Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 47 ErsteErste ... 1121293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Forengöttin Avatar von sanya

AW: Balea PROFESSIONAL

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Kennst du die AS Hydro Spülung? Oder generell iwas von AS noch?
    Die soll ja auch ziemlich gut sein hab ich gehört, wonach riecht die Kur?
    nee, ich hab nur die hydro kur und die riecht irgendwie... süßlich glaub ich

Besucher

@ Sanya

Ja ich hab Sie heute auch gekauft.. schon süßlich aber dezent finde ich Sie.
    Mal sehen wann ich Lust hab sie zu testen ^^

Blushjunkie Avatar von September

Hab mir heute das Volumen+Struktur Shampoo und den Volumen+Struktur Spray gekauft. Morgen werd ich beides testen. Und den Spray verwendet man anstatt der Spülung,... wirklich?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Hab mir heute das Volumen+Struktur Shampoo und den Volumen+Struktur Spray gekauft. Morgen werd ich beides testen. Und den Spray verwendet man anstatt der Spülung,... wirklich?
    Ich benutze das SPray nach dem Waschen zusätzich, benutzte trotzdem einen Condi. Aber das hab ich auch gemaht, als ich eine andere Sprühspülung benutzt hab. Alleine reichen die mir meistens nicht. Wobei auf dem neuen Volumenspray steht ja nicht explizit Sprühspülung, hab das eher als eine Art Stylingspray gesehen.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal diese Repair-Nacht-Kur zum Sprühen. Hat gar nichts gebracht, die Haare waren bei mir so strohig wie ohne Pflege
    Ich habe mich heute beim Einkaufen zusammengerissen und die Volumensachen stehen lassen, weil ich fürchte, dass es da genauso ist.
    Falls aber jemand andere Erfahrungen gemacht hat, lasse ich mich gern eines Besseren belehren
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Blushjunkie Avatar von September

Hab heute die beiden neuen Produkte ausprobiert. Der Spray macht die Haare wirklich schön kämmbar. Mal schauen ob er die Haare beschwert und wie sie aussehen wenn sie trocken sind.
    Mich fixt der Spray einfach total an, kannte so ein Produkt OHNE SILIKONE vorher nicht.

Finde Balea Professional wirklich super!!

Edit: Haare sind trocken. Kann nur bei meinen Stirnfransen eine leicht beschwerende Wirkung feststellen. Ansonsten sehen sie toll aus. Ob ich nun mehr Volumen als sonst habe, kann ich nicht sagen,.... vielleicht nach ein paar Anwendungen dann.
    Geändert von September (07.09.2010 um 13:23 Uhr)

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Hmmm... Soll ich? Soll ich nicht...?
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.

NicoleP
    Besucher

Geek-Girl, mögen Deine Haare vielleicht keine Proteine? Denn die Nacht-Sprühkur hat ja auch viele, und meine Haare saugen die förmlich auf... die sind aber auch kaputt und proteindurstig... wenn Deine Haare die nicht so mögen, werden sie bestimmt auch bei der Volumen Sprühkur meckern, denn die hat auch so viele Proteine, nur kein Amodimeticone... sonst glaub ich ähnliche INCI... mhhh... vielleicht erstmal das Shampoo probieren? Hast Du denn schon mal ein anderes Balea Prof. Shampoo getestet?

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Aber habt ihr schon gemerkt, sie haben die Rezeptur des repairsprays minimal geändert. ist mir aufgefallen, als ich mir vor ein paar Tagen eine zweite Flasche gekauft hab:

*vorne steht jetzt "Kraftspritze für die Nacht" anstatt "Tiefenreparatur und Rgeneration über Nacht"
    *Hinten steht nicht mehr "mit Phytokeratinkomplex", sondern "Mit Gelee Royal"
    *Änderung der Inhaltsstoffe:
    HINZU: Royal Jelly Extract, Benzoic Acid und Sodium Benzoate sind um einiges weiter vorgerutscht
    *Ich bilde mir auch ein, dass es ganz minimal anders riecht

Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, hab es nicht probiert, da ich eigentlich erst die andere alte Flashce leermachen wollte.

ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Denn eigentlich hab ich bisher nur Schlechtes über Gelee Royal gelesen (wegn der Bienen) und wollte das in Kosmetik eigentlich nicht benutzen. ich werd mal etwas lesen und recherchieren gehen
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

RedCherryLips
    Besucher

Über Gelee Royal hab ich auch nicht unbedingt nur gutes gelesen..allein schon deswegen weil das keinerlei Wirkung auf irgendwas haben soll..es klingt halt nur sehr gut.Zumal es ja auch wie bei Loreal immer im Zusammenhang mit.."der Nahrung der BienenKönigin" verwurstet wird.
    Also klingt es wohl nur schön und edel...bringt aber nix.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Oh, dann ist es also eher Kräftigung als Reperatur jetzt? Ist ja kurios. Das oder das Volumen-Spray wollte ih mir eigentlich demnächst holen.

Zitat Zitat von NicoleP Beitrag anzeigen
    Geek-Girl, mögen Deine Haare vielleicht keine Proteine? Denn die Nacht-Sprühkur hat ja auch viele, und meine Haare saugen die förmlich auf... die sind aber auch kaputt und proteindurstig... wenn Deine Haare die nicht so mögen, werden sie bestimmt auch bei der Volumen Sprühkur meckern, denn die hat auch so viele Proteine, nur kein Amodimeticone... sonst glaub ich ähnliche INCI... mhhh... vielleicht erstmal das Shampoo probieren? Hast Du denn schon mal ein anderes Balea Prof. Shampoo getestet?
    Also die Braun-Serie und die Glatt-Serie liebe ich heiß und innig, sie sind schon seit vielen Monaten meine HGs. Die Repair-Serie mag ich eigentlich auch gern (also das Shampoo und die Pflegespülung, nicht das Spray), obwohl ich das Gefühl habe, dass damit meine Haare etwas schneller fetten bzw. "schwer" werden. Kann gut sein, dass das am Proteingehalt liegt
    Dann nehme ich von der Volumen-Serie wohl besser noch Abstand... ich komme mit den anderen Professional-Sachen ja bestens klar, wenn da nicht diese verdammte Neugier auf Neues wäre

Ich hatte vor den volumen sachen ja nur den repair spray von balea prof, aber jetzt werd ich mir definitiv noch mehr zulegen

Das Shampoo spendet bei mir auch noch super Feuchtigkeit (steht auch hinten drauf) und stärkt gleichzeitig.

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so begeistert von nem shampoo war

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Mann sanya, du bist so gemein

Jetzt brauch ich das auch unbedingt, dabei wollt ich doch erstmal aufbrauchen

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Gelee Royal in der Repairkur? Toll, dann kauf ich die nicht mehr nach.
    Vielen Dank, dass wieder ein veganes Produkt sinnlos unvegan gemacht wurde.
    may contain nuts

NicoleP
    Besucher

Zitat Zitat von Geek Girl Beitrag anzeigen
    ...wenn da nicht diese verdammte Neugier auf Neues wäre
    Wem sagst Du das
    Aber mit dem Shampoo kommst Du dann bestimmt klar
    Ich find Volumen sogar noch besser als Braun

RedCherryLips
    Besucher

Der BraunCondi riecht übrigens nicht muffig...eher nach stark parfumierten SchokoPudding...In den Händen verteilt wird die Farbe immer blasser und färbt nicht mal die Hände..Ich denke das kann ich bedenklos benutzen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor den volumen sachen ja nur den repair spray von balea prof, aber jetzt werd ich mir definitiv noch mehr zulegen

Das Shampoo spendet bei mir auch noch super Feuchtigkeit (steht auch hinten drauf) und stärkt gleichzeitig.

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so begeistert von nem shampoo war
    Danke liebe Beauty jetzt werd ich mir das Sh. morgen auch noch holen. hab heute noch so überlegt: die sprühvolumenkur ist mehr pflegend-stärkend, ob das Sh. wohl auch zu sowas taugt - und dann muss ich das hier lesen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

Also bei mir färbt der Condi die Hände ganz ordentlich... meistens muss ich nachm Duschen die Hände nochmal extra Waschen ^^

RedCherryLips
    Besucher

Ist das vielleicht noch die alte Version?

Besucher

Wann soll da denn was verändert worden sein ?

RedCherryLips
    Besucher

Ich glaube in einem YT Video (von Elinsila glaub ich)..wurde mal erwähnt das es eine neue Formulierung hat,da sie die Dusche nicht schrubben musste nach gebrauch und es halt irgendwie besser war als die alte Variante..Ich weis es nicht mehr genau..ist auch schon was her..
    Also weil sie das gesagt hat bin Ich davon ausgegangen..

RedCherryLips
    Besucher

http://www.youtube.com/watch?v=pxJ9XLNSIjw
    So ab 2.20min sagt Sie es.

Besucher

boah ich heul gleich wie die ihre Haare kämmt
    Da musst du mal hinHÖREN wuuuhaaa

Also ja... kein Plan - Sie sagt es aber auf der Flasche bei ihr steht auch nix drauf naja ich werds sehen wenn ich ne neue kauf, vergleich ich mal Inci...

RedCherryLips
    Besucher

Ich versteh auch nicht wie manche so durch ihre Haare rupfen können...das klingt echt böse..

Besucher

Ah is mir jetzt egal wer das is, aber die hat null,null Ahnung von Haaren... sieht man auch in den anderen videos und Sie findet die gesund, ich find nicht dasse gesund aussehen.
    Is ja auch egal
    Ich bin aber trotzdem total platt deswegen, ich glaub ich bekomm Alpträume

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab mir das nicht ganz angeshen..aber..die findet ihre Haare gesund???? Oh mein gott..Oh mein gott..das sieht doch aus wie Kraut und Rüben...Ich föhne meine Haare nicht mal..mir kommen die Tränen wenn ich sehe wie die mit ihren umgeht

Meine Laune...
    Happy

Autsch, ja, da krieg ich Mitleid mit den Haaren... Aber jeder so, wie er/sie meint.
    Ich muss ja (gottseidank) nicht von jedem Youtuber irgendwelche "Pflegetipps" annehmen.
    may contain nuts

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab da auch noch keinen Tip gehört der irgendwie neu ist..oder total innovativ...Ich verlass mich da auch lieber auf mich selbst

Besucher

Naja ich glätte meine Haare...
    Aber ich bürste nicht so wie sie und auch nicht so viel.. und bei dem "locken rocken" wenn sie die eindfreht lässt sie einige CM spitzen draußen und dreht den Stab dann in die andere Richtung ... wuhhhaaaa...

Meine Laune...
    Happy

*'Locken rocken' angucken geh*
    may contain nuts

RedCherryLips
    Besucher

So würde ich auch keine machen..einfach mal reingrabschen..ne dicke Strähne rausziehen..mein Friseur würde mich prügeln,würde er das sehen..

Meine Laune...
    Happy

(Mein Frisör, also der letzte, bei dem ich vor Jahren war, würde die Methode als peppig, frech, jung und modern bezeichnen)
    may contain nuts

Besucher

@ Royal black

vll die optik aber doch net die methode in dem Sinne von "haarschonend"

RedCherryLips
    Besucher

Ähhh..was? und du bist dir sicher das er Friseur ist und nicht aufm Bauernhof Schafe schert?

Meine Laune...
    Happy

Mein letzter Frisör ist aus gutem Grund der letzte, bei dem ich jemals war.
    Nein, ganz so brutal war er nicht.
    Aber eben auch nicht besonders nett zu Haaren. Er war eher so der "das ist totes Material, das man peppig schneiden und frech färben kann"-Typ. *seufz*
    may contain nuts

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab bis vor 2 Jahren in der Provinz gelebt...Ich weis was Friseure da alles so anstellen...da muss man ja ewig suchen bis man mal einen halwegs ordentlichen hat..wenn ich an diese ganzen Schnepfen da denke..boah nee..und dieses MöchteGernFachwissen...
    Was bin ich froh in der Zivilisation zu wohnen..inzwischen.(Für mich bedeutet das Großstadt)

Besucher

Naja ich mein ich bin hier direkt vor Frankfurt, hier gibt#s auch überwiegend "MöchteGernFachwissen" -Friseure und man muss super gut suchen, nur nen schönen Schnitt zu bekommen.
    Von deren pflegetipps will ich jetzt gar nicht erst anfangen

Meine Laune...
    Happy

Meine letzten Frisörbesuche fanden alle bei Großstadtfrisören statt und waren irgendwie alle ... naja.
    Irgendwie glaub ich, dass die meisten Frisöre sich gar nicht mit langen Haaren auskennen. Fast jedesmal wurde ich ausgequetscht, wie lang ich denn gebraucht hab, um sie so lang zu kriegen, wieviel Shampoo ich denn verbrauche und wie lang ich morgens zum waschen und föhnen brauche.
    Dann noch schön nach dem Waschen mit der Rundbürste von oben nach unten gerissen - autsch!
    may contain nuts