Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 47 ErsteErste ... 919272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

AW: Balea PROFESSIONAL

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ist Volumen nochmal was anderes als "Best Age"?

Das hab ich mich auch gefragt. Denn beides wirbt ja mit besser Struktur (also Proteinen in den INCI). Volumen verspricht halt noch zusätzlich 3x mal Volumen.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von busaya
    Das hab ich mich auch gefragt. Denn beides wirbt ja mit besser Struktur (also Proteinen in den INCI). Volumen verspricht halt noch zusätzlich 3x mal Volumen.

Sind aber trotzdem 2 unterschiedliche Shampoos bzw. Serien.

Zum Glück, denn das Best Age ist mein Lieblingsshampoo von Balea Prof.

Die eine Serie ist für feiner werdendes Haar und die andere für mehr Volumen.

Im Best Age Shampoo sind auch keine Proteine enthalten, nur in der Spülung.

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Sind aber trotzdem 2 unterschiedliche Shampoos bzw. Serien.

Zum Glück, denn das Best Age ist mein Lieblingsshampoo von Balea Prof.

Die eine Serie ist für feiner werdendes Haar und die andere für mehr Volumen.

Im Best Age Shampoo sind auch keine Proteine enthalten, nur in der Spülung.
    Es sind 2 unterschiedliche Serien, die sich mMn vom Werbeversprechen her kaum unterscheiden. Ich kenne nur die Best Age Serie () und kann sie mit der neuen Volumen Serie nicht vergleichen.

Die Best Age Serie wirbt mit :
    mehr Fülle und Dichte
    Das Shampoo solle das Haar und die Kopfhaut sanft reinigen und mehr Kraft und Volumen sowie vitales Haar verleihen
    Ausserdem hat das Shampoo sehr wohl Proteine, was man am Inhaltszusatz
    Hydrolyzed Keratin erkennt. Keratin ist Eiweiß = Protein.

Die Volumen Serie wirbt mit :
    Für Fülle, Vitalität und nachweislich mehr Volumen. sowie Das Resultat ist dichteres und volleres Haar mit nachweislich mehr Volumen.

Da sich also die Werbeversprechen sich teilweise überschneiden, find ich es nicht abwegig, wenn man sich fragt, was denn nun wirklich der Unterschied zwische den beiden Serien ist.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Siena
    Besucher

ich habe heute das Braun-Shampoo und die Braun-Spülung getestet und bin sowas von begeistert .
    Haare sind super schon, fallen auch prima, haben (natürlich mit Balea Volumen-Haarschaum) auch Halt.....

Ich habe es mich halt nicht gefragt
    Aber man kann es sich natürlich fragen.

Ich persönlich sehe den Unterschied darin, daß es sich bei der einen Serie um eine Serie für "älteres, ausgedünntes" Haar handelt
    und bei der anderen um ein "normales" Volumenshampoo.

Es gibt ja von einigen Firmen neben den "normalen" Volumenshampoos Sachen für "älteres" Haar
    z.B. Q10 von Schauma, Beautifull Age von Nivea, Hair Active von Gliss...

Eigentlich ist es ja auch egal, hauptsache für jeden ist etwas dabei

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ich habe es mich halt nicht gefragt
    Aber man kann es sich natürlich fragen.

Ich persönlich sehe den Unterschied darin, daß es sich bei der einen Serie um eine Serie für "älteres, ausgedünntes" Haar handelt
    und bei der anderen um ein "normales" Volumenshampoo.

Es gibt ja von einigen Firmen neben den "normalen" Volumenshampoos Sachen für "älteres" Haar
    z.B. Q10 von Schauma, Beautifull Age von Nivea, Hair Active von Gliss...

Eigentlich ist es ja auch egal, hauptsache für jeden ist etwas dabei
    klar, das ist die Hauptsache

Zitat Zitat von busaya
    klar, das ist die Hauptsache

Je vielseitiger das Sortiment umso besser für mich Haarpflegesüchtige

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich glaub ich flitze später nochmal schnell zu dm und gucke mir die neuen volumenprodukte an. vielleicht darf dann das volumenspray mit
    das gibt man doch wie eine sprühspülung ins nasse haar, oder?

Experte Avatar von MirabellaMB

Ja, wenn man sich den "besten Alter" nähert ist die Frage ob "best age" ein Kaufanreiz ist oder ob man das lieber noch eine Weile ignoriert. Volumen brauch ich jedenfalls nicht und Proteine auch nicht. Wie sind den die Braun-Sachen im Vergleich zu der Nivea-Braunserie? Die gibt es ja wohl nicht mehr und so toll fand ich das Shampoo auch nicht.

Besucher

Proteine sind auch im Braun Condi drin....
    aber ich ihn... haare sind schön seidig locker und glänzend.

Besucher

Ich war heute im Dm, leider haben sie aber die neuen Volumen+Struktur Sachen noch nicht

Aber ich hab den Ansatzschaum von Trend it Up mal mitgenommen, 2 versch. Sorten Spängchen, Alverde Camouflage+Abdeckstift und das Maxx Wild war auf 5,85€ runtergesetzt das ich ja ...

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Dm, leider haben sie aber die neuen Volumen+Struktur Sachen noch nicht

Aber ich hab den Ansatzschaum von Trend it Up mal mitgenommen, 2 versch. Sorten Spängchen, Alverde Camouflage+Abdeckstift und das Maxx Wild war auf 5,85€ runtergesetzt das ich ja ...
    ansatzschaum? habe ich da was verpasst? ist das nicht der normale volumenschaumfestiger?

Besucher

Nein, das hat sone schmale öffnung zur Seite hin wie das TiGi Root Boost zB falls dir das was sagt !?

Nein, das hat sone schmale öffnung zur Seite hin wie das TiGi Root Boost zB falls dir das was sagt !?
    sagt mir jetzt auf anhieb nichts. ich werde mal aber bei dm gucken, ansatzvolumen brauche ich nämlich auch wann testest du es?

Besucher

http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...up_teaser1.jpg

so sieht das aus...

Ich teste das heute noch

http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...up_teaser1.jpg

so sieht das aus...

Ich teste das heute noch
    danke für den link
    berichte dann bitte, wie dir der schaum gefällt

Besucher

Mir gefällt er super, gibt volumen und Griff, hilft beim "formen" (in meinem Fall - glatt föhnen) und meine haare behalten endlich ihren Glanz trotz volumen produkt

willow
    Besucher

hey ihr lieben! kann mir jemand sagen, ob balea professional braun nen rotstich ins haar macht? meine haare sind dafür leider sehr anfällig. hab die sachen gestern mal mitgenommen, aber irgendwie trau ich mich nicht, es zu verwenden. außerdem stinkts furchtbar. dabei hatte irgendjemand mal gemeint, es riecht nach schokoladae...:(

danke für eure hilfe

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hi willow,
    da ist henna zur Farbunterstützung drin, weiß aber nicht obs rötliche auswirkungen hat, hab eh nen natürlichen Rotschimmer im Haar
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

NicoleP
    Besucher

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    hey ihr lieben! kann mir jemand sagen, ob balea professional braun nen rotstich ins haar macht? meine haare sind dafür leider sehr anfällig. hab die sachen gestern mal mitgenommen, aber irgendwie trau ich mich nicht, es zu verwenden. außerdem stinkts furchtbar. dabei hatte irgendjemand mal gemeint, es riecht nach schokoladae...:(

danke für eure hilfe
    Mhh, ich hab ja auch schon so 'nen Rotstich, der wird nicht verstärkt. Meine Haare dunkelt die Serie minimal ab. Der Schaum ist auch eher braun mit höchstens ner Mininote rot.

Und ich finde auch, dass die stinkt, leider. Nach furchtbar künstlichen Kakaoaroma. Das hartnäckig in den Haaren hängt
    Schade, denn die Pflegeeigenschaften sind toll...

willow
    Besucher

mh, das mit henna hab ich bei dem leave in gesehen, das wollte ich montag dann sofort wieder zurüchbringen. bei shampoo und spülung stand zumindest bei der beschreibung nichts von wegen henna. muss ich mal bei den incis kucken.
    aber danke nicole, dass ich nicht die einzige bin, die findet, dass die sachen stinken dachte schon, ich hätte vielleicht ne schlechte serie erwischt...
    zu meinen haaren, die sind sehr aschig, was rötliches passt da halt gar nicht rein..mh, ich werds einmal testen und dann mal schauen.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich muss es nun einfach mal einwerfen, aber der "best Age" Condi ist sowas von toll, meine Haare liebe ihn. Für mich der Ersatz der Anti-Haarbruch Serie.
    Kann ich nur jedem empfehlen!
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Besucher

@ willow

Die minimale Farbveränderung die der Condi (sh dazu hab ich nicht) bei mir bewirkt ist nach der nächsten Haarwasche sowieso immer wieder draußen, daher musst du keine Angst haben ihn zu benutzen denke ich
    Meine sind jedenfalls nicht rötlicher als vorher, das würde mir auch nicht gefallen...

Allwissend

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    mh, das mit henna hab ich bei dem leave in gesehen, das wollte ich montag dann sofort wieder zurüchbringen. bei shampoo und spülung stand zumindest bei der beschreibung nichts von wegen henna. muss ich mal bei den incis kucken.
    aber danke nicole, dass ich nicht die einzige bin, die findet, dass die sachen stinken dachte schon, ich hätte vielleicht ne schlechte serie erwischt...
    zu meinen haaren, die sind sehr aschig, was rötliches passt da halt gar nicht rein..mh, ich werds einmal testen und dann mal schauen.
    bei mir eigentlich nicht würd ich sagen! Würde aber auch nicht so auffallen, weil mir rot eigentlich recht gut steht. Die Farbe vom Condi ist sowas Haselnuss braun mit leichten goldigen Glitzerpigmenten. Bei mir steht allerdings drauf: ...die hochwertige Formel mit Hennaextrakt...
    Leider stinkt es ein bisschen, das ist wahr und es färbt auch die Dusche direkt mit aber das geht auch ohne größere Probleme wieder weg!

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich hab mir das Volumen-Spray aus der neuen Volumen-Struktur Serie geholt. Es enthält keinen Alkohol und jede Menge Proteine. Aber zeigt bei mir überhaupt keinen Volumen-Effekt. Wüsste auch nicht, was von den Incis Volumen schaffen sollte...echt schade. Eignet sich höchstens noch als Pflegeprodukt.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Falls du eine andere Volumen Sprühkur suchst: Die aus der normalen Balea Volumen-Haarerserie finde ich toll Die macht wirklich ein bisschen mehr Volumen (wobei man auch bei der keine Wunder erwarten darf), pflegt gut (ohne zu fetten) und riecht nett (nach Orange). Außerdem ist sie ziemlich günstig, so um die 1,50€
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Besucher

...Aber Sie hat Alk Denat an 3. Stelle :-P

Forengöttin Avatar von Malika

Wie findet ihr eigentlich das Pure&Fresh Shampoo, hat das schon jemand getestet?

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Ja ich
    das reinigt sehr gut, was ja auch Sinn und Zweck des Ganzen ist (Peelingshampoo). Ich nehme es etwa jede Woche einmal um Silis rauszuwaschen.
    Glanz ist sehr schön, Duft ist okay.

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich das Pure&Fresh Shampoo, hat das schon jemand getestet?
    ich hab das shampoo auch und finde es ganz gut. macht meine haare schön sauber, entfernt stylingmittel gut. der schaum ist schön luftig und das shampoo duftet gut. ich finde es super, dass es für ein reinigungsshampoo die haare nicht austrocknet

RedCherryLips
    Besucher

Mich hat es heute im Dm voll geflashed..Ich habe mir die BraunSpülung gekooft

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Ja ich
    das reinigt sehr gut, was ja auch Sinn und Zweck des Ganzen ist (Peelingshampoo). Ich nehme es etwa jede Woche einmal um Silis rauszuwaschen.
    Glanz ist sehr schön, Duft ist okay.
    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    ich hab das shampoo auch und finde es ganz gut. macht meine haare schön sauber, entfernt stylingmittel gut. der schaum ist schön luftig und das shampoo duftet gut. ich finde es super, dass es für ein reinigungsshampoo die haare nicht austrocknet
    Sehr schön, vielen Dank schon mal!

Wirkt sich das Shampoo auch positiv auf das Nachfetten der Kopfhaut aus?

Und verknoten die Haare davon sehr stark? (aber wenn es nicht austrocknet nehme ich das eigentlich nicht an)

Zitat Zitat von Sarantuya
    Falls du eine andere Volumen Sprühkur suchst: Die aus der normalen Balea Volumen-Haarerserie finde ich toll Die macht wirklich ein bisschen mehr Volumen (wobei man auch bei der keine Wunder erwarten darf), pflegt gut (ohne zu fetten) und riecht nett (nach Orange). Außerdem ist sie ziemlich günstig, so um die 1,50€

Bin mir nicht 100%tig sicher, aber ich meine Samstag im vorbeigehen gesehen zu haben, daß die Sprühkur aus der normalen Balea Haarpflege bei uns reduziert war.

Ich wollte nur mal fix berichten, daß ich das neue Balea Prof. Volumen
    Shampoo und die Sprühkur super finde

Die Sachen pflegen meine Haare überraschend gut!
    Das hatte ich bei einem Volumen Shampoo nicht erwartet.

NicoleP
    Besucher

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Und verknoten die Haare davon sehr stark? (aber wenn es nicht austrocknet nehme ich das eigentlich nicht an)
    Naja, meine verknoten schon mehr als mit nem Pflegeshampoo, ist ja eigentlich auch klar... aber mit Kur oder Condi hinterher ist eigentlich alles wieder okay

Ich finde die neue Volumenserie übrigens auch super, "Puschelhaare" kann ich jetzt auch nicht feststellen, aber sie sind schön locker, gepflegt, glänzend und fassen sich gut an. Super finde ich die Kombi Volumenshampoo, Glattspülung, Volumenspray - ja, ist irgendwie unlogisch, aber wenn es einem eher auf Pflege ankommt, ist das prima

Ich hatte die Kombi Volumenshampoo, Alverde Blond Spülung und
    Volumenspray

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Mich hat es heute im Dm voll geflashed..Ich habe mir die BraunSpülung gekooft
    Die muss ich mir heute nachkaufen, meine ist soeben leer geworden.

Hoffentlich haben die den Duft nicht geändert, nachdem ich hier von einigen gelesen habe, dass sie den Duft überhaupt nicht schokoladig finden, mach ich mir ein wenig Sorgen... Meine Braunsachen aus der Anfangszeit (kaum im Sortiment, schon in meinem Bad ) riechen nämlich extrem nach Schokolade, und ich hab echt ne feine Nase (die keinen Bock auf Pseudogerüche hat)
    may contain nuts

Inventar Avatar von Oslazena

Ich hab mir das Shampoo und das Spray geholt und bin begeistert.
    Bei mir macht es DEFINITIV mehr Volumen,aber sie fallen so schön, fluffig,aber nicht zusammengeklatscht.
    Und der Duft ist einfach frisch. Bin sehr zufrieden. Außerdem konnte ich bei 1,45€ nicht NEIN sagen
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

willow
    Besucher

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Die muss ich mir heute nachkaufen, meine ist soeben leer geworden.

Hoffentlich haben die den Duft nicht geändert, nachdem ich hier von einigen gelesen habe, dass sie den Duft überhaupt nicht schokoladig finden, mach ich mir ein wenig Sorgen... Meine Braunsachen aus der Anfangszeit (kaum im Sortiment, schon in meinem Bad ) riechen nämlich extrem nach Schokolade, und ich hab echt ne feine Nase (die keinen Bock auf Pseudogerüche hat)
    mh, sehr komisch. ich habs mir ja auch geholt, weil viele von dem tollen Duft etc schwärmen. und ich hab selber auch ein sehr empfindliches näschen. aber die balea schokoserie schockt mich geruchstechnisch echt total. dacht eigentlich schon, ich hätte was schlechtes erwischt...

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Shampoo und das Spray geholt und bin begeistert.
    Bei mir macht es DEFINITIV mehr Volumen,aber sie fallen so schön, fluffig,aber nicht zusammengeklatscht.
    Und der Duft ist einfach frisch. Bin sehr zufrieden. Außerdem konnte ich bei 1,45€ nicht NEIN sagen
    das wollte ich doch nicht hören
    wann wendest du denn das spray an? einfach nach dem shampoo oder auch nach einer beliebiegen spülung? macht das spray die haare kämmbar?

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab das Pur&Frisch Shampoo von Balea Professional und finde es toll!
    Benutze es immer, bevor ich kure oder wenn ich das Gefühl habe, dass ich zu viel Reste von Pflegeprodukten im Haar habe.

Es riecht schon frisch, ist dabei aber nicht aufdringlich und von der WIrkung her finde ich es auch sehr gut. Macht das Haar gefühlt schön sauber.
    Bin echt froh, dass es jetzt wieder sowas von Balea gibt. Und für- ich glaub mal es waren- 1,45 € kann man wirklich nichts sagen.

Gestern stand ich vor dem Regal und konnte mich dann auch nicht wirklich entscheiden. Die Age Vital Serie macht mich irgendwie schon von der Aufmachung her an. Aber die Volumenserie ebenso.

Ich bin nur immer vorsichtig bei dem Wort "Volumen". Frage mich, wie das zu schaffen sein soll, ohne das Haar aufzurauen und so mehr Volumen vorzutäuschen.
    Meine, in irgendeinem Thread mal gelesen zu haben, dass das genau so geht.
    Was meint ihr dazu?

Die Braun-Serie macht mich dazu auch noch an.
    Ich hab dunkelaschblonde bis hellbraune Haare, die je nach Licht unterschiedlich hell bzw. dunkel sein können und je nach Lichteinfall auch mal richtige goldene Reflexe haben.
    Aber ein Rotstich wäre gar nichts für mich.

Leider hab ich nur ein Pröbchen für das Repair-Shampoo gefunden.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)