Hat noch jemand die Best Age Spülung?
Ich bin ja so etwas von froh das die endlich alle ist = Null Pflegewirkung.
Wie ist denn so die Repair Serie? Auch so bescheiden?
Schade ich will meinen alten Balea Johanisbeere/ Weizen Condi wieder.
Hat noch jemand die Best Age Spülung?
Ich bin ja so etwas von froh das die endlich alle ist = Null Pflegewirkung.
Wie ist denn so die Repair Serie? Auch so bescheiden?
Schade ich will meinen alten Balea Johanisbeere/ Weizen Condi wieder.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Ich habe die Best Age Spülung und finde sie ist ein guter Proteinspender
Ich fand die Best Age-Sachen sehr stark pflegend, für mich (gefärbte, strapazierte Haare!) definitiv too much! Wenn ich mir in der Früh die Haare gewaschen habe, hatte ich nachmittags schon das Gefühl, wieder Haare waschen zu müssen, das habe ich noch bei keiner Pflege so erlebt!
Derzeit verwende ich die Repair-Serie, und finde sie für mich genau richtig. Ich denk mir nur, wenn dir die Best Age zu wenig war (mMn das Reichhaltigste, das Balea zu bieten hat), dann werden dir die Repair-Sachen auch zu wenig sein.
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
Jaaa darum gings die letzten Seiten hier immer mal. Ich hab sie gleich angeschafft. Vom Volumen Effekt finde ich Schauma besser (aber total eklig, den Apfel-Geruch bei Schauma ), aber diese hier hat ne bessere "Pflegeeigenschaft", bei Schauma hab ich Stroh aufm Kopf. Bin ganz angetan, und viell. muss man sie mehrmals hintereinander anwenden, damit sich der Volumen-Effekt aufbaut???
Breathe Believe Receive ... it´s all happening
@aspera, Geek Girl: Dankeschön Ihr zwei, ist ja interessant wie unterschiedlich die Wirkung bei jedem Einzelnen ist, da bestätigt sich wieder einmal das jedes Haar anders reagiert auf die Pflegewirkung.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Laxy, ja, die Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht... man kann Testberichte und Meinungen lesen soviel man will, letztlich ist man genauso schlau wie zuvor und es hilft doch nur selber ausprobieren... leider!
Wenn ich dir aber einen Tipp geben darf: die Repair-Sachen gibt es auch in einer kleinen Tester-Größe. Falls sie dir nicht gefallen, müsstest du wenigstens nicht sooo viel aufbrauchen
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
Zitat von Laxy
Die Beast Age Spülung ist eine meiner HG Spülungen und neben der Blond die einzige Spülung, die mir von Balea Prof. gefällt.
Die Balea Anti Haarbruch habe ich auch geliebt.
Zum Glück habe ich noch 2 Flaschen davon gebunkert.
irgendjemand hatte das glaub ich auch schonmal geschrieben, mir ist auch aufgefallen, dass die blond-spülung nach blondierung schnuppert.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
habe eben gesehen,dass die braun serie ohne silis (bis auf die haarkur) sein soll..hat jemand shampoo/spülung benutzt?
Ich habe heute die PROFESSIONAL Repair Spülung ausprobiert, die finde ich im Gegensatz zur Best-Age Spülung super!
Sie macht tolles weiches Haar und spröde trockene Längen sind schön gepflegt ohne zu beschweren -Hurra!
Ja, ich, beides... sind ohne Silis, riechen aber etwas gewöhnungsbedürftig Ansonsten bin ich ganz zufrieden, würde sie aber wegen des Geruchs nicht nachkaufen.
Übrigens, Mädels: In unserem DM gibt's grad eine "Beauty-Wochen"-Aktion und so Sonderaufbauten. Darauf stehen das Volumen- und das Repairshampoo je im Zweierpack für 1,99 Euro!!! :)
Ich habe auch die Best Age Spülung und komme damit sehr gut klar....endlich etwas ohne Silis und ich kann danach meine Haare durchkämmen und die sind nicht sofort fettig!
Ausserdem verwende ich jetzt das Pure+Fresh Shampoo!! Die Haare sind richtig sauber
Kennt Ihr das Shampoo??
Hab mir jetzt auch das Nacht-Kur-Spray zugelegt.
Bis jetzt mag ich es recht gerne.
Haare waren nicht strähnig sondern duftig und weich.
@kotek, ja das nehm ich auch ab und zu um mal meine silihaare etwas zu befreien. gefällt mir auch sehr gut. allerdings brauch ich danach eine spülung.
Ich habe das neue Volumen+Struktur Shampoo (grüne Tube) und bin sehr zufrieden
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@dunkelfee, ich meine mal gelesen zu haben, dass du das glatt shampoo hast und es jetzt glatt und glanz heißt!? hab gestern im budni nur die spülung gesehen, die jetzt glatt und glanz heißt. das shampoo gabs nur mit glatt. hatte ich mich da bei dir verlesen oder gibt es beides mit glatt und glanz?
ich hab dann grad mal auf der balea homepage geschaut und gesehen, dass jetzt alles glatt + glanz heißt.
jemand schon hiermit erfahrung?
@anirak
Ich hatte mir die "Glatt & Glanz" Spülung gekauft, das Shampoo nicht.
Aber ich meine die Rezeptur ist eh gleich geblieben, es wurde scheinbar nur die Verpackung geändert.
Gestern habe ich aber gesehen, daß auf dem Repair Shampoo irgendwas von "verbesserter Rezeptur" oder so aufgedruckt ist.
Die Incis wurden auch verändert, ich meine die Proteine stehen nun weiter vorn und es ist jetzt auch Gelee Royal drin, wie in der Sprühkur.
alles so verwirrend.
beschweren denn beide sachen? weißt du das zufällig?
habe ja feines blondiertes haar.
Ich hab ja auch feines blondiertes Haar.
Die Glatt & Glanz Spülung finde ich zu wenig pflegend.
Ich mag ja gern seidiges geschmeidiges Haar haben und die Spülung macht es
mir nicht weich genug.
Das neue Repair Shampoo habe ich nicht, das alte hat meine Haare auch nicht weich genug gemacht.
Wenn es das Neue als Pröbchen gibt, werde ich es noch einmal ausprobieren.
Die Sprühkur mag ich gern.
Ich empfinde sie auch nicht als beschwerend.
hach, ich muss wohl doch noch ein paar mal drum rum schleichen.
preislich kann man ja nicht meckern.
Na super, dann ist das Repair Shampoo nun auch für mich gestorben, wnen es Gelee Royal enthält... Dabei fand ich die Proben ganz gut und wollte es mir in groß kaufen, wnen meine Bestände etwas leerer sind.. Naja, bleib ich eben bei Alverde...
weiß ja nicht, ob das für irgendjemanden interessant ist, aber ich hatte seit einiger zeit probleme mit schnellfettendem haar. den auslöser habe ich jetzt auch gefunden: das volumenshampoo. das scheint meine kopfhaut zu stark zu entfetten so dass sie doppelt nachproduziert. schade, weil das riecht so gut. aber ist anscheinend nicht für jeden geeignet.
es riecht eigentlich ganz ok finde ich. nicht supertoll, aber auch nicht so schlecht. verfliegt auch schnell der geruch.
hab mir am we noch die braunspülung geholt. in der hoffnung, ich bekomme meinen blondierten haare nen ticken dunkler. habs mit nem hellen condi gemischt und es ca 3 min drin gelassen. das henna scheint zu färben. hatte leicht orangene haare. mit dem nächsten waschen gings gott sei dank wieder weg. ich bleib lieber beim blond condi.
Schnapp, am Samstag den Angebots-Doppelpack Volumenshampoo gekauft. Mein Volumenshampoo is zwar noch fast voll, aber ich finds jetzt schon so gut, dass ichs nachkaufen würde.
Die zweite Flasche hab ich ner Freundin geschenkt, der ich mit dem Zeugs schon als in den Ohren gelege habe
Breathe Believe Receive ... it´s all happening
Ich war jetzt mal eendlich in einem DM und hab das Volumen und Strucktur Spray mitgenommen :D Gabs natürlich nicht bei Budni... Mal sehen wie es so ist... und da gab es soo kleine süße Pröbchen von den Balea Shampoos und Spülungen Sowas gibs bei Budni gaar nicht...-.- Hab aber ausversehen das BestAge Sh mitgenommen anstatt die Spülung... hmmm mal sehen, mal sehen :)
Haartagebuch..."I like you now, just the way you are."
hallo
ich interessiere mich zurzeit für die balea professional braun intensiv kur im sachet. kennt die jemand und ist zufrieden? wie ist die pflegewirkung und frischt sie die haarfarbe wirklich ein wenig auf?
Ich benutze die regelmäßig. Finde schon, das sie ganz gut pflegt, meine Haare werden davon sooo weich, dass mir jegliches Volumen fehlt, daher benutze ich sie nur am Wochenende Und sie riecht total lecker schokoladig. Ich hab dunkelblonde Haare und man sieht auf keinen Fall eine deutliche Farbveränderung. Eher so leichte Reflexe, könnte aber auch Einbildung sein
Also ich mags, weils im Gegensatz zu anderen Volumenprodukten bei mir nicht austrocknet. Aber ich benutz es nur zusätzlich zum Volumenschaum, alleine finde ich nicht, dass es DEN Effekt hat. Es macht die Haare vielleicht etwas luftiger/lockerer, aber nicht irgendwie aufgepolstert oder so.
oh weich und ohne volumen, das klingt nicht so gut
ich lasse gerade meine nhf herauswachsen und wenn ich meine haare offen lasse, dann sieht man schon einen ziemlich deutlichen unterschied.
ich hatte die hoffnung die kur könnte diesen unterschied ein bisschen abmildern. ich wollte sie benutzen, wenn ich die haare offen lasse, da ist ein ZU weich natürlich kontraproduktiv
gibt es noch mehr erfahrungen mit der kur?
Bei mir konnte ich auch nicht mehr Volumen durch das Spray feststellen,
aber es pflegt super und macht die Haare glänzend und griffig.
Ich mag es total
Bei mir gabs jetzt auch nicht viel mehr Volumen, aber ich mag das Spray auch seehr, macht die Haare echt weich und griffig...und den Geruch find ich auch ganz schön...könnte mir den ganzen Tag das Zeug in die Haare sprühen :D Und für die Menge und den Preis echt TOP
Haartagebuch..."I like you now, just the way you are."
Hey,
Ich hab mal ne blöde Frage Wie bekomm ich denn dieses Pure+Fresh Shampoo wieder zu? In die "Stop Richtung" zu drehen reicht anscheinend nicht... während des Drehens runterdrücken geht auch nicht. Also... wo is da der Trick?
Hat eig schonmal jemand die Best Age Apülung im Langzeittest gehabt??
Als ich sie das erste mal benutzt hatte vor einiger Zeit, kam Sie mir ja tatsächlich irgendwie stärkend vor.. zuletzt habe ich nach der sp kein LI genommen und wollte meine Haare glatt föhnen was in letzter Zeit immer gut geklappt hat aber mit der sp ist das ergebnis schrecklich geworden haben sich überhaupt net schön in Form bringen lassen und sahen eher noch extra dünn aus anstatt gekräftigt