Mir ist er eh zu leicht, aber ich höre immer begeisterte c/o-Anwenderinnen und hatte schon überlegt, ihn statt Alverde B/S als "Waschcondi" zu nehmen (vor AO).
Ach so, deine Frage :
Ich dachte immer, einmal 'was anderes reicht?!
Das ist ja blöd, dass die Produkte bei dir nicht wie erhofft klappen, Bahia.
Ich denke darüber nach, mir die Braun Serie zu kaufen, aber einen Rotstich will ich keinesfall
habe mir die balea professional best age spülung vorhin gekauft, getestet wird morgen bin schon ganz gespannt!
Keine Ahnung, es war ja schon beim ersten Mal nicht so optimal, wie ich es mir vorstelle. Das Shampoo macht nicht richtig sauber, so ein komisches Haargefühl. Die Spülung mildert das ab, aber dadurch werden die Haare natürlich noch klebriger. So empfinde ich das. Naja, meine Haare spinnen ja eh zur Zeit.
Ja, ist echt blöd. Ich kaufe am besten nur noch Einmalanwendungen im Sachet oder Probegrößen.
Heute habe ich mit Alverde A/H gewaschen und gekurt und sehe wieder aus wie ein explodierter Handbesen. Echt übel.
Alles Liebe Sommi
Ich hab heute die BestAge-Spülung probiert und bin zufrieden. Ich seh zwar jetz keine volumen-technische Veränderung (aber ich binde/stecke meine Haare eh meistens zusammen) aber von der Weichheit und der Leichtigkeit meiner Haare bin ich begeistert Geruchstechnisch-naja, erinnert mich bissl an Alt-Damen-Parfüm tja, is ja auch eigentlich was für ältere Damen ...dann passt´s ja zu mir
Ja, auf der Tube stand auch drauf:es macht die Haare weich und ist nicht beschwerend
Alles Liebe Sommi
Die Best Age Spülung klingt ja recht verlockend.
Aber ich muss noch mindestens zwei Condis leer machen bevor ich mir einen neuen kaufen darf
@Pelikanusgirl:
Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
Ich will doch wissen, wie die Best Age für Locken ist
Ich hab zwar keine richtigen Locken sondern nur Wellen, aber vll hilft es jemanden wenn ich berichte, dass diese eher verstärkt waren !?
Hört sich schonmal gut an.
ich habe ja jetzt den best age condi benutzt und muss sagen, dass ich zufrieden bin. ich würde sagen, dass sie nicht so reichhaltig ist, wie der lockencondi. der best age condi ist auch flüssiger. ich konnte meine haare gut durchkämmen, sie haben sich nach der wäsche gut angefühlt die locken haben mir auch bisschen besser gefallen, als in der letzten zeit mit dem lockencondi. vielleicht waren meine locken durch den lockencondi überpflegt. ich werde jetzt die nächsten wäschen den best age condi weitertesten.
lg
Oh, weniger reichhaltig klingt nicht gut...
Naja, einen Kauf weniger.
Ich kenn kein Lockencondi aber generell fine ich das der BestAge ganz gut pflegt, mehr als zb Garnier Vanille, um mal einen Vergleich zu schaffen.
@Pelikanusgirl:
Du hast damit auch c/o' t oder?
Wenn der weniger pflegend als der Lockencondi ist und ähnlich dem Vanille dann bin ich noch am überlegen. Vielleicht wäre er was für die Ansatzwäsche. Aber dann muss ich erst noch den grausigen B/S leer machen und da hab ich diesen Vorteilspack und das dauert noch ewig
*edit*
Oh, verlesen, ich dachte gleich wie der Vanille und nicht mehr.
Ok, dann muss ich ihn doch testen, glaub ich.
Nein, pflegender als Vanille meine ich
Ich kann mir die Aubrey Organics-Condis ins Haar packen und nicht ausspülen und das reicht grade so...
Ich suche also wenn dann was richtig reichhaltiges.
Für c/o habe ich auch noch massig Alverde B/S, mag ich auch gern. Werde auch meine beiden Balea Professional-Condis, Locken und Repair, 'mal dafür testen - als "Waschcondi", bevor ich dann zur Pflege noch AO draufpampe.
einmal die woche wasche ich meinen ansatz mit einem babyshampoo, das habe ich gestern gemacht, habe dann noch verdünnten best age condi in den ansatz gegeben und den puren in die längen. meine haare wurden schön sauber. morgen werde ich mit dem best age condi nur c/o machen dann kann ich mehr berichten.
Zitat von raeupchen
ja genau die meine ich.
Die Best Age Serie riecht auf jeden Fall süßlich.
Geht ein wenig in Richtung Schauma Q10, wobei ich den Duft vom Schauma
aber lieber mag.
Von der Wirkung bin ich mit der Serie immer noch sehr zufrieden.
Die Haare fallen schön und fühlen sich schön weich an
Von allen Balea Prof. Serien, die ich bisher getestet habe wirklich die Beste
und bisher auch Nachkaufkandidat.
Heute habe ich überigens ein Balea Prof. Sun Pflegespray gesichtet.
Da wirds in diesem Jahr bestimmt bald eine Prof. Sonnenschutz Serie geben, wie im letzten Jahr die von Balea Haircare.
In dem Locken-Condi ist ja auch einen "Locken-Form-Komplex" oder so ähnlich Betiteltes.
Ich merke das, ist irgendwas für's Styling und fühlt sich komisch an. Als wäre shcon etwas Gel in den Haaren...
ja, das hab ich auch gemerkt. benutze den auch nicht als "normalen" Condi, und auch nie für C/O, sondern nur als LI gemischt mit Gel und Lockenbalm. Der hat ja schon viel Glycerin, ist also schon auch pflegend
Das ist mir irgendwie nie aufgefallen aber kein Wunder bei dem vielen Zeugs das ich mir in die nassen Haare klatsche
Falls ich den Lockencondi mal nachkaufe, werd ich da mal drauf achten.
Hab mir das Glatt Intensiv-Serum geholt.
Ich finde es sehr gut, es glättet schön. Bei mir hat bisher nämlich leider nichts anderes geholfen.
Also wenn jemand, wie ich, unter Frizz leidet, dann ist dieses Serum gut.
Hier haben ja jetzt schon einige die neue Best Age Serie benutzt. Könnte vlt einer was zu den Incis sagen? Bei codecheck ist noch nichts eingetragen. Es geht mir vor allem um Silis (also silifrei oder nicht?), Alkohol sehr weit vorne?, Quaternium
ich muss mal ein lob an die glattserie aussprechen.
hab sie schon ziemlich lang zuhause rumstehen und heut mal benutzt (shampoo&condi)
scheinbar kommen meine haare mit den proteinen gut klar, wurden echt schön glatt und geschmeidig wie schon lange nicht mehr...
hab die ganze zeit nur auf feuchtigkeit gesetzt, sollte aber scheinbar etwas variieren.
Sind doch alle silifrei
cetearyl alc. an 2. stelle, aber der soll ja nur feuchtigkeit spenden im gegensatz zum denat
Mich würde ja das 2in1 Sun-Shampoo interessieren. Hat das zufällig schon jemand??
Könnte mir vorstellen dass es für den Urlaub ganz praktisch ist...
Und ich dachte, es wirkt als Emulgator. So, jetzt muß uns jmd. schlaues aufklären.
Er ist feuchtigkeitsbewahrend und spendend schützt also vor austrocknung, ein Rückfetter, das heisst net das es fettig macht, sondern dem haar natürliche öle zurück gibt die es durch andere stoffe verliert,..außerdem ist es auch ein emulgator, das stimmt auch... Rückfetter sind halt Lipide, die können natürlichen oder chemischen ursprungs sein, aber alkohol ist ja natürlich,..
Edit : Das hab ich grade gegooglet...aber ich nehme nicht immer die erstbeste quelle sondern nur jene sachen, die ich auf 2-3 seiten genauso gelesen hab,..also müsste schon stimmen
Wie du selbst sagtest: Es ist ein Rückfetter!
U. damit Fettspendend, so wie ich es sagte.
Zitat von Deviline5
Ich habe es gestern gekauft.
Es duftet genauso wie das vom letzten Jahr
Bei der nächsten Haarwäsche wird getestet.
Schade, daß es ein 2 in 1 Shampoo ist.
Ich hätte lieber Shampoo und Spülung.