also der 2. Link is die aktuelle Spülung, Cyclos und Dimethiconol an 7. und 8. Stelle...sind schon "harte" silis aber ja nicht so weit vorne..naja muss jeder für sich selbst entscheiden und in den Shampoos seh ich gar keine...
also der 2. Link is die aktuelle Spülung, Cyclos und Dimethiconol an 7. und 8. Stelle...sind schon "harte" silis aber ja nicht so weit vorne..naja muss jeder für sich selbst entscheiden und in den Shampoos seh ich gar keine...
dann werd ichs benutzen
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
ich weiß garnicht wieso so viele mit den professional produkten nicht zurecht kommen. ich hab die locken spülung und find sie gut. sie ist auch nicht beschwerend. apropo: von pantene gibt es ne neue serie - viel pflege aber ganz leicht oder so. schon mal jmd was von gehört? sind sillis drin?
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Ich glaube in den Balea Prof Sachen sind einfach ziemlich viele Proteine drin, und mit denen kommen halt nicht alle zurecht
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich muss grad hier nochmal sagen, dass ich die Glatt Serie ganz hervorragend finde. Wenn ich kein NK-Shampoo benutzen würde, würde ich nur das Glatt Shampoo nehmen. Die Glatt-Spülung macht auch richtig schön glatte Haare. Da bekomme ich nicht mal Flechtwellen rein
Ich werde mir vielleicht auch die Repair Sprühur kaufen, weil ich die zum Schutz meiner Haare beim Offentragen und zum Bändigen evtl. abstehender Haare benutzen möchte.
Soweit ich gehört habe beschwert die Sprühkur nicht. Hat jemand Erfahrungen, ob sie für bessere Kämmbarkeit oder Glanz sorgt (also wenn man sie normal als LI drin lässt)?
Ich kenn die nicht aber spreche an dieser Stelle nochmal meine begeisterung für das Elvital Glatt&seidig spray aus
Ich glaube es würde dir auch gut gefallen und da sind nur Amos drin die du mit einem NK Shampoo ja einfach rauswaschen kannst, ist echt n versuch wert! Bringt super Glanz, Kämmbarkeit, Geschmeidigkeit, etwas mehr Glätte..ohne zu beschweren
das elvital spray? von denen hab ich bis jetzt irgendwie nur schlechtes gehört....wie viele haarprodukte hast du eigentlich@special-c.?
du kannst ja zu fast allem was sagen
kannst du auch zufällig was zu dem tigi hafermilch honig zeug was sagen?
oder aus der serie nature von loreal expert?
Mein Freund benutzt das Glatt&Seidig Spray, weil er ohne seine Haare nicht durchkämmen kann. Bei mir macht es leider die Haare ganz schön platt, auch wenn ich nur ganz wenig nehme. Schade eigentlich, weil ich den Geruch so gerne mag...
Also für mich ist das repair spray ein echter hg
Ist meiner Meinung nach aber seeehr pflegend. Finde auch nicht, dass es beschwert, aber ich habe auch sehr dicke, sehr viele Haare
Mir gefällt die Braunspülung gut. An dem Geruch hab ich auch nichts auszusetzen. Riecht doch irgendwie nach Schoki. Mein Haar fühlt sich seidig an und glänzt wie verrückt danach. Ich lasse sie jedoch als Farbkur eine Stunde in der Badewanne einwirken. Mein Aschbraunes Haar bekommt dadurch `nen warmen goldenen Glanz. Ich werde sie immer wieder nachkaufen. Günstigste Tönung überhaupt für dezente Farbeffekte.
Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*
Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...
Ah, das klingt gut. Ich habe auch schon geört dass es austrocknen soll, aber pflegend hört sich gut an. Ich denke ich werde es mal ausprobieren.
Ach ja, was ist eigentlich mit dem Locken Power Spray? Das ist ja ganz ohne Silikone. Hat das schon jemand mit relativ glatten Haaren probiert. Pflegt es gut? Kann man es auch im trockenem Haar verwenden?
Geändert von Pseudomietze (14.07.2010 um 20:00 Uhr)
@ RedCherryLips
Zu viele..
Aber ich verkauf auch vieles wieder, was ich nicht so toll finde.
Wer redet denn schlecht über die Elvital Sprays?
Also eig findet da jeder hier irgendeins, was er gerne mag, ist mir so aufgefallen
Manche mögen das Glatt&Seidig nicht, andere lieben es
Aber es lieben auch viele.. und 3€ !?
Du meinst Oatmeal&Honey^^ oder?? Ist absolut genial der Conditioner, Shampoo hab ich nicht, ich liebe den Geruch abgöttisch und die Pflege ist super genial, da brauch ich kein LI mehr!! Aber die Serie ist offiziell schon rausgenommen, wird ersetzt Aber man kann es NOCH(!) fast überall kaufen Und ich denke so per eBay wirds uns noch ne Weile erhalten bleiben...
Aus dieser Nature Serie da hab ich nichts, ne. Hab von Loreal Prof nur die Absolut Repair Aktiv Creme (spitzen LI) und das NUIT, ein LI fürs trockene Haar, über Nacht aber geht natürlich auch am Tag! Mag auch beide Sachen sehr sehr gerne!
hmm..deswegen habe ich das tigi auch nicht gefunden eben ..bei so einem friseur shop...aber von den incis scheint es ja der hammer zusein...
den serie nature sachen traue ich noch nicht so...loreal und natur? geht für mich nicht sozusammen...kennst du dich eigentlich auch mit tensiden aus? eines aus der serie wird als sulfatfrei beschrieben hat aber sodium laureth SULFAT unteranderem als tensid
aber letzten endes ist der angeprisene wirkstoff nur reis protein...ich denke mal nicht das sich das so gross abhebt von den mais ,soja und weizen proteinen in balea repair.
also ähm.. SLS und dann Sulfatfrei? Komisch.. das mit Sulfatfrei ist ohnehin meiner Meinung nach nicht weiter beachtenswert, das Superstar von TiGi wird auch als solches angepriesen und der Ersatzstoff hebt sich dem herkämmlichen SLS aber kaum ab... also das ist deswegen nicht milder oder sonstwas...
SLS und nature geht übrigens auch nicht Das ist wie bei Pantene, es heisst Nature, aber es ist keine Nature drin... in richtiger NK ist kein SLS zu finden!
Das TiGi ist wirklich der Hammer, ich weiß nicht ob du im KK Plauderthread mitgelesen hast !? Da sind immer und immer wieder mehrfache begeisterte Meinungen zu lesen, ich glaube "wir" können den Condi alle uneingeschränkt empfehlen
gut..ich weis das sls nicht mit nk zusammen geht;)
aber das ist ja auch nur der name der serie...zumal ich von nk langsam nicht mehr sobegeistert bin..nach 2 jahren is mal langsam schluss...
im kk plauderthread hab ich nicht mit gelesen..würde allerdings besser passen..soory fürs ot
wenn du eh kein Bock mehr auf NK hast wieso schreibst du dann "ich trau dem nicht so"... also was lässt dich dann "nicht trauen" wenns eh kein nk sein soll !? is verständlich was ich meine ?? ich kann mich iwie manchmal net ausdrücken
ich bin halt noch unentschlossen...und manchmal etwas skeptisch was kk angeht...das kommt wohl von jahre langer nk benutzung
naja und ich halt von NK net viel, das kommt von strohhaaren! (und Haarausfall^^) :D wobei ich die alverde Z/A spülung ja liebe
zumindest lass ich die nk für die gesichtsflege...da kommt mir nix mehr anderes dran;)
duschgele und deo hab ich schon in letzer zeit gekauft,also kk,und natürlich alles mit silikonen;)
aber ich hab neulich über sodium lauryl sulfat gelesen,das es wohl eines der derbsten tenside ist...wenn man klein kinder damit regelmässig den kopf wäscht und die etwas in die augen bekommen..kann es angeblich passieren das sich deren augen nicht richtig entwickeln.aber dann frage ich mich doch warum firmen wie lush shampoos anbieten (feste) die zum grossteil daraus bestehen...ich kann und will mir nicht vorstellen das die kosmetik industrie sachen anbietet die wirklich ernsthaft gesundheits schädigen ist...mir kommt der inci hype in letzter zeit völlig übertrieben vor.
NK für's Gesicht hab ich auch probiert und zum Glück schnell bemerkt das es nichts für mich ist, ich hab empfindliche Haut die zu Rötungen und Entzündungen neigt da ist NK wohl absoluter "Haut-Mord" ^^
Wegen dem SLeS weiß ich nicht.. hm.. also normalerweise dürfte das ja nicht in shampoos für babys/kleinkinder drin sein,oder? Weil das es für die Augen schädlich is könnt ich mir schon vorstellen, warum auch nicht Ist ja nicht dafür gemacht...^^ aber dürfte dann eben auch net in Babyshampoo drin sein
achso..ich wollte nicht sagen das firmen babyshampoos damit anbieten...sondern die normalen halt..ich hatte nur bei youtube gesehen das eine frau ihr baby mit dem festen kokos shampoo wäscht...ich benutze die festen shampoos auch ..ich weis ja nicht wirklich ob das den tatsachen entspricht was man da rüber liest oder ob es nur wieder sone panik welle ist ...aber mein kind würde ichdamit nicht waschen...egal ob da was dran ist oder nicht..da würde ich lieber auf 200 prozent sicher gehen.
Die Braunspülung ist übrigens auch ziemlich toll :)
sind das denn deine haare auf dem bild? wenn ja dann: WoooooooW! der hammer. und das mit balea condi?
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Also meine Haare sind viel, viel besser und gesünder geworden seitdem ich silifrei bin.
Was NK im Verhältnis zu KK betrifft: Mit NK Shampoos bin ich nicht immer restlos zufrieden, mit KK Shampoos allerdings auch nicht. Die Industrie hat außerdem die Angewohnheit immer das für mich gerade beste Shampoo aus dem Verkehr zu ziehen (z.B. Réelle, Balea Glatt *heul*).
Momentan bin ich geradde aber sehr zufrieden mit Alverde Braun.
Bei Spülungen und LI ist die Sache für mich aber klar. Da schlägt NK die herkömmlichen KK Spülungen echt um Längen! Ich habe vor ein paar Tagen der auf 1,75€ reduzierten Frank Provost Nutri Spülung nicht widerstehen können, aber das Ergebnis überzeugt mich überhaupt nicht. Totales Stroh war das Ergebnis, und das Haargefühl -was wahrscheinlich von dem vielgepriesenen, angeblich harmlosen Amodimethicon verursacht wurde- fand ich richtig eklig .
das kenne ich...ich finde nk und kk spülungen kann man überhaupt nicht vergleichen.ich hab damals einige kk spülungen ausprobiert..alle katastrophal...deswegen hat es lang gedauert bis ich überhaupt wieder spülung benutzt hab..und war von den nk sachen um somehr überrascht.
ich hab eine spülung von alverde und zwei von balea. zur zeit benutz ich die von balea aber häufiger weil ich die besser finde. und balea ist kk oder? die von alverde find ich recht beschwerend obwohl sie das angeblich nicht ist aber die von balea dafür wirklich leicht. vllt brauchen eure haare ja eher was beschwerendes? oder es liegt daran, dass meine haare einfach nicht so viel pflege benötigen, weil sie recht gesund sind.
das könnte sein..immerhin sind meine blondiert und öfters dem glätteisen ausgesetzt,da beschwert nix..nicht mal wenn ich nur mit spülung wasche...ich kann es sogar auf den ansatz und kopfhaut machen ohne volumen verlust.
Ich hab mir gestern auch den braun Condi zugelegt und bin schon sehr gespannt, ob sich farbmässig etwas auf meinen ausgebleichten Haarspitzen tut
Der Condi duftet schon mal lecker nach Schokolade
Ui das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Da sind ja schon Pigmente drin und die Hand is danach auch immer ziemlich Braun^^ Aber mit viel Wasser geht's ab, vll im Haar auch !?
hmm..schuldigung...balea thread...ich war bei alverde...keine ahnung...die balea braunspülung benutz ich natürlich nicht;)
achso macht ja nix :)
wenigstens zicken meine haare nich tmehr rum..ich war wieder kurz davor ein haufen zeug durch zuprobieren..aber soviele shampoos wie ich damals hatte möchte ich nicht noch mal ansammeln;)
Bei der alverde braun spülung tut sich bei mir auch nicht viel
bei der balea braun spülung hab ich schon oft gehört, dass sie schon stark "färbt", hätt mich also jetzt gewundert
Wenn dir der Effekt nicht reicht kann ich dir das Nivea cacao Explosion LI empfehlen!
Da tut sich bei mir farblich mehr, als bei der Balea Spülung...
Das hatte ich schon, ist aber in die :tonne: geflogen, hat mir viel zu wenig gepflegt :leiderja:
Ich mag das gerne, ist keine pflegebombe aber man kann ja dann kombinieren...schimmert richtig schön und so, finde ich...
bei mir haben leav in`s irgendwie noch nie funktioniert
ich hätte auch gerne das LI von nivea, aber als ich es haben wollte hab ich erst bemerkt, dass es bei uns nix mehr von der braun-nivea-serie gibt. wieso immer wenn ich es gerade holen will? das selbe damals mit reelle...