prima, dann such ich das noch mal.
prima, dann such ich das noch mal.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
na also, ist die ehre des shampoos doch noch gerettet
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Habe ja das Repair Shampoo für mich entdeckt, eines der wenigen Shampoos in den letzten.. Jahren vermutlich, das nachgekauft wurde aber langsam dürstet es mich doch wieder nach Abwechslung
ich habe mir heute wieder strähnchen machen lassen (war meine nhf leid ) und da musste ich einfach neue, passende haarpflege kaufen
mit durften das balea professional blond shampoo, condi und die kur im sachet. ich bin so gespannt auf die produkte
Die neue Colorschutz-Serie riecht ja wirklich superlecker!
Mitgenommen hab ich aber nichts, vielleicht darf der Condi im Hochsommer mal mit.
may contain nuts
Hm na toll- bei mir gibts von der Colorserie noch gar nix! Dabei krieg ich hier sonst immer alles ...! Dafür hab ich den gepriesenen best age condi mitgenommen. Die Wirkung ist ja ganz gut- aber der Geruch nee nix für mich, viel zu penetranter altweibergeruch...da mag ich die anderen düfte lieber.
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Hab mir heute den Best Age Condi geholt. Kennt den schon jemand?
Vielleicht kann mir Jemand helfen...Von Balea scheint irgendein Shampoo & evtl. Spülung zu geben, dass die Haare glatter macht, aber ohne Silikone ist?
Welches ist das denn?
Meinst du vielleicht das Balea Professional Glatt + Glanz Shampoo & Spülung?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
quendel,
meine Haare sind mittelaschblond und ich habe aufgehellte Strähnchen.
Mit dem Balea Professional Blons Shampoo und der Spülung bekommt das Haar einen schönen zarten Goldschimmer. Nur die Kur hab ich noch nicht benützt, da steht es kann Verfärbungen geben (hatte schon einpaarmal so schöne karottengelbe Verfärbungen )....schreib doch bitte mal,wenn Du es getestet hast .
Gruß
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Zitat von Phantasia
Doch, aber wahrscheinlich haben wir schon so oft etwas dazu geschrieben,
daß sich niemand wiederholen möchte
Also der Best Age Condi ist einer meiner HGs, den ich immer wieder nachkaufe,
weil er meine Haare super pflegt und schön geschmeidig macht.
Auch das Shampoo mag ich gern.
Genau, er pflegt sehr gut. "Polstert" die Haare aber auf, bei eher dicken Haaren, wie meinen, daher nicht so passend. Kommt halt auf die Struktur an.
der best age macht mir keinen ! Glanz, daher nehme ich diesen nicht mehr.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab gestern den repair Condi geholt, weil ich einfach mal wieder irgendeinen günstigen KK-Condi wollte...
Grad benutzt und boah Bin echt überrascht, wie gut der ist!
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Ich wurde hier ja auch total angefixt, und habe mir vor ein paar Tagen den Colorschutz Condi gekauft. Und was soll ich sagen, der
So tolle Haare hatte ich schon lange nicht mehr. Auch bei mir ist der Condi total schnell weggezogen, und ich dachte mir zuerst, dass er meine trockenen Haare bestimmt nicht genügend pflegt. Aber als meine Haare getrocknet waren, waren sie super weich, glänzten wie verrückt, und ich hatte sogar mehr Volumen als sonst. Der Condi ist der absolute Wahnsinn, ich ihn.
Aber jetzt muss natürlich auch noch der Repair Condi getestet werden
Ich finde den Colorschutz Condi nach mehrmaliger Anwendung nicht mehr so gut.
Er beschwert zwar nicht, aber ich brauche Unmengen u. jedesmal denke ich, ich hab gar keinen rein gemacht.
Nach 3 maliger Benutzung war die Tube schon halb leer. Mir ist er definitiv viiieeellll zu leicht, würde ihn für NHF-Haare höchstens empfehlen.
Das Shampoo ich aber.
Hm...Schade. Also mir ging es auch so, dass er so schnell gegezogen ist, dass es sich angefühlt hatte, als hätte ich keinen rein gemacht. Das Ergebnis war aber trotzdem klasse. Ich werde ihn jetzt mal weiterhin benutzen, und schauen, ob er weiterhin so eine tolle Wirkung hat (Manchmal wirken bei mir die Condis nach einiger Zeit nicht mehr so gut wie am Anfang). Ich werde dann vom Langzeittest berichten
Enthalten alle Shampoos von Balea Professional Proteine, wie das Repair Shampoo? Auf Dauer vertrag ich das nämlich irgendwie nicht .
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Die Farbshampoos (und Condis) enthalten auch alle Proteine, ansonsten weiß ich es nicht.
Vor einer Woche hab ich meiner Mutter mal das Blondshampoo geschenkt, damit sie sich beim Friseur nicht wieder ein überteuertes L´Oreal-Shampoo andrehen lässt.
Außerdem ist es, im Gegensatz zu dem Friseurshampoo, das sie vorher hatte, silikonfrei.
Sie hat mir gestern erzählt, dass sie total begeistert von dem Shampoo ist und dass ihre Haare sich viel besser anfühlen würden als vorher.
may contain nuts
ich hab den best age auch. benutze ihn als Kur, da er f mich zu reichhaltig ist. aber als kur wirkt er perfekt.
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
In den Volumen- und Lockenprodukten sind auch Proteine.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das mit den Proteinen wäre eine Erklärung für mich, warum meinen Haaren die Colorglanz Spülung so gut gefallen hat. Ich sehe es schon kommen, nächste Woche plündere ich den ganzen DM.
Aha, ich habe mich schon gewundert und gedacht, der Condi ist viel zu leicht. Ich mag es, wenn fast immer etwas zu viel Spülung an den Haaren ist und ich musste bei meinen langen Haaren Unmengen nehmen.
Und gemeinerweise ist die Condi-Tube kleiner als die Shampoo-Tube.
Finde ich sowieso merkwürdig. Eigentlich wäre umgekehrt logischer, weil man doch immer mehr Condi braucht als Shampoo. Also ich....
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Nicht nur Du, ich auch.
Ich weiß noch, wie ich mich zu meiner Fructis-Zeit immer geärgert habe, wenn der Condi wieder fast leer war, obwohl die Shampooflasche noch zu zwei Dritteln voll war.
Gut, bei Fructis habe ich auch mehr Condi gebraucht als jetzt bei NK und silifreier KK, aber trotzdem.
Ich verwende zur Zeit wieder meine Braun-Spülung, um meinen Haaren nach der intensiven Feuchtigkeitspflege in den letzten Wochen wieder Proteine zu geben. Feuchtigkeit gibts immer noch massig, aber nun halt zusätzlich viele Proteine.
Die Sachen sind toll!
may contain nuts
Gibt es eigentlich das Pure und Fresh Shampoo noch? Wie ist eigentlich das Volumen Shampoo von der Prof. Serie? Ich hab da bisher nur gutes gehört...
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...h_shampoo.html auf der HP ist es noch aufgelistet.
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Ich probiere momentan das Volumen Shampoo aus (weil man ja so viel Gutes hört )
Der Glanz könnte schöner sein, aber ich hab mir tatsächlich ein bisschen Volumen eingebildet und der Duft ist schön heut am 2. Tag sind die Haare auch noch frisch.
Den Glatt+Glanz Condi find ich auch toll.
soweit mein erster Eindruck, ich teste weiter
(hab das Pure&Fresh Shampoo auch noch im dm stehen sehen)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hallo Quendel , wie bist Du zufrieden mit der Haarpflege ?
Ich benütze das Shampoo und den Condi jetzt schon einige Zeit und mein Haar wurde schön glänzend,auch die blondierten Strähnchen. Jetzt hab ich mir am Haaransatz neue Strähnchen machen lassen und die sind jetzt nicht mehr helles aschblond geworden ,sondern orangestichig
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
Bin seit neuestem grosser Fan des Glatt & Glanz Conditioners!! Der macht meine Haare wirklich butterweich, ohne klätschig zu wirken
den best age condi hem ich auch wenn als kur. das shampoo allein lässt meine haare schön kringelig werden bzw lockt meine wellen/locken hervor anstatt naturkrause.hat das noch eine von euch an sich beobachtet?
hat jmd erfahrung mit dem purefresh?empfehlöenswert?
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
Ich habe heute zum ersten Mal das Best Age Shampoo und Spülung probiert und bin total begeistert. Ich wollte was, das die Haare pflegt und aufbaut und gleichzeitig auch Volumen gibt. Dann sollte es auch noch toll duften und gleichzeitig preisgünstig sein.
Mit den Best Age-Sachen habe ich da glaube ich einen Volltreffer gelandet. Bei vielen anderen Produkten hatte ich immer das Problem, daß die Haare entweder strohig und trocken wurden (hauptsächlich bei Volumen-Produkten) oder im Gegenteil das Haar total überpflegt wurde und kurz nach der Wäsche in sich zusammenfiel.
Hier stimmt aber einfach alles, die Haare werden griffig, gepflegt, glänzend, frisierwillig und bekommen gleichzeitig jede Menge Volumen. Den Duft finde ich richtig schön und der Preis ist auch super.
lg Julikäfer
soo, dann "aktiviere" ich den Thread mal wieder hätte interesse mal das professional fresh + pure shampoo zu testen...trau' mich aber nicht so ganz, weil ich angst hab, dass es auch meine farbe rauswäscht - hat da jemand erfahrung mit??
ich hab das pure and fresh jetzt einmal benutzt und war sehr zufrieden, die haare waren richtig sauber und schön weich davon. ich glaub schon dass er farbe zieht, für mich ist das allerdings ein netter Nebeneffekt...
Ich benutze es nur noch vorm färben...manchmal,aber selten auch so...ob es farbe zieht weis ich also nicht. Ich seh danach nur aus wie Diana Ross^^ Das Volumen ist schon echt krass..fühlt sich aber beim waschen und danach trotzdem mild an.
Ich nehm es auch nur vorm Färben.
Bei mir zieht es Farbe u. trocknet leicht aus.