ich weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde,auf der dm homepage gibt es jetzt bilder von der best age serie
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...-best-age.html
ich weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde,auf der dm homepage gibt es jetzt bilder von der best age serie
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...-best-age.html
LG Tereza
Hier ist der Link dazu: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...sun-serie.html
Danke!
Das sieht ja gut aus. Naja, die Kur könnte es schon in einem anderen Format geben, aber ist vielleicht erstmal zum testen. Sind die Kuren ohne Silikon?
LG Tereza
und und dunkelfee? wie ist das sun shampoo?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Naja, Sprays sind eigentl. immer mit Silis. Zum entwirren gehts mit besser, als ohne.
hab heut nochmals der repair-spülung ne chance gegeben, aber werd sie nicht mehr verwenden.
Hab wieder total knotige Haare.
Ich muss sagen, ich find die "normalen" balea sachen bisher besser, hab aber bisher auch nur die repair serie von dem professional (shampoo + spülung) benutzt...
That's just the way it is, things will never be the same...
ich bin auch wieder für after sun shampoo und spülung getrennt.
siehe dazu http://www.youtube.com/watch?v=ppB4FcoE8uA etwa bei minute 3:20 -ein äußerst weiser mann!
Nichts ist ein Fisch.
Ich hab mir mal die Repair Kur mitgenommen, ist ja ohne Silis und nach dem Glätten sicher nicht verkehrt. Hoffe nur dass es nicht zuviel für meine Haare sein wird.
Kennt hier jemand das Locken Power Spray und mag mal berichten ?
ich werd mich jetzt von meinem repair shampoo verabschieden, ist bei meinen haaren einfach ne katastrophe. hat meine locken total filzig gemacht und ständig hatte ich knoten drin. zudem hat mich gestört dass es fast garnicht schäumt und sich irgendwie deswegen schlecht auftragen lässt.
sonst mag ich balea ja (zumindest die produkte fürs gesicht) aber das shampoo geht bei mir wirklich garnicht.
Hat denn schon jemand das Shampoo der best age Serie probiert? Bringt es volumentechnisch was?
Ich bin ja so was von verliebt in die Balea Professional Sachen.
Eigentlich war ich ja nur auf der Suche nach einer zusätzlichen schönen Blond-Serie, weil mir meine John Frieda Sheer Blonde und Go Blonder Sachen für den ständigen Gebrauch einfach zu teuer waren und ich außerdem meine Haare nicht bei jeder Wäsche mit Silikonen behandeln wollte.
Ich habe mir also das Blond Shampoo, die Spülung, und die Kur im Sachet von der Balea Professional Blond Serie gekauft, und siehe da:
1. Meine Haare lieben Proteine total Ich leide schon immer unter sehr frizzigem Haar, dank der Proteine von Frizz keine Spur.
2. Superweiche, leichte, duftende Haare, die sich trotzdem zu einem volumigen Bob fönen lassen, ohne schnell zusammen zu fallen.
3. Dank der Kur (die ich eine Stunde einwirken lasse), sichtbare Aufhellung meiner naturblonden Haare
Ich bin so glücklich und nehme derzeit nur noch die Balea Professional Sachen. Unter anderem auch das Glatt Shampoo bei regnerischem Wetter zusammen mit Blond Spülung. Auch dieses Shampoo ist der Hammer, bin sogar auf meine Haare angesprochen worden.
Danke Balea
Das hört sich ja super an. Meine Haare lieben auch Proteine, können gar nicht genug davon kriegen.
Deshalb fand ich die Balea Anti-Haarbruch-Spülung auch super. Leider gibt´s die nicht mehr und ich bin auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger.
Sind denn Blond-Spülung und Kur auch silifrei?
Hallo LillyLu,
ja, ist beides silifrei
@special:falls deine frage nach dem lockenspray noch aktuell ist - ich habs probiert und bin nicht sonderlich begeistert.
weder sprungkraft noch sonst was.
und der geruch ist auch nicht so mein ding.
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
Hat jemand von euch die Repair und die Glatt Spülung verglichen? Die Repair hab ich jetzt erst einmal getestet. Aber ich finde die beiden relativ gleich. Ehrlich gesagt finde ich die Glatt sogar noch pflegender.
Kann mir einer sagen was ich mit meinen Spitzen machen soll? Meine Längen werden mit den Proteinhaltigen Zeug wunderbar, aber die Spitzen werden irgendwie trocken. Meint ihr Öle als Leave ins würden hlefen?
Ja, ich in auch froh, hoffentlich bleibt diese Freude lange. Mit den John Frieda Sachen bin ich ja nur ungefähr ein Jahr lang glücklich gewesen.
Genau, zuviele Silis auf Dauer, denke ich. Und der Frizz wurde in letzter Zeit auch wieder mehr. Ansonsten nehme ich es aber zwischendurch immer noch, find es also nicht schlecht. Nur eben grad nicht passend für die Bedürfnisse meiner Haare.
Wie findet ihr die glatt sachne?
@readmylips:ja, hab die bestage serie.
volumentechnisch bringt des -zumindest bei mir- schon ordentlich was, meine löwenmähnige schwester merkt da nicht so den rieseneffekt.
ha wir haben auch sehr unterschiedliche haare...meine dünn,dafür viele, aber arg strapaziert, ihre dick, reichlich gesät und supergesund.
also bei strapaziertem haar gibts n deutlichen unterschied!
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
Hat jemand von euch schon die Sun-Sachen getestet? Mich interessiert vor allem das Spray, ist das gut von der Pflege und vom Geruch her?
Ich als Öl-Fan kann da nur ja sagenMeint ihr Öle als Leave ins würden hlefen?
Wenn sie nur ganz wenig trocken und eher fein sind, wäre wohl Jojobaöl(gibts glaub ich sogar beim dm, ansonsten aus Reformhaus/Naturkosmetikladen oder Apotheke) als "Einstiegsöl" empfehlenswert, wenn sie schon mehr trocken sind würde ich zu Kokosöl raten (gibts ganz billig im Supermarkt bei Butter und co.; nennt sich "palmin") und bei sehr trockenen Spitzen Olivenöl (mein Lieblingsöl )
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Mich würde da vor allem interessieren, ob das Zeug mit den "alten" Sun-Sachen vergleichbar ist, die es ja früher immer im Sommer zu kaufen gab.
Fand die Sachen nämlich eigentlich immer okay, auch von der Schutzwirkung her, nur nicht pflegend genug. Meine Haare waren spätestens nach der zweiten Anwendung echt strohig und trocken (und das lag nicht an Sonne, Strand und Meer, weil ich die im Sommer auch zuhause benutzt hab), sodass ich zusätzlich noch andere Condis und Kuren verwenden musste.
may contain nuts
Ich hab gestern 2 Sachets von der Kur gekauft und heute getestet. Wobei seh ich im Moment eher nicht.
Aber die Kur ist super. Duftet angenehm leicht und macht weiches, seidiges Haar. Gefällt mir sehr gut!
die kur enthält sillis oder?
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Ich meine nein.
♥
Ich glaub nur das Sprüh-LI
Ich dachte das war auch silifrei?
Jetzt mein Testbericht zur Glatt Spülung:
Also ich bin super enttäuscht.
Als ich sie entnommen hab, ist sie mir gleich durch die Finger geflossen , irgendwie zu dünnflüssig. Als ich sie drin hatte, hats nur eklig chemisch gerochen u. ich dachte, ich hab gar nichts rein gemacht.
U. nach dem auswaschen, dass schlimmste: Null Duft im Haar u. totaler Frizz , obwohl drauf steht, kräuseln wird verhindert! Nichts war glatt, hatte eher Volumen, aber das ist ja das Gegenteil.
Nee, also die wandert in .
ja, stimmt, das sprühzeugs enthält sillis. weiß eigtl jmd, ob das braunshampoo gut ist? ich hatte ja mit nivea geliebäugelt, aber da sind die SLS drin, daher werd ich mir da nur die kur holen. sind die bei der balea auch enthalten?
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?