----
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:34 Uhr)
Hat jemand von euch eigentlich das neue Balea Professional Pures Volumen Shampoo schon getestet? Die alte Version mochte ich ganz gerne.
Von Balea gibt's demnächst so eine John Frieda-Verschnitt-Serie für blondes Haar: Klick!
Das Spray wird definitiv getestet.
Mit Wasserstoffperoxid? Kann nirgendwo die Inhaltsstoffe finden, weiß jemand was?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ein aufhellendes Shampoo! Wenn das funktioniert, muss ichs haben!!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:40 Uhr)
Kamille und Zitronen Extrakt Ich weis ja nicht ob das was wird...aber das Aufhellende Spray hat bestimmt Peroxide. Wäre ja ein Witz wenn das auch über natürliche Stoffe funktionieren soll.
Das denke ich allerdings auch. Auf Shampoo und Spülung kann ich dann wohl verzichten. Aber das Spray wäre vielleicht eine Option.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Bei John Frieda ist ja in Shampoo & Spülung auch nur Zitrone & Kamille drin.
U. das Spray wird sicher Peroxide drin haben.
Ich werd mir wohl das Shampoo u. das Spray holen.
Oh das klingt interessant
Ich benutze ja das Go Blonder Shampoo von Frieda gern zwischendurch.
Das habe ich immer im Schrank, um das Blond ein wenig aufzufrischen.
Geht mir genauso, Sakura_Dust! Bin eigentlich grade wieder bei meiner mittelbraunen Naturhaarfarbe, trotzdem verfolge ich hier grad alles gespannt wie ein Flitzebogen und ertappe mich schon wieder bei Gedanken an meine blonden Exlocken
Haartyp: 3aMii
Oh ha.
Ich hab von John Frieda das Shampoo und das Spray in Gebrauch und bin eigentlich sehr glücklich damit. Wenns von Balea eine gleich gute günstigere Alternative gibt, wäre ich geneigt eher die zu kaufen. Aber da warte ich lieber die ersten Testberichte ab
Jop, im Spray ist auch Wasserstoffperioxid wie bei JF auch...
Wieso, weils natürliche Stoffe sind?
Ja
War grad in der Mittagspause beim dm, da gabs die Sachen schon. Hab das Shampoo und den Condi mitgenommen. Das Spray hab ich nicht gekauft, es enthält Peroxid, scheint also kein großer Unterschied zum JF-Spray zu sein.
Von JF hab ich bis jetzt nur das Shampoo, die Wirkung find ich ganz gut, allerdings bin ich mit dem Sodium Lauryl Sulfat nicht ganz glücklich, das mag meine Kopfhaut nicht so gern. Das ist jetzt in dem Balea Shampoo nicht drin.
Bin schon gespannt auf die Wirkung.
Dann berichte bitte mal, wie es von der Pflege- und Aufhellwirkung so ist.
Haartyp 2aMii, blond gefärbt
Dann werd ich direkt morgen mal in den dm rein springen.
Oh ja, bitte unbedingt berichten.
Sieht so aus, als käme bald auch schon wieder die Balea Prof After-Sun-Serie raus...war hier gerade im DM und Platz im Regal sowie Etiketten existierten bereits
Apropos: hab leider keine Ahnung...gab's die letztes Jahr auch schon? Falls ja, habt ihr Erfahrungen damit?!
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
bei uns gibts die Aftersun Produkte das ganze Jahr über .
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Habe mir heute die aufhellende Spülung besorgt, da ich ne Spülung länger einwirken lasse. Und Shampoos hab ich genug, daher wollte ich ich erst mal darauf verzichten. Das Spray käme wenn überhaupt nur in Frage, wenn die Sonne wieder scheint. Unterm Solarium hab ich früher solche Sprays verwendet, das wird aber nicht schön.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich habe mir das neue Blond Shampoo heute gekauft
Mein JF Go Blonder ist fast leer.
Bin gespannt wie die Wirkung im Vergleich ist.
Die After Sun Sachen gab es bei uns auch schon wieder.
Ich fand die vor 2 Jahren schon nicht so doll.
Hab das Shampoo und die Spülung heute morgen getestet:
Das Shampoo ist sehr pflegend (viel besser als das JF), ich hätte danach fast keinen Condi mehr gebraucht. Die Haare sind schön glänzend und strahlend und wirken dadurch etwas heller.
Eine richtige Aufhellung hab ich mir eh nicht erwartet, es steht auch auf den Flaschen, dass man dazu auch noch das Spray verwenden soll. Aber als "normale" Blond-Pflege find ich die Sachen sehr gut.
Fazit: besser als JF und auch noch um einiges günstiger.
Heute morgen habe ich das erste Mal die neue Volumenserie benutzt.
Na ja, vielleicht habe ich jetzt nicht mehr Volumen, weil meine Haare schon zu lang und schwer sind. Auf jeden Fall fand ich die Spülung überhaupt nicht pflegend.
Die Serie habe ich nach hinten gestellt und hole sie wieder hervor, wenn es etwas wärmer geworden ist. Das macht bei mir oft einen Unterschied.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Das AfterSun Shampoo fand ich soooo schrecklich..das ging mal garnicht
Uh, dann zieht das After-Sun-Shampoo erst recht nicht bei mir ein Danke für eure Antworten!
Habe heute in unserem DM das neue More blond Shampoo und Condi entdeckt. Condi habe ich gleich mal mitgenommen. Mal sehen, was der so bringt. Was mich gefreut hat, dass der Condi keine Proteine enthält, wie all die anderen Sachen von der Professional Serie.
Morgen früh wird getestet.
Haartyp 2aMii, blond gefärbt
Also ich hab den Condi heute gleich 5 Minuten einwirken lassen. Ich hatte schon den Eindruck, dass meine blonden Strähnchen wieder schöner strahlen, kann aber auch nur subjektive Wahrnehmung sein. Definitiv riecht der Condi wie Haarfarbe bzw. das Peroxid der Farbe, also ein feiner stechender Geruch.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich find ja das die normale Blondspülung auch so leicht nach Blondierung riecht.
Dann brauch ich mir die gar nicht kaufen. Pflegende Shampoos sinds irgendwie nicht bei mir. Das JF ist so herrlich leicht und machte so schön Volumen, da bleib ich lieber dabei...
Das AfterSun Shampoo hab ich auch mal gekauft als ich auf dem meine-Haare-brauchen-UV-Schutz-Trip war. Es ließ sie unglaublich schnell nachfetten, ich habs dann als Pinselreiniger aufgebraucht.