Nö den Duft mag ich sehr gerne, sanft und blumig find ich den :)
Nö den Duft mag ich sehr gerne, sanft und blumig find ich den :)
ich find den duft auch angenehm und nicht auffallend chemisch
Sooo, heute die Glatt-Spülung als c/o ausprobiert. Das Ergebnis ist ganz schön - die Haare sind tatsächlich Frizz-frei, haben einen gewissen Glanz und sind sehr weich. Einzig das Volumen ist bei anderen Produkten etwas besser, aber ich schätze, das ist einfach logisch bei Glatt-Produkten, weil sie imemr ein wenig beschweren. Für meine Verhältnisse sind sie schon etwas voluminös.
habe mir eben die locken serie gekauft und dirket pobiert
finde meine locken schön gebündelt.
erst shampoo dann condi und zum schluß serum das sprüh gab es noch nicht.
lg schnuffi
vermelde: wien hats jetzt auch!
nicht überall alles, aber bis mitte der woche sollte sich das eingependelt haben. mich hat einzig die braun-spülung interessiert, weil sie ja angeblich nach schokopudding riechen soll.
hab dran geschnüffelt, ja, riecht nicht übel, mal schaun was sich dann im haar so tut *gg*
Juhu, mein DM hatte nur das Repair Haarspitzenfluid und NUR das, sehr seltsam. Hoffentlich ist nächste Woche alles da.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
haben die blondsachen wieder eine gelbe konsistenz bzw farbe?
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
hat jemand vielleicht die incis der lockenspülung?
auf codecheck hab ich sie nicht gefunden.
Schau mal hier
https://www.beautyjunkies.de/for...1&postcount=93
ich hab jetzt das repairshampoo + spülung probiert - und das shampoo überhaupt nicht vertragen.
mein übernachtungsgast -> meine freundin hat das shampoo auch garnicht vertragen. schade.
Ich weiß noch nicht was ich von den Sachen halten soll
Habe die Braun- und die Repair-Serie abwechselnd in Benutzung und finde beide Serien recht gut, aber mein altes Problem, die miese Kämmbarkeit verfolgt mich wieder einmal. Ohne Silikone komme ich einfach nicht aus
Zu Braun:
Das Kur Leave-in ist toll. Ich mag eigentlich keinen Glitzer, aber die Glitzerpartikel darin machen im Haar einen tollen Schimmer.
Zu Repair:
Die Nachtkur und das Spitzenserum sind meine Favoriten bisher. Meine Haare sehen dadurch schön genährt aus.
Als nächstes werde ich mir mal die Glatt-Serie vorknöpfen
Hat jemand mit glatten Haaren mal die Lockenserie getestet?
ich hab mir jetzt die braun spülung besorgt. hab mir meine haare von hellblond auf dunkelbraun umgetönt. soweit ich das richtig gelesen habe, könnt ihr die braunserie empfehlen?
leider sind in den balea p. produkten ganz schön oft silikone oder weißen hya... protein (das ist doch wie silikon, oder?)
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
Wie riecht denn die Glatt Spülung? Und wirkt sie gegen Frizz?
Geändert von Sarantuya (26.10.2009 um 19:14 Uhr)
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich hab die Braunserie erst seit einer Woche, aber ich liiiiieeeebe sie schon jetzt total!
Meine Haare sind auch zufrieden bis jetzt, allerdings sind sie eh sehr anspruchslos und mit fast allem zufrieden, was ich ihnen so serviere...
Für einen Langzeiterfahrungsbericht reicht meine Anwendungsdauer also noch nicht aus, aber ich bin echt froh, dass ich mir die Serie gekauft habe.
Allein schon der Schokoduft... Und ja, die Leave-in Kur ist geil!
Meinst Du hydrolized wheat protein? Das ist Weizenprotein.
may contain nuts
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Danke MetalCat
Blumig klingt gut Dann werd ich nächste Woche wohl mal zum dm gehn
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
So, Haare sind jetzt trocken.
Und ich muss eins sagen: Sollte die Braun-Glanz-Kur jemals aus dem Sortiment gehen, werde ich mich ans Shampooregal ketten und einen sehr medienwirksamen Protest zelebrieren.
may contain nuts
Sind in der Haarkur Silikone enthalten?
Keine Ahnung, ich guck gleich mal...
may contain nuts
Hallo ihr fleißigen Balea-Professional Testerinnen
Ich habe eine Frage (und hab die passende Antwort beim querlesen hoffentlich nicht übersehen...):
Auf dem Sachet der Blond-Kur steht so sinngemüßt drauf, dass es bei sehr blonden Haaren zu Verfärbungen kommen kann. Ist das einer von euch schon passiert? Habe naturblonde Haare, eher so Mittelblond mit ein paar sehr hellen Strähnen (durch Sonne und Salzwasser) und hätte ungern einen Gelbstich. Aber die Kur sieht tatsächlich nen bisschen sehr gelblich aus. Also, Erfahrungen/ Mutmaßungen/ Ratschläge würden mir helfen!
Habe mir heute mal die Glatt-Serie angesehen (noch nicht gekauft...) und frage mich nun, welche Wirkung das Glanz-Spray genau hat, insbesondere ob die Kämmbarkeit der Haare davon profitiert. Wer hat denn dieses Spray und kann es beurteilen?
Ich hab das "alte" Glanzspray, das von Reélle. Und ich liebe es.
Allerdings wende ich es auf trockenen Haaren an, keine Ahnung was die Gebrauchsanleitung dazu sagt...
Wir können ja mal INCIs vergleichen, wenn Du Lust hast.
Vielleicht hat sich ja an der Rezeptur nix verändert...
may contain nuts
ich hab das glatt shampoo und die spülung jetzt ein paar mal getestet und musste leider feststellen, dass meine haare davon total trocken werden :leiderja:
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun. (Kurt Tucholsky)
Du kannst ja "meine" INCIs mit in den DM nehmen
Cyclopentasiloxane, C12-15 Alkyl Benzoate, Alcohol denat., Dimethicone, Propylene Glycol Dibenzoate, Aqua, Amodimethicone, Hydrolyzed Conchiolin Protein, Parfum, Butylene Glycol, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Limonene, Citronellol, Methylparaben, Propylparaben
Ich mags, aber wie gesagt nur auf trockenen Haaren, und nur ein oder zwei Spritzer. Die Packung sagt bei mir übrigens, dass es auf feuchtem oder trockenem Haar angewendet werden kann.
Die Braun-LI-Kur macht die Haare nicht nur kräftiger (das ist mir auch aufgefallen), sondern zaubert (vielleicht deswegen) auch deutlich Volumen.
may contain nuts
Cyclopentasiloxane sind die "fiesesten Sili´s, da sie überhaupt nicht löslich sind. Ich hatte das "alte" Balea Glanztonic. Zuviel durfte man da nicht nehmen und nach dem 2.x sprühen waren meine Haare total strähnig und pappig für mich nix
huhu....;)
ich habe mir vor einige tagen was von der lockenserie gekauft...also:
shampoo: find ich echt gut,macht haare weich,pflegt und duftet schön
condi: ist mittlerweile auch gut,fand ihn die ersten male "beschwerend"
für meine löckis hat sich aber gelegt.
relax serum: find ich ja echt toll,gibt richtig schönen glanz! war bei den
ersten 2 malen aber etwas austrocknend...
das spray werde ich mir eventuell auch noch zulegen....
hat jemand auch schon mit der serie erfahrungen gemacht?
lg,maxi
@Jaguar + royal black: Findet ihr das Braun LI _wirklich_soo gut? Muss ich es haben...ich glaube schon