alverde Sachen dran.
Ich könnte mir vorstellen, daß die Rezeptur eventuell überarbeitet wird, wenn sie merken der tatsächliche Absatz
stimmt absolut nicht mit dem erwarteten Absatz überein.
Ich habe seit einer Woche die Lockenspülung in Gebrauch und meine Haare sind einfach wundervoll seitdem. Mache nur CO damit und spüle so max 10 sek aus. Die Locken sind super gebündelt springen wie eine Eins, null Frizz und glänzen wie eine Speckschwarte. Bekomme laufend Komplimente von meinen Mitmenschen
Also ich liebe die Spülung wirklich![]()
Grüße
Jasmin
Ich mag sie auch sehr gernehabe sie aber bisher nur 2 x benutzt.
Bisher mag ich die Braun und die Glattserie eigentlich sehr gerne.![]()
also die locken-sachen habe ich auch nicht getestet :keineahnung:
Haartyp: 3aMii
Ich habe die Glatt-Spülung und das Serum und bin mit beiden Sachen bisher sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Bianca
Jaaaa, das Glatt-Serum find ich auch spitzedas
ich!
das glattserum ist bisher das einzige das mich anfixt.
nur hab ich noch so viel zum aufbrauchen![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich habe mir Minitübchen vom Glatt Shampoo & Condi geholt-aber noch nicht getestet...![]()
Bei mir stehen noch die Repair Serie (einmal benutzt und durchgefallen wegen Unkämmbarkeit) und die Locken Serie (nicht benutzt, weil ich hier zu oft gelesen habe, dass die Haare danach schlecht kämmbar sind, und ich mich nicht mehr getraut habe) zum Umtauschen rum.
Ich mache das gar nicht gerne...
Aber ich kann sie wirklich an keinen aus der Familie oder dem Freundeskreis mit gutem Gewissen weitergeben.
Und es ist wirklich schade, denn ich hatte mir von den neuen Profi-Serien sehr viel versprochen.
Hoffentlich klappt´s bei Euch besser...
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
versuch mal nach der repairserie eine feuchtikgeitsspülung zu benutzen, dann müsste es mit der kämmbarkeit klappen.
Haare:1bMii
Hmmm hatten hier denn auch so viele Beauties schlechte Kämmbarkeit bei der Glatt Serie wie bei Repair und Locken?
Heute nämlich habe ich mit dem Glatt Conditioner gekurt und die Haare waren toll kämmbar, fühlten sich auch nett geschmeidig an.![]()
Ich könnte noch etwas sagen wenn sie trocken sind, wobei ich finde dass man im trockenen Haar bei mir eigentlich eh nurnoch Resultate vom Leave In sieht, es sei denn natürlich der Conditioner war ein extremer Graus oder Wundertäter.. beides hatte ich bisher nur je ganze zwei Mal..
Als LI fand ich den Glättungsconditioner bisjetzt eigentich gut, gab ein klein wenig Halt und pflegte durch das Glycerin auch für einen Condi sehr gut, die Haare waren nicht stumpf und nicht verklebt![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()