Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 47 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

AW: Balea PROFESSIONAL

vielleicht weil du schon sehr dunkel bist?

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    vielleicht weil du schon sehr dunkel bist?
    kann natürlich vielleicht auch daran liegen

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (24.07.2010 um 11:34 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

mh dann werde ich wohl sparsam mit dem shampoo und dem condi umgehen müssen. ich hab im allgemeinen nichts gegen einen rotstich, aber wenns zu viel wird, passt das nicht mehr zu meiner blassen haut. ist aber super, um den friseurbesuch hinauszuzögern

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (24.07.2010 um 11:34 Uhr)

Blau
    Besucher

hat wer den direkten Vergleich zu Alverde? Ich hab das Shampoo zwar stehen, aber erst einmal benutzt. Es ist ja eher durchsichtig, aber macht das mit der Zeit einen Rotstich?

Meine Laune...
    Fine

die alverde braun serie ist doch ohne pigmente oder hab ich da was falsch verstanden?
    wenns durchsichtig ist, kann keine farbe enthalten sein

Blau
    Besucher

im Alverdethread haben einige von Reflexen nach der Benutzung des Shampoos berichtet und da hab ich mich gefragt, woher die wohl kommen

ich frag drüben noch mal

...schwebt...

Braun-Kur: Hatte ich zwei Stunden drauf und habe einen Effekt -einen braunen!- bemerkt - allerdings nur bis zur nächsten Wäsche.

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Also alle Produkte aus der Braun Serie von Balea waschen sich nach einem mal wieder raus. Es geht nur um Reflexe und dezente Farbstiche, NICHT um eine Änderung der eigentlichen Farbe. Also es ist im Endeffekt nur ein Shampoo und nicht mit Schaumtönungen o.ä. zu vergleichen. Von Viva gibt es in so Sachets ja auch Tönungsshampoos, und die färben schon kaum & sind immernoch intensiver als das Balea Shampoo, also habt mal keine Angst

Und ich habe den direkten Vergleich zum Braun Shampoo und der Spülung von Alverde, und eigentlich kann man es garnicht vergleichen, weil die Alverde Serie eben nicht färbt Außerdem finde ich die Alverde Serie ein wenig reichhaltiger.

Blushjunkie Avatar von September

Ich komme mit der Spülung und dem Shampoo der Repairserie sehr gut zurecht. Derzeit meine absoluten HG's. Mal sehen ob ich jemals wieder andere Produkte für die Haare ausprobiere. Ich bin aber auch sehr speziell was Haarpflegeprodukte angeht.

Habe mir heute noch das Repair Anti-Spliss Serum gekauft. Mal sehen wie sich das macht.
    Habt ihr das schon ausprobiert?

Meine Laune...
    Fine

huhu

habe nun endlich das balea braun shampoo, condi und ein kur sachet gekauft. shampoo und condi habe ich gestern verwendet. vorher habe ich die dr. hauschka neem ölkur benutzt. ich habe ein wenig das gefühl, dass das öl farbe geogen hat und die balea produkte oberflächlich ein paar neue angebracht haben... sie wirken nun nicht mehr dunkleblond mit braunstich sondern eher hellbraun
    ist eigentlich ganz schön nur ich hoffe sehr, dass ich mir das mit dem öl nur einbilde...
    ich finde es auch schade, dass meine haarfarbe nun nicht mehr wirklich kühl aussieht.
    werden die haare noch dunkler nach mehrerern anwendungen? ich hoffe es jedenfalls.

die pflegewirkung ist aber der absolute wahnsinn
    die haare sind soooooooo weich und griffig was besseres habe ich selten erlebt!
    gibt es jemanden, der die braun serie und vielleicht sogar die repair serie benutzt hat und in der pflegewirkung ähnliche bzw. dieselben ergebnisse feststellen konnte?

BJ-Einsteiger Avatar von MrsElch

Also ich komm mit dem repair shampoo leider gar nichtzurecht.
    macht meine haare total trocken und strohig. Habs gleich in die Tonne gepfefert!

Meine Laune...
    Fine

mmhh hört sich nicht gut an
    schon krass, wie unterschiedlich die produkte wirken können

Blushjunkie Avatar von September

Ich finde das Anti-Spliss Serum toll. Wie oft wendet ihr es denn an?

Allwissend

Ich benutze das Anti-Spliss Serum eigentlich nach jeder Haarwäsche im feuchten Haar (ab Schulterlänge)als Leave-In. Ich mags auch sehr gerne! Überlege aber trotzdem, damnächst mal auf Öl umzusteigen

-Lisa-
    Besucher

Hab mir heute das Braun Shampoo gekauft
    Ich brauche neben meinem Logona Haselnussshampoo für braun-schwarzes Haar noch was anderes für die Haare, das die PHF Farbe schützt. Hoffentlich wirkt das Shampoo auch bei Pflanzengefärbten Haar das schwarz mit einem braunen Stich sein soll. Also seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrr dunkles braun würd ich sagen, dann ganz schwarze Haare gibt es angeblich nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe ist Henna drinnen
    Das Shampoo von Alverde mag ich nicht so.

Meine Laune...
    Fine

Lisa, ich würde jedoch den condi mit dazu nehmen
    das shampoo verteilst du ja sicher nur in den ansätzen, oder? einen condi kannst du ja sorgenfrei überall verteilen.

-Lisa-
    Besucher

Das blöde ist, dass meine Haare keine Condis mehr mögen wegen Glycerin wahrscheinlich (SBC z.B. mögen sie wsl weil nur wenig Glyzerin enthalten ist) Da werden sie total blöd sag ich jetzt mal kurz gefasst :)
    Ich bin mir aber nicht sicher ob es daran liegt. Wobei der Stoff eher hinten steht. Hab aber noch soviel daheim und ich wollte im 2010 nichts kaufen.

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Lisa, du hast echt einen tollen Haarblog. Da stöber ich gerne drin rum. =)

Heute habe ich meine Haare mit dem Alverde sensitiv Shampoo + Natron gewaschen, damit ich endlich die Sillis loswerde und dann danach die Glatt Spülung draufgetan. Meinen Haaren geht's gut. Sie sind auch ein bisschen glatter als sonst, obwohl ich nicht geföhnt habe!
    Ich hab mir auch das Glatt Shampoo + und die Kur gekauft. Aber meine Kopfhaut muss sich erstmal beruhigen, deswegen kann ich das Glatt Shampoo noch nicht testen. *hibbel*

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Angefixt von Pelikanusgirl hab ich mir den Locken-Condi geholt und heute mal getestet. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Ergebnis und meinen Haaren die vielen Proteine anscheinend gut tun.
    Grüßle rin-tin-tin

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

handelt es sich bei der so viel gelobten braun-serie eigentlich um die im normalen sortiment oder um die aus der professional-serie? :o bin verwirrt.

Haartyp: 3aMii

Forengöttin Avatar von sanya

Die im normalen Sortiment gibt es doch glaub ich gar nimmer

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

o! hab sie letztens noch in meinem budni gesehen... vielleicht sind es aber auch die letzten reste.

Haartyp: 3aMii

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Angefixt von Pelikanusgirl hab ich mir den Locken-Condi geholt und heute mal getestet. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Ergebnis und meinen Haaren die vielen Proteine anscheinend gut tun.
    Kennst du auch den Braun-Condi, bzw. in deinem Fall wohl eher den Blond-Condi , und kannst die beiden bzgl. der Pflegewirkung vergleichen?

Forengöttin Avatar von romance

hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren, wer die braun glanz kur verwendet, und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt?!

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Ich habe die Braun Glanz-Kur verwendet, habe sie aber vor ein paar Tagen im SeSki wieder abgegeben. Bei meinen Haaren hat sie leider nicht so viel gebracht Aber die sind auch recht eigensinnig.
    Also kann ich nichts zu der Wirkung sagen, da ich kaum eine feststellen konnte. Aber jedes Haar ist anders

Forengöttin Avatar von romance

danke dir

ok, dann probier ich sie morgen einfach aus, und wenn es nix ist, dann ist es halb so wild. bei dem preis kann man es verkraften

BJ-Einsteiger Avatar von Kaetrinchen

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    mmhh hört sich nicht gut an
    schon krass, wie unterschiedlich die produkte wirken können
    ich glaub das liegt daran, ob das Haar eher Proteine oder Feuchtigkeit braucht, weil die Repair-Serie hat ja mehr Proteine drin!

...schwebt...

romance Ich habe den Sachet-Inhalt gleich drei Std. draufgelassen und mir eine Farbwirkung zumindest heftigst eingebildet.

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Ich habe schon das Glatt und das Blond Shampoo und die passenden Spülungen getestet.

Das Glattshampoo ist das einzige, das mir gerade einfällt, bei dem ich hinterher keinen Condi gebraucht habe um annehmbare (nicht strohig oder fliegig) Haare zu haben.
    Sogar nur Shampoo war etwas zu viel Pflege/whatever irgendwie.

Den Geruch fand ich die ersten 2, 3 Anwendungen toll, danach seeehr, seeehr nervig.

Die Blond-Serie hat bei mir sehr schöne Haare gemacht (Shampoo+Condi), die hat allerdings meiner Kopfhaut nicht gefallen.
    Hier fand ich aber den Geruch sehr angenehm.

Insgesamt von mir ein durchwachsenes Fazit

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Kennst du auch den Braun-Condi, bzw. in deinem Fall wohl eher den Blond-Condi , und kannst die beiden bzgl. der Pflegewirkung vergleichen?
    nein, leider nicht.
    Hab nur den Braun-Condi von Alverde und der ist echt auch toll, pflegt sehr gut.

Bei dem Locken-Condi ging es mir hauptsächlich um die Proteine, genau gesagt um Sojaprotein. Meine Haare mögen das wohl am liebsten.
    Grüßle rin-tin-tin

Hat jemand Erfahrung mit Blond-Spülung/Shampoo und könnte berichten, wie die bei kühlem Blond ist?

Und wie sich die Repair/Locken-Serie auf Volumen auswirkt? Macht die bei euch den Ansatz platt?

Zitat Zitat von Kaetrinchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit Blond-Spülung/Shampoo und könnte berichten
    Schau mal 2 Postings über dir.

Bei mir haben sich die Sachen nicht auf die Farbe an sich ausgewirkt, nur evtl. durch die "Schimmerpartikel" etwas Hilghlights gebracht.

Die Kur soll wohl aufhellen
    Überfleig den Fred doch mal, so groß ist er ja nicht, da findest du sicher noch Infos

ah danke :)
    Hab beim Überfliegen irgendwie immer nur "Braun" gelesen, da dacht ich, ich frag einfach nochmal gezielt nach :D

Zitat Zitat von Kaetrinchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit Blond-Spülung/Shampoo und könnte berichten, wie die bei kühlem Blond ist?

Und wie sich die Repair/Locken-Serie auf Volumen auswirkt? Macht die bei euch den Ansatz platt?
    Ich hab nur den Condi. Meinen Ansatz macht der aber nicht platt oder klätschig. Volumen ist ganz normal, also nicht mehr und nicht weniger.
    Grüßle rin-tin-tin

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

@LilliBoomBang: Könntest du vlt auch was zur Glatt-Spülung sagen? Wär lieb
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Besucher

Mich würde mal die Braun Glanz Kur interessieren,..aber ich gestehe nur die letzten 2 Seiten gelesen zu haben

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    @LilliBoomBang: Könntest du vlt auch was zur Glatt-Spülung sagen? Wär lieb
    Klar

Hab die Spülung nicht so oft benutzt, weil mir das Shampoo allein wie gesagt schon irgendwie zu viel Pflege war. Die Spülung hat bei mir zwar echt glatte und glänzende Haaren gemacht, aber irgendwie waren die Haare nach der Anwendung so schwer

Aber ich denke, wer echt trockenes oder krauseliges Haar hat (hab ich beides nicht, vielleicht wars deswegen viel zu viel für mich) könnte ganz gut mit der Serie fahren.

Und der Geruch ist am Anfang toll, irgendwie was Besonderes, ich fand ihn allerdings sehr schnell nervig.

Ich hoffe das hilft? Sonst einfach fragen, schreibe gern auch noch mehr!!

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

Ich benutze schon seit einiger Zeit das Repair und das Glatt Shampoo.
    Ich bin von beiden begeistert. Das Glatt Shampoo macht meine Haare total geschmeidig und glänzend, währende das Repair Shampoo sie eher griffig macht und Volumen schenkt.

Kann jemand die Repair Spülung mit dem Reelle Repair Conditioner vergleichen? Ich habe zwar immer noch eine volle Flasche von letzterem zuhause weil ich die mir gebunkert habe, aber irgendwann niegt sich auch dieser Vorrat dem Ende zu...