Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 47 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Forengöttin Avatar von romance

AW: Balea PROFESSIONAL

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Mich würde mal die Braun Glanz Kur interessieren,..aber ich gestehe nur die letzten 2 Seiten gelesen zu haben
    ich hab sie mittlerweile ausprobiert und muss sagen, dass sie mich nicht überzeugt hat. meine haare sind strohig und glänzen gar nicht. das einzige, was glänzt waren meine hände. von dem glitzer im haar allerdings keine spur.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Hab die Spülung nicht so oft benutzt, weil mir das Shampoo allein wie gesagt schon irgendwie zu viel Pflege war. Die Spülung hat bei mir zwar echt glatte und glänzende Haaren gemacht, aber irgendwie waren die Haare nach der Anwendung so schwer

Aber ich denke, wer echt trockenes oder krauseliges Haar hat (hab ich beides nicht, vielleicht wars deswegen viel zu viel für mich) könnte ganz gut mit der Serie fahren.

Und der Geruch ist am Anfang toll, irgendwie was Besonderes, ich fand ihn allerdings sehr schnell nervig.

Ich hoffe das hilft? Sonst einfach fragen, schreibe gern auch noch mehr!!
    Danke, hilft mir sehr
    Ich hab sehr trockenes, dickes, krausiges Haar das zu zuviel Volumen neigt-da müsste sie dann ja richtig gut sein!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Mädels, ich bin nun ganz kirre

Welche der Serien enthält denn nun welches Protein
    und was könnte für feines, gesträhntes Haar gut sein,
    wenn ich
    - mein NK Shampoo weiterbenutzen möchte
    - ab und an eine Pflege reinpacke (bevorzugt LI), da die Haare über die Rundbürste geföhnt werden (Ohrläppchen-Bob)
    - Volumen brauche (gerade Hinterkopf/ Ansatz)
    - antistatische Wirkung
    - Struktur aufbauen möchte ohne das die Haar/ Spitzen trocken und fisselig (s.o. antistatisch) wirken
    - und ohne das gesamte Haar beschwert wird
    - bei evtl. täglicher Anwendung (als Leave-In) ohne Silikone
    - kein Haarspray verwenden (trocknet meine Haare & Kopfhaut aus) möchte?

Welche der Proteine hat welche Wirkung bzw. gibt es da entscheidende Unterschiede?
    Habe den ganzen Threat durchgelesen und einen absoluten Informations-Super-GAU.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Mich würde mal die Braun Glanz Kur interessieren,..aber ich gestehe nur die letzten 2 Seiten gelesen zu haben

Hier habe ich diese Kur benutzt: KLICK!
    Haare geschmeidig und etwas voluminös. Habe ich auch nachgekauft.

funnylein123
    Besucher

ich hatte gestern di glatt sachen in der hand aber wollte sie noch nicht mit nehmen. kann mir einer sagen wie die sind?

In Progress! Avatar von Smoothy

Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    ich hatte gestern di glatt sachen in der hand aber wollte sie noch nicht mit nehmen. kann mir einer sagen wie die sind?
    Ich interessiere mich auch für die Glatt-Sachen!!!
    Ich stand kürzlich vor nem Spiegel im zimmer eines Kumpels mit sehr grellem Licht - und da hab ich bemerkt dass ich voll die krausen haare habe das ist mir bisher nie aufgefallen!

Helfen die da was??? Bitte um schnelle Antwort weil ich morgen gaaaaaaanz vielleicht am DM vorbeikomme
    That's just the way it is, things will never be the same...

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich hab sie mittlerweile ausprobiert und muss sagen, dass sie mich nicht überzeugt hat. meine haare sind strohig und glänzen gar nicht. das einzige, was glänzt waren meine hände. von dem glitzer im haar allerdings keine spur.
    Ging mir ganz genauso. Meine Mutter ist dagegen von der Kur und der Braun-Serie ganz begeistert, aber sie hat im Gegensatz zu mir auch sehr feine Haare.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Danke, hilft mir sehr
    Ich hab sehr trockenes, dickes, krausiges Haar das zu zuviel Volumen neigt-da müsste sie dann ja richtig gut sein!
    @Sarantuya: Dito - meine Haare sind ganz genau so (siehe Avatar *g*).
    Hast Du denn die Glatt-Serie mittlerweile ausprobiert? Ich
    habe mir das Shampoo und die Spülung im Miniformat
    zugelegt und werde sie wohl im Laufe der Woche mal
    testen.

BJ-Einsteiger Avatar von DanillaVanilla

Ein Hallo an die Runde

Hab mir vor 2 Tagen die Glatt-Serie zugelegt, weil ich hier gelesen hatte, dass sie ganz toll ist.
    Nachdem ich sie jz auch ausprobiert habe, muss ich sagen, sie ist wirklich toll! Mach meine Haare viel weicher und glatter. Hab auch noch das Serum dazu benutzt..Dazu muss ich aber leider sagen, dass es meine Haare ganz schnell nachfetten lassen hat.
    Ist das nur bei mir so?

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich hab die Glatt Spülung getestet (Shampoo nicht, da ich keine aggressiven Tenside mag, und Kur auch nicht, weil ichs ein bissl zu teuer finde und nicht glaube, dass die INCIs sehr unterschiedlich sind).
    Ich hab ganz normal mit Shampoo gewaschen, dann die Spülung rein und ca. 5 min einwirken gelassen.
    Ergebnis nach dem die Haare trocken waren: sehr gut kämmbar. glänzend, die Haarstrucktur ist einwenig geglättet (-> weniger Frizz), also ich bin zufrieden Leider bleibt der Duft nicht wirklich im Haar.....
    Da ich die Glatt leave ins (also das Serum und das Spray) nicht kaufen mag (wegen der Silikone ) hab ich einen kleinen Tiegel genommen und ein bisschen Glattspülung reingegeben, dann soviel Wasser, dass das Ganze zwar schon relativ flüssig ist, aber man es trotzdem noch ohne Probleme entnehmen kann. Gestern abend hab ich mir dann ein wenig davon in die trockenen Haare gegeben, und heute sind sie richtig schön gepflegt und auch ein bisschen weniger frizzig
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Zitat Zitat von DanillaVanilla Beitrag anzeigen
    Ein Hallo an die Runde

Hab mir vor 2 Tagen die Glatt-Serie zugelegt, weil ich hier gelesen hatte, dass sie ganz toll ist.
    Nachdem ich sie jz auch ausprobiert habe, muss ich sagen, sie ist wirklich toll! Mach meine Haare viel weicher und glatter. Hab auch noch das Serum dazu benutzt..Dazu muss ich aber leider sagen, dass es meine Haare ganz schnell nachfetten lassen hat.
    Ist das nur bei mir so?
    @ DanillaVanilla: Nein, das Problem habe ich nicht. Ich bekomme davon nur schöne weiche Wellen und weniger Frizz. Aber ich glaube, ich bin da auch nicht wirklich repräsentativ. Meine Haare sind so dick und trocken, da kannste auch 'n Ölfass reinhängen und selbst das wird noch komplett aufgesaugt!
    Geändert von chantico_79 (14.01.2010 um 20:49 Uhr)

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Ich hab die Glatt Spülung getestet (Shampoo nicht, da ich keine aggressiven Tenside mag, und Kur auch nicht, weil ichs ein bissl zu teuer finde und nicht glaube, dass die INCIs sehr unterschiedlich sind).
    Ich hab ganz normal mit Shampoo gewaschen, dann die Spülung rein und ca. 5 min einwirken gelassen.
    Ergebnis nach dem die Haare trocken waren: sehr gut kämmbar. glänzend, die Haarstrucktur ist einwenig geglättet (-> weniger Frizz), also ich bin zufrieden Leider bleibt der Duft nicht wirklich im Haar.....
    Da ich die Glatt leave ins (also das Serum und das Spray) nicht kaufen mag (wegen der Silikone ) hab ich einen kleinen Tiegel genommen und ein bisschen Glattspülung reingegeben, dann soviel Wasser, dass das Ganze zwar schon relativ flüssig ist, aber man es trotzdem noch ohne Probleme entnehmen kann. Gestern abend hab ich mir dann ein wenig davon in die trockenen Haare gegeben, und heute sind sie richtig schön gepflegt und auch ein bisschen weniger frizzig
    Das ist eine gute Idee, denn auf die Dauer wäre mir auch eine silikonfreie Alternative zum Glatt-Serum lieber. Zur Zeit brauche ich noch meine "Schmusekatze" auf, da betrachte ich dann das Glatt-Serum von Balea schon fast als das geringere Übel.

Von Balea Professional hab ich bisher nur das repair shampoo und spülung.
    Und irgendwie bekomme ich wenn ich beides benutze, totale Knoten am oberkopf!
    Als ich einmal nur das shampoo benutzt habe, war das nicht... wobei ich die Spülung eigentlich nur in die Längen verteile.
    Find ich sehr schade, eigentlich mag ich die reihe, aber immer diese dummen knoten auskämmen mag ich auch nicht...
    Hat jemand ähnliche Probleme?

Ich habe gestern mal die komplette Glatt-Serie (Shampoo, Spülung, Serum und Spray) verwendet und ich kann nicht sagen, dass meine Haare davon glatter geworden sind als mit anderen Pflegeprodukten ohne glättende Wirkung. Im Gegenteil, ich könnte fast sagen, dass ich mehr Wellen in meinen Haaren hatte als sonst.

Also, ich denke, dass ich wohl meinen Alverde-Shampoos treu bleiben werde.

Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    Als ich einmal nur das shampoo benutzt habe, war das nicht... wobei ich die Spülung eigentlich nur in die Längen verteile.
    Find ich sehr schade, eigentlich mag ich die reihe, aber immer diese dummen knoten auskämmen mag ich auch nicht...
    Hmmmm ... vllt war das für Deine Haar zuviel Protein auf einmal? Ich traue mich ja schon allein aus diesem Grund nicht, die Repair-Serie zu benutzen.

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    Mir geht's mit der Serie ähnlich, Smoothy. Wobei es bei mir keinesfalls an der Spülung liegt. Eher daran, dass absolut gar keine Silikone enthalten sind, weder im Shampoo noch in der Spülung. Ich weiß, viele mögen keine Silis und sind froh, wenn keine enthalten sind. Aber die Repair Serie könnte mMn wenigstens ein Sili enthalten

Forenkönigin Avatar von choquilla

kann eigentlich jemand das repair sh mit dem alten reelle repair vergleichen? ist die wirkung ähnlich? hab reelle nämlich hier und brauche auf und die wirkung ist gar nicht so schlecht.
    inci sind sehr ähnlich, aber zT ziemlich unterschiedliche reihenfolge.

Gestern habe ich mit der Glatt-Serie angefangen.
    Vorweg muss ich gleich sagen: das Glanz-Spray ist so schlecht, sowas habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Meine Haare sehen davon total fettig, strähnig, nass bzw. wie eingeölt aus, dabei sind sie frisch gewaschen. Gar nicht gut. Leider kann ich Shampoo und Spülung durch das schlechte Gesamtergebnis nicht gut beurteilen, aber ich hatte bei beidem einen guten Eindruck. Beim nächsten Mal nehme ich nur Shampoo+Spülung, mal schauen, wie dann das Ergebnis ausfällt. Später probiere ich mal das Serum im Anschluss an Sh+Sp aus. Das Spray habe ich umgehend entsorgt.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe die Repair Spülung gekauft, bin damit aber nicht zufrieden. Die Haare lassen sich schwer entwirren und wirken ungepflegt (als hätte man zuviel Haarschaum verwendet). Das einzig Positive daran ist, dass ich nach der Anwendung Locken hatte. Einen Versuch werde ich aber noch unternehmen.

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mit der Glatt-Serie angefangen.
    Vorweg muss ich gleich sagen: das Glanz-Spray ist so schlecht, sowas habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Meine Haare sehen davon total fettig, strähnig, nass bzw. wie eingeölt aus, dabei sind sie frisch gewaschen. Gar nicht gut. Leider kann ich Shampoo und Spülung durch das schlechte Gesamtergebnis nicht gut beurteilen, aber ich hatte bei beidem einen guten Eindruck. Beim nächsten Mal nehme ich nur Shampoo+Spülung, mal schauen, wie dann das Ergebnis ausfällt. Später probiere ich mal das Serum im Anschluss an Sh+Sp aus. Das Spray habe ich umgehend entsorgt.
    Ich habe auch einmal die komplette Serie benutzt und war davon nicht besonders angetan - im Gegenteil, meine Haare waren schon lange nicht mehr so gewellt.
    Meine Haare sahen mit dem Glanz-Spray so aus, als ob ich eine komplette Flasche Olivenöl eingerieben hätte.

Einmal habe ich mir die Haare mit einem Alverde-Schampoo (Braun oder Aloe / Hibiskus?) gewaschen und danach das Glatt-Serum in das fast trockene Haar einmassiert. Das hat bis jetzt das beste Ergebnis gebracht.

Gewellte Haare von einer Glatt-Serie - das ist erstaunlich
    Vielleicht hat die Serie deine Haare einfach inklusive deiner Wellen super gut gepflegt, sodass die Wellen gut zur Geltung kommen? Ich dachte immer, dass durch Glatt-Serien Frizz und Kräuseln vermieden werden, aber nicht, dass Locken und Wellen verschwinden

Dann kannst du das Serum also empfehlen? Ich hatte schon befürchtet, dass es ein ähnlich schlimmes Ergebnis erzielt. Aber dein Bericht klingt nicht schlecht

...schwebt...

Ich beziehe glatt auch immer auf die Oberfläche = Frizzvermeidung.

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Hmmmm ... vllt war das für Deine Haar zuviel Protein auf einmal? Ich traue mich ja schon allein aus diesem Grund nicht, die Repair-Serie zu benutzen.
    daran könnte es vielleicht liegen
    Schade eigentlich... naja, dann werd ich wohl mal die glattserie ausprobieren müssen oder bei alverde bleiben.

Gewellte Haare von einer Glatt-Serie - das ist erstaunlich
    Vielleicht hat die Serie deine Haare einfach inklusive deiner Wellen super gut gepflegt, sodass die Wellen gut zur Geltung kommen? Ich dachte immer, dass durch Glatt-Serien Frizz und Kräuseln vermieden werden, aber nicht, dass Locken und Wellen verschwinden

Dann kannst du das Serum also empfehlen? Ich hatte schon befürchtet, dass es ein ähnlich schlimmes Ergebnis erzielt. Aber dein Bericht klingt nicht schlecht
    Ich erwarte auch gar nicht, dass meine Haare schnurgerade werden (Das geht wahrscheinlich sowieso höchstens nur mit einem Glätteisen - und da traue ich mich einfach nicht ran.).

Zur Zeit brauche ich noch die "Schmusekatze-anti-frizz-Lotion" auf und mit der werden meine Haare auch nicht aalglatt, aber dennoch weich und geschmeidig.

Etwas Ähnliches hätte ich mir dann auch von der Glattserie von Balea erwartet. Aber da fühlten sich meine Haare nach Anwendung der kompletten Serie trotzdem irgendwie kraus an - abgesehen von dem Ölglanz durch das Glattspray.

Ich glaube, dass ich bisher den besten Effekt erzielt habe,wenn ich aus der Serie ausschließlich das Serum verwendet und es in die fast trockenen Haare einmassiert habe. Das muss ich noch ein paar Mal testen-

Wieviel nimmst du denn von dem Serum, chantico?

(Wobei ich gerade sehe, dass du kräftiges Haar hast (du Glückliche!), dann muss ich sicher sparsamer dosieren...)

Wieviel nimmst du denn von dem Serum, chantico?

(Wobei ich gerade sehe, dass du kräftiges Haar hast (du Glückliche!), dann muss ich sicher sparsamer dosieren...)
    Meine Haare wurden früher auch schon mal mit Stacheldraht verglichen ...
    Ich nehme 2-3 Pumphübe. Dir dürften dann wahrscheinlich 1-2 reichen, oder?

Meine Mutter hat deutllich feineres Haar als ich - da sag ich dann oft "die Glückliche"
    Geändert von chantico_79 (27.01.2010 um 10:37 Uhr)

Kann ich verstehen. Man möchte oft das haben, was man nicht hat

Macht das Serum deine Haare eigentlich leichter kämmbar?

Kann ich verstehen. Man möchte oft das haben, was man nicht hat

Macht das Serum deine Haare eigentlich leichter kämmbar?
    Oh ja, definitiv - habe immer von glatten, schwarzen Haaren geträumt. Aber mittlerweile habe ich mich mit meinen Haaren "versöhnt".

Ich kann jetzt nicht behaupten, dass das Serum meine Haare leichter kämmbar machen würde. Zur Zeit lassen sie sich generell sehr gut kämmen -ob das jetzt an den neuen Alverde-Shampoos oder der Schmusekatze liegt (beides habe ich bereits vor dem Balea-Serum angewendet), kann ich nicht sagen.

Das wird sich wohl dann zeigen, wenn ich die Schmusekatze aufgebraucht habe.

Habe eben noch mal den Text auf dem Glatt-Serum durchgelesen. Da steht doch tatsächlich:

Die Formel mit Anti-Frizz-Effect verhindert Kräuseln, Wellen und Abstehen der Haare, ganz ohne Glätteisen.

Besucher

Ich hab schon das repair Serum,...meine Frage an das glatt Serum : kann man das so auf die trockenen haare streichen wenn man bissl Frizz hat ???
    Noch ne 8peinliche) frage - hat Frizz in der bedeutung eig irgendwas mit kaputt zu tun oder meint das diese Haarspitzen (zB von den Stufen her) die sich nach außen drehen??? Ja also ich meine jedenfalls nur diese "abstehenden" Haarspitzen...kaputt sind die net aber drehen sich so nach außen vorallem wenn ich wild föhne passiert das bisschien...hilft das serum da oder sind die dann gleich fettig ??

Fortgeschritten Avatar von sweetscat

Wie das Serum funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen . Was Frizz ist schon, weil ich ständig damit zu tun habe . Vielleicht kennst du das ja: Du schaust in den Spiegel und siehst an den Seiten oder am Oberkopf Haare, sie ziemlich abstehen. Einzelne! Wenn sich ganze Strähnen nach außen bewegen, ist das vollkommen normal bei einem Stufenschnitt.

Hier mal der direkte Vergleich:

http://media.onsugar.com/files/upl1/...ir-.larger.jpg

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe jetzt schon 2 Mal die Glatt Serie (Shampoo + Condi) benutzt und mag sie nicht so..trocknet meine Haare irgendwie aus habe ich das Gefühl, sie sind überhaupt nicht geschmeidig danach.
    (ich habe Naturwellen mit etwas kräuseligen Haaren)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Ich bin zufrieden mit der Glatt-Serie (mit Ausnahme des grottigen Glanz-Sprays).
    Meine Haare lassen sich viel besser kämmen als mit der Repair-Serie, sehen am zweiten Tag noch gut aus, haben keinen Frizz

BJ-Einsteiger Avatar von Schneckchen82

Ich bin auch begeistert von der Glatt- Serie !! Hatte zuvor die Repair- Serie aber ich muss sagen für meine Haare ist die Glatt- Serie die bessere Lösung muss kaum noch mit dem Glätteisen ran.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Hm, vielleicht müssen sich meine Haare erst daran gewöhnen, hatte bisher immer das alterra oder Lavera Shampoo in Benutzung..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

Meine Haare werden von der Glatt-Serie (benutze Shampoo und Spülung) auch total geschmeidig, super kämmbar und glänzend. Am besten finde ich persönlich, dass das Zeug den Haaren nicht das Volumen nimmt. Das wäre bei mir nämlich fatal, da meine Haare eh schon relativ dünn sind.

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon 2 Mal die Glatt Serie (Shampoo + Condi) benutzt und mag sie nicht so..trocknet meine Haare irgendwie aus habe ich das Gefühl, sie sind überhaupt nicht geschmeidig danach.
    (ich habe Naturwellen mit etwas kräuseligen Haaren)
    Ich habe ähnliche Haar wie Du und bin auch nicht so von der Serie angetan.
    Vllt klappts mit feinen Haaren einfach besser.

Ich bin zufrieden mit der Glatt-Serie (mit Ausnahme des grottigen Glanz-Sprays).
    Meine Haare lassen sich viel besser kämmen als mit der Repair-Serie, sehen am zweiten Tag noch gut aus, haben keinen Frizz
    Wieviel benutzt Du denn jetzt von dem Serum?

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Wieviel benutzt Du denn jetzt von dem Serum?
    Bisher steht das Serum unangetastet hier , ich habe mich noch nicht herangetraut
    Heute Abend werde ich aber noch waschen und dann teste ich es zum ersten Mal

Leider habe ich den Eindruck, dass meine Haare schneller fetten von der Glatt-Serie. Das muss ich noch weiter beobachten...

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe heute zum ersten mal mit der Glattserie gewaschen und bin total enttäuscht. Sehe aus wie ein explodierter Wischmop. Extreme Locken, am Ansatz fettig und in den Längen trocken.
    Vielleicht ist sie einfach zu reichhaltig für mein Haar, das im Moment unbehandelt und relativ gesund ist. Kann mir das nur so erklären.
    Oder vielleicht nicht für dickes Haar geeignet

Da ich momentan nicht arbeiten muss, guck ich morgen erst mal wie es aussieht. Ansonsten hätte ich glatt nochmal gewaschen, so schlimm ist es

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"