Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 47 ErsteErste ... 61624252627283646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaetrinchen

AW: Balea PROFESSIONAL

danke! werd mir die mal ansehn....

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Das Garnier Vanille Shampoo ist ohne Silis? Die Spülung ist ja ohne, die hab ich zu NK Zeiten oft gehabt. Schaum glatt & glossy werd ich auch mal testen

Besucher

Ne das Shampoo is net silifrei ..

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

aber is das nicht völlig sinnfrei?sofern in dem condi was pflegendes ist, kanns die haare doch scho nimma erreichen, wenn die durch silis abgedichtet sind.,...oder bin ich völlig falsch?
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

Besucher

Ich glaub net dran das Silis die Haare vollkommen abdichtet und meiner Meinung nach is nen Condi eh keine Pflege sondern nur für Haargefühl, Kämmbarkeit usw da.. aber ja, es ist dennoch sinnfrei un ich hab des Shampoo auch deswegen gar net ;)

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

Ich weiss nicht ob das schon Thema war, aber von Balea Prof. gibt es jetzt anscheinend ein Reinigungs-/Peelingshampoo. Habs nur auf nem Foto gesehen, es sah aus wie eine Mischung aus dem Guhl Pur&Belebend und dem alten Balea Trend it up Reinigungsshampoo.
    Weiss da jemand mehr drüber?

Edit: hier mal ein Bild:http://img62.imageshack.us/img62/1162/bild0030.jpg
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Allwissend Avatar von kirschrot

Oh cool, hab ich auch grad wo gelesen, find ich gut, da es das von Trend it up ja nicht mehr gibt.

Forengöttin Avatar von sanya

Oh super, das muss ich mir mal anschauen

Danke für das Bild

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

Kein Ding, danke fürs Lot! :)
    Ich werds denfinitiv mal testen, sobald ich es in meinem dm entdecke.
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich habe dieses neue Reinigungs Shampoo gestern schon bei DM gesehen.
    Habe es aber nicht mitgenommen

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habs gestern auch gesehen und mitgenommen. Gestern Abend getestet.

Ich finds super, hat bei mir wirklich alles rausgeholt und hat sich richtig frisch angefühlt.

Forengöttin Avatar von Malika

Wonach riecht denn das Reinigungsshampoo?

RedCherryLips
    Besucher

benutzt jemand das aftersun shampoo 2in1 ...ich habe auf irgendeiner verbraucher test seite ein bewertung gelesen..da meinte die das shampoo wäre so dickflüssig das sie es kaum aus der flasche bekommt ..meins ist aber flüssig..bzw von normaler konsistenz...hab ich oder sie die fehlproduktion?

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    benutzt jemand das aftersun shampoo 2in1 ...ich habe auf irgendeiner verbraucher test seite ein bewertung gelesen..da meinte die das shampoo wäre so dickflüssig das sie es kaum aus der flasche bekommt ..meins ist aber flüssig..bzw von normaler konsistenz...hab ich oder sie die fehlproduktion?
    Mein 2in1-Schampoo ist auch ganz normal flüssig.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

RedCherryLips
    Besucher

das hätte mich auch gewundert..das wäre ja nicht sehr praktisch wenn es sone dicke masse wäre. ich hab es allerdings noch nicht an den haaren getestet...ich habe nur mal nach der konsistenz geguckt als ich das gelesen habe...eigentlich find ich solche 2in1 produkte grauenhaft...aber es ist von balea und es richt sooo lecker;)

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir war es in einer Tube, nicht Flasche. U. es hat stark Farbe gezogen.

RedCherryLips
    Besucher

das in der flasche war doch schon länger her....das ein shampoo farbe zieht ist mir irgendwie nochnie aufgefallen...

Riekchen
    Besucher

Zum neuen Reinigungsshampoo: Ich habs heute gesehen und gleich gekauft, da ich eh nur noch Proben habe und alles aufgebraucht hatte.
    Ich will wieder komplett auf silikonfrei umstellen, da kams mir gerade recht.

Heute schon getestet, ohne Spülung. Hat beim ersten shamponieren schon richtig aufgeschäumt. Habe trotzdem wiederholt.

ERGEBNIS: Schön weiche Haare, fühlten sich gleich nach dem ausspülen sauber an. Meine Haarklammer hat nicht mal mehr gehalten nach dem trocknen. Viel vom enthaltenen Parfum riecht man nicht mehr. Wer duftendes Haar mag, ist fehl am Platz, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht.
    Kämmen ging superleicht, auch ohne Condi.
    DUFT: Weniger intensiv, eher zurückhaltend, dezent. Das enthaltene Menthol überwiegt nicht.

Viel Spaß noch beim ausprobieren,
    LG

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    das ein shampoo farbe zieht ist mir irgendwie nochnie aufgefallen...
    Ohh doch, dass ist mir schon öfter vorgekommen.

RedCherryLips
    Besucher

ich bin mir da auch nicht so sicher...meine sind blondiert...das kann eher weiter ausbleichen ..oder was weis ich..aber ich geh einmal im monat zum friseur...viellecht liegt es daran...ich hab auch gestern das 2in1 getestet...ich hatte recht weiche glänzende haare und unglaublich viel volumen ..heute morgen sah es allerdings eher bähh aus....und hab vorhin mit dem repair gewaschen...und es sieht einfach nur noch schlimm aus...vielleicht hätte ich doch bei nk bleiben sollen wenn ich doch eigentlich wusste das ich damit besser klar komme.

BJ-Einsteiger Avatar von Vollkorn-Keks

Hier der Link zu den neuem Balea-Shampoo, was tiefenreinigend sein sein und was hier schon angesprochen wurde;

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...__Shampoo.html

Finde es toll, dass es von Balea ein Shampoo in dieser Art wieder gibt, habe das Shampoo von Balea Trend it up vermisst
    ---- September-Mama 2010 mit Bübchen inside ----

angeschlagen Avatar von Lockilicious

sind da SLS oder ähnliches drin?
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

also die repair serie finde ich grauenhaft.... meine haare fühlen sich voll komisch danach an und ich finde nicht, dass das pflegend is...
    werde mir aber das reinigungsshampoo definitiv kaufen und dann wieder zu meinem alt bewährten milch & cocos übergehen. das mögen meine haare am meisten...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

RedCherryLips
    Besucher

das repair shampoo fand ich auch erst komisch..die haare waren einfach nur eigenartig...vielleicht liegt es an den vielen proteinen...das shampoo funktioniert für mich nur in verbindung mit haare glätten...nach dem glätten sind meine haare dann richtig schön..

Blushjunkie Avatar von September

Ich komme mit der Repair Serie sehr gut zu recht. Benutze es aber nur jede zweite Haarwäsche, weil mir das Shampoo sonst zu austrocknend ist.

Meine Laune...
    Fine

ja das repair shampoo trocknet aus, da hast du recht und die spülung finde ich auch nicht wi rklich gut.. komme da kaum durch die haare...
    naja bald ist es leer, dann wird wieder umgestellt
    schade, denn die black serie damals war geil, die gibts nicht mehr, da waren meine haare super gepflegt und der geruch war auch so schön aber milch & cocos geht, auch das hat sich bewährt...
    ich pflege jetzt zusätzlich 1 x die woche mit ner kokosölkur, das mögen meine haare anscheinend ganz gern
    31. Juli 2013 gefärbt

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Mögt ihr vlt Proteine nicht so sehr? Die sind ja nicht für jeden Haartyp was.

sind da SLS oder ähnliches drin?
    Natürlich So wie eigentlich in jedem KK Shampoo (zumindest in den Balea Shampoos) und wenn es extra gut reinigen soll, ist wahrscheinlich ziemlich viel davon drin (oder halt SLeS)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Riekchen
    Besucher

@Mitternachtstraum: Vielleicht fühlen sich deine Haare mit dem Rapairshampoo aufgrund fehlender Silikone nicht so gut an? In dem Cocosshampoo sind ja seit der letzten "Verbesserung" welche enthalten, nur die Kur und das Kursachet haben keine. Probiert habe ich leider beide nicht... Ich spekuliere mal
    Ich glaube, dann ist das Reinigungsshampoo nichts für dich. Nur, um dich vor nem Fehlkauf zu bewahren...
    Ich kenne ja deine "Haar-und Haarpflegegeschichte" nicht, da ich den Thread erst seit Kurzem lese. Also ich nehm mir einfach mal raus, dir nen Tipp zu geben. Ist lieb gemeint...
    Hättest du z.B. gefärbte Haare, würde ich auch eher abraten, da hätte ich Angst, dass das Reinigungsshampoo Farbe zieht. Ich habe jetzt fast wieder komplett naturbelassene Haare.

Im Prinzip fühlen sie sich total befreit an vom neuen Shampoo. Genau so gut ist das Blondshampoo von Alverde bei mir, um mal OT zu gehen.

Meine Laune...
    Fine

Riekchen
    aaalso meine haare sind gefärbt seit jahren trage ich schwarz... hatte mit dem cocos shampoo und spülung nie probleme... das da jetz silikone drin sind, wusste ich niciht.. ansonsten vermeide ich silikonbomben ala herbal essences und frucitis, davon krieg ich furchtbare haare...

sind denn nur in dem shampoo silis drin oder auch in der spülung? sind das welche die einen build up bilden können oder auswaschbare?

sorry das ich dich so ausquetsche aber du hast mich jetzt neugierig gemacht..

also die professional serie gefällt mir nich, und die konsistenz der spülung is mir auch viel zu flüssig.. benutze das aber jetz schon mehrere wochen, von daher müsste ja das silikon voll runter sein, da ich ab und an so ein reinigungsshampoo nehme (blauer lotus von guhl oder eins von got2be was es jetz nimmer gibt). das nehm ich aber nur wenn das färben schon länger her is, denn es zieht wirklich farbe
    31. Juli 2013 gefärbt

RedCherryLips
    Besucher

ich dachte die haarpflege sachen sind heute so konzepiert das ein build ub nicht mehr möglich ist?

Meine Laune...
    Fine

Ich hab heut den Braun Condi benutzt.

Ihhhhgggiiitttt kann ich da nur sagen. So ein Gestank, der auch noch in den Haaren bleibt.
    U. wenn was raus kleckert soll man die Wanne etc. putzen. Na dankeschön, darauf kann ich verzichten.
    Weich sind sie auch nicht wirklich geworden.

Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Meine Laune...
    Breezy

Also die Professional Serie von Balea habe ich auch mal benutzt und kam damit gar nicht zurecht. Mein Kopfhaut juckte danach und die Haare sahen anschließend auch nicht gerade toll aus. War für mich definitiv kein Nachkaufprodukt.

Experte Avatar von Yumiko

bei mir ist die braunspülung sowie die repairspülung nach mehrmaliger anwendung gefloppt. einach 0 pflege
    bis jetzt kam ich noch nie mit einem balea haarprodukt zurecht, glaube da werd ich auch nichts mehr testen

Besucher

Ich komm super gut mit dem Braun Condi zurecht und meine Mutter hat ihn auch benutzt und meinte, dass ist der erste von meinen Condis den sie mal benutzt hat der richtig gut ist... der Geruch war bei mir nach LI immer weg obwohl ich ihn auch net so eglig finde! Und badewanne putzen musste ich auch net, da geh ich mit der Brause einmal drüber und alles ist weg...

Forengöttin Avatar von Malika

Ich bin mit der Braunserie längerfristig auch nicht zurecht gekommen. Null Pflege, das kann ich bestätigen. Nehme jetzt die Braunserie von John Frieda (der Condi ist einfach göttlich) und bin sehr zufrieden. Von Balea Prof. habe ich noch Reste hier und wollte den Sachen eigentlich noch mal eine Chance geben, aber wenn ich das hier so lese, weiß ich wieder, warum die Fläschchen und Tuben auf dem Abstellgleis gelandet sind.

Besucher

Ähm naja ich bin ne richtige Junkie von langfristig kann ich sowieso nich reden weil ich den vll ma jede 10. Wäsche nehmen ^^ Und JF würde ich wegen der Inci nich kaufen und kanns daher auch nich vergleichen Aber ich hab mit dem gepflegte und richtig fluffige Haare, kann mich also nicht beschweren..

Riekchen
    Besucher

@Mitternachtstraum: Im (Cocos-) Colorglanzshampoo u. der Spülung sind Silikone enthalten, nicht aber in der Kur. Schau mal hier:
    http://www.balea.de/cgi-bin/balea_ha...&hp=1278937893

Ich denke aber nicht (wobei ich sagen muss, dass ich keine Expertin für Silkone bin), dass sie einen build up produzieren können. Müsste nochmal genauer schauen auf die Incis, ob auch nicht oder sogar nur auswaschbare S. drin sind. Ich schau da aber auch bloß auf ´ne Liste...

Ich denke, wenn man generell gefärbte Haare hat, die nicht gerade mit einem pflanzlichen Mittel behandelt worden sind, sollte man auf Pflege mit auswaschbaren Silikonen zurückgreifen, wenn man nicht alles mögliche und teure ausprobieren will. Würde ich zumindest tun, weil sie durchs färben oft (nicht immer) geschädigt sind und einfach ungepflegter aussehen können. (Es geht dabei ja nur um die Optik, geschädigt sind sie nach aggressiver Farbe so oder so, ob man es nun sehen kann oder eben nicht.)
    Muss ja am Ende eh jeder für sich entscheiden und ich bin nicht eben der Profi für Haarpflege. Hobbymäßig habe ich aber alles, was in den Drogerien so zu finden ist, durchprobiert. Das erste Mal, seit Jahren, habe ich keine juckende Kopfhaut mehr, soviel kann ich sagen. Deshalb ab jetzt nur noch silikonfreie Pflege.

Besucher

In der Spülung müssten Cyclo's drin sein die zur hartnäckigsten Sorte Silikone zählen.

RedCherryLips
    Besucher

ich lasse meine haare auch immer blondieren..,zu dem glätte ich noch...und bis vorkurzem hab ich nur nk benutzt...ab und an mal jetzt kk,aber sili frei..da schlägt mein friseur auch immer die hände überm kopf zusammen...aber was soll ichg sagen...ich hab kein spliss..meine haare glänzen...in letzter zeit ab und an mal etwas trocken,aber es geht noch...und da mein friseur son loreal fetischist is,brauch ich mir da garnix aufschatzen zulassen..ich hatte die absolut repair serie ,vitamino color serie und die vector force (oder so ähnlich)..ich kam mit keinem davon zurecht...nach waschen,oder auch nach den kuren waren miene haare extrem glänzend..aber nach2-3 stunden wurden sie trocken ,grisselig...und einfach nur eklig..meine kopfhaut hat es auch nicht vertragen.

Meine Laune...
    Fine

kann mir das mal bitte jemand übersetzen?
    ist das jetzt okay wenn ich diese serie benutze? will ja nich mit silikonbomben rummachen...

http://www.code***********/kosmetisch...nz_Shampoo.pro

http://www.code***********/kosmetisch...lchprotein.pro

http://www.code***********/kosmetisch...z_Spuelung.pro

http://www.code***********/kosmetisch...lchprotein.pro

http://www.code***********/kosmetisch...nz_Shampoo.pro

so ich hab 2 x shampoo und 3 x spülung gefunden.. die kur nehm ich nicht her..

31. Juli 2013 gefärbt