Also in Berlin hab recht schnell nen sehr guten Friseur gefunden..wenn auch nicht den ollen Udo
War vielleicht auch nur Anfänger Glück...
Also in Berlin hab recht schnell nen sehr guten Friseur gefunden..wenn auch nicht den ollen Udo
War vielleicht auch nur Anfänger Glück...
@ royal black
kann auch sein, dass es nur ein versuch war in's gespräch zu kommen
@ RedCherryLips
Ja glaube ich eher... Friseure haben generell keine Ahnung - selbst die, die gut schneiden und stylen können kennen sich mit Inci zB gar nicht aus!
Uhh, Offtopic-Alarm.
Ich muss dran denken, dass ich am Sonntag die Braun-Haarkur im Sachet verwende. Hab ich lang nicht mehr gemacht, und es würde sich anbieten, weil ich abends mit ner Freundin was trinken geh.
may contain nuts
Wie sieht die Kur Inci mäßig aus im Vergleich zum Condi ?
Oft sind die ja soo ähnlich, dass man gleich mim Condi kuren kann :leiderja:
Ich muss auch mal ins Bett..morgen früh is ja wieder arbeiten angesagt...
Meine Kur-Sachets sind noch aus der Anfangszeit, als die Braunserie neu rausgekommen ist. Weiß also nicht, ob die INCIs denen der neueren Packungen entspricht (die vom Condi haben sich ja auch geändert...).
Jedenfalls muss ich sagen, dass die Kur doch ne deutlich stärkere Farbauffrischung gibt als der Condi.
may contain nuts
Ah ich wollt sie mir heute ansehen uns habs vergessen
Dafür hab ich Volumen+Struktur Sh+ Spray endlich bekommen
Das Sh. durfte auch bei mir heute einziehen - heute abend darf es zeigen, was es kann
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Dsa Volumenspray hat bei mir ganz toll glänzende weiche Haare gemacht. Hoffe das bleibt so, dann wirds auf jeden Fall nachgekauft. Bisschen Volumen war auch da, es ersetzt aber keinen richtigen Festiger bei mir.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Weiß jemand zuufällig ab wann die Volumen & Struktur Sachen auch bei Budni erhältlich sind...? (:
Haartagebuch..."I like you now, just the way you are."
Die scheinen die Repair Serie auch überarbeitet zu haben.
Jedenfalls habe ich gestern das Nacht Spray und die Kur mit Gelee Royal
gekauft.
Das Volumen-Shampoo ist letzte Woche bei mir eingezogen und ich finde es auch sehr gut!
Es macht natürlich kein Mega-Volumen, aber meine Haare fühlen sich nach der Wäsche griffiger an. Den Geruch und die Konsistenz des Shampoos finde ich auch sehr angenehm.
Seit längerem benutze ich auch ab und an die Repair-Spülung und finde sie für meine trockenen Längen ebenfalls sehr überzeugend . Sie konnte sogar meinen bisherigen HG Alverde Aloe-Hibiskus-Spülung von Platz 1 stoßen. Vor allem die flüssigere Konsistenz finde ich ein großes Plus. Wirkung ist bei mir gleich.
Liebe Grüße
~~~~ Blondesblau ~~~~
Ich benutze auch seit längerem die Repair Serie (Shampoo, Spülung und Kur). Ich hatte die Kur bisher immer in so einer Dose. Gibt es die gar nicht mehr? Nur noch in diesen Tütchen?
Stattdessen hab ich aber das Nacht Spray entdeckt und sofort gekauft. Werd ich die nächsten Tage direkt mal testen.
ich hätte mal eine frage an die, die die balea locken serie verwenden..
bei anderen pflegeprodukten verwende ich shampoo, spülung und zum föhnen einen föhnschaum.
wie macht ihr das? verwendet ihr zusätzlich zur locken serie einen föhnschaum?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
welches davon hattest du? ich hatte das hellgrüne und das blaue (für blondierte haare). fand das hellgrüne spitze bei meinen damals braungefärbten haaren, einfach richtig schöner glanz... bei meinen nun blondgesträhnten haaren hatte es hingegen keinen so schönen effekt. das blaue ist ok, aber von den incis halt ganz furchtbar... (silikone, peg, benzophenone, konservierungsstoffe inkl. formaldehydabspalter ) ok, ich muss sagen, der duft ist spitze...
ob das von balea beschwert kann ich nicht beurteilen, da ich eigentlich ziemlich dicke haare hab, die durch das blondieren/föhnen/glätten sehr viel pflege brauchen. aber würde eher zu nicht beschweren tendieren, weil die haare dann nicht diese typische "schleimschicht" wie bei den silikonpampen haben, sondern einfach schön gepflegt, die struktur aufgefüllt und weniger frizzelig sind. ich hau da aber auch gut 10 pumphübe rein
liebe grüße
Nah, dann muß ich das wohl mal ausprobieren!
Also ich hatte das hellblaue (2 Phasen) und das gabs damals
glaube ich auch noch mit goldener Schrift(?) in besonders
reichhaltig. Auf jeden Fall hatte ich zwei verschieden hellblaue Sprays
zum schütteln, die ich beide toll fand.
Die Balea Prof. Sprays für Volumen und das für Locken fand ich bis jetzt relativ schlecht.
LG Tereza
Ich finde das Repair Nachtspray ist gut mit dem Volumenspray zu vergleichen.
Mir gefallen beide
Zitat von Motobiene
Ja, also bei meinen Haaren ist es jedenfalls so.
Der Duft hat sich allerdings (wenn überhaupt) kaum oder gar nicht geändert.
Ich kann da keinen gravierenden Unterschied erschnüffeln.
Danke - da bleibt mir der Testkauf erspart. Ich fand den Geruch echt grottig - der von der Volumenserie ist jedoch fein
Also bis auf den Geruch fand ich an dem Volumen Spray nichts gut.
Bei mir hatte es weder eine besonders pflegende Wirkung noch irgendeine
Auswirkung aufs Volumen.
LG Tereza
das ist aber schade Thereza - bei mir mal genau das Geigentel
Wie hast du es denn angwendet? - ins trockene oder nasse Haar, wieviel Pumpstöße?
LG Tereza
Immer ! ins handtuchtrockene und für meine haarlänge so ca. 10 Sprühsstöße dann entweder luftdrying oder
Tja, dann hab ich s vielleicht falsch gemacht?!
Ich hab immer ca.5 Pumpstöße ins trockene Haar gesprüht
am 2.Tag (zum Aufrischen) und sie sind etwas länger als BHV.
LG Tereza
ja vll. ist hier MEHR wirklich MEHR - gib der Volumensprühkur doch einfach noma ne Chance....?! ich sie...
Nah gut, wenn sie also ins nasse Haar muß und am besten in Überdosis wirkt, werd ich das wohl mal testen müssen
LG Tereza
Ich liebe es sowohl aufs trockene Haar gesprüht als auch aufs
handtuchtrockene Haar gesprüht
Ich habe wirklich das Gefühl das Spray hat die Haarstruktur verbessert.
Irgendwie sehen meine Haare in letzter Zeit noch gesünder und saftiger aus
als vorher
Ich hätte die Braun-Kur sooo gern im Tiegel. *anmerk*
Auf Dauer sind die Sachets echt teuer, und die Umwelt freut sich auch nicht gerade drüber...
may contain nuts
Und ich die Blond Kur
Das hab ich auch schon vor Monaten dm geschrieben.
@ Motobiene & Dunkelfee
Hab ihr beide blondierte Haare?
LG Tereza
Ja ich schon.
Allerdings nicht so extrem.
Hat das Repair Night Spray eigentlich unbedenkliche Inhaltsstoffe?
Das hab ich heute zum 2. Mal gekauft und die Außenverpackung sah leicht anders aus. Außerdem soll da jetzt Gelée Royale drin sein, was auch immer das sein mag.
Konnte mich zwischem dem Nachtspray und dem Volumenspray so gar nicht entscheiden.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Gelée Royale soll einfach nur toll klingen. Wirksamkeit ist umstritten und bei der Gewinnung ist jede Menge Tierleid im Spiel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gelée_Royale#Gewinnung
may contain nuts
Kann mir mal jemand verraten, warum die Blond Spülung so stinkt??
Ist da ein Blondiermittel drin oder irgendwas Färbendes?
Liebe Grüße
~~~~ Blondesblau ~~~~
Ich muss hier mal einwerfen wie sehr ich den Anti-Age Condi liebe.
Soweit ich weiß ist er sehr proteinreich und dmait der perfekte Ersatz für die Anti-Haarbruchspülung die rausgegangen ist. Duftmäßig nicht wirklich, aber es ist aushaltbar. :)
Facing what consumes you is the only way to be free.