Ich werd mir demnächst wohl die Braun Serie kaufen, momentan pflege ich nur mit NK aber so ne schöne KK ohne Silis kann sicher auch nicht schaden.
ich habe das repair shampoo + spülung...
benutze beides meistens zusammen und kann mich nicht beschweren...
allerdings sind meine haare auch sehr trocken und nehmen die reichhaltige spülung deshalb gut auf...meine haare werden dadurch schön weich..
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Hallö,
Ich habe seit gestern auch das Braun Shampoo und den Condi. Ich komme leider nur höchstens 2 mal im Jahr in einen DM und gestern haben mich die beiden so lieb angelächelt, dass sie mit durften.
Auch wenn ich gestern schon gewaschen habe mit einem anderen Shampoo, hat es mich doch arg gejuckt und ich habe Sh und Condi ausprobiert.
Ich mag den Duft, auch wenn ich sonst Schokopudding nicht ausstehen kann. Meine Haare glänzen sehr schön und fühlen sich griffig an. Ich hoffe, dass bei mehrmaliger Benutzung meine alten Blondierleichen in den Spitzen mehr Farbe annehmen und sich so dem Ansatz anpassen.
Gibt es denn Langzeitberichte über die Braun-Serie? Speziell interessiert mich ja die Wirkung auf vorher blondiertem Haar, das z.B. colorierte Farbe schlecht hält.
Habe das Repair-Shampoo und Spülung gestern erste mal benutzt. Fand die Sachen gut, meine Haare fühlen sich gut an und glänzen. Anscheinend mögen meine Haare Protein.
Ich habe mir gestern das neue Best Age Shampoo und die dazugehörige
Spülung gekauft und beides heute getestet.
Bisher war ich ja bis auf das Nachtpflegespray nicht sonderlich begeistert von den Balea Prof. Sachen,
da mir das harte Haargefühl nicht gefiel und ich den Eindruck hatte,
daß die Produkte nicht gut genug pflegten.
Bei der neuen Serie scheint das anders zu sein
Schon beim Auswaschen fühlten sich meine Haare gepflegt an.
Auch im trockenen Zustand sind sie schön weich, gepflegt und glänzend.
Ich bin gespannt wie es sich nach mehreren Anwendungen macht.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist allerdings der starke Duft, welcher im Haar
zum Glück dezenter ausfällt.
Was ich mir noch gut vorstellen könnte wäre eine Reparatur & Fülle Serie
mit einem Pflegespray und einem schönen frischen friseurigen Duft
wie die von Elvital nur ohne Silis
das hört sich ja gut an
bin angefixt von der spülung, benutze ja seit einigen monaten die lockenspülung. brauche bisschen abwechslung, da kommt die best age spülung ja gerade richtig die wird beim nächsten dm besuch mitgenommen, hach am liebsten würde ich jetzt sofort zu dm rennen
Was genau ist denn dieses Best Age ? Auf der HP ist nichts zu sehen davon,...
Ich habs neulich auch gesehen, das ist für dünnes und feiner werdendes Haar. Mit Biotin und Keratin.
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Oh hört sich gut an, da muss ich mal ansehen.
Bisher hatte ich nur die Glattserie, fand ich nicht so toll!
@special: Wie hat sie sich denn bei dir geäußert?
Ich wollte sie mir auch kaufen, habs dann aber stehen lassen...
Ich schleich auch schon länger um die Braun Sachen rum und die Best Age Sachen fand ich letztes Mal auch sehr ansprechend auf einen stärkeren Duft hätte ich auch mal wieder Lust, und auf Biotin und Keraton sowieso aber ich muss noch aufbrauchen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Die waren sehr platt, die Oberfläche vll auch Glatt aber trotzdem frizzelig, sahen einfach nicht frisch aus. Habs dann aber auch nie mehr wieder benutzt sondern verschenkt!
Dann wirds wohl auch weiterhin stehen gelassen.
Ja genau, es ist für kraftloses, feiner werdendes Haar.Zitat von special-Creation
Auf der Tube steht:
- stärkt und kräftig das Haar
- für mehr Dichte und Fülle
Die Tuben sind gold/pink.
Zitat von LaFeeMorte
Ich habe den ganzen Winter fleißig aufgebraucht *stolzbin*
Aber dafür habe ich diesen Monat auch mit Schauma Gliss und Balea
wieder "gesündigt"
Nun muß ich versuchen mich wieder etwas zurück zu halten.
Mich hat auch besonders das Keratin interessiert und diese Best Age/Q10
Serien wirken bei meinen Haaren meist so gut.
und wonach riecht es, dunkelfee???
...ich muss sagen ich fand eig durchweg ALLE Sachen von Balea Professionnal wirklich schlecht!
Hatte die Braun-Serie, die mir bloß klätschige Haare und n braunen Duschvorhang beschert.
Das einzig annehmbare ware der Geruch.
Aber die farbverstärkung war nicht gerade berauschend, und sonst..kein volumen, hingen platt und zugleich frizzig runter.
selbiges gilt für die glatt serie.
aber natürlich bin ich vermutlich dumm genug, dennoch geld für die best-age-serie rauszuhauen
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
@ Smiling
Hattest du nur Braun & Glatt ???
Glatt fand ich auch schlecht, Braun habe ich iwie ähnliches vermutet und mich daher nicht dran getraut.
Aber die repair mögen einige ganz gerne !?!?
Also ich hatte die Repair Spülung und konnte meine Haare nach dem Benutzen kaum durchbürsten. Bei der Braunspülung ist das ganz anders, die finde ich wirklich gut, genau wie das LI und die Kur im Sachet
the stars was on my mind
Ach ich teste einfach alle, was will ich mich wegen 2€ verrückt machen Hab genug denen ich das schenken kann die sich freuen wenns mir nicht gefällt
omg ist der thread riesig....ehm weiss wer von euch, ob in dieser braun-kur ohne ausspülen( die mit dem pumper) silis enthalten sind? hat die schon wer verwendet??
omg....riesiger thread...also hat wer von euch diese braun-kur zum pumpen ohne ausspülen verwendet? ist die gut? sind silis enthalten?? her mit euren erfahrungen ;)
Doch in dem Braun LI sind Silis enthalten, hab eben noch mal nachgeschaut.
the stars was on my mind
So ich hab mir jetzt die BestAge Spülung erstmal nur gekauft, Braun & Repair kommen nächstes mal dran
Kann mir jemand sagen ob die Blond Sachen SH und SP irgendwie die Farbe verändern?
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ich finde nach süßer Seife
Habe grade die Spülung benutzt, die Haare gläanzen sehr schön und fallen locker.
Echt?? das LI hat Sili´s?? WO
Guckst Du hier:
http://www.code***********/kosmetisch..._Glanz_Kur.pro
-> Dimethicone
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
So, ich habe den dritten oder vierten Versuch mit der Lockenserie hinter mir und immer war es so, dass es bei der ersten Anwendung gut bis ok war und ab der zweiten . Diesmal wieder. Ich kaufe sie definitiv nicht mehr.
Alles Liebe Sommi
Oder Du hoppst halt?! Ich wechsele derzeit mit fünf Condis hin und her... aber alles reichhaltigere.
Wo sind die BestAge Condi Nutzerinnen ?
Ich weiß net obs einbildung oder Zufall war... aber ich hab gestern alles wie immer benutzt, außer eben den Condi.
Meine Haare schienen direkt ganz anders zu fallen, viel fülliger und voluminöser,..selbst nach dem glätten!!! aber man muss dazu sagen, sie haben sich seeehr schwer glätten lassen, das hab ich sonst sogut wie nie....koooomisch